Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:13



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
11.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 11.12. Weihnachtsmarkt
So ich bringe die 2 Tüten heute mit und verteile den Inhalt beim Mäcces an euch.
Spoiler (Öffnen)
Kann jeder was davon.

Ich geb die lieber frisch weg, denn letztes Jahr lagen die Tüten auch 1 Jahr im Schrank udn zum einschmelzen für Schoko Crossies bin ich auch nicht zu gekommen..... Twilight: No, Really?
Zitieren
11.12.2015
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 11.12. Weihnachtsmarkt
Paul und ich werden wohl heute Abend aufm Weihnachtsmarkt auch am Start sein Big Grin
Zitieren
20.12.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 11.12. Weihnachtsmarkt
Grad auf der Seite der BATA-Bar auf Facebook gelesen...
Billiard ist morgen nur bis 21:30!
[Bild: 46Jc0xU.jpg]

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
20.12.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 11.12. Weihnachtsmarkt
Für mich ändert sich trotz dessen nix, da ich sowieso nur bis 21 Uhr bleibe.

Zitieren
20.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 11.12. Weihnachtsmarkt
Ich vermerke das mal im Startpost Pinkie approved
Zitieren
21.12.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 21.12 BILLIARD nur bis 21:30UHR
Für mich mehr als irrelevant, da ich heute sowieso net zum Billiard komme. Viel spaß aber allen :3


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
21.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 21.12 BILLIARD nur bis 21:30UHR
Ich werd heute leider auch nicht kommen da ich noch was für die BBM und die Brony LAN organ muss Do not want
Zitieren
21.12.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 21.12 BILLIARD nur bis 21:30UHR
Hallo Leute. Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen. Wir dürfen dabei helfen die Brony Lan wiederzu beleben. Das hat immer viel spaß gemacht da und bis jetzt habe ich noch einen Platz in meiner Karre frei [Bild: cl-rar-wink.png]

Schaut doch mal in dem Thread vorbei: BRONY LAN 3.0 [Bild: pc-rwant.png]
Zitieren
21.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 21.12 BILLIARD nur bis 21:30UHR
(21.12.2015)Cuddly Pie schrieb:  Hallo Leute. Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen. Wir dürfen dabei helfen die Brony Lan wiederzu beleben. Das hat immer viel spaß gemacht da und bis jetzt habe ich noch einen Platz in meiner Karre frei [Bild: cl-rar-wink.png]

Schaut doch mal in dem Thread vorbei: BRONY LAN 3.0 [Bild: pc-rwant.png]

Ich nehm den Platz
Zitieren
21.12.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 21.12 BILLIARD nur bis 21:30UHR
du bist mit eingeplant... [Bild: cl-rar-wink.png] Einer ist also noch frei [Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
21.12.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 21.12 BILLIARD nur bis 21:30UHR
ich würde den Platz ja gerne nehmen, aber ich darf ja mit meiner Konsole nicht dort aufkreuzen [Bild: cl-rar-whine.png]
Zitieren
21.12.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 21.12 BILLIARD nur bis 21:30UHR
eigentlich schon, besser wäre schon wenn du nen laptop hast oder soo xD [Bild: pc-rwant.png]
Zitieren
21.12.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 21.12 BILLIARD nur bis 21:30UHR
passen bei euch überhaupt 4 leute + rechner rein?
Zitieren
21.12.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 21.12 BILLIARD nur bis 21:30UHR
joar, ich bin schon mit kleineren Autos zur LAN gefahren

ich spreche das dann eh noch ab, die Technik kommt nach hinten, ein paar decken zum ausstopfen und für die 2h fahrt können die Leute zur not noch nen kleinen Rucksack oder ne tasche hinten zwischen sich stellen.
Ich denke in deinem wärs enger mit 4 Leuten [Bild: luna-eye.png] [Bild: cl-rar-wink.png]

Kofferraum (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 von Cuddly Pie.)
Zitieren
21.12.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 21.12 BILLIARD nur bis 21:30UHR
jop
aber ich hatte auch nie vor 4 leute unter zu bringen ^^
wenn ich 3 mitnehme würde würde es mir reichen
Zitieren
21.12.2015
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 21.12 BILLIARD nur bis 21:30UHR
Da gebe ich dir recht, das reicht auch. Aber ich denke es wollen sicher viele mit. Die Lan wird wiedermal super geil werden, da bin ich mir sicher, und ich würde gerne so viele wie möglich mitnehmen. Die Fahrt ist ja auch nicht lang, also was solls. Is ja ned so als müsste ich von hier nach Bayern fahren. Also noch stehts:

Wer noch bei mir mit will muss sich im klaren darüber sein das wir am Freitag gegen 7 Uhr losfahren [Bild: cl-rar-shock.png]
Zitieren
25.12.2015
Nerozero Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 21.12 BILLIARD nur bis 21:30UHR
Sehr geehrte Damen und Herren, Bronies und Pegasisters,

schweren Herzens muss ich euch hiermit mitteilen, dass der Freitagstreff im Jugi leider ausgestorben ist.

Die letzten Personen, die da regelmäßig erschienen, waren Jan, Cloni, Rino, Timwi, Konrad und ich. Seit mehren Wochen ist dort jedoch niemand mehr anwesend. Aufgrund dessen stelle ich fest, dass der Freitagstreff anscheinend bis auf weiteres nicht mehr stattfindet.

Ben, hiermit bitte ich dich, im Forum als regelmäßiges Treffen nur noch das Montagstreffen (Billiardtreffen) auszuweisen.
Zitieren
04.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Jan
Ich komm heute gegen 17 uhr zum billiard :^)

Muss aber um 19 uhr wieder los FS sad
Zitieren
05.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Jan/Feb Western Saloon am 30ten
Ich hab mir mal wieder gedacht es wird wieder Zeit für ein Berlin Meeting. AJ hmm


Wir waren ja letztes Jahr am Potsdamer Platz am 31ten zu Sprees Geburtstag.
Da ich heute beim Fontanehaus im märkischen Viertel war hab ich den American Western Saloon entdeckt, coole Location, sehr AJ mäßig eingerichtet, fühlt man sich wohl [Bild: cl-aj-weird.png]

Lage ist im Startpost und die weiteren Daten wie Uhrzeit usw.

Aber hier ist nochmal die Speise und Getränkekarte (amerik. Bier!!) AJ Prost
Ich finde die Preise ganz ok für das was geboten wird.

Speisekarte
Getränkekarte

Wer kommen möchte und Lust hat, bitte bis zum 10.01 hier anmelden damit ich entsprechend Plätze reservieren kann!

Edit: Es sind jetzt für 15 Plätze reservriert, es können also noch 8 kommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
05.01.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Jan/Feb Western Saloon am 30ten
Ich freu mich drauf. Werd warscheinlich auch dabei sein [Bild: 01-rarity_dwi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste