Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:17



Cuz Plushie Tagebuch
#41
08.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Zeig mir ihre Ohren! Twilight happy

Zitieren
#42
10.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Introoooduction:
Spoiler (Öffnen)

Iron Will's my name, sewing ponies is my game!

You think sewing is something for LITTLE FILLIES?!

Spoiler (Öffnen)

Iron Will shows you...
Spoiler (Öffnen)

First need a pattern...pattern sounds like...PUSSY! So choose a maaAAAAAAAANLY name! Now it is a WAR PLAN!

You are a afraid of sewing?
Spoiler (Öffnen)
Smear your WAAR PLAAAN on the fabric. DOOO IT!

Now cut it out. SiZZZ0Rzz are for little GIIIRLZ! Are you a sweety girly?! Take your...
Spoiler (Öffnen)

Now sew it together. Iron Will wants you to ROOOOOCK!

One sewing machine is for the weak! Without it is stoooopit!
So take two! DOUBLE SEWING POWER!

She looks like a sock now! She is not a sock, she must ROOOOOCK!

Spoiler (Öffnen)

Stuff her with STEEEEEEL WOOOOOL!

Now ready! Iron Will shows you how she must look! LOOK!

Spoiler (Öffnen)

Now go shoot some non-brony PUSSSIES THIS STINKIN RABBIT SCUM
Spoiler (Öffnen)
with CUBCAKOOAAAARS! And don't be sorry! Be assertive! Never apologize, when you can smash a face send him to the MOOOOOOOOOOOOOOOON!


Ich hab mich nun nicht ganz an Iron Wills Plan gehalten. Aber ich will ja auch nicht meine Nachbarn mit Cubcakes abknallen Big Grin. Angel schon...grr

So sieht sie nun bisher aus:
Spoiler (Öffnen)

Hoffe man kann es halbwegs erkennen. Zur Zeit arbeite ich fieberhaft an der Mähne, habe aber noch nichts an Flutty angenäht.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 von Custody.)
Zitieren
#43
10.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Angel hat sich allen Hass der Community verdient.


So ein Post, alles nur für "Und hier der Schweif. Und Ohren. Bai". Big Grin

Mir gefallen die Ohren, nich so platt und formlos, wie man sie sonst so oft sieht. Zwar weniger Originalgetreu, macht aber in 3D eher was her.

Der Schweif ist formschön und akkurat. Ob der nicht etwas gößer hätte sein müssen? Naja, so steht er jedenfalls nicht ab, bzw. knickt nicht ab.
Zitieren
#44
10.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Spoiler (Öffnen)

Der Kopf sieht zwar etwas klein geraten aus, aber das macht nichts. Twilight happy Ich hoffe, mein erster Plüschieversuch wird auch so gut ._.

Zitieren
#45
10.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
(10.03.2012)Stargaze schrieb:  Ob der nicht etwas gößer hätte sein müssen? Naja, so steht er jedenfalls nicht ab, bzw. knickt nicht ab.

You know what? Eeyup. Der erste davor war noch kürzer. Quasi eher eine geschnittene Sommerfrisur. Unbändig ist er trotzdem und fällt öfters mal in verschiedene Richtungen. Mit Eisenwolle wäre das nicht passiert Flutterrage

Bei den Ohren dachte ich mir halt auch: Mh, versuchst showakkurat? Nope, dann sieht es nachher aus wie Fledermausohren. Also hab ich mich mehr ans natürliche Pony gehalten.
Würde ich noch mal eins nähen, würde ich wohl aber trotzdem daran noch mal rumprobieren.

PS: Iron Will likes his workshops! You, too! Like it! NOW!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#46
10.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
That'sssss a niceeee taiiil you have ttheree it would be a shame if sssssometttthing happensss to it... Derpy confused
Nah, ich find ihn toll und ich finds auch toll, dass du mal endlich weiter gemacht hast, bravo! Cheerilee awesome
Die Ohren entsprechen jetzt nicht so ganz meinem Geschmack aber ich bin gespannt, wie das Gesamtbild hinterher aussieht.
Jetzt noch die Mähne und ein Gesichtlein und die Flutty ist fertig Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#47
10.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Und das cutie mark und die Stickereien der Augen/Haare und ein Paar Flügel...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
10.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Und das alles bis morgen! Twilight happy
Sonst muss ich weinen...

Zitieren
#49
10.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Facehoof
Da kommt der Geburtstag heut von einem Freund und morgen Versorgungsdienst richtig gut.

Während ich weg bin: Organisiert mir mal jemand bitte was gegen die Pinkie Alpträume und ein Auffangbecken für Whoopie? Nur...zur Vorsicht FS sad

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
10.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Cuz Plushie Tagebuch
(10.03.2012)Custody schrieb:  Facehoof
Da kommt der Geburtstag heut von einem Freund und morgen Versorgungsdienst richtig gut.

Während ich weg bin: Organisiert mir mal jemand bitte was gegen die Pinkie Alpträume und ein Auffangbecken für Whoopie? Nur...zur Vorsicht FS sad

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#51
13.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
My name is Pinkie Pie Pinkie happy
And i am here to say
He's gonna make a Fluttershy
and brighten up your day-aaay!

It doesn't matter how,
if stitching it or glue.
'Cause sewing up a Fluttershy is what Cuz is here to do

'Cause I love to make a Fluuuttershy
Yes I do
It fills my heart with sunshine all the while
Yes it does
'Cause all I really need's a Fluttershy
As a happy work of mine

It's true, some work is hard and tricky
And maybe you feel sad
But Pinkie will be there to show you that it isn't that bad
There's one thing that makes me happy
And makes my whole life worthwhile
And that's when he's stitchig a Plushie and get it to smile

I really am so happy
Her smile fills me with glee
She gives a smile, she gets a smile FS grins
And that's so special to me

Come on everypony smile, smile, smile
Fill her heart up with sunshine, sunshine
All we really need's to sew, sew, sew
With our agile hands to dooo-hooo!




Ihr fehlen zwar noch die Wimpern, denn die bekomme ich partout nicht hin, aber ansonsten ist sie fertig FS grins. Für die Wimpern frag ich noch mal meine Tante ob sie da helfen kann. Die näht auch ab und zu und kommt heut vorbei. Aber bis dahin schon mal ein paar Bilder:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#52
13.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Du machst das JEDES Mal. RD laugh
Was amchst du eigentlich, wenn dir bei künftigen Projekten die Songs ausgehen?


Ich denke, hie rzeigt sichdie echte Schwierigkeit mit Mähnen. Standkraft. Die Masse muss sein, aber die zieht's wieder herunter.

Gut ist: der Schung in der rechten (ihre Seite) Mähnenpartie ist gelungen, ein Loch fürs Ohr ist auch clever, gefällt mir, auf die Wimpern freue ich mich schon.
Einziges Manke ist echt die platte Mähne im Ganzen. Aber das sollte echt schwer sein, und als Laie ist das schon gut genug. Es ist in Form und Ansatz sehr akkurat, das rechne ich dir hoch an.

Die Flügel wirken zwar zu klein, sind aber WIEDER showakkurat im Verhältnis.

Das Cutie Mark ist sehr schön.
Zitieren
#53
13.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Japp, wenn ich die Mähne voll ausgestopft hätte, stünde sie wild in alle Richtungen ab und wäre viel zu schwer. So einen richtigen gestylten Mähnenschwung kriegt man meiner Meinung nach eh nur mit anderem Stoff hin (stabileren, derberen) oder mit Draht. Und Draht wollte ich partout vermeiden. Mit Draht wäre sie halt auch standhafter in den Hufen, aber das ist dann doch kein Plushie mehr Lyra eww Nur zum Hinstellen gibts Blindbags und Brushables.

Die Flügel sind absichtlich etwas kleiner, weil ich sonst das cutie mark hätte höchstens zu 1/3 anbringen können, weil es die Flügelspitze verdecken würde. Uhm, und für offene Flügel war ich einfach zu faul. Ich brauch bei Handnäharbeiten so brutal lange.
Ich seh grad, das Ohr ist gar nicht richtig zurecht gezupft. Ha ja, schöne Bilder gibts, wenn die Wimpern dran sind.

Und keine Sorge, mir gehen so schnell keine Ideen aus Big Grin Songs vielleicht, aber dann finde ich was anderes FS grins

PS: Sämtliche "Schnittmuster" (lose Zettelsammlung von Schneiderpapier triffts mehr) sind direkt von mir freihand von Showvektoren abgeleitet.
Vorlagen sind was für Schwache RD salute.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#54
13.03.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Ooooooh, die ist ja richtig richtig richtig schön geworden...eines der wenigen Fluttershy-Plüschis, bei der mir die Proportionen richtig gut gefallen Twilight smile
Zitieren
#55
13.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Awww... wann heiraten wir? Twilight happy

Zitieren
#56
13.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Sind wir eingeladen?

[Bild: mlfw1592-132396852525.jpg]
Zitieren
#57
13.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Wow wie schnell es auf einmal ging AJ surprised
Sie ist richtig toll geworden, am Anfang fand ich den Körper ja noch etwas unförmig aber nun überhaupt nicht mehr. Sie schaut richtig putzig nach unten^^ Und die Idee mit dem Ohr, was durch die Haare geht finde ich auch super.
Das Cutiemark sieht einfach klasse aus! Bin gespannt, wie sie mit Wimpern aussieht^^
Magst du uns nicht mal ihren Popo zeigen? FS grins

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#58
13.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
So, Adeptus mechanicus vestitoris Cuz ist wieder aus seinem Koma erwacht.

(13.03.2012)PinkamenaPie schrieb:  Wow wie schnell es auf einmal ging AJ surprised

Schnell ist so eine Ansichtssache Derpy confused Ich bin halt 39h völlig wach geblieben und abgesehen von kurzen Pausen und Essen hab ich durchgearbeitet. Ich muss gestehen, ich habe dabei ein wenig mein Lernen vernachlässigt FS sad. Ich hoffe, die fertige Flutty ist dennoch ein gutes Omen.

Also wenn ich mir wirklich noch mal so ein Plushie antue, dann brauche ich wirklich sowas wie einen Servoarm Facehoof Oh, und eine Koffeindirekteinspritzung samt Adrenalin. Dazu passend ein Ersatzherz, weil die erste Pumpe dann Tango tanzt AJ surprised. Oder einfach mehr Zeit und weniger Druck^^.

Fotos vom Hintern? Was ist das hier? Playcolt? Lyra astonished

(13.03.2012)whoopie schrieb:  Awww... wann heiraten wir? Twilight happy

Das wär dann die verrückteste Speedhochzeit seit Zeiten der Wikinger Twilight happy

To Wiking-times: Go on a boat. Go berserk und rip some Enemies apart. Plunder a wife and marry....profit?
To MLP-times: Go on and watch Ponies. Go berserk and sew a Pony plushie. Plunder a wife and marry...profit?
Conclusion: Ponies let enemy tribes live since 2010 RD salute.

(13.03.2012)Stargaze schrieb:  Sind wir eingeladen?

Aber nur nach Wikingerart. Sprich: Du musst ein Wertgeschenk machen, Met mitbringen und mir beim Hausbau helfen RD salute.

Finale Fotos kommen sobald ich endlich mal weiter gelernt habe.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#59
13.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Ist das alles? Wo bleibt dir Herausforderung.

Ich würde sogar zu Fuß nach Hamburg (Porta Westflica, je nachdem) latschen, um mich zu beweisen. Karte vorbereiten, Route planen, die alten Bundstiefel auspacken, paar wichtige Alltagsgegenstände und los geht's.

Dauert ungefähr ... hm ... zwei Wochen oder so.

Oder per Zug und ich schlag' dir zur Begrüßung die Tür ein, damit sich das neue Haus auch lohnt.
Zitieren
#60
14.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Ich wollt doch nur wissen, wie es nun mit ihrem Schweif aussieht FS sad
Weil sie ja vorher einen sehr markanten Hintern hatte~

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste