Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:59



Das Spiel von Gier und Willkür ( Geschlossen)
29.03.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
(uppsala, is mir grad erst aufgefallen, dass ich letzten Post nicht mit Vergangenheit angefangen habe zu schreiben)


[Flame Flare/Stadt]

Mit einiger Mühe levitierte ich aus der Tasche unter mir, das kleine Zauberbuch für Anfänger. Eine Anfängerin war ich zwar nicht, aber Heilzauber und Pflanzenzauber zum Beispiel beherschte ich nicht.Ich sollte es mir mal durchlesen, wenn ich Zeit habe. Ich schlug es auf der Seite mit den Heilzaubern auf

Kratzer, Wunden am Kopf, seelische Schmerzen, Liebeskummer... Liebeskummer? Was soll man denn da heilen? Egal... Falls ich hier irgendwie eine Freundin finde, kann ich ihr helfen, falls sie Liebeskummer hat... Och, Gott, wie albern... Aaach, hier! Hinterhufe, Hufspitzen, Hufe eingeschlafen, Vorderhufe! Ich habs!


Ich konzentrierte meine Energie auf mein Horn und mein verletztes Bein, wies im Buch stand, leicht setzte ich dann Magie frei, die gleich um den Huf wirbelte.


Aaach, viel besser. Der Schmerz ist zwar noch etwas da, aber es ist erträglich


Ich stand auf und levitierte das Buch wieder in die Tasche... Ich geh wohl lieber nach Hause, um Fabius kümmern kann ich mich später...

[-> Flames Haus]


Humpelnd schaffte ich es noch bis zum Haus und suchte grade in meiner Tasche die Schlüßel...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 von Nika.)
29.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Micy Valet/ die Villa]

o0( Hmm.
Ungewöhnlich das ich ein Pony ohne belangen einfach so in meine Villa einlade.
Ich meine er ist freundlich und erhaben aber...
Darauf kann ich mir durchaus etwas einbilden. )

*Sie stand auf und füllte sich selbst sowie Fabius etwas Wein in die Gläser*

~Rotwein, der meiner Meinung nach beste [Bild: rd-sweety-bell1.png]

29.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius/Villa]

*Meine Augen werden groß,als ich diese pracht sehe..den Augenblick genieße ich ehe ich mich auf einer dieser Liegekissen setze*

Oh,einen Wein? Wieso den nicht.Und vielen dank fürs Einschenken Miss Micy.

*Ich nicke ihr zu,ehe ich mich wieder meine Stimme erhebe*

Ohja,Rotwein ist von den Getränken her wirklich das a und o von Getränken.Doch leider gibt es auf Pfuscher die dies Getränk Strecken oder sonst was....

oO(Und solche Ponys sollte man am liebsten Hinrichten,die sowas machen...das schadet nicht nur den Ponys die den Wein haben wollen sondern auch allen ehrlichen verkäufern...)Oo

Was finden sie den an dieser Stadt so toll? Ich finde es immer wieder erstaunlich das diese Stadt wie ein Fels in der Brandung steht.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.03.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Flame Flare/Flames Haus]


Och, Mist, ich finde den Schlüßel nicht... Ich hab ihn sicher irgendwo fallen lassen. Och, Gotty, nein... Mist, Mist, Mist...

Gibts hier einen Schlößerladen? Ich hab keinen gesehen...

Dann such ich eben weiter nach Fabius... Autsch! Mein Bein meldet sich wieder!

Wie soll ich das nur schaffen?

[->Stadt]

Humpelnd schaffe ich es auf den Markt zurück. Ich hab doch eine Apotheke hier irgendwo gesehen...
Ach, da! Ich trotte dahin, als ich auf einen Hengst treffe, der einfach nur rumsteht, ich sollte ihn nach Fabius fragen


"Ähmm... Entschuldigung, haben sie Fabius Sharpsplitter gesehen?"

Der Hengst wandte sich um und ich sah seine leuchtend rote Augen
Er grunzte


"Hmm..? Ach, ja, er ist mit Lady Valet in die Villa"

Die Villa? Ach, es gibt hier nur eine...


Da sollte ich wohl hin

[-> Villa]

Damit es nicht zu lange schmerzt renne ich im Gallop zur Villa.

Ookay, zwar mag Lady Valet dich augenscheinlich nicht so, aber sie wird dich nicht gleich umbringen.... Hoffe ich...

Zögernd klopfe ich mit dem Huf an der Tür.

29.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Night/Gasthaus->Straßen]

*sanft zog der schwarze Wolf die Decke über seine noch schlafende Gefährtin und verließ das Zimmer, welches sie angemietet hatten. Er ging die Treppe herunter und verließ geschmeidig das Gasthaus. Die Straßen waren dunkel und schmutzig und der Gestank hatte seine Nase inzwischen abstumpfen lassen. Er schnaubte, rieb sich mit der Pfote über die Nase und folgte jenem Kopfstein gepflasterten Weg durch das Gewusel der Stadt*

29.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Micy Valet/ Villa]


o0( Thi, wenn man das mit mir machen würde dann hilft dem Händler auch keine Gnade mehr.)

*Sie trinkt etwas Wein und dreht sich zu ihm*

o0( Also diese Frage hört sich ja sehr herbeigezogen an.
Fällt ihm etwa kein Gesprächsthema ein? )

Nun, den Herren selbst.
Seine Willkür, diese Ideen und Visionen, sowieso hat er es geschafft eine Stadt zu erbauen.
meinen Respekt.

*Sie seufzte etwas gelangweilt ehe ein Diener zu ihr eilte und Flame Flare ankündigte.
Sie sagte ihm bescheid das sie so ohne weiteres eintreten dürfe, so machte sich der Diener von dannen und ging zu Tür welche er öffnete*

Soll ich sie zu ihr Lotzen?

29.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius/Villa]

*Ich trinke ein wenig vom dem süßlichen Wein,genieße seinen Geschmack ehe ich ihr Gähnen und ihre Worte höhre*

oO(Ok,das war wahrscheinlich ein langweiliges Thema? vielleicht mit Mode und Kunst?)Oo

Mhh,haben sie irgendwelche Lieblingskünstler? Oder mit der Mode? Oder was Höhren sie den gerne für Musik?

oO(Vielleicht klingt dies ansprechender für eine Dame dieses Standes?)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.03.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Flame Flare/Villa]

Zögernd trat ich ein und sah dem Diener hinterher, der - wies aussah - in die Küche ging. Ich guckte mich um, so schön edel das alles war... Ich musste unbedingt gucken, was man als Waffe verwenden konnte... Nur für alle Fälle... Ich ging durch die Tür, auf die der Diener gezeigt hat und machte sie ganz leise einen Spalt breit auf. Da saßen Lady Valet und Fabius und tranken Rotwein... Ach, Rotwein, ich mochte zwar keinen Alkohol, aber dieser Anblick! Rotwein sah etwas wie Blut aus und ich liebte des Blutes Anblick.... Ich machte die Tür endgültig auf und fing stotternd an zu reden:

"Ähmm... Guten Tag, Lady Valet, Fabius...
Ich wollte zu Fabius, wegen dem Job, den er mir angeboten hat...? Ich hoffe ich störe nicht sehr..."

Die letzten Worte waren so hoch, dass sie eher ein Piepsen als Worte waren.

Wieso bin ich plötzlich so schüchtern? Wieso bin ich bei Tisch, also Mittagessen, Frühstück, etc. immer so nervös? Es ist unlösbar...

Ungeduldig, wie immer, wartete ich auf die Antwort

29.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Micy Valet/ Die Villa]

Sowohl als auch Herr Fabius.
Wieso fragen sie, haben sie Interesse daran mehr mit mir zu unternehmen [Bild: rd-sweety-bell1.png]
Allgemein finde ich das -

*Sie drehte sich um und sah zur ankommenden Flame und nickte ihr zu*

o0( Keine Verbeugung?
Ich will mal nicht so sein...)

Wie kann ich ihnen helfen, was ist euer Belang?

29.03.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Flame Flare / Villa]

"Ich würde gerne Herrn Sharpsplitter sprechen, wegen seinem Angebot, mir einen Job zu besorgen" Schnell fügte ich noch einen Knicks nach. Hoffentlich tat ich jetzt nichts falsches...

30.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius/Die Villa]

*Ich lausche den Worten der beiden,ehe ich nicke*

Mhhh,ja das war Richtig.Als Dienerin wäre ein Job Frei,mit allen drum und drann Ausbildung..Lehrgänge und und und.Doch ist die Frage ob ihr Bei mir oder bei jemand anderen Dienen wollt?

oO(Nun,eher bei Miss Micy oder bei mir so kann man das sagen.Doch für wenn wird sie sich Entscheiden? Mal Sehen was kommt...)Oo

Also möchtest du den Job haben?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.03.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Flame Flare/Villa]

So wie er bei "jemand anderem" Lady Valet anschaute, nahm ich an, dass sie eine Dienerin brauchte.... Naja, wieso nicht? No risk, no Fun...


"Ich würde, wenn das recht ist, bei jemand anderem arbeiten, wenns geht"


Ehrlich gesagt, hatte ich auch genug von ihm. Naja, so konnte mans nicht sagen, aber vom Fabius-suchen hatte ich genug und er war eben Fabius...

31.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius/Die Schwarze Villa]

*Ich höhre ihr zu,ehe ich nicke*

Nun,wenn Lady Valet nichts dagegen hat.So könnt ihr unter meiner Ausbildung direkt Anfangen..

oO(Dann wäre dies auch erledigt,wenn Valet Zustimmen sollte..)Oo

*Ich hebe mein Glas mit den Wein,ehe ich einen kleinen Schluck darauf trinke..der süßliche Geschmack zerinnt auf meiner Zunge*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste