Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 14:27



Umfrage: Was sind eure bevorzugten Medientypen für MLP:FiM R34 Darstellungen?
Zeichnungen/Bilder (von Buntstift über Photoshop bis zu Rendering von 3D Modellen)
Texte/"Clopfics" (alles was vorallem textlastig ist)
Comics (die Kombination aus den ersten beiden Antworten)
Animationen/Videos (ob handgezeichnet Bild für Bild, Flashvideos oder Source Film Maker und Co.)
Interaktive Animationen/Spiele (meist Flash-Games oä.)
Cosplays (erotische Fotos/Videoaufnahmen von realen Personen in enstprechender Verkleidung)
Rollenspiele (in Foren, Chaträumen usw. mit anderen)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder]
13.04.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Clopper Fanclub [45 Clopptastische Mitglieder]
Beschränktes Wissen ist natürlich sehr toll.
Auf das kann man ja so richtig stolz sein.

Zitieren
13.04.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Clopper Fanclub [45 Clopptastische Mitglieder]
Wie wäre es, wenn ihr mal allesamt sowohl Clopper als auch nicht Clopper, raus geht oder weg vom PC und euch wieder beruhigt. Das ist wieder mal ein Anfang von Shitstrom, obwohl es die ganze zeit ohne diese clopper/nicht clopper Clubs ruhig wahr.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
13.04.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Clopper Fanclub [45 Clopptastische Mitglieder]
Entertainment von feinsten, oder etwa nicht?

Zitieren
13.04.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Clopper Fanclub [45 Clopptastische Mitglieder]
Macht jetzt mal alle einen moment Pause, das ist ja nicht zum aushalten.
Das gerät hier gerade wieder etwas außer kontrolle.
Es wird jetzt nicht mehr gegenseitig die Fanclubs infiltriert.
Das Paket könnte man tatsächlich auch ins Forum verschieben.
Und auch die Direktlinks zu Unzensiertem könnte man vom Saucy Thread wieder ins Forum verlagern.
Und ansonsten sehe ich überhaupt keine Probleme, weder mit uns, noch mit diesem Fanclub.
So und dann könnte man sich wieder beruhigen, auf beiden Seiten.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
13.04.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Clopper Fanclub [45 Clopptastische Mitglieder]
(13.04.2014)Domnitro schrieb:  DwBrot, ich denke, deine herum"haterei" (denn anders kann ich es nicht benennen) kann langsam ein Ende haben.
Diese herumhaterei ist nichts weiter als einfache Kritik an eurem Verhalten.
Es ist bezeichnend das du diese direkt als Hate abstempelst.
(13.04.2014)Domnitro schrieb:  Oder willst du etwa, dass die Clopper sich in ein eigenes Forum verziehen? Oder wie wärs damit, ganz aus dem Netz? Nein warte, wie wärs mit raus aus Deutschland?
Manches davon ist schon sehr reizvoll.

(13.04.2014)Domnitro schrieb:  Siehs ein, Clopper sind einfach bestandteil des Fandoms. Punkt. Fertig. Aus.
Das steht außer Frage. Aber sympathisieren muss man trotzdem nicht.
Edit:Oko mrxzahl

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
13.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Clopper Fanclub [45 Clopptastische Mitglieder]
tja, grade eben hat mich der "Snc-Thread" getrollt - und die hälfte der antworten gingen in's nirvana. mir egal, muss man halt damit leben dass das der fall ist...

@ Draven: von dir vielleicht nicht, aber von anderen. zumindest ist das mein gedankengang - und so hab ich dann meine ruhe damit.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.04.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Clopper Fanclub [45 Clopptastische Mitglieder]
Mal ne Frage so am Rande...

warum seid ihr stolz auf etwas "krankes, abnormales", welches euch in der Gesellschaft in die Ecke mit Pädophilen, Triebtäten usw. packt?

Fakt ist: Clopping ist nicht normal und weit ab vom "gesunden Menschenverstand". Es wird in der Gesellschaft aus diesem Grund nicht toleriert. Und daran wird sich auch nichts ändern. Punkt

Ich hab nichts gegen Leute die cloppen, von mir aus können sie soviel cloppen wie sie wollen und ihren Trieben nachgehen. Aber eine Sache ist ganz wichtig: haltet es aus der Öffentlichkeit raus! Es muss keiner wissen und es will auch keiner wissen. Und der ganze R34-Content sollte nicht gleich zu sehen sein, wenn man nach "My little Pony" googlet. Eines der Gründe, warum das Fandom so unbeliebt ist...

Mfg

Zitieren
13.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Clopper Fanclub [45 Clopptastische Mitglieder]
War ja klar... jetrzt werden wir wieder als "Pädophile" anbgestempelt.

Gleich eins vorneweg: WIR STEHEN NICHT UMS VERRECKEN AUf KLEINE NACKTE KINDER!!!! MERKT EUCH DAS!!!

jetzt geht's mir gelich wieder viel besser.

eines, nebenbei @ Mikami-katze - "Clopping" ist icht s anderes wie masturbeiern oder ornanieren. nur dass man dafür hauptsächlich pastelölfarbene ponys als "vorlage" nimmt. Nur die Vorlage ist der unterschied, mehr nicht.

Die meisten, die es wissen, halten sich aus der Öffentlichkeit raus - zu dumm, dass es überall Vollpfosten gibt. Und das der R34-content bei Google zu sehen ist - das Liegt nur daran, wie man die Filter einstellt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.04.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Clopper Fanclub [45 Clopptastische Mitglieder]
(13.04.2014)Mikami-Katze schrieb:  warum seid ihr stolz auf etwas "krankes, abnormales", welches euch in der Gesellschaft in die Ecke mit Pädophilen, Triebtäten usw. packt?

Fakt ist: Clopping ist nicht normal und weit ab vom "gesunden Menschenverstand". Es wird in der Gesellschaft aus diesem Grund nicht toleriert. Und daran wird sich auch nichts ändern. Punkt
Ja das hat jetzt noch gefehlt.

STAHP

KÖNNT ihr jetzt mal auf beiden Seiten aufhören?
Vorallem nicht solche beleidigenden, schwachsinnigen, absolut nichts zur Diskussion beitragenden Sachen?

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
13.04.2014
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Clopper Fanclub [45 Clopptastische Mitglieder]
(13.04.2014)Crash Override schrieb:  War ja klar... jetrzt werden wir wieder als "Pädophile" anbgestempelt.

Gleich eins vorneweg: WIR STEHEN NICHT UMS VERRECKEN AUf KLEINE NACKTE KINDER!!!! MERKT EUCH DAS!!!

Sagte der Mann, der Tierforscher mit Hitler vergleicht.
Du kannst nicht viel mit Vergleichen anfangen, hm? Niemand hat gesagt, ihr wärd pädophil.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
13.04.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Clopper Fanclub [45 Clopptastische Mitglieder]
OH *_*
Ich brauch mehr Popcorn [Bild: AJ-hat.gif]

Zitieren
13.04.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Clopper Fanclub [45 Clopptastische Mitglieder]
(13.04.2014)Crash Override schrieb:  War ja klar... jetrzt werden wir wieder als "Pädophile" anbgestempelt.

Gleich eins vorneweg: WIR STEHEN NICHT UMS VERRECKEN AUf KLEINE NACKTE KINDER!!!! MERKT EUCH DAS!!!
Hab ich das geschrieben? [Bild: cl-rd-sexy.png] Ich habe lediglich geschrieben, dass es von der Art her in eine Schublade gesteckt wird.

(13.04.2014)Crash Override schrieb:  jetzt geht's mir gelich wieder viel besser.
warste cloppen?^^

(13.04.2014)Crash Override schrieb:  Die meisten, die es wissen, halten sich aus der Öffentlichkeit raus - zu dumm, dass es überall Vollpfosten gibt.
Und warum dann dieser Fanclub? Warum der Stolz darauf?

Zitieren
13.04.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Clopper Fanclub [45 Clopptastische Mitglieder]
Weil es einen User gibt der so heißt?

Zitieren
13.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Clopper Fanclub [45 Clopptastische Mitglieder]
(13.04.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(13.04.2014)Crash Override schrieb:  War ja klar... jetrzt werden wir wieder als "Pädophile" anbgestempelt.

Gleich eins vorneweg: WIR STEHEN NICHT UMS VERRECKEN AUf KLEINE NACKTE KINDER!!!! MERKT EUCH DAS!!!
Hab ich das geschrieben? [Bild: cl-rd-sexy.png] Ich habe lediglich geschrieben, dass es von der Art her in eine Schublade gesteckt wird.

Dennoch impliziert es ähnliches. Und das ist das problem.

(13.04.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(13.04.2014)Crash Override schrieb:  jetzt geht's mir gelich wieder viel besser.
warste cloppen?^^

Nope. Etwas herumbrüllen reicht.

(13.04.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(13.04.2014)Crash Override schrieb:  Die meisten, die es wissen, halten sich aus der Öffentlichkeit raus - zu dumm, dass es überall Vollpfosten gibt.
Und warum dann dieser Fanclub? Warum der Stolz darauf?

Das fragst du besser mal den TE.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.04.2014
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Clopper Fanclub [45 Clopptastische Mitglieder]
(13.04.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(13.04.2014)Crash Override schrieb:  Hab ich das geschrieben? [Bild: cl-rd-sexy.png] Ich habe lediglich geschrieben, dass es von der Art her in eine Schublade gesteckt wird.

Dennoch impliziert es ähnliches. Und das ist das problem.

Eigentlich tut es das nicht. Es war ein Vergleich. Der setzt nicht gleich, sondern er vergleicht.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
13.04.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Clopper Fanclub [45 Clopptastische Mitglieder]
(13.04.2014)BloodbowDash schrieb:  
(13.04.2014)Oberot94 schrieb:  Weil es einen User gibt der so heißt?

Der Fanclub ist aber nicht für den User, wie aus dem Startpost zu entnehmen ist.

*nicht nur*

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
13.04.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Clopper Fanclub [45 Clopptastische Mitglieder]
(13.04.2014)Mikami-Katze schrieb:  Und warum dann dieser Fanclub? Warum der Stolz darauf?
Gemeinsames Interesse, und den User Clopper haben wir auch ganz doll lieb ^^

So und jetzt könnte man wieder zur Normalität schreiten ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
13.04.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Clopper Fanclub [45 Clopptastische Mitglieder]
(13.04.2014)BloodbowDash schrieb:  
(13.04.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(13.04.2014)Crash Override schrieb:  Hab ich das geschrieben? [Bild: cl-rd-sexy.png] Ich habe lediglich geschrieben, dass es von der Art her in eine Schublade gesteckt wird.

Dennoch impliziert es ähnliches. Und das ist das problem.

Eigentlich tut es das nicht. Es war ein Vergleich. Der setzt nicht gleich, sondern er vergleicht.

Pinkie approved

Zitieren
13.04.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Clopper Fanclub [45 Clopptastische Mitglieder]
(13.04.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(13.04.2014)BloodbowDash schrieb:  
(13.04.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(13.04.2014)Crash Override schrieb:  Hab ich das geschrieben? [Bild: cl-rd-sexy.png] Ich habe lediglich geschrieben, dass es von der Art her in eine Schublade gesteckt wird.

Dennoch impliziert es ähnliches. Und das ist das problem.

Eigentlich tut es das nicht. Es war ein Vergleich. Der setzt nicht gleich, sondern er vergleicht.

Pinkie approved
Fertig mit Hackstückeln?

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
13.04.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Clopper Fanclub [45 Clopptastische Mitglieder]
Ja passt schon. Ihr habt euer Recht und jetzt nehmet bitte Abstand von diesem Thread.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste