Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:32



Karls unendliche Geschichte
#41
18.02.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Karls unendliche Geschichte
Dieser Scheint auf der Suche nach einem Bestimten Pony zu sein. Also wenn ihnen irgend etwas auffallen solte...!" Die Wache schaute zu Schatten rüber und fragte:" Sie habe ich Hir noch nie gesehen. Könte ich vielleicht ihren Namen erfahren?"

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
#42
18.02.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Karls unendliche Geschichte
...Schatten hat Angst, reagiert panisch und...

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 von brony95.)
Zitieren
#43
19.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Karls unendliche Geschichte
...fing tierisch an zu stottern.
"Das ist Reading Tales, mein Cousin aus Fillydelphia.
Er ist etwas schüchtern, verzeihen Sie ihm bitte!", warf sich Karl dazwischen.

Zitieren
#44
19.02.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Karls unendliche Geschichte
" Eben wirktest du aber nicht so schüchtern." meinte Pinprick und schautet Schatten ungläubig an. Der wurde daraufhin noch panischer.

Zitieren
#45
19.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Karls unendliche Geschichte
"W-w-w-was soll das denn heißen?", stammelte Schatten.
"Du kennst mich doch gar nicht!"
Weil Schatten so nervös war, bemerkte er nicht, dass seine Gestalt anfing zu verschwimmen.

Zitieren
#46
19.02.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Karls unendliche Geschichte
Plötzlich verwandelte er sich in ein lila Alicorn mit einem Stern als Schönheitsfleck, dann in einen blauen Pegasus mit Regenbogenmähne, dann in ein Erdpony mit pinkem Fell und sehr zerzauster Mähne, dann in ein Erdpony mit orangenem Fell und Äpfeln als Schönheitsfleck, dann in einen Pegasus mit hellroserner Mähne und blauen Augen und schließlich in sei Changeling-Ich.

Zitieren
#47
19.02.2014
SmokeWall Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Karls unendliche Geschichte
Karl blieb nur noch eine Möglichkeit...
Er nahm den Stein den er eben neben sich bemerkt hatte und zog Pinprick direkt eine über...
"So...okay du kümmerst dich um ihn! Leg ihn irgendwo in die Büsche.",sagte Karl etwas verwirrt. Schatten nickte und packte Pinpricks beine. "Und hier leg das neben ihn, das wird seine Ohnmacht erklären...Zumindest für ihn." Karl reichte Schatten eine leere Flasche AppleJackDaniels. Schatten konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Nach ca. einer halben Stunde war Schatten mit der Vertuschungsaktion fertig. Als er in sein neues zuhause Trat sollte ihn eine kleine Überraschung erwarten. Die wache die sie volkommen ausser achte gelassen hatten lag gefesselt und geknebelt auf dem Sofa. Schatten schaute Karl verdutzt an, der gerade aus dem Keller mit einem Fass Cider kam. "Was zum Teufel ist hier passiert?" Fragte Schatten panisch. Doch Karl blieb ruhig und hohlte tief Luft...

Brony on, until you die! The best Pony is PinkiePie!Pinkie approved
[Bild: 9675_16_02_14_4_18_23.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 von SmokeWall.)
Zitieren
#48
19.02.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Karls unendliche Geschichte
...und sagte :" Die Wache wäre mir beinahe davon gelaufen aber dan ist mir der Stein aus dem Huf gerutscht und Ihm an den Kopf geflogen." Schatten Stand mit offenem Mund da und sagte...

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
#49
19.02.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Karls unendliche Geschichte
..." Und was hast du mit dem Fass vor?"...

Zitieren
#50
19.02.2014
SmokeWall Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Karls unendliche Geschichte
Karl erwiderte, "Naja ich hab mir gedacht wir könnten ihn versuchen zu bestechen und falls das nicht klappt dann...

Brony on, until you die! The best Pony is PinkiePie!Pinkie approved
[Bild: 9675_16_02_14_4_18_23.jpeg]
Zitieren
#51
19.02.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Karls unendliche Geschichte
Schatten unter brach karl an dieser stelle:" Du hast einer Wache n Stein gegen den Kopf geworfen und meinst allem ernstes er wird sich mit n bischen Cider Bestechen Lassen?" Karl betonte darauf noch mal das es sich um ein Fass Cider Handelt. Doch Schatten...

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
#52
19.02.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Karls unendliche Geschichte
Verlangte eine Erklärung. "Das wird funktionieren. Ich war selber mal ein Royal Guard. Wenn er das Fass seinem Vorgesezten gibt, wird er zum Dank für zwei Monate in den Innendiesnst geschikt. Da läuft er nicht gefahr von einem Stein erschlagen zu werden." Sagte Karl...

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#53
20.02.2014
SmokeWall Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Karls unendliche Geschichte
"Dennoch müssen wir dafür sorgen das er auch dicht hält. Hast du etwa vergessen was passiert wenn sich herumspricht das ich ein Changeling bin?",erinnerte Schatten. "Nein warte ich habe eine vieeel bessere Idee!",antwortete Karl. Er kramte ein wenig in seiner großen Truhe hinter dem Sofa und zog ein kleines Fläschchen mit einer glänzenden Flüssigkeit hervor. "Was ist das?",will Schatten wissen. "Aaach nichts besonderes...nur die Lösung all unserer Probleme! Es ist ein Amnesietrank den ich mal bei Zecora hab brauen lassen.",prahlt Karl. "Fantastisch!",Schatten ist deutlich erleichtert. "Pass auf ich werde ihn das Zeug schlucken lassen und du legst ihn einfach zu Pinprick und ZACK! sind wir das Schlamassel schon einmal los!" Karl reicht Schatten das Fläschchen und er fängt an hystherisch an zu lachen. " Was ist denn jetzt mit dir los?!" Karl ist ein wenig verwirrt über die plötzliche Euphorie. "Ach nichts",presst Schatten heraus,"Musste nur an den Gesichtsausdruck denken den die beiden haben werden wenn sie aufwachen. Nebeneinander. Liegend. Mit AppleJackDaniels ppfffff...tsss...hahahahaha." Karl stimmt in das Gelächter mit ein. Und so macht sich Schatten auf den Weg zu seiner zweiten "Entsorgungsaktion"...

Brony on, until you die! The best Pony is PinkiePie!Pinkie approved
[Bild: 9675_16_02_14_4_18_23.jpeg]
Zitieren
#54
20.02.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Karls unendliche Geschichte
... welche zum Glück ereignislos verlief.
"So, jetzt musst du mir aber die Stadt zeigen", meinte Schatten.
Karl nickte, also machten die beiden sich auf zum Marktplatz von Ponyville.

Zitieren
#55
20.02.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Karls unendliche Geschichte
Dort spielten zwei talentierte Musiker namens Devil und Angel. Schatten lauschte den beiden und Karl bemerkte nicht das er stehen geblieben war.

Zitieren
#56
20.02.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Karls unendliche Geschichte
weshalb Karl weiter redete:" ... und dort vorne siehst du die Bibliothek...!" nun Bemerkte er das Schatten völlig begeistert zu den beiden Musikern abgedriftet ist. Karl ging zu Schatten hin und sagte...

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
#57
20.02.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Karls unendliche Geschichte
Lass uns lieber weiter gehen. Ich möchte nicht so viel Aufsehen erregen !" Doch Schatten blieb wie hypnotisiert bei der Musik stehen und begann auf einmal, ganz langsam auf die Musiker zu zu traben.

Zitieren
#58
20.02.2014
SmokeWall Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Karls unendliche Geschichte
Er warf einen Bit in die Mütze die vor den Hufen des Gitarristen platziert wahr und sgate lächelnd: "Weiter so Jungs!Klingt klasse!" Karl tippte Schatten auf die Schulter und signalisierte ihm damit das er weiter wollte. Nach einer weile des Erkundens und Trabens konnte sich Karl die Frage nicht verkneifen und fragte Schatten: "Woher hast du eigentlich den Bit gehabt?" Schatten fing an zu stottern und verscuhte seine finanzielle Situation zu erklären: "Ach...öh ...also ich nehem Kredite auf..und solche sachen.." "Aha Kredite also..." erwiederte Karl "solche die man auch zurück zahlt?"
Schatten erschrak. "Naja..äh..also..äh nicht direkt hehe...hmm sagen wir es war eine Spende an mich. Eine Spende die ich mir jaa äh genommen habe." "Du hast sie gestohlen.", sagte Karl mit nicht überraschter aber dennoch vorwurfsvoller Mine. Schatten verscuhte sich aus der Konversation zu retten und deutete auf....

Brony on, until you die! The best Pony is PinkiePie!Pinkie approved
[Bild: 9675_16_02_14_4_18_23.jpeg]
Zitieren
#59
22.02.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Karls unendliche Geschichte
... einen dreiköpfingen Affen, der direckt hinter Karl steht."Da, hinter dir ein dreiköpfiger Affe." Karl zeiht eine Augenbraue hoch."Darauf falle ich nicht rein." Schatten brüllt:"Nein, erlich! Da ist ein dreiköpfiger Affe!" "Ich werde mich nicht umdrehen!" Der Affe geht langsam weg und Schatten brüllt weiter:"Jetzt dreh dich um, er ist direkt hinter dir!" Karl dreht sich um, gerade als der Affe hinter einem Haus verschwindet um sich dann mit vorwurfsvoller Miene zurück zu Schatten zu drehen. .....

Zitieren
#60
22.02.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Karls unendliche Geschichte
"Sehr witzig! Warum muss mir jeder sagen, dass hinter mir ein dreiköpfiger Affe steht!?" Karl war sauer, er drehte sich um und trapte los. Er murmelte...

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste