Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 20:50



Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
09.02.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Also darf er? Hurra Big Grin
Das endet nicht gut.

Jedenfalls wird im RPG erstmal einige Zeit vergehen. Ihr fliegt jetzt los und der Flug bis ihr zu eurem Ziel ankommt dauert... Einige Stunden? Ja das sollte es sein.

Nun kommt mal meine Frage, hat jemand oder besser gesagt sieht es jemand realistisch das sich Charaktere untereinander während dieser Zeit vielleicht kennen lernen wollen? Oder irgend welche Gespräche anfangen wollen. Ich bin mir sicher unter einigen wird das nicht der fall sein, aber die die wollen will ich um gottes willen nicht aufhalten. Wink

Zitieren
09.02.2015
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Ryan hat (verständlicherweise) nicht allzu großen Gesprächsbedarf. Solange ihn also niemand anspricht wird er die Klappe halten.
Zitieren
09.02.2015
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Alex würde sich gerne ein Wenig besser mit Walter und Blackjack verstehen. Walter weil dieser sein Arm repariert und Blackjack, weil er sich wage an sie erinnert und sein Gedächtnis auffrischen möchte (siehe Alex Erinnerungslücke irgendwo vor ner Weile XD). Außerdem will er noch etwas mit Tuxedo und Sarah sprechen.
Also wird er sehr gesprächig sein XD
Allerdings weniger weil er gesellig ist, sondern eher, weil er außer Jan jedem anderen gegenüber misstrauisch ist und so etwas mehr über sie erfahren möchte, um sie besser einschätzen zu können. Wenn möglich möchte er sie sogar auf die Seite der DEN ziehen. Wenn er das schaffen sollte, hätten in der Gruppe Alston und Ryan nichts mehr zu sagen und würden so keine Gefahr mehr darstellen, selbst wenn sie sich gegen die DEN'ler wenden sollten.

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 von Lesepony.)
Zitieren
09.02.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Um nochmal schnell für klare Verhältnisse sorgen zu können.

Die Außenform sieht echt mies aus, stellt sie euch schöner vor.

[Bild: Vulture.png]

Das sind zurzeit die plätze wo sich alle jetzt befinden, bzw wie die AC-220 aufgebaut ist.

Kurz erläutert:
TD: Tuxedo
S: Sarah
RY: Ryan
R: Rarity
AT: Alston
W: Walter
B: Black Jack
J: Jan
AL: Alex

Dieses leicht pink violette? Das kennzeichnet einfach sitzplätze, bequeme plätze. Worum ihr herrum sitzt? Einen Holotisch. Die Braunen Striche kennzeichnen Türe, das war es eigentlich auch schon.

Der Innenraum ist durch die Panzerung so eng, auch wenn sie schon gewaltig von außen wirken mag, aber genug Platz für eure Beine habt ihr alle mal.

Ihr seid ja keine Klaustrophoben?

Zitieren
09.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
wäre das nicht schnieker? ^^

[Bild: 2ch1zswbhu6f.png]
Zitieren
09.02.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Okay, das sieht cool aus! Und natürlich auch viel besser. ^^
Danke.

Zitieren
09.02.2015
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Ka das sieht besser aus ABER du hättest die form so behalten können wie shining das gezeichnet hatte Big Grin

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
10.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
@Shining: Freut mich, dass es gefällt. Kannst es gerne einbinden, wenn du willst (Grafikadresse kopieren 'n' stuff ^^)

Und falls du willst, kann ich dir gerne auch andere Sachen designen, welche so in der Art sind ^^

@flutterguy:

Wär schwierig.Für so ein Gebilde habe ich keine vorgefertigte Form in Paint.NET. Und wenn man's händisch macht, kann man an der Paint-Zeichnung drüber gut sehen, wie das endet ^^ (Nix gegen Shining, die Idee des Plans war ja super ^^ Aber ein Tipp. Halte beim Zeichnen von Linien die Umschalttaste gedrückt, dann ist's gerader RD wink )
Zitieren
19.02.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
New London hat eine neue Übersichtskarte bekommen! Remade und remastered for Xbox... Warte, nein falsch.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18132

Unter Wichtige Karten und Orte befindet sich nun eine überarbeitete Version von New London. Neben einem schöneren und nicht mehr so kantigen aussehen ist nun auch deutlich in Szene gesetzt welcher Teil der Stadt nun von welcher Fraktion kontrolliert wird, unter der Militärischen Karte sind noch einige Sachen zusätzlich angemerkt, auch schön mit Bildern verziert. :I

Und ja, jeder Streitkraft wurde nun auch ein passender Name verliehen. Das Forum zeigt die Bilder nicht in voller Auflösung, deswegen besitzt jedes einen Link unten der zum Original führt.

Und... Joa. Ich bin ganz zufrieden damit, auch wenn ich sicherlich noch einiges verbessern werde. Die Tage kommt dann eine etwas genauere Karte für den Bereich in welchen ihr noch landen werdet.

Und dieses Wissen welches ihr dort seht werden eure Charaktere in meinem nächsten Zeitsprung erhalten.

Und da wir grade schon bei dem Thema sind Big Grin
Ihr dürft euch gerne noch untereinander unterhalten, oder k.a vielleicht untereinander etwas längeres privat schreiben? Hey in diesem Schiff habt ihr all den Freiraum den ihr möchtet.

Wenn niemand mehr etwas bestimmtes jedoch vor hat und mir sein OK gegeben hat gibt es einen Zeitsprung welcher euch direkt wieder in die Stadt befördert.

Zitieren
20.02.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Ui, hast dir ja wieder einiges an Mühe gegeben. Auch wenn ich so quasi kaum was erkenne was wem gehört. Tongue

Tja ich könnte ja mit Alston mal Jan und Alex anquasseln.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
15.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Juhu, einmal ein post, der nicht ein Vielfaches an Länge im Vergleich zu meinen Posts hat xD
Zitieren
16.03.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Das Forum hat mir gestern halt ziemlich in den Arsch getreten ^^

So, dafür gibt es aber zum ausgleich mal eine Fortführung, so das jeder auch mal was zum schreiben hat.

Zitieren
10.04.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
So, nach einer ruhigen Phase hau ich wieder raus in gewohnter größe xD Verzeiht mir die vorherige Kürze.

Und ich bin ziemlich dabei was Militärische Ränge angeht. Nun, das hat einige gründe, ein guter ist das ich die meisten davon auswendig lerne zurzeit. Deshalb, sie sind nicht manisch einfach so vergeben (Einfach weil es total cool ist so einen hohen Rang zu haben - NICE) sondern haben schon ihren Sinn und platz.

Falls es doch fragen gibt, fragt. Zu allen Themen die das RPG angehen, ansonsten gibt es für mich nicht mehr viel zu sagen.

Zitieren
16.04.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Den alten Post werde ich heute im laufe des Tages nach und nach editieren. Heißt ich werde es erweitern, aber inhaltstechnisch rühre ich nichts an, damit die, die nach mir gepostet haben dadurch nichts ändern müssen

Zitieren
21.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Sorry wegen der Fehlzeit, bin krank und stell deswegen meine Aktivität etwas niedriger ein...
Zitieren
08.05.2015
Fujiwara no Mokou Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Apr 2015

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Wie siehts aus, ist in Deaths 2 noch Platz?

Habe auf meine PN noch keine Antwort erhalten.

It’s about to go down, we go have a show down, I’ll give you the rundown, wra-ah-ah!
Handle me with friction, take me with conviction, make me your addiction, wra-ah-ah!
Zitieren
08.05.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Nein

Zitieren
08.05.2015
Fujiwara no Mokou Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Apr 2015

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Naja, hätte mir ja gleich denken können zuerst auf Ignoranz und anschließend auf Unhöflichkeit zu stoßen.
Da ist das plumpe, allein stehende Nein ja doch mehr eine Freude als eine Enttäuschung Wink

It’s about to go down, we go have a show down, I’ll give you the rundown, wra-ah-ah!
Handle me with friction, take me with conviction, make me your addiction, wra-ah-ah!
Zitieren
08.05.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Ignoranz? Keineswegs. Ich habe aber genug andere Sachen zu tun, das diese ganzen PN's die ich ständig bekomme wegen dem RPG von mir nicht immer beantwortet werden können. Natürlich lese ich sie mir durch, aber wenn es keinen sinn macht behalte ich mir vor nicht zu antworten.

Außerdem, würde ich nach neuen Spielern suchen, würde ich das hier (Oder sonstwo) ankündigen. Derzeit ist es aber nicht der Fall.

Unhöflichkeit? Ich wurde gefragt ob noch Plätze frei sind. Soll ich das Nein mit Blumen ausgeschmücken? Die Welt ist nicht nett, aber ein Nein ist simpel und einfach, nichts gemeines daran.

Also da brauch man mir so etwas nicht unterstellen. Das brauchen wir hier wirklich nicht.

Zitieren
08.05.2015
Fujiwara no Mokou Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Apr 2015

RE: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Nunja, als Spielleiter oder Leiterin denke ich, ist es wichtig PNs irgendwann (habe ja lange genug gewartet) zu beantworten damit keine Missverständnisse entstehen.

Und wenn das vergessen wurde, hinter dem "Nein" zumindest begründen, sowas wie:

Nein.

Ich hatte leider nicht die Zeit, mich um deine Nachricht zu kümmern. Ich kann zurzeit nur keine Spieler aufnehmen.


Aber du machst es genau richtig. Einfach ein Nein hinklatschen und danach noch meinen, das "unwichtiges" ich nehme an das bin dann wohl ich, es nicht wert sei beantwortet zu werden.

PS:
Eine Reaktion auf meine Meinung zu schreiben, dafür konntest du plötzlich Zeit aufbringen Wink ja unhöflich.

It’s about to go down, we go have a show down, I’ll give you the rundown, wra-ah-ah!
Handle me with friction, take me with conviction, make me your addiction, wra-ah-ah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste