Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:40



Tore in fremde Welten - Ein RPG-Forum
#1
22.02.2014
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

Tore in fremde Welten - Ein RPG-Forum
Ich erdreiste mich hier mal ein wenig Werbung zu machen im Anliegen einem halbtoten Forum vielleicht neues Leben einzuhauchen.

Dies ist quasi ein allumfassendes freies RPG-Forum, in dem man Abenteuer in allen möglichen Bereichen erleben kann. Ich bin dort schon seit den Anfangszeiten meiner Internetaktivitäten und es hat mir seit jeher dort gut gefallen. Leider sind die Aktivitäten dort stark zurück gegangen und das Forum setzt Spinnenweben an. Ich möchte, dass es dort wieder so lebendig wird, wie es einst war und viele neue Geschichten entstehen.

Vielleicht finden sich ja Interessenten die sich das mal näher anschauen, und wenn, dann könnt ihr es gerne auch weiter erzählen.

http://www.tore-in-fremde-welten.net/
Zitieren
#2
22.02.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Tore in fremde Welten - Ein RPG-Forum
Warum ist dieses Thema im Bereich "Diskussion" gelandet? Ich sehe hier keinerlei Diskussionsbedarf, sondern nur Werbung für eine Webseite. Das hat eindeutig nichts in diesem Bereich verloren Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste