Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:57



Das Spiel von Gier und Willkür ( Geschlossen)
#21
18.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Fabius Sharpsplitter/Stadt]


Ohhh sie wollen es also Kaufen mhh? Nun wir werden den Kaufvertrag in den nächsten Tagen Regeln.Da ich ihn noch Aufsetzen muss,da mir die letzten durch ein Feuer Zerstört worden.Wir können uns ja morgen am Marktplatz Treffen?

Und keine Sorge sie können schon Ruhig dortdrin Wohnen!


*Ich warte noch ihre Antwort ab,ehe ich wieder meines Weges ging.Langsam Gleiten meine Schrite durch die Straßen..einzelnde Ponys erblickte ich wie sie ihre letzten Aufgaben Erledigten*

oO(Dann werde ich Sehen,ob sie zustimmt oder nicht..und was die Zeit für meinen Geldbeutel tuhn wird hehehehe~)Oo

*Mit einen Liedlichen auf den Lippen wandere ich nun zu meiner Villa*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 von Phantom Heart.)
#22
18.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Micy Valet/ die Villa]

*Nachdem ich mir einfach mal den Spaß machte zuzusehen wie die Dienerin die Wand säuberte und sich dabei beherrschte sich vor ihr zu übergeben.
Letztlich stand ich auf, nahm sich ein dahergezogenes Bild und hing es über das eine kleine Einschussloch welches zwar nicht tief im schwarzen Stein steckte aber grässlich mit der edlen Tapete harmonierte*

o0( Und morgen, morgen werde ich hoffen das meine Wachen auch mal pünktlich sind.
Und wenn nicht dann werde ich mir wirklich mal den Spaß mit meinem Dolch. )

*Schnell noch Mantel und Pistole nehmend entschloss ich mich schlafen zu gehen.
All diese Langeweile und Struktur war einfach nur ermüdend...*

#23
18.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Fabius Sharpsplitter/Stadt/Seine Villa]

*Nach einen Gemütlichen Spaziergang kamm ich nun endlich Zuhause an,mein Reich..mein Wille...meine Geheimnisse.Einer meiner Diener öffnet als ich in der Nähe war meine Türe..Erhaben Schreite ich durch,den Dienern mit meinen Blick am Signalesieren wo ihr Platz war.*

Ist die Dame schon Eingetroffen Markus? Und sind alle Vorbereitungen Fertig?

Diener Markus: Die Vorbereitungen sind alle Abgeschloßen und die Dame ist noch nicht Eingetroffen.

*Zuerst war ich Erfreut,doch dann mit diesen Letzten Worten war ich mehr als nur Unzufrieden.Ich drehte mich zum Diener um..meine Zähne knirschten..mein Blick bohrte sich tief ihn im*

Bringt diese Stute hierher...oder irgendjemand anderes hier wird mir meinen Spaß Geben..und ich tendiere dazu dich zu Nehmen..

*Mein Diener verbeugte sich und flitzte hinaus in den Abend,nun setzte ich meinen Weg wieder fohrt um mich in meinen Großen Wohnzimmer auf meinen Sessel Niederzulassen ehe ich einer Dienerin eine Junge Zebra Stute Befahl denn Kamin zu Entzünden.Sie Bückte sich vor mir..meine Augen gleiten ihre Flanke Entlang*

oO(Dammmmmm! mhhhhh.....kein Schlechter Anblick~ Und wenn die Stute nicht Aufkreutzt wird es diese Zebra Stute sein! Man sagt sie sollen Wild sein....ohhhhh)Oo

*Mein Typisches Schmunzeln zierte mein Gesicht,während ich diese kleine Vorstellung sichtlich genoß,mein Diener kamm mit der Stute vorbei..ich war Überrascht das sie doch noch aufkreutzte und war ein wenig Enttäuscht zugleich...doch so denke ich mir wer sagt den nicht das man nicht das eine mit den anderen Kombinieren kann*

Geh Diener Marks...schick alle weg..ich werde wenn ich lust habe nach einzelnden Rufen...Und Guten Abend Romina.Du weißt doch weswegen ich dich hier Eingeladen habe mhh?

Romina:Nun sie wollten mit mir was Besprechen..also was wollen sie..

*Ich drehte mich rum,mein Grinsen wurde breiter und breiter..ehe ich vor ihr einen Großen Beutel mit Bits warf*

Das sind 1000 Bits Romina...1000 die ihnen gehöhren...

Romina:Was ist der Harken daran?!

*Ihre Augen gleitet auf den Beutel um dort zu Ruhen,ich konnte mir mein Grinsen dabei nicht Verkneifen.*

oO(Hab ich sie~ ohhh das wird so Himmlisch...für sie.....)Oo

Nun....wenn sie eins und eins zusammenzählen können..

*Die Augen von Romina weiten sich*

Romina:Niemals!

Ach wirklich~?

*Ich schmeiße nochmal zwei Beutel mit Bits auf den Tisch*

Das sind nun 2000 Bits.......

*Sie klapte ihre Kinnlade herunter..ihr Blick ruhte auf die Beutel.*

Ich weiß doch das ihr das Geld braucht...und ich hab es..doch sehne ich mich auch nach was mhhh wir Helfen uns Gegenseitig und dies Reicht locker aus um eure Mutter Operieren und Genessen zu lassen...

*Mit sich selbst am Kämpfen nickte sie ihm nun zu*

Wunderbar~

*Ich erhob mich nun,mit Zügigen Schritten gleite ich diesen Kurzen Weg zu ihr,ehe ich sie schon zu Boden Drückte,mit meiner Zunge gleite ich ihren Hals Entlang*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 von Phantom Heart.)
#24
19.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Micy Valet/ die Villa -> Markt]

*Seelenruhig wird der Mantel zugeknöpft und die Schnalle des Dolches fest um ihre Taille geschnürt.
Zuletz nimmt sie ihr Portmonnaie und steckt es in eine Tasche, aus einer anderen nimmt sie ihre Taschenuhr, gleicht diese mit der großen aus ihrem Zimmer ab und zieht diese noch einmal auf ehe sie diese wieder wegsteckt.
Mit schnellen schritt bewegt sie sich aus der Villa und nickt zufrieden den beiden verbliebenen Wachen zu welche, nun da sie pünktlich angekommen sind, ihr auch gleich hinterhergehen*

o0( Einen Apfel, mehr hatte ich gestern nicht zu essen.
Was esse ich denn heute, definitiv mehr aber was?
Oder eher wo? )

*Sie dachte beim spazieren nach bis sie endlich den treffenden Einfall fand.
Da die Stadt sowieso immer im Wandel ist ließ sie sich einfach überraschen.
So ging sie also von den Märkten aus in die Richtung der Geschäfte und sah sich nach einem edlerem Restaurant um welches sie noch nicht kannte*

o0( Mit etwas Glück ist der Besitzer neu, das heißt ich könnte ihm Angst machen.
Oder verwirren, Ponys aus ihrem Konzept bringen ist sowieso herrlich! )

#25
19.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Fabius Sharpsplitter/Stadt/Seine Villa]

*Gemütlich saßs ich auf meinen Großen Sessel,gönnte mir ein großes sehr großes Frühstück.Während ich den Kaufvertrag für diese komische Stute schrieb*

Ich Wundere mich noch immer wie diese Stute das Haus Bezahlen will? mhhh andererseits~ Wer weiß was alles möglich ist...

oO(Wenn ich Überlege wie schnell der Willen von so manchen Pony Umgedreht wurde durch Bits.Achhh Romina..diese Nacht war wirklich wirklich Eregend! Und als ich die Zebrastute noch hinzurief..hrhrhr da bekommt man Lust auf eine Nächste Runde! Doch waren die beiden zu Erschöpft...nun ich hatte meinen Spaß und zwar Richtig..immer und immer wieder~)Oo

*An diese Nacht musste ich Schmunzeln und mein Schmunzeln wurde zu einen Grinsen als genau die Dienerin von mir mit Hochroten Kopf mir noch etwas Obst und ein paar Belegte Brötchen brachte*

Danke,mal sehen was ich heute Abend so mache~

*Meine Dienerin wagte kein Wort darüber zu Sprechen,gut so...doch waren ihre Schreie so Verlockend sie wieder zu Nehmen.Ob ich es machen soll? mhhhhhhhhhhh eine Gute Frage so wie oft die ich mir stelle.Doch zuerst muss ich wieder ein paar Kaufverträge Schreiben.*

Und wenn mein Plan Aufgeht,wird aus den einen Viertel...4 Viertel...doch immoment ist ja nur das eine Viertel der Stadt soweit in Ordnung zum Richtigen Leben.Ja man könnte wirklich sagen so 20 Prozent sind immoment Bewohnbar.

Doch alle Ponys hier haben eine Wohnung,auch wenn sich die 2000 Seelen mal zu 5 oder mehr die Wohnung Teilen müssen.Aber keine Sorge liebe Mitponys ich bin daran schon am Arbeiten.Und in den Nächsten Stunden marschieren die Bauttrupps zum 2 Viertel um dort die Abreisarbeiten wofür ich den Auftrag bekommen habe Durchzuführen.

oO(Wenn ich an all die Bits Denke die ich dafür bekomme,und der Lohn für die Arbeiter ist auch Entsprechend höher,immer die Konkurenz Ausschalten.Um das Monopol zu Sichern...und an die ganzen Bits die ich auch noch kriege fürs ganze Metall und alles andere aus den Ruinen der Alten Stadt..und wer weiß vielleicht finde ich was über diesen Herren raus.Oder finde was was diesem ''Adel'' hier zusagt....diese komische Stute von einen Adel ihre Laune wechselt häufiger als Ebbe und Flut...)Oo

*Nun den ich mache mich dann mal Weiter dran diese Kaufverträge zu Schreiben*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#26
19.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Micy Valet/ Markt]

o0( Nein, nein, nein, auch nicht, das da? )

*Sie betrachtete es genauer und schüttelte abwertend den Kopf ehe sie wieder zurück zum Markt ging*

~Neeein... Aber was nun?
Anscheinend kommen die Köche im Gegensatz zu den Schneidern in Massen.
Und der Markt, eine Chance gebe ich ihm heute.
Ich habe heute gute Laune, kann ich euch beiden vielleicht etwas gutes tuen?

*Sie sah zu den beiden überraschten Wachen welche letztlich doch nickten.
Dann schritt sie wieder zurück zu den Märkten und sah sich um*

Sagt einfach bescheid wenn ihr etwas interessantes seht ja?
Oder man sieht uns, in beiden Fällen bekommt ihr etwas [Bild: pc-psmile.png]

#27
19.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Rex Xirat/ sein Laden]

*Rex war im Hinterzimmer und hantierte mit den destillierkolben rum, er war gerade dabei ein neues Badeöl herzustellen um sich damit, so hoffte er, eine goldene Nase zu verdienen*

o0( mit den Geld der lieben Miss Valet, konnte ich mir endlich ein paar Orientalische Pflanzen kaufen. ich habe keine Ahnung warum sie mir dies gab, aber bei Ihr muss man immer vorsichtig sein)0o

* nun etwas von der hoch dosierten aloe vera Essenz hinzu am geben war das Öl auch schon fast fertig*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#28
19.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Micy Valet/ Markt]

*Neugierig vor dem Laden von Rex stehen bleibend mustert sie diesen kurz ehe sie sich mit einem Räuspern ankündigt*

Hallooo? Jemand da, ich würde zu gerne wissen was sie hier alles Verkaufen?

o0( Kräuter, gut aber das ist ein sehr weit ausdehnbarer Begriff.
Ich lass mich mal überraschen.)

#29
19.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Rex Xirat/ sein Laden]

*die rufe am vernehmen, kommt er aus den Hinterzimmer hervor, sich dabei die Hufe mit einen Tuch ab am wischen*

JA bitte was kan ich für sie tun??

o0( ach das noch, Miss Valet, )0o

ahh Miss Valet es freut mich sie ihn meinen Laden begrüßen zu dürfen, was wünschen sie

* bei der Begrüßung macht er einen höflichen Knicks vor ihr*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#30
19.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Fabius Sharpsplitter/Stadt]

*Den Krieg mit dem Papier bin ich wieder Siegreich hervorgegangen.Mich nach diesen Tollen Frühstück und einer Entspannenden Behandlung der Zebrastute erhob ich mich aus meinen Sessel*

Das hast du gut gemacht Dienerin~!

*Die Zebrastute vor mir auf den Boden am Liegen,völlig Erschöpft und Entkräftet ließ mich ihr Unterwürfiger Blick Erschaudern.Doch war dies nun für mich keine Zeit mehr...ich muss los..los in die Stadt*

Dann wollen wir doch mal Sehen wo die Stimme des Herren ist...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#31
19.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Micy Valet/ Markt]

*sie nickt ihm anerkennend zu und beugt sich leicht zu ihm*

Ich bin mir nicht sicher.
Bin ich nie.
Aber wenn ich mich so umsehe, nun... Haben sie vielleicht ein Kräuterbad oder etwas ähnliches?

*Sie macht eine Hufbewegung, lässt etwas Bits zu den Soldaten schweben damit diese sich etwas kaufen können*

#32
19.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Rex Xirat/ sein Laden]

*innerlich verdreht er sich die Augen*

o0( das seid ihr Adligen doch nie)0o

Sie suchen ein Kräuterbad ??..nun am Ehesten zum entspannen nehme ich an. oder doch eher für die Fellpflege, ich habe viel zu Auswahl und werde sie auch gerne beraten.

o0( und das kan dan auch schon mal ein paar Stunden dauern urgh~ ...Adlige)0o

*er setzt sein typisches verkäuferlächeln auf und wartet was den die Adlige Stute für Vorstellungen hätte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#33
19.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Micy Valet/ Markt]

*Sie wägt in Gedanken ab ob sie lieber entspannende oder pflegende Bäder genießen wollte.
Den Rest seines herumgeredes ignorierte sie dabei, doch das Lächeln, das machte sich bei ihr bemerkbar und brachte sie im stillen zum übergeben*

o0( Ugh! So ein schiefes lächeln, ich könnte ihm eine Maske aufsetzen nur wäre diese zumindest geheimnisvoller als dieses... Aufgemalte, falsche lächeln. )

*Dann aber blizten ihre Augen förmlich auf während sie desinteressiert am Verkäufer vorbeischaute und sich selbst von der Auswahl überzeugte.
Ein etwas edler aussehendes Fläschchen, schmuckvoller als die meisten anderen erregte ihre Aufmerksamkeit*

Oh! Was ist das für ein Kräuterbad, das will ich [Bild: 01-raritystarry.png]

#34
19.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Fabius Sharpsplitter/Stadt]

*Langsam gleite ich mit meinen Schritten durch die Straßen dieser Stadt.Ein Lächeln Schenke ich der Stute von Gestern,die Ponys um mich herum neigen ihr Haupt um den Respekt zu Zeigen*

oO(Ich hätte nie gedacht,das mich mal so eine Bachtung überkommt.Doch ich bin der Leiter der Größten Firma hier inzwischen,doch war es Harte Arbeit die Firma Aufzubauen und auf den Platz zu Setzten den ihm Gebürt!)Oo

*Meine Augen schweifen durch die Stände des Marktes,hier und dort Erblickt mein Augen was Interesantes,doch mein Blick ruhte ihn dieser Apotheke..da sah ich einen Hengsten..aber auch eine Stute..und diese Stute war das Pony was ich brauchte.*

Mhh da ist sie ja,ich habe mich schon lange nicht mehr mit ihr Unterhalten...mhhhhhh

*Ich Erhebe mein Haupt,um nun mein Ziel die Stute im Laden.Mit einen Seichten Bewegung meines Hufes öffnet sich mir die Pforten dieses Ladens*

Guten Tag wünsche ich euch.Ich hoffe ich komme nicht Ungelegen..

*Meine Verbeugung folgte auf meinen Worten,gespannt war ich welche Laune diese Stute hatte*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#35
19.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Rex Xirat/ sein Laden]

*Er schaute ihn der Richtung , ihn der Ihr blick viel und wusste dan sofort auch welches sie meinte*

o0( eins muss man ihr lassen. sie weiß was Ein gutes Badeöl ist, und dabei habe ich erst eben fertiggestellt)0o

Ahh eine ausgezeichnete Wahl die sei da getroffen haben. Ich habe eben erst dieses Neue Badeöl hergestellt, es Pflegt das Fell und macht es glänzten, dabei wird es so weich wie Seide und es ist auch nicht teuer.

o0( zumindest für sie nicht)0o

es kostet ihnen gerade mal 210 Bits

*seien Ohren zuckten als nun ein Weiter Adliger Hengst seinen Laden betrat*

o0( ohh noch ein Kunde mit einen vollen Geldbeutel )0o

Guten Tag der Herr, sie wünschen ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#36
19.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Micy Valet/ Markt]

Das freut mich sehr, das nehme ich liebend gerne! [Bild: cl-pp-grin.png]

*Sagte sie mit einem ebenso aufgesetzten lächeln wie er es nutze ehe sie ihm rasch das Geld auf den Tresen legte und sich in einer schnellen Drehung an das Pony hinter ihr wandte*

Nein nein, eher sind sie eine noch willkommene Abwechslung.
Wie kann ich ihnen helfen... Fabius, wenn ich mich recht entsinne?

o0( Ist er nicht einer der größten Geschäftsmänner hier?
Stimmt, ich wollte mich sowieso nochmal über ihn erkundigen!
Aber an einem gelegenerem Zeitpunkt Micy~ )

Wie kann ich ihnen denn helfen?

*Fragte sie neugierig während sie wartete das man ihr das Fläschchen gab*

#37
19.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Rex Xirat/ sein Laden]

Eine gute Wahl Miss Valet. ich packe ihnen das sofort ein

*das Geld ihn die Kasse am legen , nimmt er sich nun das fälschen und packt es vorsichtig ihn eine schön Fazite Verpackung *

o0( Ich wusste das ich damit Geld verdiene und schon ist das erste Fälschen weg hahaha)0o

*innerlich vor Freude am lachen übergibt Rex Ihr das verpackte fälschen ihn einer Kleinen Box das aus Hochpolriten Eichenholz besteht*

Bitte sehr die Dame

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#38
19.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
Fabius Sharpsplitter/Stadt/Rex Xirat Laden]

*Ein Schmunzeln ziert mein Gesicht,als ich mich zu dem Hengsten wandte*

Guten Tag,der Herr.Ich Suche ein paar Kräuteressenzen oder Riechsalze zum Entspannen.Können sie mir da weiterhelfen?

oO(Uff immer diese Höfflichkeitsflosken und co aber ich muss es doch Wissen ich bin doch selbst Geschäftsmann!)Oo

*Nun Respektvoll der Stute meine Aufmerksamkeit am Schenken*

Guten Tag werte Micy Valet und ja ich bin Fabius Sharpsplitter.Ich dachte mir wenn die Dame es möchte,sie auf einen Spaziergang oder auf etwas anderes Einzuladen um dort dann in Ruhe mein kleines Anliegen zu Besprechen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#39
19.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Rex Xirat/ sein Laden]

*Nun Schenkt er den Hengsten die gewünschte Beachten und vernimmt sogleich ein anliegen*

Also etwas zum entspannen der herr, Was bevorzugen sie den lieber, Kräuteressenzen oder Riechsalze ?? vom beiden habe ich eine große Auswahl die für jede Situation oder anliegen genau das richtige ist*

o0( und noch jemand der sein Geld bei mir lassen will hahaha, ein schöner Tag ist das heute)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#40
19.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Micy Valet/ Markt]

Gerne wenn sie schon so fragen [Bild: pc-psmile.png]
Gehen sie einfach vor wenn sie fertig mit dem einkaufen sind, Herr Sharpsplitter~

*Sie nickt Rex zu und lässt einen ihrer Soldaten die Schatulle entgegennehmen welcher dann sofort zu ihrer Villa trabte um es dort abzustellen.
Die andere sollte weiter bleiben und bewachen*

o0( So eine hübsche Schatulle für das Fläschchen.
Macht sich sicherlich wunderbar in meinem rustikalen großen Bad.
So gefällts mir.
Ein überraschend guter Tag, noch nichts verärgerndes passiert.
Und dieser Verkäufer macht ja auch nur seinen Job, vielleicht kann er auch normal lächeln. )



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste