Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 21:41



Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
#61
13.02.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Also mir persönlich ist es egal ob mein Partner flauschig ist oder nicht, für mich zählt lediglich der Charakter und die Tatsache das ich ihn Liebe. Das Spielt das Gewicht und die Körperform keine große Rolle. Ich würde es akzeptieren wenn mein Partner dünn wäre, aber auch wenn er dick wäre. Ich würde nur dann versuchen was an ihm zu Ändern wenn sein Zustand Gesundheitsgefährdend währe und ich mir Sorgen um sein Leben und seine Gesundheit machen müsste.
Ansonsten ist es ihm überlassen, so lange er damit glücklich ist....

Da ich kaum jemanden Attraktiv bzw. wirklich hübsch finde kann ich jetzt schwer beurteilen was ich allgemein bevorzuge, aber ich kann sagen das mir Normalgenährte bis wohlgenährte Menschen lieber sind als Klappergestelle, es ist einfach so und da hat man mehr zum kuscheln Twilight happy

Soweit mein Senf dazu Big Grin
Zitieren
#62
13.02.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Hmmm also die Figur beim Mann ist mir relativ schnuppe.

Klar wenn ich mal nen knackigen Polizisten in seiner sexy Uniform und einem Bizeps
sehe der nicht nur zum Einschüchtern dient, dann [Bild: pc-rfaint.png]



Aber einen Partner, nein da steht bei mir persönlich an aller erster Stelle: Humor.

Das ist für mich das wichtigste und attraktivste.
Wobei ich sagen muss, dass ich ganz ganz dünne Männer nicht besonders ansehnlich finde.
Dann lieber doch ne kleine Wampe FS grins
Oder auch ruhig ne große, auch bei Männern gilt, dass sie nicht gleich unattraktiv sind wenn wie ein paar Kilo zuviel haben.

Ein Beispiel wäre Axel Stein, der in den letzten Jahren beachtlich abgenommen hat, was ich eigentlich Schade finde, denn ich fand ihn so ganz niedlich^^

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#63
13.02.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Nur so, als Zwischeninformation, Fettleibigkeit kann tatsächlich genetisch verankert sein und da gibts auch verschiedene genetische Ursachen.

Ich hab im Praktikum mal fettleibige Mäuse gesehen, denen das Protein Leptin fehlt. Dieses ist für das Sättigungsgefühl verantwortlich. Die armen Mäuse fressen bis zum Geht-nicht-mehr, treiben auch kaum Sport (zum Teil, weil sie schon so fett sind), leben wesentlich kürzer und dolle abnehmen tun sie auch nicht, wenn man sie zum Sport zwingt. Die taten mir irgendwie leid, weil die wirklich nichts dafür können, dass sie fett sind.

Aber ich weiß, was ihr meint, Gene sollten keine Standard-Ausrede sein, weil man 'zu faul' ist, was zu machen (denn bei vielen leicht übergewichtigen ist das sicher auch eine mentale Sache und nicht unbedingt eine unheilbare Stoffwechselkrankheit).
Zitieren
#64
13.02.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
5% der Fälle starken Übergewichtes und Fettleibigkeit sind auf Krankheiten wie Schilddrüsenunterfunktion, Diabetes, diverse Medikamente, körperliche Behinderung etc. zurückzuführen, in diesem Fall können die Betroffenenn wirklich nichts für ihr Gewicht, 5% werden vielleicht durch andere situationsbedingte Fälle zu dick. Bei 90% ist es allerdings reine Fressucht und Faulheit, das heißt zuviel, zu fett-, zucker- und kalorienreiches Essen sowie zuwenig Bewegung durch welche sie durch Eigenverschuldung übergewichtig geworden sind.

(13.02.2014)Secret schrieb:  Das hier:
Spoiler (Öffnen)

könnte noch so einen tollen Charakter haben, ich würde nie irgendwas von ihr wollen.
Weil sie verdammt nochmal fett ist.
Sorry das muss sein: ^This.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 von Space Warrior.)
Zitieren
#65
13.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich glaube ich gehör auch zu den leicht Übergewichtigen...

Aber weißte was?
Ich fühl mich wohl mit meinem Lebensstil.

Und wenn man sich unwohl darin fühlt, nimmt man mehr zu ausserdem merkt man jemandem an ob er mit seinem Gewicht zufrieden ist.

Ich find das völlig ok so, ich genieße die Kulinarische vielfalt und dabei bleibts auch.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#66
13.02.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich würde es nur nicht so negativ wie du ausdrücken. Ich bin der Meinung, dass Verhaltensstörungen durchaus auch als Krankheit verstanden werden können. Fresssucht mit krankhaften Ausmaßen kann durchaus ähnlich verstanden werden wie Alkoholsucht oder Drogensucht.

Es ist zum Beispiel so, dass nur wenige Krankenkassen Adipositas-Präventions-Angebote bezahlen, weil Adipositas nicht wirklich als Krankheit von denen betrachtet wird, sondern erst, wenn Co-Morbiditäten wie Diabetes oder Gelenkschmerzen auftreten, Kostenübernahmen (in geringem Ausmaße).

Dadurch könnte man sicher vielen helfen, die es aus eigenem Antrieb nicht schaffen, aber eigentlich nur ein wenig Unterstützung brauchen.

Und btw, wär das nicht toll, wenn meine KK mir das Fitti zahlen würde ^^
Zitieren
#67
13.02.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Sowas wie "Verhaltensstörungen" können übergewichtsbegünstigend wirken, sind meiner Meinung nach meist aber auch nur Ausreden.

Alkoholsüchtige und Drogensüchtige sind meiner Meinung nach übrigens genauso an ihrem Schicksal selbst schuld, wie Fressüchtige. Nicht alles ist eine Krankheit, für die die Betroffenen nichts können, viele kennen in manchen Bereichen einfach kein Maß... sonst könnte ich auch mit einer Ausrede dafür kommen, dass ich manchmal bis 4 Uhr morgens zum Nervenkollaps SciFi lese und relativ viel Geld dafür ausgebe...

Selbst wenn, 80% der Übergewichtigen sind immernoch Produkt von zuviel zu ungesundem Essen und zu wenig Bewegung durch Lust am Essen und dessen Geschmack und Faulheit. Natürlich kommen dann auch wieder Ausreden, wie etwa Zeitmangel, durch den manche jeden Meter mit dem Auto zurücklegen und sich was bei McDonald's holen müssen...
Zitieren
#68
13.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Wär's möglich, das OT zu beenden? Ja? Dann ist gut.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#69
13.02.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Wo ist das denn Off-Topic? Wir weiten die Thematik nur ein wenig aus. Aber OK:

wohlgenährte Mädchen + untergewichtige Jungs = primäre Kandidaten zur Paarung

fette Frauen in Amerika + arme Kinder in Afrika = sollten mal abnehmen oder mehr essen
Zitieren
#70
13.02.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(13.02.2014)Crash Override schrieb:  Nen Zoff will ich deswegen (und wegen anderer Dinge) allerdings nicht vom Zaun brechen - soll ja wenigstens etwas Anständig sein. Twilight happy
Keine Sorge, fasse ich auch nicht so auf, gegen eine kleine Diskussion ist ja nichts einzuwenden. Twilight happy

Crash Override schrieb:Klar, wenn jemand einem nicht "gefällt", dann hält man sich eher zurück und versucht auf abstand zu bleiben - aber sein wir da dennoch ehrlich: Wäre das nicht wieder etwas "oberflächlich"? Manchmal sehen auch die "bösen" Schurken ganz nett aus.
Naja, ich denke, Oberflächlichkeit beginnt dort, wo man sich ausschließlich auf das beschränkt, was man sieht. In Zeiten des Internets ist es mit dem ersten Eindruck wie gesagt psychologisch etwas schwierig, denn gewöhnlicherweise entsteht der ja auf rein äußerlichen Merkmalen. Manchmal bekommt man da auch ausschließlich einen optischen Eindruck spendiert, der nicht durch Geruch, Stimme, Gestik etc. unterlegt wird. Im Internet gestaltet sich das natürlich anders, da bekommt man primär einen emotional-intelektuellen Eindruck präsentiert, bevor man sich irgendwann mal richtig kennenlernt. Aber mir ist es auch schon passiert, dass ich mich mit einer Person eigentlich ganz gut verstanden habe, aber eine ziemliche Abneigung gegen denjenigen entwickelt habe, nachdem ich ihn mal kennengelernt habe. Das konnte ich nichtmal genau begründen, ich habe es darauf geschoben, dass sein Verhalten sich sehr von dem unterschied, was aus dem Schreibstil herauszulesen war.
Ja, ich habe auch schonmal eine Beziehung auf eine Internetbekanntschaft aufgebaut, aber (mal abgesehen davon, dass die letzten Endes scheiterte) dabei haben wir vereinbart, das wir keine endgültigen Entscheidungen treffen, bevor wir uns nicht gegenüber gestanden und real miteinander kommuniziert haben. Ein Mensch ist und bleibt mehr als die Summer seine psychischen Eigenschaften.

Crash Override schrieb:Wenn man's genauer betrachten will, kamm man nicht mal genau definieren, was "sympatisch" ist. Denn jeder hat da einen anderen Standpunkt - und von dem entscheidet man.
Genau. Ich wäre zum Beispiel ein Mensch dessen Sympathie man nur schwer gewinnt. Und Freundschaften sind mit mir schon schwierig zu pflegen, bei Liebesbeziehung habe ich extrem hohe Maßstäbe. Das mag vielleicht falsch sein, was mein Glück angeht, aber ich lege bei einem potentiellen Partner den "Könnte ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen?"-Maßstab an. Ich bin nicht an schnelllebigen Beziehungen meiner Generation interessiert und ich würde mich nicht zum "Spaß" auf eine emotionale Beziehung einlassen. Das hat natürlich zur Folge, dass ich liebestechnisch ziemlich verkümmere, aber ich bin einfach ein Perfektionist und ich würde nichts anfangen, was von Beginn an nichts Halbes und nichts Ganzes ist. Deshalb lege ich auch auf Äußerlichkeiten einen gewissen Wert. Meine Ideale finden sich zwar ebenfalls in psychischer Natur wieder, aber das Aussehen ist für mich nicht total unwichtig. Ist halt so "Das Gesicht, das ich den Rest meines Lebens sehen werde"-mäßig. ^^
Ich will einfach in einer Beziehung niemand sein, der sich nach anderen umschaut. Wenn ich einen Partner habe, will ich auch mit ihm glücklich sein und mir keine Gedanken machen müssen, ob dieser oder jener nicht die bessere Wahl gewesen wäre. Das klingt alles nach kaltem Kalkül ... und das ist es im Prinzip auch. So bin ich einfach, ich versuche einfach immer das Optimum zu erreichen auch auf einer emotional sensiblen Ebene, auf der das manchmal nicht so angemessen ist. Aber ich schweife ab. ^^

Zitat:Genauso sind Gesten - man nutzt sie meist unbewusst; allerdings kann ich die Person ja nur dann als nervend empfinden, wenn mir die Geste eben als solches vorkommt. Wenn ich eine Person als nervend Empfinde, ist es egal was sie macht - es nervt dann alles. Oder seh ich das Falsch? RD wink
Da will ich nicht widersprechen.
Aber es ging mir eher um Folgendes: Vielleicht nervt dich eine Person und dann nerven dich bestimmte Mimiken und Gestiken von ihr. Du schiebst das dann darauf, dass die die Person allgemein nervig findest, aber eigentlich sind es diese Gestiken und Mimiken, die dich überhaupt erst dazu gebracht haben, die Person nervig zu finden. Das ist dir nur nicht bewusst, weil dir das dein Unterbewusstsein so eingetrichtert hat.
... Ja, in diesem Abschnitt kommt irgendwie sehr oft das Wort "nerven" in seinen Abwandlungen vor. RD laugh

Zitat:Aber - ! - Wenn man Sagt, dass einem das aussehen Egal sei, dann passt man sich doch von alleine an. oder sollte ich da Irren?
Naja, ich glaube nicht, dass es Jemanden gibt, dem das Aussehen wirklich vollkommen egal ist. Sicherlich wird es einige geben, die nicht so ein festgelegtes Beutschema haben wie "Haselnussbraune, schulterlange Locken, schlange Gestalt, hoch gewachsen, rehbraune Augen, schmale Lippen, gerade Nasenrücken, modischer Kleidungsstil..." - du verstehst. ^^
Aber erwiesenermaßen gibt es gewisse Ideale für den Menschen, die hauptsächlich auf Symmetrien im Körper basieren. Die lösen dann die Empfindung aus, dass der Mensch "schön" ist. Diese Ideale können sich von Mensch zu Mensch natürlich verschieben, sonst würde es wahrscheinlich nur eine Handvoll attraktive Menschen auf der Welt geben und die Menschheit würde aussterben, weil man sich nur mit denen fortpflanzen will, weil die ja das einzig wahre Ideal sind. RD laugh
Spaß beiseite; Ein grundsätzliches ästhetisches Empfinden wird man immer haben, auch seinem Partner gegenüber. Wenn man damit wirklich überhaupt nicht klar kommen würde, würde sich eine Beziehung wahrscheinlich sehr schwierig gestalten, auch, wenn der Charakter ansonsten passt. Ist am Ende halt genauso, als würde man sich nur auf das Aussehen fixieren und den Charakter außer Acht lassen - kann auf Dauer auch nicht funktionieren, wenn man nicht gerade Glück hat und die Chemie trotzdem hinhaut.

Crash Override schrieb:Das war nie Etwas, was ich überstürzt wollte. Falls es so ankam - Sorry! FS sad
Hihi, schon okay - aber ich denke, du weißt, was ich meinte; Nicht jeder Mensch würde mit jedem Menschen zusammenpassen - bei Weitem nicht. Eigentlich ist die Auswahl sogar sehr arg eingeschränkt, wenn es einem nach einer dauerhaften Beziehung verlangt. Twilight happy

Crash Override schrieb:Mag zwar sein, aber ich habe die Beschreibung eben anders aufgefasst. Besonders der Teil mit dem "Krankhaften", da ich früher es mal schaffte, wenigstens ein bisschen zuzunehmen. Genauer: 3 Kg in 3 Jahren - und innerhalb einer Woche (da fing das ganze mit meiner Krankheit langsam an) waren knapp 3,5 Kilo wieder runter... und das trotz regelmäßigen Essens. Daher bleib ich bei meiner Behauptung - dass das bei mir Krankhaft ist, weil's auch so aussieht.
Ich wollte damit auch weniger die Menschen angreifen, die eben eine Krankheit haben, sondern viel mehr meine Ablehnung gegen Menschen verdeutlichen, die sich diese Probleme selbst machen. Also eher in Richtung "krankhafter Schlankheitswahn" - also die Menschen, die sich durch das Abnehmen selbst krank machen. Nicht die, die durch eine Krankheit dünn werden. Twilight happy

Uff, Wall of text, entschuldige, ist mir beim Schreiben nicht so klar geworden. ^^''

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#71
13.02.2014
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich persönlich tendier eher zu "ein kleines Bäuchlein bis etwas dicker".
Sieht sexy aus und man hat vor allem was zum kneifen beim kuscheln [Bild: cl-aj-smug.png]
Aber im Grunde spielt die Figur, bzw allgemein das Aussehen nur die 2. Geige, denn für mich ist der Charakter am wichtigsten.
Eine Frau kann noch so gut aussehen, wenn der Charakter zum reinschlagen ist, kann man sie in die Tonne werfen.
Zitieren
#72
13.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(13.02.2014)Antanica schrieb:  Wo ist das denn Off-Topic? Wir weiten die Thematik nur ein wenig aus. Aber OK:

wohlgenährte Mädchen + untergewichtige Jungs = primäre Kandidaten zur Paarung

fette Frauen in Amerika + arme Kinder in Afrika = sollten mal abnehmen oder mehr essen

Naja, ich denke es ist OT, weil es eigentlich drum geht was man eher bevorzugt - eher Dick oder eher dünn. dass das eine an Krankheiten usw. geknüpft ist, gehört ja eig. schon nicht mehr ganz zum Thema... so seh ich's jedenfalls.

(13.02.2014)Pandorra schrieb:  Uff, Wall of text, entschuldige, ist mir beim Schreiben nicht so klar geworden. ^^''

Macht nix - die Diskussion gestaltet sich interessant; jedoch läuft's darauf hinaus, dass das Thema verfehlt wird - und das wollte ich eigentlich nicht, bzw. hatte das nicht im Sinn.

Jedenfalls zeigt mir der Beitrag eines - dass ich definitiv nicht in's Beuteschema passe. Zumindest nicht in dieses... (falls es überhaupt eins gibt, in das ich passen würde, was ich zu bezweifeln wage).

Ich werde dennoch den Beitrag zitieren (bzw. es versuchen, wenn mir irgendwo was einfällt), allerdings den weder Spoilern noch Verlinken...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#73
13.02.2014
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich finde hauptsächlich sehr schlanke Menschen attraktiv. Selbst einige Magermodels finde ich noch ganz ansehnlich (den Lebensstil/starkes Untergewicht unterstütze ich aber trotzdem nicht, weil es nun einmal schädlich ist und die Gesundheit geht für mich letztendlich vor), vorwiegend weil ich schmale Beine und hervorstehende Knochen schön finde, aber auch hier gibt es eine gewisse Grenze. Wenn die Person wirklich nur aus Haut und Knochen besteht, dann ist für mich auch Schluss.

Mollige Frauen finde ich auch in vielen Fällen sehr schön. Lihannanshee hat da schon ein sehr gute Beispiel gepostet:

(13.02.2014)Lihannanshee schrieb:  runde Flauschdamen! <3

DAS gefällt mir dann auch sehr gut. Und es gibt viele sehr süße und hübsche mollige Mädels (und Jungs). Pinkie happy

Stark übergewichtige Menschen finde ich jedoch komplett unattraktiv. Das hier:

(13.02.2014)Secret schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

geht für mich eigentlich gar nicht. Ich kann mir schwer vorstellen, jemals so einen Menschen ansprechend so finden, auch wenn das nun sehr oberflächlich klingt. Ich kann das auch nicht mit Sicherheit sagen, aber rein optisch gesehen finde ich das eher abschreckend und unattraktiv.
Zitieren
#74
13.02.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
"Flauschig" ist ein seltsamer Euphemismus für dick. FS grins

Im Grunde ist mir alles innerhalb des Normalgewichts am liebsten.
Ich bin selbst nicht schlank und schere mich kein bisschen um meine Gesundheit und stelle daher diesbezüglich keine Ansprüche. Wenn eine Person bewusst ihr eigenes Übergewicht zugunsten anderer Dinge hinnimmt und ich sie dennoch attraktiv finde, ist mir das egal. ^^

Kritisch fände ich eher athletische Personen, da dort meistens Sport dahinter steckt und das nicht zu mir passt. RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#75
13.02.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(13.02.2014)kiwi schrieb:  Ich bin selbst nicht schlank und schere mich kein bisschen um meine Gesundheit und stelle daher diesbezüglich keine Ansprüche.

U srs?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#76
13.02.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(13.02.2014)Draven schrieb:  
(13.02.2014)kiwi schrieb:  Ich bin selbst nicht schlank und schere mich kein bisschen um meine Gesundheit und stelle daher diesbezüglich keine Ansprüche.

U srs?
Ist der Schlankheitswahn in Ost-Asien wirklich so heftig?
Zitieren
#77
13.02.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(13.02.2014)Antanica schrieb:  
(13.02.2014)Draven schrieb:  
(13.02.2014)kiwi schrieb:  Ich bin selbst nicht schlank und schere mich kein bisschen um meine Gesundheit und stelle daher diesbezüglich keine Ansprüche.

U srs?
Ist der Schlankheitswahn in Ost-Asien wirklich so heftig?

Tja, sieht wohl ganz danach aus [Bild: rd-twilight7.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#78
14.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(13.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Frage, die jetzt sowieso kommen MUSS:
sagst du das jetzt wegen des Forums und unseres Rufs, oder sagst du das, weil du das wirklich ernst meinst? [Bild: rd-rarity2.png]
So mit Fett-Ei und so?

Andererseits... sonst wärst du wohl nicht mit mir zusammen und würdest nicht jedes Mal 300 Kilometer fahren, wenn du mich total hässlich und unerotisch fändest! [Bild: pc-rteehee.png]

Du kennst meine Meinung zu diesem Thema zur Genüge. Twilight happy

Zitieren
#79
14.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Das stimmt allerdings. Twilight happy

Kennt eigentlich einer von euch diese coole Dove Werbung, mit den flauschigen Frauen? Twilight happy
Ich mag die. Twilight happy

Übrigens... die finde ich auch lecker:
Spoiler (Öffnen)
Auch wenn sie den meisten wohl zu plüschig wäre.

Hier übrigens mal ein Bild eines Herren, der mir figurtechnisch auch noch zusagen würde - ich meine hier übrigens das LINKE Bild, das rechte, also da, wo er Muskeln hat, finde ich Eww Lyra eww:
Spoiler (Öffnen)

Sorry, ich steh nicht auf Muskeln. Shrug

Zitieren
#80
14.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Lässt sich einfach erklären:
Viele Muskeln sind ein resultat langer, vieler und regelmässiger Fitnessstudio Besuche oder einer Sportart.

Resultat: In der Beziehung wenig Zeit mit dem Gatten, schließlich muss der sich noch weiterhin um diesen Körper kümmern.

RD laugh

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste