Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:36



Fallout: Equestria - Anmeldung
17.12.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Ja, ernsthaft. Diese Anmeldung ist zu kurz, sagt nichts wesentliches über deinen Charakter aus und ist vollkommen oberflächlich gehalten und zeigt nichts über die Denkweise aus

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
18.12.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Das kommt, weil sowas ins RPG und nicht in die Anmeldung gehört.
Außerdem hab ich die Sachen ausgefüllt, die ich ausfüllen sollte

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
18.12.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Keiner zwingt dich hier mitzumachen, wenn dir die Qualitätsstandards, die ich fordere, nicht gefallen und jedem steht frei zu gehen. Fakt ist, dass deine Anmeldung nicht das hat, was ich fordere und dass ich mich solange weigere sie anzunehmen, bis diese Teile nicht ergänzt werden. Und Fakt ist, dass du das offenbar nicht willst, also entweder schlägst du einen Kompromiss beider Seiten vor, oder du findest dich mit einer der beiden Positionen ab: entweder lässt du es sein dich anmelden zu wollen, oder du befolgst die Anforderungen.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
19.12.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Besser?Twilight: No, Really?

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
20.12.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Nein, weil du so gut wie nichts verändert hast. Hier und da mal ein "er hat" reicht bei weitem nicht. Wenn du dir keine Mühe mit der Anmeldung geben willst gut, das nehme ich hin und akzeptiere es, aber dann akzeptiere du auch, dass ich diese Anmeldung dann nicht annehmen werde, wenn ich keine Mühe hinter dem Geschriebenen sehe.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
20.12.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Das kommt weil ich einfach nicht gut in sowas bin! Das ist der Grund warum ich da keine fliessätze rein mache!

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
20.12.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Wenn du in sowas nicht gut bist, dann solltest du entweder die Finger davon lassen, oder üben, bevor du dich wem vorstellst. Damit wäre es aber geklärt, wenn du im Erfinden eines Charakters, oder in der Beschreibung eben dieses Charakters selbst zugibst keine Begabung zu haben, dann sehe ich keinen Sinn darin, dass du mitspielen solltest. Wenn nach deinem eigenen Ermessen du selbst dich nicht fähig siehst normale Sätze zu schreiben, oder deine Vorstellungen in Worte zu fassen, dann musst du damit leben, dass ich dich nicht annehme. Tut mir wirklich Leid, aber damit wäre das dann geklärt.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
20.12.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Wenn du mich nicht mit so viel bullschit zuspammen würdest würde ich dir soger glauben, dass es dir leid tut.Octavia angry
Naja, das RPG ist sowieso am aussterben, also tschau.RD laugh

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
20.12.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Du hast recht, es tut mir nicht Leid, das war vorgetäuschte Höflichkeit, schließlich weigere ich mich in dein schön präsentiertes kindisches Verhalten zu verfallen. Schlussendlich will man angesichts deiner Unreife doch erwachsen sein.

Aber wenn du ausgerechnet Gründe haben willst, dann sollte ein Blick in deine bisherige Historie von RPGs, an denen du teilgenommen hast, reichen, damit jeder auch nachvollziehen kann, warum ich dich nicht in diesem RPG haben will, zuzüglich zu den bisher genannten Gründen, nach denen du unfähig bist deine Anmeldung überhaupt erst einmal zufriedenstellend auszufüllen.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
11.01.2016
Courtneyy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2015

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Nach Absprache mit dem Spielleiter, poste ich nun ebenfalls meine Anmeldung. Ich muss jedoch erwähnen, dass dies mein ersten Foren-RP ist und bitte euch mich auf eventuelle Logikfehler hinzuweisen. Bei der Hintergrundgeschichte besonders. Mein erster eigener Charakter ist dies jedoch nicht, ich habe schon mehrere Charaktere erstellt. RD wink

Jedoch habe ich mir ein eigenes Google Docs Dokument erstellt, da ich mich nicht mit der Forenbedienung auskenne. Hoffentlich geht das in Ordnung, das Dokument sieht meiner Meinung übersichtlicher und ordentlicher aus. Werde aber versuchen bald alles ordentlich in einen Spoiler hier zu packen.  Twilight happy

Achja, mein Charakter ähnelt ein wenig dem mysteriösen Fremden... Pinkie happy

Shining Daybreak, by Courtneyy

[Bild: rainbow_dash_signature__mane_6_collectio...5mulep.png]
Zitieren
12.01.2016
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Alles Supi, bis auf einen Teil im Inventar. Es gibt keine Stimpacks. Die beiden wohl geläufigsten Heilgegenstände sind Heiltränke und magische Bandagen. Wenn du sie dir als Referenzen Vorstellen willst wären Tränke das Äquivalent zu den Stims und die Bandagen wären wohl Doctor's Bags

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
12.01.2016
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Deleted

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
12.01.2016
Courtneyy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2015

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Dann bedanke ich mich für die Bestätigung, dass ich nun angenommen wurde. Ich werde den Punkt "Ausrüstung" in den nächsten Minuten überarbeiten, ich schreibe dann auch mal hin von welchem Datum dieser Steckbrief ist. (Nicht das ich irgendwas zu meinem Vorteil editiere, aber sowas mache ich sowieso nicht...)

Ich lese mir gerade auch die letzten Posts im RP durch, jedoch bin ich etwas verwirrt bezüglich der momentanen Lage. Könnte mir jemand einen kleinen Ruck geben wie ich meinen Charakter richtig in das RP einbaue? Ich weiß diese Frage zeigt unkreativität, trotzdem möchte ich nun nicht aus Willkür einen Post schreiben der voller Logikfehler oder anderes ist.

Außerdem ist es mir erlaubt NSCs einzubauen? Jedoch nur für einige Posts, wollte meinen Charakter sozusagen "vorstellen". Dann verschwinden diese auch wieder.

[Bild: rainbow_dash_signature__mane_6_collectio...5mulep.png]
Zitieren
13.01.2016
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
was sind NSCs?

eine Zusammenfassung bekommst du später

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
13.01.2016
Courtneyy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2015

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
NSCs sind Nicht-Spieler Charakter (Eigentlich NPCs nur "eingedeutscht"), sie werden eigentlich von Spielleitern eingebaut, deswegen bräuchte ich da nur eine kleine Bestätigung das ich diese verwenden darf.

Ich mache mich dann an meinen Post, wird aber nicht der erste Post sein wo mein Charakter dann zur Gruppe stößt.

[Bild: rainbow_dash_signature__mane_6_collectio...5mulep.png]
Zitieren
13.01.2016
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Ich wäre dankbar, wenn ich irgendwie auf den Post reagieren kann, damit du nicht auf dich allein gestellt bist für den Anfang.

NPCs kenne ich, war aber ein wenig über das "S" verwirrt. Wenn du planst NPCs für etwas zu verwenden, sie aber nur temporär eine Rolle spielen und danach wieder einen Abgang machen habe ich nichts dagegen, dass du sie einbaust.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
28.01.2016
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Rasse pegasus

Name :iron ripper

Alter: 27 (wen man die 200 jahre kälteschlaf weg lässt!)
Geschlecht: hengst

Aussehen: schwarz mit schmutzig-weißen hufen. seine Mähne und schweif und blauen Augen die wie bei rarity oval-förmig sind.

Besonderheiten? er hat eine narbe quer über den linken auge!

Charakter er ist ein einzelgänger der andere meist freundlich begegnet wen sie freuhndlich zu ihn sind sonst ist er barsch und anschnauzend!

Macken/“Süchte“ :wen er aufgeschrägt ist richtet er immer blitz-artig seine Waffe in der Richtung der Schreckens-quelle

Besondere Fähigkeiten: mutant: kann sich schnell heilen so das er meist sich nur ausruhen muss! behinderung: höhe iq und lern-Fähigkeit!

Schwächen: er ist ein Autist!

Ängste: das hatte er früher! aber in diser welt ist kein platz für angst, wie er sagt! die einzigen vor den er noch angst hat sind diese zombies (wie heisen sie noch mal?)

Vorlieben :an seine Waffen und power-Rüstung basteln, bei auf bauhen und kochen helfen neue Kollegen finden helfen

Abneigungen: typen, die märken aber nix tun so wie Angeber, die in Wirklichkeit nur angst hasen sind sind er gerne eine "mut-probe" macht!

Herkunft er kommt aus den Stable 230 und es war ein paar Minuten von seine altes zuhause weg und überlebt hat er es nur, weil seine kälte-kapsel die einzige war, die noch ein bahnfrei klappte!

Hintergrundgeschichte: er würde so wegen seiner lange zeit in der kälte-kapsel und er geworden und die neue welt, in den er leben muss!

Familie : seine frau wurde im bunker (Stable) vor seine Augen erschossen und als sie den Sohn nicht hergeben wollte hat und sein Sohn, ist irgendwo da draußen!

Ziele/Ambitionen das überleben freunde und Gruppe, so das finden seinen Sohn, red sky

Wie habt ihr überlebt?: seine tief-Schlaf kapsel war die einzige,die noch klappte!

Ausrüstung power-Rüstung mini-leiser-Kanone, fatt-man eine streit axt und schwert! , seinen Hund lea, und sein batler-Roboter jonni! und was zu füttern und Munition! den Rest hat er meist in sch-wischen bunker und zu hause,sein altes Dorf!

Sonstiges man merkt, das er nicht in diese welt geboren ist und das er in der arme war!

Stärke: 4
Ausdauer:4
Wahrnehmung:4
Charisma:4
Intelligenz:4
Geschicklichkeit:4
Glück:4

Zitieren
28.01.2016
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Nein, definitiv nein. Dieser Steckbrief ist schrecklich arrangiert, jeder Satz, wenn denn überhaupt ein annehmbarer Syntax vorhanden ist, weist schreckliche Defizite der deutschen Sprache auf, ich habe beim Lesen geglaubt du willst mich auf den Arm nehmen, was du wahrscheinlich auch wolltest, da du wirklich jede Regel schamlos missachtest hast. Kannst du wirklich erwarten, dass jemand dich mit so einem lieblos gestalteten, wirklich beschissen geschriebenen und einfach drum herum unglaublich schlechten Steckbrief annimmt? Mal davon abgesehen, dass er so nichtssagend ist. Daraus lässt sich absolut gar nichts herausziehen und die gesamte Vergangenheit des Charakters, wenn man sich wirklich nur auf die und nicht den ganzen anderen Schrott bezieht, den du da fabrizierst hast, dann hast du einfach alles aus den ersten 30 Minuten von Fallout 4 genommen und das als Geschichte deines Ungetüms da gepackt.

Das ist wahrscheinlich sehr harsch ausgedrückt und soll nicht verletzend gemeint sein, aber das ist wirklich von vorne bis hinten reiner Scheiß. Muss gesagt werden, das geht so nicht. Ich meine Groß-, und Kleinschreibung, Grammatik, oder einfache Satzstellung, so etwas sollte ein Grundschüler eigentlich beherrschen! Ich kann keine Zeile finden, welche auch nur einen dieser Punkte beherzigt.

Mir tut es wirklich nicht leid das zu sagen, aber das werde ich ganz bestimmt nicht annehmen.

Ich würde dir auch nebenbei dringend raten deine Deutschkenntnisse noch einmal ganz von vorne aufzufrischen, das kann dir im Leben nur weiterhelfen.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2016 von ZeroTheBrony.)
Zitieren
28.01.2016
Arokh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
(28.01.2016)black sun schrieb:  Rasse pegasus

Name :iron ripper

Alter: 27 (wen man die 200 jahre kälteschlaf weg lässt!)
Geschlecht: hengst

Aussehen: schwarz mit schmutzig-weißen hufen. seine  Mähne und schweif und blauen Augen die wie bei rarity oval-förmig sind.

Besonderheiten? er hat eine narbe quer über den linken auge!

Charakter er ist ein einzelgänger der  andere meist freundlich begegnet wen sie freuhndlich zu ihn sind sonst ist er barsch und anschnauzend!

Macken/“Süchte“ :wen er aufgeschrägt ist richtet er immer blitz-artig seine Waffe in der Richtung der Schreckens-quelle

Besondere Fähigkeiten: mutant: kann sich schnell heilen so das er meist sich nur ausruhen muss! behinderung: höhe   iq und lern-Fähigkeit!

Schwächen: er ist ein Autist!

Ängste: das hatte er früher! aber in diser welt ist kein platz für angst, wie er sagt! die einzigen vor den er noch angst hat sind diese zombies (wie heisen sie noch mal?)

Vorlieben :an seine Waffen und power-Rüstung basteln, bei auf bauhen und kochen helfen  neue Kollegen finden helfen

Abneigungen: typen, die märken aber nix tun so wie Angeber, die in Wirklichkeit nur angst hasen sind sind er gerne eine "mut-probe" macht!

Herkunft er kommt aus den Stable 230 und es war ein paar Minuten von seine altes zuhause weg und überlebt hat er es nur, weil seine kälte-kapsel die einzige war, die noch ein bahnfrei klappte!

Hintergrundgeschichte: er würde so wegen seiner lange zeit in der kälte-kapsel und er geworden und die neue welt, in den er leben muss!

Familie : seine frau wurde im bunker (Stable)  vor seine Augen erschossen und als sie den  Sohn nicht hergeben wollte hat und sein Sohn, ist irgendwo da draußen!

Ziele/Ambitionen das überleben freunde und Gruppe,  so das finden seinen Sohn, red sky

Wie habt ihr überlebt?: seine tief-Schlaf kapsel war die einzige,die noch klappte!

Ausrüstung power-Rüstung mini-leiser-Kanone, fatt-man eine streit axt und schwert! , seinen Hund lea, und sein batler-Roboter jonni! und was zu füttern und Munition! den Rest hat er meist in sch-wischen bunker  und zu hause,sein altes Dorf!

Sonstiges  man merkt, das er nicht in diese welt geboren ist und das er in der arme war!

Stärke: 4
Ausdauer:4
Wahrnehmung:4
Charisma:4
Intelligenz:4
Geschicklichkeit:4
Glück:4

T9?

Zitieren
28.02.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Fallout: Equestria - Anmeldung
Hey... Es sieht zwar so aus, als wäre das hier schon ein "bisschen" inaktiv, aber kann mach dennoch noch mitmachen?

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste