Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:00



Cuz Plushie Tagebuch
#61
14.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
(13.03.2012)Stargaze schrieb:  Ich würde sogar zu Fuß nach Hamburg (Porta Westflica, je nachdem) latschen, um mich zu beweisen.

Dann lauf du mal schön nach Westflica. Sag Bescheid, wenn du es gefunden hast Big Grin . Westfalica Wink Die Römer wären bestürzt und die Germanen erst Recht.

Mh, von deinem Fußmarsch hab ich aber nix außer ein gemütliches Haha beim Metumtrunk FS grins. Wer mir allerdings einen ornamentierten, echten Wikingerhelm oder wahlweise eine verzierte Axt mitbringt, dem näh ich sogar noch ein Pony Cheerilee awesome. Aber dafür stehen die Chancen (vermutlich zum Glück) in etwa so hoch wie vom Land Raider überfahren zu werden.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#62
14.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
[Bild: closeenoughcuz.png]



Das war mir den Spam wert.
(Leider ist das zu sehr verkleinert worden, duh.)
Zitieren
#63
17.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Genial dieser Post, ich mag deinen Spam Cheerilee awesome
Wie geht das jetzt eigentlich weiter mit diesem Thread? Nähst du irgendwann nochmal was oder bleibt er uns nun einfach so erhalten? FS sad

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#64
17.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Erstmal lad ich gleich die endgültigen Fotos hoch, die ich gestern Mangels eines Kabels nicht hochladen konnte. Ich werd mich in der knappen Zeit zwischen den Prüfungen erstmal wieder dem Zeichnen witmen, denn da warten noch 2 Aufträge, die ich nicht länger verzögern möchte. Ich hab allerdings noch tonnenweise Stoff übrig FS sad Aber noch eine Flutty wollte ich eigentlich nicht nähen. Ich bin am überlegen als zukünftige Planung mit dem gelben Stoff als Haare eine Derpy zu machen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#65
17.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Hmm.. würde sich die Farbe nicht auf für Carrot Top eignen, dem Lieblingspony deiner Prinzessin? FS grins

Aber vorher will ich endlich Bilder sehen! Octavia angry

Zitieren
#66
17.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
So, machen wir es kurz. Da ist sie, nun komplett fertig:

[Bild: fluttershy_plushie_by_salahir-d4t4c9l.jpg]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#67
17.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Sehr gut geworden!!!
...

leider gefällt mir die Kopfform nicht so sehr RD wink
Sie sieht sehr flauschig und gemütlich aus, das Cutie Mark ist sehr gelungen.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#68
17.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Schöne Arbeit! War sehr interessant, den Prozess mitzuverfolgen. Ich hoffe, du kannst auf diesen Erfolg aufbauen und dich noch steigern Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#69
17.03.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Whoa, sieht nicht schlecht aus...
Der Kopf ist von den Proportionen vielleicht ein bisschen zu klein, aber sonst sieht das echt gut aus.

Zitieren
#70
04.09.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
Gut gelungen weiter so!
was mich ein wenig stört das der kopf klein ein ist,und das der rücken etwas lang wirkt.-Trozdem gut gelungen für den anfang!

LGRD Cutie Mark
Zitieren
#71
04.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
*verwundert am kopf kratzt* der Thread ist nen halbes Jahr alt und soweit ich weiss hat custody die nadel an den haken gehängt .... ich frag mich grad ob der Beitrag nen versehen ist oder ob die Postingzahlen gepushed werden sollen o_O

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#72
04.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Cuz Plushie Tagebuch
(04.09.2012)Fragga schrieb:  *verwundert am kopf kratzt* der Thread ist nen halbes Jahr alt und soweit ich weiss hat custody die nadel an den haken gehängt .... ich frag mich grad ob das Beitrag nen versehen ist oder ob die Postingzahlen gepushed werden sollen o_O

eher Letzteres. Die macht das schon den ganzen Abend so

Zitieren
#73
04.09.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
(04.09.2012)MaSc schrieb:  
(04.09.2012)Fragga schrieb:  *verwundert am kopf kratzt* der Thread ist nen halbes Jahr alt und soweit ich weiss hat custody die nadel an den haken gehängt .... ich frag mich grad ob das Beitrag nen versehen ist oder ob die Postingzahlen gepushed werden sollen o_O

eher Letzteres. Die macht das schon den ganzen Abend so

Nicht nur heute AJ hmm

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#74
05.09.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Cuz Plushie Tagebuch
What in tarnation? Facehoof Ja, Fragga hat Recht. Flutty bedankt sich für reichlich späte Aufmerksamkeit, jetzt haben alle einen Post mehr auf dem Post Konto und wir können alle den armen Custody in Ruhe lassen. D'okay? Derpy confused

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste