Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:35



Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game
30.03.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game
Ich konnte am Freitag endlich meine Karten, die ich bestellt hatte, aus dem Paket holen und hab dann auch gleich die durchgeschaut. Es war übrigens ein Zwei-Spieler-Starter-Set, weil ich eben mal aus beiden Decks eine kleine Mischung machen wollte.
Am Freitag hab ich auch mein erstes Deck zusammengestellt aus diesen Karten, aber ich hab nicht alle Karten verwendet, die vorhanden waren.
Jedenfalls sah mein erstes Deck so aus: Deck 1.0

Am Samstag hab ich diese erste Version noch ein bisschen überarbeitet. Es war aber nicht viel, was ich verändert habe, ich hab nur ein paar wenige Karten ausgetauscht: Deck 1.1

Ich bin ja noch ein totaler Anfänger und hab mein Deck natürlich in der kurzen Zeit noch nicht ausprobiert. Und ich glaube auch nicht, dass ich es in nächster Zeit kann. Höchstwahrscheinlich spätestens zur Galacon hab ich sicher die Gelegenheit dazu... aber das dauert leider noch lange.... FS sad
Weil ich in meiner Nähe einfach keinen anderen Spieler habe... leider....

Übrigens wäre ich froh, wenn eventuell geübte Spieler hier mein Deck beurteilen könnten. Pinkie happy
Ich bin nämlich sowieso am überlegen, ob ich das noch etwas verändere. AJ hmm
Und ich denke auch drüber nach, ob ich gelb und orange ganz rausnehme als Farben und pink als Erstfarbe und weiß als Zweitfarbe nehme... AJ hmm

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
30.03.2014
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game
(30.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  Ich konnte am Freitag endlich meine Karten, die ich bestellt hatte, aus dem Paket holen und hab dann auch gleich die durchgeschaut. Es war übrigens ein Zwei-Spieler-Starter-Set, weil ich eben mal aus beiden Decks eine kleine Mischung machen wollte.
Am Freitag hab ich auch mein erstes Deck zusammengestellt aus diesen Karten, aber ich hab nicht alle Karten verwendet, die vorhanden waren.
Jedenfalls sah mein erstes Deck so aus: Deck 1.0

Am Samstag hab ich diese erste Version noch ein bisschen überarbeitet. Es war aber nicht viel, was ich verändert habe, ich hab nur ein paar wenige Karten ausgetauscht: Deck 1.1

Ich bin ja noch ein totaler Anfänger und hab mein Deck natürlich in der kurzen Zeit noch nicht ausprobiert. Und ich glaube auch nicht, dass ich es in nächster Zeit kann. Höchstwahrscheinlich spätestens zur Galacon hab ich sicher die Gelegenheit dazu... aber das dauert leider noch lange.... FS sad
Weil ich in meiner Nähe einfach keinen anderen Spieler habe... leider....

Übrigens wäre ich froh, wenn eventuell geübte Spieler hier mein Deck beurteilen könnten. Pinkie happy
Ich bin nämlich sowieso am überlegen, ob ich das noch etwas verändere. AJ hmm
Und ich denke auch drüber nach, ob ich gelb und orange ganz rausnehme als Farben und pink als Erstfarbe und weiß als Zweitfarbe nehme... AJ hmm

Ayayayayay...

Ja, entscheide dich für zwei Farben. Dass du Pink spielen willst, ehrt dich. Ist aber die schwerste Mane von allen. Ich warne dich nur vor.

Pinkie harmoniert gut mit Rarity, es gibt Doppelkarten. Zudem holen Rarity-Karten reihenweise Karten aus dem Friedhof zurück, und Pinkie spielt viel mit einmaligen Effekten, das harmonisiert gut.

Persönlich spiele ich Pinkie mit Twilight Pinkie happyTwilight happy, schlicht, weil mein Pool bei Twilight tiefer ist. Allerdings fehlt nicht mehr viel. Pinkie happyRarity shocked

Und bleib so nah an den 45 Karten wie nur möglich. Geht nicht immer, aber versuchs.

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
30.03.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game
Das interessanteste Deck, das ich je sehen durfte.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
30.03.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game
(30.03.2014)Madayar schrieb:  Ayayayayay...

Ja, entscheide dich für zwei Farben. Dass du Pink spielen willst, ehrt dich. Ist aber die schwerste Mane von allen. Ich warne dich nur vor.

Pinkie harmoniert gut mit Rarity, es gibt Doppelkarten. Zudem holen Rarity-Karten reihenweise Karten aus dem Friedhof zurück, und Pinkie spielt viel mit einmaligen Effekten, das harmonisiert gut.

Persönlich spiele ich Pinkie mit Twilight Pinkie happyTwilight happy, schlicht, weil mein Pool bei Twilight tiefer ist. Allerdings fehlt nicht mehr viel. Pinkie happyRarity shocked

Und bleib so nah an den 45 Karten wie nur möglich. Geht nicht immer, aber versuchs.
Pinkie ist also die schwerste Mane? Hmm... da hab ich als Anfänger anscheinend die größte Herausforderung genommen. Naja, ich versuchs mal. Vielleicht wird ja was draus. Pinkie happy
Und ich war auch der Meinung, dass Pinkie und Rarity eine gute Kombi sein könnte, von daher denke ich eben darüber nach, nur die beiden zu spielen. Und ich finde diesen Gedanken immer besser. Wenn ich erstmal Version 1.1 meines Decks ausprobiert habe, dann werd ich danach sicher auf Pinkie/Rarity ausbauen.

Und wegen der gedanklichen 45 Kartenbegrenzung: Ich hab immer diese Problem, zu viele Karten im Deck zu haben, weil es ganz einfach zu viele Karten mit guten Effekten gibt und ich mich nicht so recht entscheiden kann, welche rausfliegt und welche drin bleibt... da pack ich dann mein Deck lieber voll...
Ich sollte da wirklich besser abwägen und versuchen, so nah wie möglich an den 45 Karten ranzukommen AJ hmm

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
30.03.2014
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game
(30.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  Pinkie ist also die schwerste Mane? Hmm... da hab ich als Anfänger anscheinend die größte Herausforderung genommen. Naja, ich versuchs mal. Vielleicht wird ja was draus. Pinkie happy
Und ich war auch der Meinung, dass Pinkie und Rarity eine gute Kombi sein könnte, von daher denke ich eben darüber nach, nur die beiden zu spielen. Und ich finde diesen Gedanken immer besser. Wenn ich erstmal Version 1.1 meines Decks ausprobiert habe, dann werd ich danach sicher auf Pinkie/Rarity ausbauen.

Und wegen der gedanklichen 45 Kartenbegrenzung: Ich hab immer diese Problem, zu viele Karten im Deck zu haben, weil es ganz einfach zu viele Karten mit guten Effekten gibt und ich mich nicht so recht entscheiden kann, welche rausfliegt und welche drin bleibt... da pack ich dann mein Deck lieber voll...
Ich sollte da wirklich besser abwägen und versuchen, so nah wie möglich an den 45 Karten ranzukommen AJ hmm

Ja, das Gefühl kenne ich. Normalerweise laufe ich auch mit 47 durch die Gegend, auch, wenn es einfach unsinnig ist. Was soll man machen. Wir wollen es ja auch nicht in MtG ausarten lassen, nicht wahr? Lyra astonished

Also, wenn du Laughter Pinkie happy und Generosity Rarity shocked spielen willst, bau viel auf der Synergie zwischen den beiden auf. Laughter hat viele Events, Generosity holt vom Graveyard zurück. Die Kombination sollte sicher stellen, dass du gegnerische Freunde dismissen kannst, und deine Faceoffs boosten und stacken.

Zudem können beide Seiten gegnerische Probleme blockieren, durch ihre Ultrarares (Screwy und Octavia), und durch einige Karten, die das Lösen schwieriger machen. Allerdings zeigt sich in der Praxis, dass das nicht so effektiv ist, wie von mir erhofft. Whining

Ansonsten brauchst du vor allem etwas, um zumindest die Chance zu haben, Pinkie zu boosten, selbst, wenn es der Gegner drauf anlegt. Das heißt, "Stand Still" ist ebenso wichtig wie eben Dismissal-Rares. Pinkie hat zum Glück viele sehr starke Karten, die keine Requirements vorher brauchen.

Allerdings, wenn Pinkie jetzt nicht dein Herzblatt schlechthin ist Cheerilee awesome Pinkie happy so wie bei mir, dann solltest du alternativ Rarity als Mane Char spielen.

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
30.03.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game
Hmm... ein Gleichgewicht zwischen den beiden herstellen und sie gut zusammenarbeiten lassen...
Ja, das hab ich schon bei der ersten Version meines Decks versucht, zu beachten. Mal sehen, ob ich das nocht etwas besser hinbekomme. Ich hab da schon einige Karten im Blick, die die Pinkie/Rarity-Kombi unterstützen könnten.
Ich werd dabei natürlich auch versuchen, deine Tipps zu beachten.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
31.03.2014
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game
(30.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  Hmm... ein Gleichgewicht zwischen den beiden herstellen und sie gut zusammenarbeiten lassen...
Ja, das hab ich schon bei der ersten Version meines Decks versucht, zu beachten. Mal sehen, ob ich das nocht etwas besser hinbekomme. Ich hab da schon einige Karten im Blick, die die Pinkie/Rarity-Kombi unterstützen könnten.
Ich werd dabei natürlich auch versuchen, deine Tipps zu beachten.

Moin,

Wichtig ist, dass du Pinkie's Seite voll ausnutzt. Sie dismissed Friends der Gegenseite mit Karten wie "Pinkie Responsibility Pie" und "Pinprick", aber vor allem "Downright Dangerous" und "Here's Your Invitation". Zudem hat sie "Let's get this Party started" zum Kartenziehen und "A Vision of the Future" zum Faceoff-Boosten. Und die letzteren vier sind alle uncommon, sowas zu bekommen ist nicht unmöglich. Pinkie approved

Da Pinkie auch nicht zu häufig gespielt wird, sollte es möglich sein, die Karten recht günstig zu bekommen. Pinkie happy

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
31.03.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game
(31.03.2014)Madayar schrieb:  
(30.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  Hmm... ein Gleichgewicht zwischen den beiden herstellen und sie gut zusammenarbeiten lassen...
Ja, das hab ich schon bei der ersten Version meines Decks versucht, zu beachten. Mal sehen, ob ich das nocht etwas besser hinbekomme. Ich hab da schon einige Karten im Blick, die die Pinkie/Rarity-Kombi unterstützen könnten.
Ich werd dabei natürlich auch versuchen, deine Tipps zu beachten.

Moin,

Wichtig ist, dass du Pinkie's Seite voll ausnutzt. Sie dismissed Friends der Gegenseite mit Karten wie "Pinkie Responsibility Pie" und "Pinprick", aber vor allem "Downright Dangerous" und "Here's Your Invitation". Zudem hat sie "Let's get this Party started" zum Kartenziehen und "A Vision of the Future" zum Faceoff-Boosten. Und die letzteren vier sind alle uncommon, sowas zu bekommen ist nicht unmöglich. Pinkie approved

Da Pinkie auch nicht zu häufig gespielt wird, sollte es möglich sein, die Karten recht günstig zu bekommen. Pinkie happy

Kann ich nur zustimmen, es ist sonst sehr schwer Pinkie zu boosten.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
31.03.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game
(31.03.2014)Madayar schrieb:  Da Pinkie auch nicht zu häufig gespielt wird, sollte es möglich sein, die Karten recht günstig zu bekommen. Pinkie happy

Mich wundert das sehr das Pinkie zumindest als Second nicht häufiger gespielt wird,
nicht nur Draw Engine sondern auch die Option Low Power Friends zu dismissen oder Power zu reduzieren ist sehr stark, dazu solche Karten wie Lyra die auch mit jeder Runde immer mehr Vorteil bringen.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
31.03.2014
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game
(31.03.2014)Rayliath schrieb:  Mich wundert das sehr das Pinkie zumindest als Second nicht häufiger gespielt wird,
nicht nur Draw Engine sondern auch die Option Low Power Friends zu dismissen oder Power zu reduzieren ist sehr stark, dazu solche Karten wie Lyra die auch mit jeder Runde immer mehr Vorteil bringen.

Moin,

Lyra ist teuer. Lyra astonished Sehr teuer, von den Kosten her. Und das macht sie im momentanen Umfeld selten, da Karten wir Rarity, Truly Outrageous und Twilight Sparkle, Urza Vanquisher, einfach mit weniger Kosten mehr machen.

Aber was solls, es gibt halt genug, die das Pink mögen. Pinkie approved

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
31.03.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game
Ich finde diese Draw Engine einfach sehr stark, Lyra währe mit weniger Kosten auch zu stark in meinen Augen, weil dann würde man im Grunde 3 Karten pro Turn ziehen.

Sobald das passende Gegenstück da ist in Form einer wirklich mächtigen Karte die man schnell brauch wird die Pinkie Engine auf jeden Fall häufiger zu sehen sein.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
31.03.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game
(31.03.2014)Madayar schrieb:  
(30.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  Hmm... ein Gleichgewicht zwischen den beiden herstellen und sie gut zusammenarbeiten lassen...
Ja, das hab ich schon bei der ersten Version meines Decks versucht, zu beachten. Mal sehen, ob ich das nocht etwas besser hinbekomme. Ich hab da schon einige Karten im Blick, die die Pinkie/Rarity-Kombi unterstützen könnten.
Ich werd dabei natürlich auch versuchen, deine Tipps zu beachten.

Moin,

Wichtig ist, dass du Pinkie's Seite voll ausnutzt. Sie dismissed Friends der Gegenseite mit Karten wie "Pinkie Responsibility Pie" und "Pinprick", aber vor allem "Downright Dangerous" und "Here's Your Invitation". Zudem hat sie "Let's get this Party started" zum Kartenziehen und "A Vision of the Future" zum Faceoff-Boosten. Und die letzteren vier sind alle uncommon, sowas zu bekommen ist nicht unmöglich. Pinkie approved

Da Pinkie auch nicht zu häufig gespielt wird, sollte es möglich sein, die Karten recht günstig zu bekommen. Pinkie happy

Hmm... "Downright Dangerous" und "Here's your Invitation" hab ich ja in mein Deck. Und ich glaub, ich hab die Karten sogar nochmal in meinen ungenutzten Karten, die nicht ins Deck gekommen sind. Vielleicht kann ich da nochmal was tauschen. AJ hmm
Die anderen Karten, die du vorgeschlagen hast, sehen gar nichtmal so schlecht aus, da kann man sicher noch ein bisschen was drehen. Ich werd mal sehen, woher ich die Karten bekommen kann.
Hmm... vielleicht bau ich dann mein Deck so, dass hauptsächlich pink drin ist und weiß als Unterstützung ein paar Karten. Oder doch lieber ein Gleichgewicht zwischen den beiden. AJ hmm

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
31.03.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game
Nimm hauptsächlich pink mit weiß als Unterstützung. Dann kannst du mehr pink mit drei und mehr Req. Ins Deck nehmen.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
31.03.2014
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game
(31.03.2014)MikeDee schrieb:  Nimm hauptsächlich pink mit weiß als Unterstützung. Dann kannst du mehr pink mit drei und mehr Req. Ins Deck nehmen.

LaughterPinkie happy zu spielen ist zum Glück wirklich einfach - es gibt reihenweise sogar starke Rares, die die Farbe unterstützen. Bestes Beispiel ist Goldengrape, aber auch Lucky Streak ist, wenn du Pinkie Pie Pinkie approved als Mane spielst, bereits jederzeit spielbar. Zudem hat sie mehr Non-Requirement Common und Uncommon friends als glaube ich jede andere Farbe.

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
31.03.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game
So, ich hab heute nochmal an meinen Deck herumgewerkelt und aus den Karten, die mir momentan zur Verfügung stehen, ein neues Deck geschaffen mit nur zwei Farben: Pink und Weiß eben.
Ich hab es sogar geschafft, nahe bei den 45 Karten zu bleiben. In meinen Deck befinden sich jetzt 48 Karten.
Jedenfalls sieht es jetzt so aus: Deck 2.0

Später kann ich mir ja noch weiter gute Karten besorgen. Ich hab da ja schon ein paar in Blick. Pinkie happy

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
31.03.2014
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game
(31.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  So, ich hab heute nochmal an meinen Deck herumgewerkelt und aus den Karten, die mir momentan zur Verfügung stehen, ein neues Deck geschaffen mit nur zwei Farben: Pink und Weiß eben.
Ich hab es sogar geschafft, nahe bei den 45 Karten zu bleiben. In meinen Deck befinden sich jetzt 48 Karten.
Jedenfalls sieht es jetzt so aus: Deck 2.0

Später kann ich mir ja noch weiter gute Karten besorgen. Ich hab da ja schon ein paar in Blick. Pinkie happy

Jepp, dir fehlt noch einiges an den starken Karten, sieht man. Pinkie happy

Dein Generosity Rarity shocked Anteil ist etwas schwer zu spielen mit nur vier, die 0 Bedingung haben, und deshalb sind die drei Getting Hooves Dirty sinnvoll. Du solltest aber schnell versuchen, einige der anderen Generosity Rarity shocked zu finden, die noch nen Effekt haben. Einer der besten übrigens: Featherweight. Sehr, sehr lästig für den Gegner. Pinkie approved

Ansonsten: Ich sehe Pearly Stitch stärker als Royal Riff, und vergiss nicht, dass "Marvellous Chapeau" einen Fehler hat - es heißt nicht (1), es heißt (-1). Versuch, schnellstmöglich "Tangled Coiffure" zu bekommen. Die sind wichtig, um gegnerische Friends im Home festzunageln, sobald sie wegen einer Problemlösung dorthin zurück geschoben wurden. Pinkie happy

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
31.03.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game
(31.03.2014)Madayar schrieb:  Jepp, dir fehlt noch einiges an den starken Karten, sieht man. Pinkie happy

Dein Generosity Rarity shocked Anteil ist etwas schwer zu spielen mit nur vier, die 0 Bedingung haben, und deshalb sind die drei Getting Hooves Dirty sinnvoll. Du solltest aber schnell versuchen, einige der anderen Generosity Rarity shocked zu finden, die noch nen Effekt haben. Einer der besten übrigens: Featherweight. Sehr, sehr lästig für den Gegner. Pinkie approved

Ansonsten: Ich sehe Pearly Stitch stärker als Royal Riff, und vergiss nicht, dass "Marvellous Chapeau" einen Fehler hat - es heißt nicht (1), es heißt (-1). Versuch, schnellstmöglich "Tangled Coiffure" zu bekommen. Die sind wichtig, um gegnerische Friends im Home festzunageln, sobald sie wegen einer Problemlösung dorthin zurück geschoben wurden. Pinkie happy
Ja wie gesagt, hatte ich eben nur diese Karten zur Verfügung. Aber ich werd auch schauen, dass ich die Karten, die du vorgeschlagen hast, bekomme und auch meine Karten, die ich gefunden habe und für gut befinde, ergattern kann.

Hmm... irgendwie komisch, dass ich jetzt schon versuche, mein Deck zu verbessern, obwohl ich noch kein einziges Mal gespielt habe. RD laugh

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
31.03.2014
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game
Fluttersparkle, mit den 45 Karten ist das Drawdeck gemeint, die Probleme und die Mane zählen nicht dazu. Das heißt, du darfst (musst) noch 8 Karten in dein Deck hinzufügen. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 von Feyrah.)
Zitieren
31.03.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game
Ah, ahso. Ich dachte, dass gilt für insgesamt.
Danke für den Hinweis, dann kann ich ja später, wenn ich meine neuen Karten habe, immerhin schonmal 8 davon einsortieren, ohne andere Karten eventuell rauszunehmen. Pinkie happy

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
31.03.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Deckbau und Tipps - MLP Collectible Card Game
Nach reinlichen Überlegungen habe ich gemerkt das in meinem Deck noch so einiges nicht stimmt, die Heart's Desire kamen zu oft unpassend und auch andere Events habe ich nie gebraucht.
Ich habe das Deck nun etwas umgebaut bis ich an 3 NMM's rangekommen bin,
das hier ist jetzt mal der Übergangsbuild bis ich richtig Hand Destruction spielen kann. Cheerilee awesome

AppleDash die Dritte

Irgendwelche Tipps ? FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste