Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 21:13



Was waren eure schlimmsten Albträume?
#41
06.09.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
Ehm .. Ich glaube mein schlimmster Albtraum war, dass ich vom Eiffelturm runter gefallen bin und komischer weise in meinem Zimmer auf dem Teppich aufschlug o.ö

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#42
17.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
Ich hab vor einiger Zeit mal geträumt, dass ich in einer Straßenschlacht angeschossen werde und sterbe. Das war vielleicht ein verrücktes Gefühl...

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#43
17.09.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
(17.09.2014)Tamira schrieb:  Ich hab vor einiger Zeit mal geträumt, dass ich in einer Straßenschlacht angeschossen werde und sterbe. Das war vielleicht ein verrücktes Gefühl...

Deutschland in ein paar Jahren.
Zitieren
#44
20.09.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
Einer der schlimmsten Träume, an die ich mich erinnern kann (ich vergesse meine Träume immer sehr schnell), war, zusehen zu müssen, wie mein Hund in meinen Armen stirbt. Es war sehr surreal, da ich ihn nur in meinen Armen hielt und er die Augen schloss, als würde er nur schlafen. Als ich aber aufwachte, musste ich feststellen, dass ich im Schlaf geweint hatte.
Traurigerweise starb mein Hund ein knappes halbes Jahr darauf tatsächlich. Wenigstens musste ich es aber diesmal nicht mit ansehen.
Zitieren
#45
20.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
keine Ahnung, ob das jeder lesen will (Öffnen)

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#46
20.09.2014
Derps Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 16. Sep 2014

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
Ich hatte den verrücktesten Traum als ich 6 war oder so. Heute ist das eher lustig, aber früher war das echt super scary.
Ich hab geträumt, dass meine Eltern von Müllsäcken mit Gesicht und superscharfen Zähnen gefressen wurden. RD laugh
Zitieren
#47
22.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Was waren eure schlimmsten Albträume?
Ich hatte mal den Albtraum das die ganze Welt auf den Kopf steht und alles war dabei so gruselig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste