Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:16



Gute Musik zum Mixen
#1
14.02.2014
Klassikrar21 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 11. Feb 2014

Gute Musik zum Mixen
Hallo an alle, mir kam eine idee undzwarrr

ich suche Musik weil ich möchte zum DJ anfangen und extra für dieses forum einen mix machen. ^^

Also was ich suche sind Remixte lieder von MLP aber es darf nur

Electro, House, Hardstyle, Drum and Bass sein.

Aber ich möchte kein dubstep weil es mir einfach zu schwer ist ^^

Achja und es muss lizensfrei sein weil es sonst gesperrt wird in deutschland Tongue.

Wenn ihr irgendwelche vorschläge habt dann sofort in die Kommentare ich freue mich für jeden Vorschlag ^^

Bis dann
^^
Zitieren
#2
14.02.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Gute Musik zum Mixen
mhh ich könnte dir jetzt ne endlose Liste geben mit Tusenden music viedos aber ich geb dir lieber mal einen Link dort findest du masssenhaft mlp music in allen richtungen hier Smile


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste