Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:54



Umfrage: Was würde sich lohnen, zum Verkauf auf der Galacon zu produzieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Handtücher mit Motiv+CM 100x50cm
10.00%
1 10.00%
Gästetücher mit CM´s unten Links 30x50
20.00%
2 20.00%
befüllte Kissen mit Motiv 30x30
20.00%
2 20.00%
Bestickte Decken 150x200cm
50.00%
5 50.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
13.12.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
Also ich muss dich hier in dem, Thread mal loben. Der PN Austausch geht super schnell und man wird perfekt auf dem Laufenden gehalten. Wirklich guter Service! Big Grin

Ava by sallycar
Zitieren
13.12.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
Vielen Dank für dein Lob.

Ich versuche so gut es geht jeden Kundenwunsch zu erfüllen.
Für mich als Perfektionist ist es aber eine Herausforderung, was mir auch oft Probleme macht.Es ist so, das man immer wieder Sachen sieht, das dem Kunden dann nicht so auffällt.
Man versucht oft mit aller Macht den Fehler zu auszubessern und macht es dann noch schlimmer. Sobald es mal nicht so wird wie denkt, setzt sehr schnell die Frustration ein. Dies ist bei mir stark ausgeprägt.

Deshalb werde ich wahrscheinlich auch kein großer Händler werden. Ich bleibe lieber klein.
Aufträge nähm ich trotzdem gerne an, solange es mir möglich ist es zu bewerkstelligen.

@Happily Hier kommt meine Herzensgüte und meine Perfektion wieder durch. Da ich erfahren habe das es ein Weihnachtsgeschenk werden soll, hat es mir keine ruhe mehr gegeben und hatte mich sofort dran gemacht dein Bild in eine Stickdatei zu wandeln, trotz das ich auch andere Aufträge laufen hatte. Ich hatte heute neue Garne bestellt und ich hoffe die kommen bis Freitag.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
18.12.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
Möchte mich nochmals für das Octavia Kissen bedanken und das du es zu Weihnachtsfeier fertig bekommen hast :3 Kundenzufriedenheit 10/10 Punkte.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
20.12.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
Vielen dank für deinen Auftrag Degrano. Es freut mich das dir das Octavia  Kissen so gut gefällt. Octavia ist ja auch eine schnuckelige.

Eins weiß ich jetzt, Stickdateien zu erstellen kann einen echt dem letzten Nerv rauben.
Das ist viel komplizierter als ich erst zuvor dachte, aber etwas gutes hatte das ganze schon. Ich konnte das Programm jetzt besser kennen lernen und hab schon das ein oder andere gelernt.
Auch kann ich schon die ein oder andere selbsterstellte Stickdatei verbuchen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
20.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
Oohh wie tooolll.*schwärm* *.*

Zitieren
20.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
Das klingt super ^_^
Irgendwann werde ich bestimmt mal einen Auftrag stellen, mal schauen

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
27.12.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
So meine lieben es ist nun vollbracht. Der Auftrag ist endlich fertig und auf dem Weg zu Happily.
Es ist ein Geschenk für seinen Freund. Ich konnte es einfach nicht lassen und habe auch was für Happily mit in das Paket gemacht.

Zuvor hatte ich auch drei andere Aufträge. Einer, Degrano, hatte sich bereits hier für das Octavia Kissen bereits offiziell bedankt.
Es handelte sich um zwei große 150x200cm Decken die ich mit dem gewünschten Motive bestickt hatte.
Das dritte war das bereits erwähnte Octavia Kissen.

Hier mal die Bilder zu den drei Produkten

Mortorhead´s Auftrag Decke mit OC Windcut und CM bestickt. Preis 50€ wegen OC und CM Stickdatei Erstellung (Öffnen)
Specter Comet Auftrag: Decke mit Filly Luna Bestickung. CM hatte ich leider vergessen gehabt, wurde aber trotzdem genommen. Preis war 25€ anstatt 30€ (Öffnen)
Auftrag Degrano: Octavia Kissen 30x30cm + Bonus Octacia Test Aufnäher. Preis 30€ (Öffnen)
Das erstellte Octavia Motiv steht übrigens jetzt zur Auswahl bereit. Motive ist 13x16cm groß. Start Thread wird baldmöglichst aktualisiert.

Und zuguter letzt
Auftrag Happily: drei Farben zwei Motive Kissen 40x40cm. Preis 40€ (Öffnen)

Das erstellen von Stickdateien bleibt nach wie vor eine schwierige und auch zeit fressende Prozedur. Aber wenn es Motive sind, sprich none OC Motive, das lohnt sich der Aufwand auch.

Ab sofort wäre ich wieder für Aufträge offen, bevorzugt aber Handtücher. Solange ich stoffe habe, kann ich gerne auch Kissen fertigen. Der orange Flies geht aber langsam zur Neige.

Ich habe für das kommende Jahr vor, gewisse Sachen für den Verkauf auf der Galacon herzustellen und dort anzubieten. Unter anderem auch was mit Canni Motiven.

Diesbezüglich werde ich Anfang oder Mitte Januar eine Umfrage starten, wo ich euch gewisse Produktarten vorstelle, wo ihr dann anklicken könnt was eurer Meinung nach auf der Galacon mehr gekauft werden würde.
Viel kann ich natürlich nicht zur Auswahl vorzeigen, da ich nicht sehr viel Auswahl, so wie andere, anbieten kann. FS sad
Ich denke, bis Ende März 2018 werde ich die Umfrage laufen lassen. Ab da entscheidet sich dann, was ich dann herstellen werde. Wie viel es dann am Ende wird, kommt ganz alleine auf mein physische und psychische Ausdauer drauf an.
Ich hoffe jedenfalls auf rege Anteilnahme wenn es soweit ist.

Einen eigenen Stand werde ich nicht haben, da ich genug mit der PlushieCon zutun haben werde. Deshalb werde ich einige bekannte Händler fragen, ob ich meine Sachen bei ihnen verkaufen lassen kann.

So das soll es erstmal sein.
Liebe Grüße euer Risingstar

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2017 von Risingstar.)
Zitieren
28.12.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
OKAY OKAY AWWWWW.
Nicht nur dass es heute ankam, nein ich bin einfach nur hin und weg WOW. Du sagtest ja, du hast mir noch was eingepackt, aber das hätte ich nicht erwartet. Darin befand sich mal ganz abgesehen von dem Kissen, welches allerdings erst heute Abend aufgemacht wird, noch ein kleines Gästehandtuch mit Rarity CM und mein liebstes Backgroundpony Silver Spanner, auf einem großen Handtuch. Einfach so. Dabei war auch noch ein Zigzachs Patch den hab ich jetzt ganz vergessen in der Euphorie mit aufs Bild zu packen sry xD Sieht allerdings genau so aus, wie oben auf dem Kissen, denke es ist deshalb nicht so schlimm^^
Spoiler (Öffnen)

Also jedenfalls, Risingstar. Ich bin wirklich begeistert von deinem Service, du meintest, du hast so viel Arbeit mit dem erstellen neuer Stickdateien und machst dann auch noch extra eine für mich, obwohl du schon so viele Probleme mit Zigzachs hattest x3 Und dann auch noch von einem BG Pony, dass niemand kennt, ich meine in meinem Profil stehen ja z.B auch Lyra und Bonbon.

Also ich kann nur sagen, dieses Pony hier ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und das letzte was ich hier gekauft habe, war das mit Sicherheit auch nicht! Spätestens Februar hat wieder jemand Geburtstag hehe.

Edit: Hab vergessen DANKE! zu schreiben!

Ava by sallycar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 von Happily.)
Zitieren
28.12.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
Das freut mich ungeheuerlich, das es dir so gut gefällt.

Ich habe das echt gerne für dich gemacht und diese Stickdatei Srstellung ging auch viel flüssiger von der Hand als wie das erwähnte Zickzack Motiv. Leider musste ich die Datei wieder löschen, da es sehr viele nicht mehr reparable Fehler bein-hielt. Ich denke aber, das ich es bestimmt in der kommenden Zeit nochmal angehen werde.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
06.01.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
So meine lieben, ich habe meinen Startpost noch mal etwas überarbeitet.
Das ein oder andere nicht so wirklich relevante habe ich entfernt und hoffe das es jetzt etwas übersichtlicher geworden ist.

Auch möchte ich euch verkünden, das ich die bereits angekündigte Umfrage gestartet habe und hoffe auf rege Anteilnahme. Die Umfrage wird 90 Tage laufen.

Falls jemand noch Ideen hat was ich eventuell auch noch machen könnte, so kann er es gerne hier hinein schrieben.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
02.02.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
So meine Lieben, wieder eine Bestellung fertiggestellt.

Und zwar hatte der gute Happily wieder etwas bei mir geordert und zwar ein Applejack Handtuch und gekauft hat er das bereits fertig Sunset Shimmer Gästetuch.

Applejack Handtuch (Öffnen)

Das Motiv steht ab sofort für weitere Aufträge zur Verfügung.

Vielen dank für den Auftrag und den Kauf Happily  FS grins

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
12.02.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
So meine lieben, ich bin für weitere Kommissionen offen. Wer gerne was von mir gemacht haben will, so bin ich ganz offen.

Ich produziere auf Bestellung
30x30 cm Kissen,
Gästetücher,
Handtücher und
bestickung von 150x200cm Decken.

Und wenn jemand einen Sonderwunsch hat, so bin auch auch gerne bereit dies auch mal zu versuchen.
In naher Zeit werde ich mich auch mal an Patches versuchen. Kann nur schief gehen.  AJ Prost  

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
19.02.2018
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
Sry, dass es so lange gedauert hat mit dem Rückpost xD Aber die Post hats verbockt. Einmal hat die Nachbarin sogar gesehen, wie der Postbote da war und vor der Treppe einfach wieder umgedreht ist WTF.

Die Qualität ist toll! Das Sunset Shimmer sowie das Applejack Handtuch sind super geworden. Aber ich kann sie natürlich nicht testen, derzeit sind sie in tolles Geschenkpapier eingepackt. Ich kann den Geburtstag kaum noch erwarten, ich sehe doch so gerne glückliche Gesichter! ^^

Wie immer ist seine Qualität nur zu empfehlen. Bin echt begeistert!

Ava by sallycar
Zitieren
23.02.2018
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
Ja Mensch [Bild: cl-derp-despise.png]

Da schau ich ein paar Monate nicht rein, und du baust dein kleines Imperium auf RD laugh

Ich konnte schon mehrmals Rising beim Arbeiten zusehen, und kann seine Angaben bestätigen, dass er seine Sachen SEHR sorgfältig macht und keine halben Sachen. Man glaubt nicht wie viel Arbeit so etwas machen kann, selbst mit Maschine(n?)

Rising, von mir erstmal dickes Lob für deinen Erfolg [Bild: 01-cfap.png]
Zitieren
22.11.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
Hallo ihr lieben.

So, nach monatelangen nicht melden, wird es Zeit das ich das mal wieder mache.

Nach wie vor mache ich immer noch Stickereien. Sei es manuell oder maschinell.

Langsam rückt Weihnachten immer näher und die ein oder andere Person ist sicherlich bereits auf der Suche nach einen besonderen Geschenk für seinen Partner, Freund oder Liebsten.

Deshalb, wer Interesse hat, kann gerne mich Anschreiben.

Ich biete an zum besticken.

Maschinen Stickerei
Kissen 30x30 cm (Gefüllt und komplett verschlossen) Farbe kann vom Kunden ausgesucht werden, muss auch nicht.
Handtücher aller Art? Entweder der Kunde gibt mir einen Link zum gewünschten Produkt, was ich dann bestellen würde, oder ich würde es selber noch Wunsch des Kunden (Grüße, Farbe usw.) aussuchen.

Auf Wunsch auch das Besticken von ca. 140x200 cm Kuscheldecken.

Beispiel Kissen:
Fluttershy Kissen 30x30 (Öffnen)
Octavia Kissen 30x30 (Öffnen)
Pokemon+Pony 40x40 Kissen (Öffnen)

Beispiel Decke 140x200:
Decke mit Filly Luna (Öffnen)
Decke mit OC Sonderauftrag (Öffnen)
OC Aufträge mach ich auch, gegen einen geringen Aufpreis. Den größten Rahmen den ich habe, ist 13x18 cm. Ich hätte gerne eine größere gehabt, aber leider nicht finanzierbar.

Scheut euch nicht mich zu fragen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
22.11.2018
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
Du kriegst die nächsten Tage mal ne PN von mir!
Muss nur noch schauen, was ich genau will, weil so ne Decke ist ja eigentlich auch ziemlich cool.

Ava by sallycar
Zitieren
05.01.2019
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
So meine lieben Kunden und Beobachter.
Wieder gab es eine Bestellung und zwar am 01.12.18 von meinen derzeit besten Kunden Happily.

Es bestellte eine 150x200 Decke mit einen besonderen Wunsch Motiv bei mir, was vorne und hinten mit der gleichen Farbe bestickt worden war. Fertigstellung erfolgte am 19.12.18 Siehe Bild

Rote 150x200 cm Decke mit beidseitig Bestickten Schwert Motiv (Öffnen)

Es hatte mir wieder mal Spaß gemacht eine Stickdatei anzufertigen,
und ich hoffe das Happily die Decke gefällt.  FS grins

An alle anderen da draußen.
Sollte jemand Interesse haben von mir eine Decke, Kissen, oder Handtuch anfertigen lassen zu wollen, so scheut euch nicht mich anzuschreiben. Ich mache auch nicht Pony Motive auf Anfrage, wenn das Bild noch zu kompliziert ist.

In liebe euer
Risingstar

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
05.01.2019
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
Also dann.
Ich habe das Paket insgesamt erst ziemlich spät bekommen am 26 oder 27 Dezember, weil DHL halt einfach lange mit der Auslieferung gebraucht hat. Am Ende bin ich aber sehr zufrieden!
Es war gut verpackt und der Weichspüler ist immer noch in der Decke drin, also sie wurde auf jeden Fall vorher noch einmal gut gewaschen Big Grin Ansonsten ist das Motiv perfekt getroffen und ich kuschel sehr gerne mit der Decke, sie ist insgesamt auch deutlich qualitativer als so einige Industriekuscheldecken, besonders in der Wärmespeicherung.
Die Filmdose von Rarity war schön in der Decke eingewickelt und geschützt und gefällt mir ebenfalls gut. Ich habe zwar noch keine Ahnung, wo ich die hinstellen möchte, aber es war Rarity drauf.

Ava by sallycar
Zitieren
02.02.2019
Meleni Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
Also ich kann Ihn nur empfehlen er hat mir eine Krawatte für meinen zukünftigen Mann bestickt und Sie ist mega geworden. Er geht auf jeden Kundenwunsch ein und steckt echt viel Arbeit rein. Also ich würde jederzeit wieder ihm einen Auftrag erteilen.
Zitieren
02.02.2019
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Rising´s kleine bestickte Handtuch, Decken, Kissen usw. Welt
Oh eine Krawatte, dass ich ja auch ziemlich cool. Ich würde gerne Bilder dazu sehen, falls das nicht ein zu persönliches Geschenk war ^^

Ava by sallycar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste