Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:33



Krim/Ukraine
#21
02.03.2014
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Krim/Ukraine
och, soviel nimmt sich das garnicht an der anzahl Wink

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#22
02.03.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Krim/Ukraine
Eine Liste gefällig?

USA:
2011 - Libyen
2004 - Haiti
ab 2003 - Irak
ab 2001 - Afghanistan
1999 - Kosovo
1998 - Sudan
1994 - Haiti
1993 - Irak
1992 - Jugoslawien, Irak, Sudan
1991 - Kuwait

... die Liste setzt sich weiter fort.

Russland:
2008 - Kaukasus (Georgien greift als erstes an)
1999 - Tschetschenien (Russisches Gebiet)
1994 - Tschetschenien (Russisches Gebiet)

... setzt sich weiter als UdSSR fort.
Zitieren
#23
02.03.2014
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Krim/Ukraine
(02.03.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Die USA und die EU sollen hingehen wo der Pfeffer wächst. Ich hoffe mal dass sich die Ukraine zu Russland bekennt, wenn Russland da militärisch einschreitet, meinetwegen. Die EU hält die Bürger zum Narren, man muss nur nach Portugal oder Griechenland schauen wo die Arbeitslosigkeit ins Unermessliche ging oder nach Deutschland oder Österreich wo die Bürger für den drohenden Staatsbankrott der "Pleitestaaten" herhalten müssen weil bei einem Zusammenbruch auch die Binnenwirtschaft umkippen wird. Ob die Verschuldung in den Pleitestaaten oder in den Industrienationen gen Unendlich geht ist wurscht, betroffen ist der Euro und dadurch die ganze Eurozone. Es ist jedem Land anzuraten im eigenen Intresse sich gegen die USA und die EU zur Wehr zu setzen. Klar würde man die Ukraine gerne als Handelsraum erschließen.

Sorry, aber wir Profiertiern sehr Stark von der EU.

Es wird sogar davon Ausgegangen das die Starke Deutsche Wirtschaft an den Problem in gewissen EU ländern schuld ist.

Denkst du echt ein Land in dem man für Homosexualität bestraft werden kann ist die bessere wahl als die EU? Ein Land das einfach mal in eine staat einmarschiert und ihn sich nimmt? und das nicht nur einmal?

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#24
02.03.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Krim/Ukraine
(02.03.2014)Adama schrieb:  Denkst du echt ein Land in dem man für Homosexualität bestraft werden kann ist die bessere wahl als die EU? Ein Land das einfach mal in eine staat einmarschiert und ihn sich nimmt? und das nicht nur einmal?
Tolles Argument ... Homosexualität.

Homosexualität wird an sich nicht bestraft! Egal was du glaubst oder die Zeitungen schreiben. Die "Propaganda" wird bestraft - und das weil die konservative Bevölkerung NICHT anders denkt!

Ah ja, soll ich dir aufschreiben welche EU-Länder immer noch zu Unrecht Kolonien haben?
Zitieren
#25
02.03.2014
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Krim/Ukraine
@ Linzerony
Russland hat den angriff in Georgien Porvoziert

Diese Einschränkung ist schon schlimm genug, und nun sag mir wie sich propaganda eingrenzt.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#26
02.03.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Krim/Ukraine
Georgien wollte Südostasetien haben, Südostasetien wollte selbstständig werden. Welche Provokation von Seiten Russlands? Wozu? Sogar der Wikipedia-Artikel ist objektiver als die Zeitungen von damals.

Zudem hast du keine Stellungnahme zu meiner Liste gepostet - habe ich dich damit Schach-Matt gesetzt?

Kann ich nicht, "Propaganda" ist leicht ausdehnbar und deswegen unter Anführungszeichen gesetzt - wenn du aber am Roten Platz einen Mann küsst, wirst du wohl kaum eine Ordnungsstrafe, oder schon gar nicht nach Sibirien kommen.
Zitieren
#27
02.03.2014
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Krim/Ukraine
Ich habe nicht gesagt das die USA besser sind, Trozdem ist das was Russland tut ein gewaltiges Unrecht.

Genauso wieder heute-> leute die Für einen Angriff auf die ukraine Protestieren werden in ruhe gelassen udn welche die dagegen Protestieren verhaftet... ja, so muss das sein

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#28
02.03.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Krim/Ukraine
(02.03.2014)Adama schrieb:  Ich habe nicht gesagt das die USA besser sind, Trozdem ist das was Russland tut ein gewaltiges Unrecht.


Das hast du geschrieben:
(02.03.2014)Adama schrieb:  och, soviel nimmt sich das garnicht an der anzahl Wink
Wo ist der Unrecht, dass die Weltpolizei USA einmarschiert ist? Erklär mir das doch!
Wenn du keine Argumente vorweisen kannst - musst du dich nicht äußern.

Zitat:Genauso wieder heute-> leute die Für einen Angriff auf die ukraine Protestieren werden in ruhe gelassen udn welche die dagegen Protestieren verhaftet... ja, so muss das sein
Niemand protestiert für EINEN ANGRIFF, sondern für die Interessen der ganzen Ukraine und nicht nur des Westens - also auch der Minderheiten! Dafür soll u.a. auch das Referendum am 20. oder 30. März!

Welche Menschen würden FÜR einen Angriff protestieren, der ihnen nur Leid zufügt?!
Zitieren
#29
02.03.2014
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Krim/Ukraine
Hier geht es aber nicht um die vergehen der USA sondern um die Ukraine, was die USA tut kann gerne woanders besprochen werden.

Die Begründung "der andere hat auch einen umgebracht" zählt vor Gericht ja sicher auch nicht.

Es gibt Neuwahlen, da brauch man kein Russland was jetzt die gesamte Ukraine destabilisiert und möglicherweise in einen Krieg stürzt

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#30
02.03.2014
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Krim/Ukraine
Ich finde es nicht so schlimm, wenn sich Teile der Ukraine an Russland anschließen wollen bzw. unter russischem Einfluss stehen wollen. Ist auch ihr gutes Recht.

Aber das Vorgehen Russlands ist furchtbar. Einfach tausende Soldaten in die Ukraine zu schicken und dort Gebäude zu besetzen wird wohl kaum dazu beitragen, hier eine friedliche Lösung zu finden.

Zitieren
#31
02.03.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Krim/Ukraine
Ach, plötzlich zählt es nicht mehr. Und ich dachte, Russland hat genauso viel Schaden in der Welt angerichtet ... nana. Kann man nicht begründen - weicht man aus.

Zitat:Es gibt Neuwahlen, da brauch man kein Russland was jetzt die gesamte Ukraine destabilisiert und möglicherweise in einen Krieg stürzt
Einen Grund, was es Russland bringen würde, einen Partner, eine befreundete Nation (Ukraine-Weißrussland-Russland stehen sich am nahestehen) und auch einen Wirtschafskollegen in den Krieg zu stürzen.

Einen Grund! Bloß, einen Grund!


Und eines noch. Russland hat sein "Recht" (Anführungszeichen!) nicht ausgeübt - es wurde nichts besetzt - sondern die stationierten Soldaten haben ihre Kasernen verlassen und somit auch die Grenze übertreten - aber es wurden nicht mehr Soldaten hingeschickt, als ohnehin auf der Halbinsel waren - und Panzer gibt es auch keine die durch die Städte rollen.
Zitieren
#32
02.03.2014
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Krim/Ukraine
Verhindern das sich Die Ukraine Komplett der Nato anschliest.

Es muss nur ein Ukrainsicher Kommandant in Panik geraten und schon gibt es einen Blutigen Krieg... und niemand kann es ihnen übelnehmen falls das passiert

Sie haben kein Recht ihre Kasernen zu verlassen und Ukrainische Armee basen zu umstellen und teilweise zu übernehmen.

Außerdem wurden 2 tausend soldaten auf die Krim geflogen...

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#33
02.03.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Krim/Ukraine
(02.03.2014)Adama schrieb:  Verhindern das sich Die Ukraine Komplett der Nato anschliest.
Denkst du nicht, dass es logischer wäre - dass die NATO Ukraine unter die Flügel nimmt, wenn Russland angreift?

Die Ukrainische Armee umstellt? Die Regierung der Autonomie Krim hat dies veranlasst.
Zitieren
#34
02.03.2014
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Krim/Ukraine
Genau das will Russland ja nicht

Die Lokale Regierung untersteht der ukraine und hat kein Recht soetwas zu veranlassen.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#35
02.03.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Krim/Ukraine
Okay, noch einmal.

Ich habe nach einem Grund gefragt, wieso Russland angreifen sollte.
Du hast geschrieben, weil sich die Ukraine dann nicht der NATO anschließen kann/wird.
Ich habe geantwortet, dass der Beitrag in die NATO erleichtert wird, wenn Russland angreift.

Die lokale Regierung ist autonom und darf eigene Gesetze erlassen und muss sich nicht in jedem Thema Kiew unterfügen.

2.000 Soldaten eingeflogen, da muss ich dir Recht eingestehen - das ist doch der Fall gewesen und ist mir entgangen.
Zitieren
#36
02.03.2014
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Krim/Ukraine
Ein besetztes und zerteiltes Land kann sich schlecht irgentwo anschliesen

Nicht komplett, sie muss sich der Ukraine fügen und umstellung von Truppen ist das wohl nicht

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#37
02.03.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Krim/Ukraine
Sie müssten als Autonomie nicht mal Steuern in die Staatskasse zahlen, so siehts aus. Zudem haben auch Flottschiffe der ukrainischen Armee die Flagge abgezogen - und boykottieren somit ebenfalls die ukrainische Führung. Das war nicht rechtens, ist aber der Fall.

Du hast mir selbst wenige Beiträge zuvor bestätigt, dass die russischen Soldaten die Basen der Ukrainer umstellt haben, ich berufe mich darauf.
Zitieren
#38
02.03.2014
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Krim/Ukraine
(02.03.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich hoffe mal dass sich die Ukraine zu Russland bekennt
Die Ukraine will das aber nicht, die will die Unabhängigkeit. Außerdem, wie ich schon sagte, Ukraine gehört nicht zu Mordor, und Putler hat keinen Recht, sich in die Angelegenheiten anderer Länder einzumischen. Putler und seine Regierung sollen sich lieber um ihr eigenes Land kümmern, aber anscheinend ist diesen Arschlöchern wohl das Geld und die Macht wichtiger, als das Frieden und das Leben der Zivilisten.

(02.03.2014)Linzerony schrieb:  Wo ist Russland in den letzten Jahren einmaschiert und wo die Vereinigten Staaten?
Jugoslawien, Georgien, Ukraine. Mordor hat keine weitere Länder angegriffen nur weil die Armee in Mordor nämlich aus Unterschicht und schwachen Jungen( die nur deswegen in der Armee sind, weil jeder, der sich weigert, zu dienen, mit einer Gefängnisstrafe rechnen soll) besteht, und ist einfach kampfunfähig.

Außerdem es gibt die Theorie, dass Putler diesen Krieg angefangen hat, um die Aufmerksamkeit der Bevölkerung von Internen Problemen abzulenken.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
#39
02.03.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Krim/Ukraine
Zitat:Mordor hat keine weitere Länder angegriffen nur weil die Armee in Mordor nämlich aus Unterschicht und schwachen Jungen( die nur deswegen in der Armee sind, weil jeder, der sich weigert, zu dienen, mit einer Gefängnisstrafe rechnen soll) besteht, und ist einfach kampfunfähig.
Ach, und weil sie so unfähig sind, können es sich erlauben in die Ukraine einzumarschieren? Logisch. Wie sind sie wohl Weltmacht geblieben ... die große Taiga wird wohl nicht die Antwort sein.

Wehrdienstverweigerung? In Österreich kann es auch strafbar werden - ist das jetzt auch eine Diktatur?
Zitieren
#40
02.03.2014
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Krim/Ukraine
Nur teile der Marine stehen hinter dem Admiral, z.b. die Marines auf Krim stehen weiter hinter der Ukraine

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste