Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:59



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
02.09.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September FR Treff 10.09. Bowling Hellersdorf
Meh, bin zu früh zum Freitagstreff, ist jemand in der Nähe mit dem ich noch was kurz vorher machen kann?

Edit: hab grad Zunt gesehen, sein Auto ist nicht zu übersehen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 von Night Storm.)
Zitieren
02.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September FR Treff 10.09. Bowling Hellersdorf
Ich komm grad :^)

Oh das klingt falsch RD laugh
Zitieren
03.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September FR Treff 10.09. Bowling Hellersdorf
Abend

bin zwar noch fix und alle von den 11 Stunden Arbeit und lieg jetzt auch schon im Bett.

Aber das Treffen war heute wieder sehr genial mit den gefühlt 15 Leuten.
Zunt ist was los geworden und hat gut mit Stimmung gemacht Big Grin

Ich konnte endlich mal Night Storm und willkommen im Leben kennen lernen Twilight happy
@wil, ja ich stand wirklich am Anfang auf der Leitung. Hast mich wirklich lang raten lassen RD laugh



Der nächste FR Treff wird dann am 07.10. sein Pinkie approved

Nacht Luna Cutie Mark
Zitieren
03.09.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September FR Treff 10.09. Bowling Hellersdorf
Moinsen, hab den Internetraum gefunden! Night Storm war zum ersten Mal da? Und wird etwa auch zum letzten Mal da gewesen sein? Mehh...
Der Abend war aber eigentlich ganz in Ordnung. Als Neuankömmling wirkte es natürlich erstmal etwas befremdlich wenn sich zu Anfang alle in der Sofaecke zusammenrotten und angeregt über die auf dem Tisch stehenden MLP- Figuren diskutieren und über artverwandte Themen... aber dann kam zum Glück doch noch etwas mehr Schwung in die Runde, als erstmal die herzhaften Diskussionen des vorrangigen Offtopicbereichs begannen^^
So ein Bissl Ponyzeugs ist ja ganz gut, aber die volle Dröhnung zu Beginn des Erstbesuchs war schon... anders.
Namen zu erfragen und im Gedächtnis abzuspeichern ist die Aufgabe für das nächste Mal.
@Sonnenschein: Ich hätte dir meinen Laptop mit der aufgerufenen Profilseite zeigen sollen, um dir glaubhaft zu versichern, dass ich das Profil von Wil wirklich gehackt habe RD laugh
Ich denke mal, ich werde den Weg auch zum nächsten Mal finden RD wink

Zitieren
03.09.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September FR Treff 10.09. Bowling Hellersdorf
ja, war gestern schon viel los und ja, Zunt hatte es auch Spaß gemacht [Bild: rd-lazy.png]

nur die Sache mit den warten war nicht so was [Bild: cl-fs-shy.png]

ja, viele Gesichter gesehen und ein paar gemerkt (bei einigen hab ich vergessen nach zu fragen [Bild: cl-fs-oops.png] )

nur war ich etwas enttäuscht, dass das mit den Wii U Turnier nicht geklappt hatte [Bild: cl-luna-what.png]

@Willkommen wer weiß es schon, vt finde ich mal Zeit (vt Oktoberferien, falls da was läuft )

Zitieren
03.09.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September FR Treff 10.09. Bowling Hellersdorf
Och, Oktober wird schon was laufen. Zwar kein Freitagstreff aber irgendwas wird es da schon geben.
@Blacky lehre mal dein Postfach, man kann dir keine PN mehr schreiben.

Zitieren
03.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September FR Treff 10.09. Bowling Hellersdorf
(03.09.2016)willkommen im leben schrieb:  Och, Oktober wird schon was laufen. Zwar kein Freitagstreff aber irgendwas wird es da schon geben.
@Blacky lehre mal dein Postfach, man kann dir keine PN mehr schreiben.
(03.09.2016)BlackT0rnado schrieb:  Der nächste FR Treff wird dann am 07.10. sein Pinkie approved

Nacht Luna Cutie Mark

Ähm doch ? [Bild: mlp-lsly.png]

Ja das werde ich gleich tun, bei mir kam auch schon die Nachricht reingeflattert das es zugemüllt ist [Bild: cl-aj-awkward.png]

(03.09.2016)willkommen im leben schrieb:  So ein Bissl Ponyzeugs ist ja ganz gut, aber die volle Dröhnung zu Beginn des Erstbesuchs war schon... anders.
Namen zu erfragen und im Gedächtnis abzuspeichern ist die Aufgabe für das nächste Mal.

Es gibt nie genug Pony Twilight smile

(03.09.2016)Night Storm schrieb:  nur war ich etwas enttäuscht, dass das mit den Wii U Turnier nicht geklappt hatte [Bild: cl-luna-what.png]

Ja das fand ich auch etwas schade, da wurde etwas flasch kommuniziert da ich von jemanden noch mitbekommen habe das doch noch ein Beamer kommen sollte.

Egal aus dem Fehler lernen wir, ich hol diesen Monat noch den Stuff von Cuddly Pie ab, ein Termin finden wir da schon.
Dann kann ich zum nächsten FR Treff alles mit dem Wagen runtertransportieren zum Jugi.

Kriegen wir hin im Oktober Brohoof
Zitieren
03.09.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September FR Treff 10.09. Bowling Hellersdorf
(03.09.2016)BlackT0rnado schrieb:  
(03.09.2016)willkommen im leben schrieb:  Och, Oktober wird schon was laufen. Zwar kein Freitagstreff aber irgendwas wird es da schon geben.
Ähm doch ? [Bild: mlp-lsly.png]
Aber er meinte doch Oktoberferien und die fangen erst am 19.10. an, also nach dem Freitagstreff.

(03.09.2016)BlackT0rnado schrieb:  Es gibt nie genug Pony  Twilight smile
Es GIBT genug Twilight: No, Really?  Und Überdosen können schädlich sein, da alles im Übermaß schädlich ist.
Deswegen trinkt man auch 50% Alk und 50% Alkoholfreies, wenn man gesund leben will RD laugh

Nebenbei wäre es ganz doll, wenn sich etwas mehr als der Freitagstreff und die anderen wenigen regelmäßigen Treffen ergeben könnte. Aber solche Begebenheiten werden wohl noch etwas auf sich warten lassen...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2016 von wil.)
Zitieren
03.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September FR Treff 10.09. Bowling Hellersdorf
(03.09.2016)willkommen im leben schrieb:  Nebenbei wäre es ganz doll, wenn sich etwas mehr als der Freitagstreff und die anderen wenigen regelmäßigen Treffen ergeben könnte. Aber solche Begebenheiten werden wohl noch etwas auf sich warten lassen...

Uhm eigentlich machen manche von uns auch Spontantreffen wenn du sowas meinst ?
Ich hab dir mal eben bei Telgram geschrieben Twilight happy

PS: Mein PN-Postfach ist jetzt wieder leer.
Zitieren
03.09.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September FR Treff 10.09. Bowling Hellersdorf
Momentan bringen mir Telegram und Skype nichts, da ich den Laptop an kein Netz bekomme. Ich sitze an einem stationären Computer der Einrichtung.
Aber ja, genau das meinte ich. Kennst du einen, der sich dieses WE noch aufopfern kann?

Zitieren
03.09.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September FR Treff 10.09. Bowling Hellersdorf
könntest du mich bei Skype einladen , dort in der Gruppe?

Zitieren
03.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September FR Treff 10.09. Bowling Hellersdorf
Nein wüsste ich jetzt leider nicht :l
Ich wohne in ner halben Stunde einer elktronischen MV bei und bin morgen auch schon verhindert [Bild: cl-ts-ohgod.png]
Zitieren
04.09.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September FR Treff 10.09. Bowling Hellersdorf
Lol Wil, im startpost steht auch, dass oft annem Montag Billiard ist, da kannste auch hin :^)


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
04.09.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September FR Treff 10.09. Bowling Hellersdorf
Ja ich weiß, aber wenn man praktisch auf dem Dorf lebt, sind die beiden Optionen noch ausbaufähig[Bild: cl-gummy-normal.png]

Zitieren
05.09.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September / 10.09. Bowling Hellersdorf
Ist heute ein sporadischer Billiardtreff geplant? Wenn sowas der Fall ist, steht es in jedem Fall hier in diesem Thread? Wie hoch steht da der Stellenwert für Spontanität?

Zitieren
05.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September / 10.09. Bowling Hellersdorf
Steht heut an
Zitieren
05.09.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September / 10.09. Bowling Hellersdorf
17 Uhr richtig? Demnach müsstet ihr ja schon dort sein...

Zitieren
05.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September / 10.09. Bowling Hellersdorf
Wr sind noch etwas länger da.
Ich konnt nicht sufs handy schauen bzw ins forum gucken Twilight happy
Zitieren
05.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September / 10.09. Bowling Hellersdorf
Abend,

die Nightmare Night 206 in Thürigen steht an!

Da ich fest beabsichtige hinzufahren, wollte ich fragen ob mich jemand begleiten möchte.

Ihr habt bis MI Zeit euch bei mir zu melden da ich dann meine Buchung für das Bahnticket vornehme, der Sparpreis ist noch günstig.
Wer mit im Zug fahren will bitte eine PN an mich, dann kann man für alle gleichzeitig buchen, Zahlung regeln wir dann untereinander!


Schönen Abend noch [Bild: 2Sl6sm5.png]

PS: Das Billard mit geschätzten 15 Anwesenden war sehr, sehr geil!
Ich versuche weiterhin jeden Monat zu erscheinen Twilight happy
Zitieren
06.09.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Berlintreffen - Infos im Startpost f. September / 10.09. Bowling Hellersdorf
Super, ca. 15 Personen! Und für das nächste Mal hab ich nun auch die genaue Adresse der Bar, da sie offensichtlich nicht IM Bahnhof ist. Da kann ich dann gleich von der Ausbildungstätte den Bus nehmen und den Rest komplett mit einer S Linie durchfahren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste