Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:57



Eure Anekdoten
#1
17.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

Eure Anekdoten
Wir haben meines Wissens nach noch kein Sammelthema für sowas, also von daher ...

Plaudert hier aus dem Nähkästchen - Was für ungewöhnliche, witzige, interessante Erlebnisse hattet ihr persönlich schon zum Thema Ponies/Bronies? Erzählt!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#2
17.02.2012
hoofluvu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Eure Anekdoten
Eine Anekdote hatte ich schonmal im Nikolaus Thread. Zwei riesen-Pony-fans hier im Haushalt sind zwei und fünf Jahre alt, sehen die Serie gern und haben zu Nikolaus brushable Fluttershy und Rainbow Dash bekommen.

Nachmittags komme ich am Kinderzimmer vorbei und höre von innen:
"...lauter"
"Yay."
"Noch lauter!"
"YAAY!"

Früh übt sich... ;-)
Zitieren
#3
17.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Eure Anekdoten
Ok, dann schreib ich doch mal die Story der Reaktion zu meinem Plushie-Versuch im Freundeskreis^^ Da wusst ich eh nicht wo das überhaupt schreiben ohne das es das Hauptthema stört. Ist durchaus viel^^

Spoiler (Öffnen)

Next one:
Spoiler (Öffnen)

Und noch ein Kurzgespräch:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
18.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Eure Anekdoten
Ich hatte ja vor einem Weilchen ein Print eines für mich gezeichneten Team Fortress 2-Bildchens und eine Kaffeetasse mit einem Discord-Trollgesicht bestellt bei einem entsprechenden Druckservice.
... Nun, das Print kam an, auf der Tasse stand aber was von "Bester Papa der Welt" und ein putziges Babyfoto.
Beim Packen muss irgendwer was verwechselt haben und die Becher wurden vertauscht.

Also hat eine treusorgende Ehefrau, die ihrem Mann im Namen ihres Säuglings ein liebevolles Geschenk machen wollte eines Morgens ihr Paket vom Druckservice ausgepackt, nur um darin eine Tasse mit einem hässlichen Cartoongesicht vorzufinden.
Dass es ausgerechnet Discord und ausgerechnet ein Trollgesicht war ... Ja, ich gebs sofort zu, die Vorstellung lässt mich dreckig lachen Big Grin

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#5
18.02.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Eure Anekdoten
(18.02.2012)Perrydotto schrieb:  Ich hatte ja vor einem Weilchen ein Print eines für mich gezeichneten Team Fortress 2-Bildchens und eine Kaffeetasse mit einem Discord-Trollgesicht bestellt bei einem entsprechenden Druckservice.
... Nun, das Print kam an, auf der Tasse stand aber was von "Bester Papa der Welt" und ein putziges Babyfoto.
Beim Packen muss irgendwer was verwechselt haben und die Becher wurden vertauscht.

Also hat eine treusorgende Ehefrau, die ihrem Mann im Namen ihres Säuglings ein liebevolles Geschenk machen wollte eines Morgens ihr Paket vom Druckservice ausgepackt, nur um darin eine Tasse mit einem hässlichen Cartoongesicht vorzufinden.
Dass es ausgerechnet Discord und ausgerechnet ein Trollgesicht war ... Ja, ich gebs sofort zu, die Vorstellung lässt mich dreckig lachen Big Grin

stimmt das wirklich?
made my day so much Cheerilee awesome

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#6
21.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Eure Anekdoten
Japp, das stimmt. Hab auch beim Händler auf die Verwechslung aufmerksam gemacht, leider kam noch keine Antwort zurück.
Leider muss also die Familie noch mit Trollcord Vorlieb nehmen *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#7
21.02.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Eure Anekdoten
(18.02.2012)Perrydotto schrieb:  Ich hatte ja vor einem Weilchen ein Print eines für mich gezeichneten Team Fortress 2-Bildchens und eine Kaffeetasse mit einem Discord-Trollgesicht bestellt bei einem entsprechenden Druckservice.
... Nun, das Print kam an, auf der Tasse stand aber was von "Bester Papa der Welt" und ein putziges Babyfoto.
Beim Packen muss irgendwer was verwechselt haben und die Becher wurden vertauscht.

Also hat eine treusorgende Ehefrau, die ihrem Mann im Namen ihres Säuglings ein liebevolles Geschenk machen wollte eines Morgens ihr Paket vom Druckservice ausgepackt, nur um darin eine Tasse mit einem hässlichen Cartoongesicht vorzufinden.
Dass es ausgerechnet Discord und ausgerechnet ein Trollgesicht war ... Ja, ich gebs sofort zu, die Vorstellung lässt mich dreckig lachen Big Grin

Das hat Discord doch absichtlich gemacht Pinkie happy

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#8
21.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Eure Anekdoten
Auf meiner Arbeit kam mal ein Kunde mit seinem Sohn. Er hatte ein Shirt von Rainbow Dash an. Ohne drüber nachzudenken murmelte ich vor mich hin.

"Meine Arbeit ist gerade 20% cooler geworden."

Der Junge hats kapiert der alte war n bischen verstört.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#9
22.02.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Eure Anekdoten
Hm sie ist nicht wirklich Lustig...

Der Geburtstag eines Freundes, ein paar Kumpels und ich sind eingeladen und haben uns überlegt was wir einem Werdenden Vater schenken können ohne das es fürs Kind istRD wink
Wir machten das einzigwahre was Männer nunmal so tun, wir beschlossen ihm *trommelwirbel* einen Gutschein zu schenken für AmazonLyra eww
Nur so ein langweiliger Code, dachte ich mir, geht ja garnicht.
Also überlgte ich eine weile, schaute dabei die FlutterGuy folge an und da schoss mir ein Bild in den Kopf.
Derpy confused     Cheerilee awesome
Ohja das wird interessant, dachte ich mir, vor all seinen Kumpels.
Einerseits das er so ein Bild bekommt, und anderer seits das ich so ein Bild mache.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 von Mactatus.)
Zitieren
#10
27.02.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Eure Anekdoten
liebe princessin celestia,
heute habe ich gelernt, dass auch kleinigkeiten einem den tag versüßen können...

ich hatte heute morgen zeit und hab mir MLP FiM auf nick angesehnFS grins
die folge war "Fürchterlich niedliche Tierchen" also die mit den parasprites. anschließend bin ich in die stadt, wo ich 4 stunden nachhilfe gegeben hab. nicht nur, dass ich ständig die pinkie polka gesummt habe, mein letzter nachhilfeschüler (in englisch) frag mich was "Fähre" (ferry) heißt.
ich wusste das wort, aber mir viel einfach nich mehr ein wie man "reffy" schreibt, weil mir das wort "fairy" vor den augen schwebte... ich geb den parasprites die schuldOctavia angry

ich hol also das wörterbuch, schlag es bei F auf, und das erste wort, auf das mein blick fällt, ist: Faust

ich dachte nur: "Like a Boss. My job just got 20% cooler." Cheerilee awesome

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#11
27.02.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Eure Anekdoten
Zwar keine direkte Pony-Referenz, aber immerhin:
War letztens in Berlin bei einer Hausparty. Es wurde "Wer bin ich"-gespielt, wo man Namen von Figuren auf die Karten schreibt und dann bei einen anderem Mitspieler auf die Stirn geklebt wurden. Dieser muss ja dann erraten, welche Figur er ist. Komplexes Spiel, ich weiß. Jedenfalls hatte einer Smaug (allein das war schon ziemlich geil). Irgendwann sagte er: "Bin ich Puff, The Magic Dragon?" und eins der Mädls hat genau so, GENAU SO gekichert wie Twilight in der Zug-Szene (Fluttershy: "Huffy the magic dragon"). Das war so ein Moment, wo ich Regenbogen kotzen könnte (im positiven Sinne natürlich, wie das eine Meme)...



"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
#12
27.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Eure Anekdoten
Ich sitze gerade beim Nähen. Allein dabei hab ich schon grenzwertig strapazierte Nerven. Ich bastel gerade als Laie mühevoll den Ponykopf zusammen. Kommt Vattern rein: "Oh, nähst du jetzt doch nen Hund?" - "???" - "Sieht aus wie eine Bulldogge." - "Na danke, das ist mein erster Versuch!" - "Ok...wuff." - Flutterrage

Besagter "Kopf" ist nun im Mülleimer, Vattern um 2 Not-Tolerance Sprüche von mir bereichert worden und ich mach morgen weiter, wenn ich in Hannover bin >.<
Er schafft es immer wieder in harter Konkurrenz mit einem guten Freund mein Love&Tolerance Motto bis an die Grenzen zu strapazieren.
Der bekommt von mir zum Geburtstag eine Trollpuppe.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#13
23.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Eure Anekdoten
Heute auf Arbeit hat jemand zum Einstand Cupcakes mitgebracht. Da hab ich mir doch gleich mal meinen tragbaren Musikplayer gegriffen und das Cupcakes-Lied angemacht.

Negativ: Kein Brony in Hörweite enttarnt worden.

Positiv: Lecker Cupcake abgegriffen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#14
19.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Eure Anekdoten
Ich hab nen Hater in meiner Klasse. Einmal ist der bei uns so in den "Gangsta"-Kreis .. nee spaß in unseren Freundeskreis halt gekommen und ich dachte mir schon "Hates in 3...2...1 ... los"
Und schon kams: "Hey (Username), hast du aheute endlich deine OP machen lassen? Du wießt schon, zum Mädchen werden und so?
Ich: "Du weißt genau das sich auch Männer die Show ansehen!"
Er: "ja, ... die Schwulen gel?"
Ich: "Hälst dich wohl für Cool? Willste jetzt nen Keks dafür haben das du erst auf anderen rumhacken musst um einen hoch zu bekommen?"
Er: "Nur weil, du ein Loser bist musst du nicht ständig die Coolen nerven ja?"
Ich: "Ach, und du denkst du bist cooler als ich?"
Er: "Ja, ich bin locker 20% cooler als du!"
Ich:" *I lachflash ausbrech* OK, du hast gewonnen!"
Freunde die den Insider kennen: *ebenfalls in Lachflash ausbrech*

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#15
19.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Eure Anekdoten
RD laugh ja aber echt @solitude

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#16
19.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Eure Anekdoten
Pokerrunde mit 2 Arbeitskollegen ... der eine irgendwo in den 40er .. hatte seinen son dabei etwa mein Alter. Unterhalten uns nebenbei der eine Stichelt immer so bischen das ich nen Nerd bin ... ist aber selber einer ^^ Hab also gesagt "pah wenn du das Bild auf meinem handy kennst bist mindestens genauso internetgeschädigt wie ich" Handy ausgepackt und Rainbow Dash Bild gezeigt ... irritierte Gesichter meiner Kollegen ... und nem brohoof von dem Sohn ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste