Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 06:08



Umfrage: In welche Location gehen wir ab 2019?
Alter Schwede!
Spielwiese!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Berliner Stammtisch
07.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für August - Freitagstreff/September
(07.08.2016)willkommen im leben schrieb:  Na dann werd ich mich wohl bei Gelegenheit mal unbemerkt einschleusen[Bild: cl-derp-gosh.png] Wird aber erst ab September, so lange müsst ihr noch keine Infiltrationen befürchten[Bild: cl-rd-happy.png]

Und nenn mich doch Wil. Ist ja mittlerweile mein eigentlicher Name hier[Bild: cl-sl-grin.png]

Yay, freut mich Hug

Wil ? Jonathan
Der Name ist mir jetzt schon sympathisch, das kann man sich auf jeden Fall gut merken, ich lass mich auch fast nur noch Ben nennnen Brohoof

Edit: wir machen vom standart auch spontane treffen die hier vermerkt werden wie z.B. Restaurant oder Barbesuche.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
08.08.2016
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für August - Freitagstreff/September
Wie sieht denn heute das Interesse für Billiard aus?
Kann ich ein paar Leute dazu bewegen, heute Abend mal wieder Kugeln zu schubsen? Big Grin
Zitieren
08.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für August - Freitagstreff/September
Also ich würde nächsten Montag kommen wollen da ich dann einen internationalen Gast die Woche bei mir zu Hause habe der hier in Berlin eine Fortbildung macht Twilight happy

Den würde ich dann wenn es passt mitbringen :3
Zitieren
08.08.2016
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für August - Freitagstreff/September
Irgendwer hat heute beim Billard wieder seine Zeche nicht bezahlt.
Ich weiß nicht, wer es war, aber es geht um ein alkoholfreies Hefeweizen für 3,30€.
Wär super, wenn mir derjenige das Geld demnächst gibt, denn ich habs erstmal bezahlt.
Danke!
Zitieren
12.08.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für August - Freitagstreff/September
Ist der werten Gemeinschaft eine Möglichkeit geläufig, vernünftig Tischtennis zu spielen? So in etwa auf Vereinsniveau? Hat sich da schon wer als Spezialist geautet oder muss ich mir blind irgendeinen Verein suchen?[Bild: cl-angel-what.png]

Zitieren
12.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für August - Freitagstreff/September
Ich spiel kein Tischtennis, sorry FS sad
Oder suchst du jetzt nen Sportverein in Berlin ? Den gibt es bestimmt.
Zitieren
12.08.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für August - Freitagstreff/September
Also wenn du einen Sportverein suchst dann schau mal beim SCC. Ist soweit ich weiß der größte Sportverein in Berlin mit vielen Sportarten und da ist bestimmt auch Tischtennis mit bei. (;
Zitieren
13.08.2016
Velvet Pin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 02. Dez 2013

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für August - Freitagstreff/September
Ich würde sagen, kommt darauf an in welchen Stadtbezirk du ziehst, fast jeder hat gute Sportvereine.
Tante Google hilft dir da weiter.
Zitieren
13.08.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für August - Freitagstreff/September
Ich ziele da eigentlich eher auf Leute ab, die ich dann zu solchen Vereinen mitschleppen kann. Beim letzten hats mich angekotzt, dass ich irgendwann keinen wirklichen Kontakt mehr zu jemanden hatte- Verein, ggf. mal ne Runde spielen und das wars. Mit Freunden hab ich ewig nicht mehr gespielt aber. Und außerdem hab ich da immer so oft und auch lange rumgesessen, weil ich keinen hatte, mit dem ich spielen konnte/wollte.

Dann also allein auf Vereinssuche... oder ganz lassen.

Zitieren
19.08.2016
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für August - Freitagstreff/September
Also ich melde mich mal für den Freitag 2.9 an das ich erscheinen werde^^
Zitieren
19.08.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für August - Freitagstreff/September
Ach, dafür muss man sich anmelden?

Zitieren
19.08.2016
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für August - Freitagstreff/September
(19.08.2016)willkommen im leben schrieb:  Ach, dafür muss man sich anmelden?

ich kündige mich an?
Zitieren
19.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für August - Freitagstreff/September
(19.08.2016)zunt schrieb:  Also ich melde mich mal für den Freitag 2.9 an das ich erscheinen werde^^

Yay, dann bist du gleich unser Merchprogrammpunkt [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
20.08.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für September FR Treff 02.09. ZUNT kommt
Damit es keiner übersieht hier noch mal:

(20.08.2016)unique_Jewels schrieb:  Hallo an alle, die morgen zur MV kommen.
Ich habe etwas MLP Merch übrig das ich loswerden möchte. Würde das morgen nach der Versammlung mitbringen.

vg unique Twilight happy
Zitieren
25.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für September FR Treff 02.09. ZUNT kommt
Abend,

ich hätt mal wieder Lust was im September zu machen  Twilight happy


Jemand Lust auf Bowling ?
Mein letztes Bowling war damals 2014 am Ostkreuz :l

Jmeand Interesse ?
Jemand Vorschläge wo ?
Vielleicht danach in ne Bar oder was Essen gehen.
Zitieren
25.08.2016
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für September FR Treff 02.09. ZUNT kommt
Ich würde das Berolina fürs Bowling vorschlagen.
Ist ne große Halle, typisch amerikanisch (also keine Pins an strippen)
Das Ding ist direkt am U-bhf Nollendorfplatz, wo die Linien U1, U2, U3 und U4 halt machen. Also gut erreichbar.
Restaurant ist gegenüber Wink

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
25.08.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für September FR Treff 02.09. ZUNT kommt
Hmm Bowling klingt nicht schlecht. Bis auf ne Kegelbahn in Hohenschönhausen/Weißensee fällt mir da keine Location ein, sonst bin ich mir bei mir um die Ecke bowlen. ^^'
Zitieren
25.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für September FR Treff 02.09. ZUNT kommt
Ich hab mal ne Umfrage erstellt, wo wir potentiell am meisten Zeit haben [Bild: rd-celestia1.png]
Zitieren
25.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für September FR Treff 02.09. ZUNT kommt
klingt nett, wäre schön

letztes mal war bei mir Silvester 2015

Zitieren
25.08.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Berlintreffen - Neue Infos im Startpost für September FR Treff 02.09. ZUNT kommt
Hallo Benjamin Stille 9 sorry gehtr nicht weil ich arbeiten muss tut mir leid macht s annem Montag Danke Smile


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste