Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:44



Cuz Plushie Tagebuch
#21
24.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Das hat was vom Kuschelimperator, was ich zum Scherz zu nem Freund meinte^^. Ich fürchte jedoch nach dem Nähen meines Ponies muss ich hart für Prüfungen lernen und werd so schnell nix mehr machen.
Ist ein Experiment, ob das überhaupt klappen kann. Meine Ma mag eigentlich Plushies Nähen überhaupt nicht. Die hat früher mehr viel Gardinen, bisschen Kleidung genäht und sehr viel gestrickt. Die hilft mir nur Fluttershy zuliebe (japp, ihr Wortlaut). Morgen gehts dann auch weiter mit Hufen und Kopf. Das ist so mein zweiter Alptraum. Das wird nicht leicht :/

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
25.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Meine Verlobte fragt gerade, ob ich ein Plushie will.

Konsequent nein gesagt, wenn man eine hat, will man alle haben.

- "Dann mach' ich ein Background Pony und gar nicht erst eine Mane6!"
- "APPLE COBBLER! ... NEIN! MIST! LASS' ES!"

Erst gelacht, dann nachgedacht.
Das kann ich ihr nicht antun.
Abgesehen davon, wohin damit? Die Couch sieht jetzt schon aus ...


Obwohl, ein Gummi für neben das Kroko ...
(Bekannt aus Parapluesch.de)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#23
28.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
This story is called: The legend of the headless pony.
It was a dark and not so stormy night...just like this one.
And one pony is having a forum freak out...just... like... this one.
*Thunder!*
And just when the last pony thought she was safe...there...
Standing right in this forum...just words away...was...
The headless pony! Whining

Sorry, das passt so gut zur armen Fluttershy von mir bisher, denn sie sucht noch besagten Kopf. Ihr alter war sowas Ähnliches wie ein Kürbis, welchen ich flugs entsorgt habe.
Und wer jetzt noch nicht wie AJ und Rarity zitternd unter Decken sitzt, darf sich die Bilder ansehen. Beware!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Die Aufnahmen sind fast so gruselig wie meine Geschichte, weil mein Smartphone-Maschinengeist nicht der genaueste ist.

Was hab ich bisher fertig gestellt? Der Körper ist nun vollständig, die Hufe ordentlich vernäht und haben Sohlen aus Filz, damit sie auch steht wie eine 1. Der Hals wurde separat angesetzt und mit der Brust vernäht, so dass alles etwas geschmeidiger aussieht.

Fehlt halt nur besagter Kopf. Dr. Custody Frankenstein wird sich morgen oder Mittwoch darum kümmern...muahaha.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
28.02.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Sieht gar nicht mal so schlecht aus RD wink
Den Hintern finde ich ur genial xD Aber man sieht ihn ja eh nicht mehr so sehr, wenn erstmal der Schweif fertig ist Twilight smile
ich finde nur die Farbe des Stoffes ein wenig komisch, sieht so arg hell aus aber das liegt an der Kamera oder?
Ansonsten ists für nen ersten Versuch wirklich ganz toll, auch wenn es etwas stämmig aussieht *g* Eine hungrige Flutty!
Aber du scheinst echt Talent zu haben RD salute
Zitieren
#25
28.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Also wenn das nichts wird dann weiß ich auch nicht O.O
Sieht jetzt schon Cheerilee awesome aus.
Zitieren
#26
28.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Eeyup, das Gelb ist so hell, weil mein Smartphone LED Blitz verwendet. Das wird dann fürchterlich grell und weißlich. Eigentlich ist der Stoff etwas heller gelb als die Deko-Muffins hier im Forum.

Wenn sie fertig ist, wecke ich den Digital-Spiegel-Reflex-Maschinengeist der Kamera meines Vaters und dann wird das auch deutlich besser.

Jetzt muss irgendwie der Kopf klappen...grr. Na ja, ich hab ja viel zu viel Stoff gekauft. Hab also noch ein paar Anläufe Big Grin

Viel hilft viel, oder auf Orkisch: Moar Dakka Dakka! Flutterrage

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#27
02.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
++Operations-Protokoll 01A674++
+Aufzeichnungseinheit Private Servitorschädeleinheit 'Smartphone'+

#Von: Apothecarius Custody Tempest#
#An: Bronygemeinschaft bronies.de Forum#

Heute wurde die Behandlung des Subjektes FTR-SHY fortgesetzt. Vorangegangene Maßnahmen waren die Stabilisierung des Corpus, so dass weitergehende Behandlungen eingesetzt werden konnten.
Dem Subjekt fehlte das Cranium vollständig, was mit einem einwandfrei funktionierenden Zustand nicht vereinbar ist.

Über den Naht-Servoarm und mit Duraplastfaden wurden die Einzelorgane eines neuen Craniums zusammengesetzt. Die ausgearbeitete Nickihülle wurde folgend mit cerebellarer Füllwatte gestopft, um die Plastizität und Hirnfunktionen herzustellen. Schönheitskorrigierende Maßnahmen wurden im geringen Umfang angehängt, um 100% Leistung in der Aufgabe cuteness zu gewährleisten.

Zu späterer Zeit wird die Transplantation des Craniums auf den Halsansatz erfolgen. Kompliziertere, primär nicht wichtige Organsysteme wie Augen und Ohren folgen nach hergestellter Funktionsfähigkeit des gesamten Subjektes FTR-SHY.

Nachoperationsbilder des Craniums sind im Anhang dieser Systemnachricht.

Kein Pony soll unvollendet sein wenn ich ihm helfen kann! Die Gott-Imperatorin beschützt!

Spoiler (Öffnen)

Ohne verrückte Apothecarius Texte kurz gesagt: Ich hab den Ponykopf fertig und bin so weit zufrieden damit als dass ich nicht noch einen Versuch starte. Morgen nähe ich ihn dann auf den Körper an, genauso die Ohren und Flügel.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
02.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Der Post ist ja göttlich! RD laugh
Der Kopf ist wirklich astrein, 1a, phänomenal, großartig geworden!
Mir fällt garnicht mehr dazu ein, aber er ist einfach wundertoll!
Ich bin wirklich gespannt, wie das fertige Pony aussieht, es wird bestimmt unheimlich knuffig FS grins
Hau rein, wir wollen Fluttershy sehen! Für die richtige Motivation, ein lautes; "yaaaaaaaaay~! Flutterrage " von mir.
Also die Bulldogge ist ja wohl ein für alle mal Geschichte~
Zitieren
#29
02.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Ich bin stolz auf dich. Big Grin Sieht bisher echt nicht schlecht aus. Bis auf Fluttershy Hintern, aber auf den achtet man ja später nicht mehr so sehr, von daher ist das schon in Ordnung.
Also wird das diese Woche noch fertig? Twilight happy

Zitieren
#30
02.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Oh, Lady Whoopie ist schon erwacht Twilight happy Wieso bis auf den Hintern? Tze, sich vernähen, merken es ist ein amüsant proportionierter Hintern, Profit RD deals with it . Na ja, außerdem fehlt ja noch der Schweif. Ohne den sieht es eh etwas arg geschoren aus wie so ein Schaf nach der Wollschur :X

Diese Woche sollte das klappen trotz meiner ganzen Klinikübungen mal wieder.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#31
02.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Rofl'd @ Apothec.Ref.file

Sieht ganz gut aus. Bin gespannt, wie du das jetzt mit dem Hals machst.

Und hey, ich war um kurz vor 6 wach ...
Zitieren
#32
02.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Da hab ich ja noch nicht mal geschlafen Big Grin Na ja, der Hals ist ja schon dran. Kopf drauf, annähen, Profit RD deals with it. Shit Profit-Meme. Ich werd das im Moment echt nicht los Tongue
Mal schauen ob ich heut auch noch Ohren und dann Mähne + Schweif schaffe.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#33
02.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Cuz Plushie Tagebuch
(02.03.2012)Custody schrieb:  Mal schauen ob ich heut auch noch Ohren und dann Mähne + Schweif schaffe.

Das hast du zu schaffen, sonst FS sad und/oder Octavia angry

Zitieren
#34
05.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Cuz... Ich warte sehnsüchtig, du bist so grausam FS sad

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#35
05.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Also bis auf einen völlig misslungenen Schweif hab ich nichts vorzuweisen. Ich konnte die Spitze nicht umkrempeln. Die hab ich aus Blödheit verkehrt herum auch mit Maschine zugenäht. Und zu kurz war es auch FS sad Ich hab nun alles neu ausgeschnitten, diesmal größer, aber die Spitze noch nicht per Hand vernäht. Ich bin dann eben eingedöst und versuche gerade der Mitteilungen bei dA Herr zu werden...AJ surprised

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#36
05.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Aber... aber du hast gesagt, da sie nicht fertig ist, gibt es Fotos vom aktuellen Stand... FS sad

Zitieren
#37
05.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Versuch die Spitze mal etwas abzurunden, dann bekommst du den Stoff besser umgekrempelt Pinkie happy
Hm, wegen der Größe; Ich mach das immer so, dass ich quasi das Schnittmuster anlege und den Teil, den ich brauche abmale. Dann kann die die Größe 20% besser anpassen Derpy confused

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#38
05.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Huh? Ja, ich auch. Das Schnittmuster war zu klein Wink Jo, Bild gibt wenn ich zu Haus bin.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
05.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Okay, damit kann ich leben. Cheerilee awesome

Zitieren
#40
06.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
So, hier das versprochene Fortschrittsbild. Nicht viel, aber immerhin. Ist zwar schon 2 Tage alt, aber ich hab bisher nichts Weiteres annähen können.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste