Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:53



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
25.05.2015
Velvet Pin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
ich zitiere:
Alles in allem sollte das ganze auch bei etwas größeren Folienkartoffeln nicht länger als etwa eine halbe Stunde dauern. Bevor man alle Kartoffeln vom Grill abräumt, empfiehlt es sich aber, eine zu opfern und einen Gartest zu machen.

Ne gute halbe stunde finde ich zu lange, deswegen habe ich von abkochen geschrieben. Sie muß ja nicht komplett gar sein, dann ziehen eventuelle Gewürze und Co noch gut ein.

Ne Stiege Wasser kann ich ja noch mitbringen.
Zitieren
25.05.2015
HellKeks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 09. Jun 2014

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Bin wahrscheinlich auch dabei und bring Brotgedöhns mit (;
Zitieren
25.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Alles klaro [Bild: 1kfjov3atb12.png]

Trag das mal ein Wink
Zitieren
26.05.2015
Ridley Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Btw,
braucht ihr auch auch Löffel?
Hatten se nämlich nicht da in meinem Supermarkt.

Are we gonna train hard?
Are we gonna be strong?
Are we gonna be fast?
Record smashing fast?
[Bild: 2i0rjuc.jpg]
Zitieren
26.05.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Ich denk das meiste kann man auch mit na Gabel essen

Zitieren
26.05.2015
Tooney Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Vielleicht . Bringe ich auch noch
Was mit .. Ich .. verrate nur noch nicht
.. was es seien wird .. denn ich weiß es selbst nicht aber vllt.
Bringe ich was mit .
Vielleicht !


Gammel Signatur

Zitieren
26.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
(26.05.2015)wolfsman2 schrieb:  Ich denk das meiste kann man auch mit na Gabel essen

Sehe ich auch so....ansonsten wie auf dem WWU beim Schnitzelessen XD

U know that Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome
Zitieren
27.05.2015
Borris Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Werde es leider nicht schaffen, Arbeit ruft mal wieder und mein Urlaub lässt noch auf sich warten.

[Bild: ssRUb.png]
[Bild:  Live Forever_1390092718.png]
Zitieren
27.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Ok das schade [Bild: cl-rd-concerned.png]
Zitieren
27.05.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Jetzt steht es zu 100 % fest, dass ich beim Grillen nicht dabei bin, da der 30. bei mir nun komplett, vom frühen Nachmittag bis zum Abend, verplant ist.
Mal schaun, ob ich es beim nächsten Grillen schaffe.

Zitieren
27.05.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
(26.05.2015)Tooney schrieb:  Vielleicht . Bringe ich auch noch
Was mit .. Ich .. verrate nur noch nicht
.. was es seien wird .. denn ich weiß es selbst nicht aber vllt.
Bringe ich was mit .
Vielleicht !

Sowas ist nicht lustig und auch nicht hilfreich
Black sollte eintragen, was jemand mitbringt damit nichts doppelt vorhanden ist. Da sind sone posts kein bisl hilfreich...


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
27.05.2015
Tooney Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
(27.05.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Sowas ist nicht lustig und auch nicht hilfreich
Black sollte eintragen, was jemand mitbringt damit nichts doppelt vorhanden ist. Da sind sone posts kein bisl hilfreich...

Chill ..
kein grund mich so anzuschreien


Gammel Signatur

Zitieren
28.05.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
(27.05.2015)Tooney schrieb:  
(27.05.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Sowas ist nicht lustig und auch nicht hilfreich
Black sollte eintragen, was jemand mitbringt damit nichts doppelt vorhanden ist. Da sind sone posts kein bisl hilfreich...

Chill ..
kein grund mich so anzuschreien

Ich weiß zwar net wo ich dich angeschrien habe (vorallem innem Schreiben :') aber ok XD


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
28.05.2015
Velvet Pin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Im Moment sehen die Wettervorhersagen fürs WE ja nicht so rosig aus, was machen wir, wenn es wirklich regnet und kalt ist? Ne, Woche später kann ich z.B. nicht.
Zitieren
28.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Tja übel, gut sind 60% Regenwahrscheinlichkeit auf wetter.com...

Zur potentiellen Ersatzlocation hab ich bis dato noch keien Antwort bekommen, kann ich nichts machen.
Und absagen ist auch etwas kacke, jetzt wo schon (fast) alles gorgat ist :l

Es ei denn jmd weiß ne Ersatzloctaion mit Dach.
Idee, vielleicht doch Tempelhof unter dem Hallendach, bei den Hangern, ein Locationwechsel dahin ist ja nicht der Aufwand ?
Ist das da erlaubt ?
Zitieren
28.05.2015
Tooney Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Ich könnte ja wieder BEI
der Feuerwehr ( der bunker ist belegt )
Aber der "garten" Nicht ( es ist der garten von den anwohnen ( mir Big Grin und den anderen die da wohnen )


Gammel Signatur

Zitieren
28.05.2015
Velvet Pin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
Schade mit dem Bunker.
Ist da auch eine Überdachung?
Zitieren
28.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
(28.05.2015)Velvet Pin schrieb:  Schade mit dem Bunker.
Ist da auch eine Überdachung?

Ja, hat er mir vorhin per Pn mitgeteilt.

Ich werde dann mal die Adresse etc. eintragen und die Infos nochmal weitergeben gleich.

Das Wetter macht wirklich kein guten Eindruck, auch jetzt gerade.
Somit kann man die Aktion doch noch stemmen :3
Zitieren
28.05.2015
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
7 mal?
dein ernst?
2 reicht doch( sogar 1 wäre genug ^^)

Btw: 2 6er reichen, wenn ich die mitbringe?
oder doch lieber mehr? (brauch aber noch nen wenig Geld für mich um mir auch noch Grillgut mitzubringen^^)

Zitieren
28.05.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Grillort steht fest
(28.05.2015)R0tn3k schrieb:  7 mal?
dein ernst?
2 reicht doch( sogar 1 wäre genug ^^)


Mein Netzt hat gesponnen und ich hab zu oft auf Senden geklickt vor Wut [Bild: 1pmtzaihdx8.png][Bild: anxwmnj8bj4a.png]

Hab schon nen Mod angeschrieben XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste