Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:19



Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
#41
13.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Zitat:Und ich liebe dich genauso, wie du bist.
Wär jetz aber auch seltsam gewesen, hättest du was anderes gesagt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#42
13.02.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(13.02.2014)Crash Override schrieb:  Klar, das aussehen spielt auch eine Rolle, aber eher eine Untergeordnete. zumindest für einige. Aber sein wir mal ehrlich, wen wollten wir eher haben? Die Person, die zwar nicht so gut aussieht, aber wo auch die Chemie stimmt - oder der, der zwar gut aussieht, aber bei dem die Chemie nicht passt? Das müsst ihr entscheiden.
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei, was ich meine; Die Chemie stimmt genau dann, wenn man mit äußeren und inneren Werten des jeweiligen Partners gut auskommt. Wenn er einem als vollkommen unansehnlich vorkommt (das hängt ja nun vom jeweiligen Betrachter ab), tendiert man weniger dazu, für ihn eine Sympathie zu entwickeln. Das schlägt in dieselbe Kerbe wie die hässlichen Filmbösewichte. Ich sage nicht, dass man das absichtlich macht, aber das ist eine Eingebung des Unterbewusstseins, dagegen kann man gar nicht aktiv vorgehen. Ich wüsste zum Beispiel Niemanden, der aktiv darüber entscheiden kann, ob er Jemanden sympathisch findet oder nicht. RD wink Oftmals ist es halt auch so, dass man nichtmal richtig begründen kann, warum dieser und jener sympathisch ist. Das hängt von vielen verschiedenen unterschwelligen Faktoren ab. Geruch, Gestik, Mimik, Aussehen, etc. Es kommt vor, dass dir Jemand unsympathisch ist wegen einer Gestik. Du empfindest diese Gestik dann als nervig, weil du die Person nervig findest, ursprünglich fundiert sich deine Abneigung aber auf kleine Dinge. Die Chemie ist eben nicht nur auf emotionaler Ebene anzutreffen, sie ist ein Zusammenspiel aus allem, was zwei Menschen ausmacht - eine Chemie eben. Deswegen wird es wohl auch Niemanden geben, der absolut ehrlich sagen kann "Ja, mein Partner ist rein äußerlich absolut abstoßend für mich, aber die inneren Werte sind okay, deswegen liebe ich ihn innig." Wird einfach nicht passieren. Das höchste der Gefühle wäre eventuell, dass sich das eigene Beuteschema zugunsten des Geliebten ein wenig anpasst. Zum Beispiel, dass man Locken bei einem Partner ansehnlich findet, weil man sie im Zuge anderer Eigenschaften einer Person ins Gesamtbild einfügt und sich das auch an die späteren Präferenzen anpasst.

Crash Override schrieb:Bevor Fragen auftreten - ich schau nur, ob ich in ein Beuteschema reinpassen könnte. Nach meiner Ansicht tue ich das nicht.
Naja? Wir wollen ja nun auch morgen nicht heiraten. RD wink
Das sind ja auch nur meine persönlichen Präferenzen, die sich Zeit meines noch eher kurzen Lebens herauskristallisiert haben, andere Leute haben auch andere Präferenzen, ich sage ja nicht, dass für alle gilt, was ich denke. Twilight happy

Crash Override schrieb:
Wobei das jetzt nicht unbedingt klingt, als würdest du aus meiner Beschreibung springen, was das Körpergewicht angeht. Das ist ja tendentiell genau das, was ich beschrieben habe. Bei "leichtes Untergewicht" fängt - meiner bescheidenen Meinung nach - noch nicht das krankhafte Untergewicht an, ist halt ein bisschen unter'm Durchschnitt und nichts verwerfliches. RD wink

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#43
13.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(13.02.2014)cooglephish schrieb:  ^ This! Und ich liebe dich genauso, wie du bist. Heart

Ich... ich.. ich liebe dich auch.. genauso. [Bild: rarity_cute.png] Heart

Und... *hier schmutziges Gedankengut einfügen* Cheerilee awesome

Weil du übrigens immer sagst, du musst dein Bäuchlein wegkriegen - NEIN.
Dann hab ich ja gar nix mehr zum schmusen... [Bild: cl-rar-bored.png]

Frage, die jetzt sowieso kommen MUSS:
sagst du das jetzt wegen des Forums und unseres Rufs, oder sagst du das, weil du das wirklich ernst meinst? [Bild: rd-rarity2.png]
So mit Fett-Ei und so?

Andererseits... sonst wärst du wohl nicht mit mir zusammen und würdest nicht jedes Mal 300 Kilometer fahren, wenn du mich total hässlich und unerotisch fändest! [Bild: pc-rteehee.png]

Zitieren
#44
13.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Eigentlich sollte jede Frau so sein wie Lihannanshee.
Denn wer schmust denn nicht gerne?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
#45
13.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
@ Pandorra: Touche`. In einigen Punkten kann ich nicht widersprechen; ich finde da nix. Aber - und das ist das, was ich mir sage - der Partner kann für manche noch so unansehnlich sein; wenn die Chemie stimmt, freundet man sich früher oder später mit ihm an. Muss ja nicht auf irgendwas hinauslaufen... den rest Tipp ich später - ich bekomm das mit dem Zitieren am Telefon nicht so gut hin wie ich es gerne hätte, darum folgt der rest im Laufe des Tages (in diesem Beitrag - will deswegen keinen Doppelpost anfangen).

Was meine "Figur" angeht - das ist u.a. durch eine Krankheit bedingt, daher nenn ich es Krankhaft.

Nen Zoff will ich deswegen (und wegen anderer Dinge) allerdings nicht vom Zaun brechen - soll ja wenigstens etwas Anständig sein. Twilight happy



So, dann mal das Zitat... *letsgetreadytorumble* *Alles in einen Spoiler pack*
Beantwortetes Zitat, platzsparend Gefaltet (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 von Crash Override.)
Zitieren
#46
13.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(13.02.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Eigentlich sollte jede Frau so sein wie Lihannanshee.
Denn wer schmust denn nicht gerne?

Das ist verdammt niedlich, aber du weisst doch gar nicht wie ich aussehe! RD laugh

Zitieren
#47
13.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(13.02.2014)Lihannanshee schrieb:  
(13.02.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Eigentlich sollte jede Frau so sein wie Lihannanshee.
Denn wer schmust denn nicht gerne?

Das ist verdammt niedlich, aber du weisst doch gar nicht wie ich aussehe! RD laugh

Ich meine vom Character^^

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
#48
13.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
... Danke. [Bild: rd-rarity4.png] Ich bin gerührt, Kleiner.

Back to topic - I like big flausch and I cannot lie... [Bild: 01-rarity_dwi.png]
Moah, wenn man den Partner voll anpacken kann... [Bild: cl-rd-lulz.png]

Zitieren
#49
13.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Kein Ding.
Der Partner sollte kein totales Knochengestell sein, das beim ersten Mal kuscheln kaputt geht.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
#50
13.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich finde, es ist wichtig, wie wohl man sich fühlt.

Und ich HASSE Menschen, die einen nach der Figur beurteilen. Facehoof
Oberflächlichkeit.. -.-
Es gibt wunderschöne schlanke Frauen (Karoline Herfurth <3) und wunderschöne runde Flauschdamen! <3

Ich glaube, an der Figur kann man die Schönheit eines Menschen kaum festmachen.

Zitieren
#51
13.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(13.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich finde, es ist wichtig, wie wohl man sich fühlt.

Und ich HASSE Menschen, die einen nach der Figur beurteilen. Facehoof
Oberflächlichkeit.. -.-
Es gibt wunderschöne schlanke Frauen (Karoline Herfurth <3) und wunderschöne runde Flauschdamen! <3

Ich glaube, an der Figur kann man die Schönheit eines Menschen kaum festmachen.

Stimmt. Man braucht den Character.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
#52
13.02.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(13.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich finde, es ist wichtig, wie wohl man sich fühlt.

Und ich HASSE Menschen, die einen nach der Figur beurteilen. Facehoof
Oberflächlichkeit.. -.-
Es gibt wunderschöne schlanke Frauen (Karoline Herfurth <3) und wunderschöne runde Flauschdamen! <3

Ich glaube, an der Figur kann man die Schönheit eines Menschen kaum festmachen.

I beg to differ


Das hier:
Spoiler (Öffnen)

könnte noch so einen tollen Charakter haben, ich würde nie irgendwas von ihr wollen.
Weil sie verdammt nochmal fett ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#53
13.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(13.02.2014)Secret schrieb:  I beg to differ


Das hier:
Spoiler (Öffnen)

könnte noch so einen tollen Charakter haben, ich würde nie irgendwas von ihr wollen.
Weil sie verdammt nochmal fett ist.

Du musst sie ja nicht in deinem Bett haben wollen.
Jemand nach seiner Figur zu beurteilen ist was anderes, als alles zu vögeln, was einem vor die Flinte kommt.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#54
13.02.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(13.02.2014)Triss schrieb:  Du musst sie ja nicht in deinem Bett haben wollen.
Jemand nach seiner Figur zu beurteilen ist was anderes, als alles zu vögeln, was einem vor die Flinte kommt.

Wenn eine Person stark übergewichtig ist, heißt das für mich, sie gibt einen Dreck auf ihr Äußeres bzw. die eigene Gesundheit.

Damit will ich nichts zu tun haben, weder in einer Beziehung noch anders.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#55
13.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
@Secret... siehe startpost - "Unter Berücksichtigung des GESUNDHEITLICHEN ASPEKTES!!!", die Dame du gepostet hast, ist weit davon entfernt, gesund zu sein.
Anders die Dame in meinem Post.^^

Zitieren
#56
13.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(13.02.2014)Secret schrieb:  Wenn eine Person stark übergewichtig ist, heißt das für mich, sie gibt einen Dreck auf ihr Äußeres bzw. die eigene Gesundheit.

Damit will ich nichts zu tun haben, weder in einer Beziehung noch anders.

Oder sie findet's sexy. Soll's auch geben. Auch wenn ich das nicht mehr verstehe. Derpy confused

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#57
13.02.2014
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(13.02.2014)Secret schrieb:  
(13.02.2014)Triss schrieb:  Du musst sie ja nicht in deinem Bett haben wollen.
Jemand nach seiner Figur zu beurteilen ist was anderes, als alles zu vögeln, was einem vor die Flinte kommt.

Wenn eine Person stark übergewichtig ist, heißt das für mich, sie gibt einen Dreck auf ihr Äußeres bzw. die eigene Gesundheit.

Damit will ich nichts zu tun haben, weder in einer Beziehung noch anders.

Auch wenn ich dir im allgemeinen Recht gebe, hin und wieder (auch wenns die Ausnahme ist) kommt es tatsächlich vor, dass das Übergewicht medizinische Gründe hat (Schilddrüsenunterfunktion oder sowas).

Das du mit Leuten die du nicht Attraktiv findest, keine Beziehung haben willst verstehe ich ja, aber wenn sie nichts dafür können ist es schon etwas oberflächlich wenn man gar nichts mit solchen Leuten zu tun haben will.
Zitieren
#58
13.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(13.02.2014)LuR schrieb:  Auch wenn ich dir im allgemeinen Recht gebe, hin und wieder (auch wenns die Ausnahme ist) kommt es tatsächlich vor, dass das Übergewicht medizinische Gründe hat (Schilddrüsenunterfunktion oder sowas).

Es ist aber wie du selbst sagst die absolute Ausnahme. Wobei Stoffwechselstörungen in letzter Zeit fast den Boom von LRS erleben. Auf einmal kann niemand mehr was für sein Verhalten.

Neue Signatur
Zitieren
#59
13.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(13.02.2014)Conqi schrieb:  Es ist aber wie du selbst sagst die absolute Ausnahme. Wobei Stoffwechselstörungen in letzter Zeit fast den Boom von LRS erleben. Auf einmal kann niemand mehr was für sein Verhalten.

Aber ehrlich - das geht mir so, so, so auf den Sack... [Bild: cl-rar-bored.png]

"To be obese runs in our family!"
NOBODY RUNS IN YOUR FAMILY!!! [Bild: cl-rar-obviously.png]

aber das soll hier bitte kein Gebashe werden, sondern sachlich bleiben.
Siehe Starpost. Twilight happy

Zitieren
#60
13.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Auf welchen Sack geht's dir? Du hast doch keinen, oder? RD laugh

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste