Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 00:04



Kiwis Skizzen
17.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Danke. Heart Auch wenn es ein wenig spät kommt. XD

Erst einmal etwas nicht-ponybezogenes (Ich kann nicht nur Ponys zeichnen D: )
Spoiler (Öffnen)

Für InvaderPsi, ihr OC
Spoiler (Öffnen)

Apple Fritter
Spoiler (Öffnen)

Video:
Spoiler (Öffnen)

Diese Videos brauchen echt eeeewig. Auf dem PC speichern dauert lange, hochladen dauert lange und verarbeiten auch. D: Jetzt weiß ich wieder wieso ich das so selten mache. Und man fühlt sich während des Zeichnens so beobachtet wenn da ein Aufnahmeprogramm nebenbei läuft. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
17.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Kiwis Skizzen
Oh gott, dass sieht alles sooo tooll aus >.<

Du bist eine wahre künstlerin kiwi.. Deine werke haben diese persönliche, ganz besondere kiwi-note ;-; so toooll Heart

Ich lieb füchse!
Die applefritter gefällt mir besonders gut mit dieser hübschen frisur!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.02.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kiwis Skizzen
Der Fuchs hat etwas FS grins Gefällt mir

Invaders Oc sieht auch gut aus, und Apple Fritter erst [Bild: pc-dq.png]
Zitieren
17.02.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Kiwis Skizzen
(17.02.2015)Corny schrieb:  Der Fuchs hat etwas FS grins Gefällt mir

Invaders Oc sieht auch gut aus, und Apple Fritter erst [Bild: pc-dq.png]

Mehr brauch man nicht sagen Cheerilee awesome

Wirklich klasse Arbeit Pinkie approved
Zitieren
17.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Waaah ihr seid so lieb >< Danke, freut mich immer riesig wenn meine Zeichnungen jemandem gefallen Pinkie happyHeart

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
17.02.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Kiwis Skizzen
Uh, deine Apple Fritter sieht echt toll aus, Kiwi! FS grins

Die Farben hast du echt gut gewählt, mir gefällt vor allem der Kontrast vom Grün der Haare und dem Rot ihres Halstuchs und ihren Schleifen. Ich find's auch schön, wie detailliert ihr Haare sind und die Schattierung ist dir meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen, vor allem im Gesicht und am Hals.

Deine anderen Bilder sind natürlich auch sehr hübsch aber das hier gefällt mir am besten. Pinkie approved
Zitieren
17.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Kiwis Skizzen
[Bild: omg.jpeg]


Deine Bilder sind einfach nur Klasse. >-<

Dein Still, welchen du für deine Bilder benutzt ist einfach nur Knuffig D: Da sitzt selbst so ein hart-gesottener Kerl wie ich und mach erstmals dawwwwwww~.

Der Fuchs ist dir wirklich sehr gut gelungen. Luna TRCV

Die beiden Ocs sind dir auch sehr gut gelungen und diese Details bei den Mähnen und Schweif! AJ Prost

Du ja genau du hast den grünen Daumen für die Kunst gepachtet. Wie der Gärtner für den Garten. Meine Hochachtung hast du jedenfalls.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
18.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Ahh danke HeartHeartFS grins

Apple Fritter gefällt mir irgendwie auch am Besten, obwohl es am wenigsten Zeit gebraucht hat. Ist halt auch ein sehr hübsches Design (und übrigens kein OC von mir ^^).

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
18.02.2015
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Kiwis Skizzen
Jetzt wo ich den tollen Fuchs gesehen habe kam mir spontan ein Bild vor die Augen. Cap und Capper mit deiner ganz besonderen Note wären wirklich mehr als nur cute und awesome.
Wie sieht denn derzeit deine Auftragsliste so aus?

Furry Zwinker
Zitieren
18.02.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Ich kann mich den anderen nur Anschliessen, all die Bilder sind dir mal wieder phänomenal gelungen.

Der Fuchs gefällt mir da ganz besonders gut, aber auch Psi's OC und Apple Fritter sind auf einer sehr hohen qualitativen Stufe. Es macht richtig Spass, sich deine Bilder anzuschauen Twilight happy


Hast du dir eigentlich schon mal überlegt, ein wenig Hintergrund in deine Bilder einzufügen? Das würde die Bilder dann doch ein wenig optisch aufwerten, nicht? Besonders beim Fuchs mit einer schönen Waldlandschaft stell ich mir richtig bezaubernd vor.
Zitieren
18.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
(18.02.2015)Nightmare Moon schrieb:  Jetzt wo ich den tollen Fuchs gesehen habe kam mir spontan ein Bild vor die Augen. Cap und Capper mit deiner ganz besonderen Note wären wirklich mehr als nur cute und awesome.
Wie sieht denn derzeit deine Auftragsliste so aus?

Oooh ich liebe Cap und Capper. *_* Früher war ich total versessen auf alle möglichen Zeichentricktiere. Ist eine super Idee. ^^

Zur Zeit habe ich nur einen kleinen Auftrag, an dem ich sowieso schon arbeite. Dank Abiturvorbereitungen hab ich auch viel Zeit. Cheerilee awesome (zaunpfahl, zaunpfahl RD laugh)
Nee Spaß, aber momentan passt es ganz gut. Twilight happy

(18.02.2015)Nastor schrieb:  Ich kann mich den anderen nur Anschliessen, all die Bilder sind dir mal wieder phänomenal gelungen.

Der Fuchs gefällt mir da ganz besonders gut, aber auch Psi's OC und Apple Fritter sind auf einer sehr hohen qualitativen Stufe. Es macht richtig Spass, sich deine Bilder anzuschauen  Twilight happy


Hast du dir eigentlich schon mal überlegt, ein wenig Hintergrund in deine Bilder einzufügen? Das würde die Bilder dann doch ein wenig optisch aufwerten, nicht? Besonders beim Fuchs mit einer schönen Waldlandschaft stell ich mir richtig bezaubernd vor.

Danke Pinkie happy

Ja, Hintergründe können sooo viel ausmachen. Leider bin ich viel zu ungeduldig, ich arbeite selten länger als eine Dreiviertelstunde an einem Bild. Wenn ich "zum Spaß" zeichne fange ich ohne Hintergedanken einfach mal an. Ein Hintergrund passt mmn. nur da, wo er nicht nur eingeschoben wurde, sondern von vornherein mit einberechnet, das ist dann halt nicht der Fall. ^^' Nur bei Commissions mache ich die gewünschte Umgebung dazu, da plane ich das Motiv auch von Anfang an. Und immerhin bezahlt da jemand dafür, muss daher also sein. RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
18.02.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Kiwis Skizzen
Großartige Bilder. Wie immer [Bild: pc-fsleep.png] Kann mich gar nicht satt sehen daran!
Zitieren
18.02.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.937
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Kiwis Skizzen
Eine super arbeit Kiwis , RD wink und ich glaub ich Apple Fritter auf EQD auch gesehen  FS grins

Zitieren
18.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Vielen Dank euch beiden! Pinkie happy

Ja, es gibt seit neuestem einen EQD-Bot, der einem auf dA einen Hinweis hinterlässt. Mega praktisch! Hab letztens auch mal meinen dA-Namen gegoogelt und es ist erstaunlich, wie sich die Bilder ohne weiteres zutun verbreiten. Als Zeichner kann man sich da natürlich nicht beschweren. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
21.02.2015
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Da bezahl ich extra nen Künstler für ein hübsches Fuchs-Bild...dabei hätte ich es einfach bei dir klauen können.

/ironie off

Nette Bilder...
Besonders der Fuchs ist cool, aber natürlich auch die Ponies...aber ich liebe einfach Füchse alleine schon dafür ein dickes fettes Lob an dich...der sieht echt toll aus!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
25.02.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kiwis Skizzen
Ich bin so ein dummes Stück D: Ich hab mich dermaßen gefreut, dass ich vergessen habe, dass du ja einen eigenen Thread hast! Doof, ich! [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Also auch hier nochmal tausend Dank für dieses superschöne Bild Heart Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue!

Der Fuchs und Apple Fritter sind auch toll geworden. Ich finde deinen Stil unverwechselbar [Bild: cl-ts-yell.png]

Da werde ich richtig neidisch, dass ich nicht so ein Talent habe. Da muss ich mich ja zusammenreißen, dich nicht in Zukunft nochmal zu nerven - gerade auch in Hinblick darauf, dass du auch andere Tiere zeichnen kannst... (wenn ich diesen Fuchs seh... Aww... <3)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
25.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kiwis Skizzen
Uhh der Fuchs sieht richtig klasse aus! Psi hat mich vorhin drauf aufmerksam gemacht Cheerilee awesome
Und da musste ich natürlich mal reinschauen. Fox approved sozusagen! Twilight happy


Ich muss generell gestehen: Ich liebe deinen Stil total. [Bild: pc-fblush.png]


Der Avatar für Psi mit dem Plüschfüchschen ist auch absolut umwerfend und oberniedlich <3

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Awww danke Heart
Finde es super dass es euch gefällt. ^^ Normalerweise bin ich etwas zögerlich wenn es darum geht meine sonstigen Zeichnungen zu zeigen, so Kommentare liest man dann natürlich gerne.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
26.02.2015
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Kiwis Skizzen
(25.02.2015)kiwi schrieb:  Awww danke Heart
Finde es super dass es euch gefällt. ^^ Normalerweise bin ich etwas zögerlich wenn es darum geht meine sonstigen Zeichnungen zu zeigen, so Kommentare liest man dann natürlich gerne.

Du brauchst dir echt absolut keine Gedanken zu machen Du bist sehr talentiert und selbst wenn du ein Bild präsentiert das für dich unfertig aussieht ist es für einige vollkommen gelungen ^^
Mach dich nicht immer schlechter als du bist. >○<

Furry Zwinker
Zitieren
01.10.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Skizzen
Laaang ists her. D:
Hab gar nicht bemerkt wie sehr ich das Zeichnen vermisst hatte. ^^ Ab sofort werde ich mich öfter mal zu meinem Glück zwingen müssen.

Sweetie Belle (Öffnen)
Commission für jemanden von dA. Wer erkennt die Charaktere? ^^
Spoiler (Öffnen)
Zeug... (Öffnen)
Kein Pony, aber weil ich so selten Menschen zeichne...
Spoiler (Öffnen)

Das wars auch schon D:

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste