Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:36



4chan die zweite Runde?
#21
13.11.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 4chan die zweite Runde?
Was passiert wenn eine Fangemeinde angegriffen wird hat man diesen Sommer gesehen, als RTL alle Gamer beleidigt hatte. Egal ob Xbox, PS3 oder PC Fanboys, Battlefield und COD Spieler. Wirklich jeder hat gegen RTL unternommen und dann ist das unmögliche wahr geworden: RTL hat sich offiziell entschuldigt. Und bei einer Fanbase wie uns, bei der so ein interner Streit gar nicht erst exsitiert, wird das nochmal viel besser laufen. Ich bin also ganz optimistisch RD wink
#22
14.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: 4chan die zweite Runde?
[Bild: OpoQQ.jpg?1302279173]

Seriously 4chan?

Ich dachte mit dem Thema wären wir schon durch, aber naja es ist 4chan, was will man erwarten? Hoffentlich kümmert sich Moot um das Problem (obwohl der wahrscheinlich sein eigenes Board keines Blickes mehr würdigt) sonst müssen sich die Oldfags erheben und wieder das Feld betreten, dass sie lang verloren geglaubt haben und das wäre doch unschön~

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
#23
10.12.2011
chubbybuny23 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 11. Sep 2011

RE: 4chan die zweite Runde?
wenn es wieder probleme gibt sagt mir bescheid ich werde dan diesen krieg für alle zeiten beenden und wenn ich dafür das gesamte mütterchen russland losschicken muss ICH WERDE DEN KRIEG BEENDEN (nicht falsch verstehen bin mit den kommunistmus aufgewachsen des wegen geh gleich mit gewalt vor)
#24
10.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 4chan die zweite Runde?
@chubbybuny23: Ähm, was? Wieso holst du einen alten Thread hoch nur um mit Gewalt zu drohen und von einem Krieg zu reden?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#25
11.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: 4chan die zweite Runde?
(10.12.2011)chubbybuny23 schrieb:  wenn es wieder probleme gibt sagt mir bescheid ich werde dan diesen krieg für alle zeiten beenden und wenn ich dafür das gesamte mütterchen russland losschicken muss ICH WERDE DEN KRIEG BEENDEN (nicht falsch verstehen bin mit den kommunistmus aufgewachsen des wegen geh gleich mit gewalt vor)
Also mal abgesehen davon, dass du laut eigenen Angaben 16 und damit etwa drei Jahre nach dem Zerfall des letzten sozialistischen Staates in Europa geboren bist, ist die Bannwelle schon knapp einen Monat her.

Gewalt wird in der Bronygemeinde im Übrigen aufs Tiefste verabscheut, da sie im Widerspruch zu unserem Ideal von "Love&Tolerance" steht.

#26
11.12.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: 4chan die zweite Runde?
Lasst ihn doch Idealisten wird man immer brauchen...

We will love and tolerate the SHIT outta you!

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
#27
14.12.2011
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: 4chan die zweite Runde?
Also kurz und knapp tl;dr. Naja die ersten wichtigen Posts schon. Aber Leute ich glaub ihr versteht da etwas nicht oder? Wie lang seid ihr schon auf 4chan nur mal so neben bei? Die sind dort halt so wenn die aufeinmal aufhören würden und freundlich wären wäre dies nicht das 4chan was ich kenne. Besonders /b/ wäre nur öde ohne Hass und Gewalt. /co/ hat außerdem immer noch seine Bronies die sache ist doch nur im /b/tard teil so. Egal ich glaub viele wissen garnichts über 4chan und beschweren sich nur das man Bronies verfolgt. Das is halt so ist wohl die beste Antwort auf das Thema in 2 Wochen finden die sicher schon was anders zum Spielen.

[Bild: Signatur3-1.png]
#28
01.08.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 4chan die zweite Runde?
Ich mag aber 4chan und besuch es sehr oft Sad
Naja, ich hab auch ein anderes Imageboard (ein russisches)
2ch.so
#29
01.08.2012
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: 4chan die zweite Runde?
4chan ist 4chan. Nicht gleich den Untergang des Abendlandes herbei beschwören :3

Edit: Gerade gesehen, da hat aber wer tief gebuddelt o-o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 von artisticMink.)
#30
01.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 4chan die zweite Runde?
Ich bezweifle die Aktualität

...
[Bild: bug.gif]
#31
01.08.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: 4chan die zweite Runde?
(01.08.2012)Meganium schrieb:  Ich bezweifle die Aktualität

Dem stimme ich zu Twilight happy
Da das Thema schon sehr alt und wohl ausdiskutiert ist mach ich mal zu.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste