Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:10



Das Spiel von Gier und Willkür ( Geschlossen)
#41
19.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Fabius Sharpsplitter/Stadt/Rex Xirat Laden]

*Meinen Blick zum dem Hengsten am Richten*

Ich nehme von beiden Arten was,stellen sie mir etwas zusammen.Und wenn es mir gefällt werden sie mich dann öfters ihn euren Laden Begrüßen dürfen.

*Ich schenkte der Stute wieder die Aufmerksamkeit*

Nun,gerne..doch richte ich mich dann auch nach der Dame.Möchten sie dann lieber was Essen gehen? Oder das Theater Besuchen? Oder doch einfach nur ein Spaziergang?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#42
19.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Rex Xirat/ sein Laden]

*Er nickt den Adligen Hengsten zu und verbeugt sich kurz*

Aber natürlich, wie sie wünschen

o0( wie ich es hasse immer so höflich zu sein, aber wen ich das nicht mache dan wirkt sich das auf meinen ruf aus und es verbreitet sich wie ein Lauffeuer ihn der Stadt, dan kommt nimand mehr her um sich etwas zu kaufen)0o

*nun geht er seien Regale ab und stellt für Fabius eine Mischung aus Kräuterextrakten so wie Riechsalze her. das meiste davon ist zum Entspannen nach einen harten Arbeitstag aber auch welches um Die gelüster zu erregen so wie welches um das Eigene Wohlbefinden zu steigern*

o0( so das müsste reichen. ich nehme nicht gerade das billigste, den er sieht so aus als hätte er genügend bit´s ihn der Tasche)0o

*das kleine packt dan fertig gestellt packt er alles zusammen und legt dies ihn eine Kleien Holzbox, diese war einfach gebaut und hatte nur ein Paar kleinere Verzierungen am Rand*

So der Herr ihr Entspannungspacket ist fertig, das macht dan 360 Bit´s bitte

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#43
19.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
( Ich bin für allerhöchstens 43 min weg, bis nachher [Bild: cl-rar-wink.png] )

[Micy Valet/ Markt]

Hmm, eine gute Idee, allesamt.
Aber was nehme ich... Wisst ihr was, führst mich einfach mal zu einem guten Restaurant sofern ihr eins kennt.
ich habe seit zwei tagen sowieso noch nicht richtig gegessen.

*Sie stellt sich grader hin und zupft ihren Mantel zurecht, wirft noch einen kurzen Blick auf ihre Uhr um sich zu vergewissern das sie noch genügend Zeit hat und nickt dann bestätigend*

Euch wünsche ich ich noch einen schönen Tag Herr?

*Sie schaute fragend zum Verkäufer*

#44
19.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
Fabius Sharpsplitter/Stadt/Rex Xirat Laden]

*Meine Augen gleiten über die Holztruhe,ich bin gespannt wie sich dies Bewähren wird*

Vielen Dank,und 360 Bits?

*Mein Lachen erklingt aus meiner Kehle,ehe ich ihm einen Beutel zu warf*

Da drin sind 500 Bits,viel spaß damit der Herr.

*Ich Lauschte ihrer Stimme und überlegte Fieberhaft nach dem Besten Resturant in der Stadt..nun ja dem Viertel eher gesagt*

Ohhh ich kenne da eins und ich hoffe dies wird euch zusagen.Doch wenn nicht dann Suchen wir einfach ein anderes aus.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#45
19.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Rex Xirat/ sein Laden]

*Nun da er fertig mit der Bedienung war setzte er sich an der Kasse, doch hörte er dan die frage von Micy *

Herr Xirat.....Rex Xirat werte Miss Valet

o0( sie wird sich meinen Namen eh nie merken von daher ist es eigentlich auch egal)0o

*dan plötzlich die 500 bits von Fabius am erhalten reit er sich ein wenig die Hufe*

Ohh danke der Herr, damit kan ich sicherlich etwas anfangen, ich wünsche ihnen noch mit der werten Miss Valet einen schönen Abend.


*sagte er besonders freundlich und mit einen breiten Lächeln im Gesicht*

Beehren sie mich doch bald wieder

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#46
19.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Micy Valet/ Markt -> Straßen]

*Sie nickte dem Verkäufer dankend zu ehe sie sich an Fabius wandte*

Vielen Dank, ihnen auch Herr Xirat.
Und sie edler Hengst werden mich jetzt in besagtes Restaurant führen?
Dann mal los, weisen sie mir den Weg. [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

*Sie lächelte ihn an und schritt mit ihm heraus auf die Straßen*

o0( Hmm, ich bin durchaus gespannt, vielleicht zeigt er mir sogar etws as neues?
Generell hat er ein interessantes Aussehen. )

#47
19.03.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Flame Flare/Flames Haus]

Ich hoffe es wird nicht zu teuer war mein erster Gedanke. Zwar hatte mein Vater mir viel für die Verhältnise zu der Zeit hinterlassen, aber es reichte doch nur knapp für ein Haus, ich seufzte, jetzt muss ich mit spielen anfangen, vorhin hab ich eine Spelunke entdeckt, die vielversprechend aussah. Ich glaube ich schau mich da um, wenn ich endlich das Haus bezahlt hab "Na, Süße?" sprach ich zu Luzy "Wir haben hier einiges zu tun" Ich suchte mir im kleinsten Zimmer einen gemütlichen Platz breitete dort meine Decke aus und legte mein Kissen hin, daneben stellte ich eine kleine Kerze und ein paar Früchte von den Obstbäumen zuhause. Aaach, zuhause... Mama, ich wünschte ich könnte bei dir sein, dich trösten. Aber hier kann ich vielmehr für sie tun... Das sollte ich nie vergessen, nie über mein Heimweh stellen... Ich nehme meinen "Garderobenständer" aus dem Anhänger und hänge mein kirschrotes Kleid auf, das werd ich sicher noch brauchen... Da sind auch meine schönen Schuhe ´zu...Ich gehe mit Luzy als Anhang in ein mittelgroßes Zimmer und lege ihr Kissen, ihr Spielzeug, ihren Fressnapf und ihren Kratzbaum hin. Luzy springt gleich aufs Kissen und maunzt erst den Anhänger und dann den Fressnapf an. Nach einem kurzen Seufzen geh ich zum Anhänger und hole 2 Fische, die ich auf dem Weg geangelt hab raus und finde dabei auch ihren Wassernapf. Nach einem Gang ins "Bad" seh ich auch, dass die Wasserleitung funktioniert, bald hat Luzy also auch ihr Trinken. In die Küche leg ich etwas Proviant, da alles mitzunehmen zu schwer wäre, stopfe mir einiges in meine Tasche und esse einen Apfel. Ich bin mir zwar nicht sicher, wie viel das Haus kosten wird, aber ich bin sicher, ich kann das Haus bezahlen, wenn auch noch mit Nachzahlung. Wenn doch nur alles so "einfach" wäre... Mit einem Seufzer geh ich raus, Fabius suchen.

#48
19.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Fabius Sharpsplitter/Stadt]

*Ich Nahm mir die Truhe und verstaute sie,ehe ich zusammen mit der Stute hinaus aus den Laden ging*

Ja,ich werde sie Führen und..

*Ich hielt ihr einen Huf hin so das sie sich Einharken konnte*

Wenn die Dame es gestattet? Wie geht es ihnen den an einen solch schönen Tag Micy Valet? Wir haben uns ja beide lange nicht mehr Unterhalten können.

*Zusammen mit ihr schreiten wir die die Strafen dieser Stadt,die Ponys zollen uns Respekt...Verbeugen sich.Genau richtig für meinen Geschmack*

Was haben sie den so die Wochen Vollbringen können? Und ist nun alles wieder in Ordnung in euer Villa?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#49
19.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Micy Valet/ -> Restaurant]

*Sie nimmt sein Angebot lächelnd an und harkt sich ein, bewehrt aber immer noch einen sicheren und graden Gang*

Das stimmt. Viel zu lange!
Es sind gefühlt schon Jahre vergangen, oder waren es sogar Jahre?
Ich weiß es nicht, aber so oder so ist es schön mal wieder etwas von ihnen zu hören Fabius.
Wie laufen denn ihre Geschäfte?

o0( Beziehungsweise wie viel Einfluss hast du schon? )

Und welches Restaurant wird es sein, sind wir bald da ich sterbe vor Hunger.

#50
19.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Fabius Sharpsplitter/Stadt]

*Zusammen mit ihr schreite ich weiter durch die Straßen bis mir was Einfällt*

oO(Doch zuerst die Fragen Beantworten!)Oo

Nun,das liegt wirklich schon ein Weilchen zurück.Und es ist auch schön mal wieder was von ihnen zu hören Micy..

Wie meine Geschäfte Laufen? Prächtig kann man sagen,es war Jahrelange Harter Arbeit notwendig um die Firma nun zu das zu Verhelfen,und die Konkurenz ist auch schwer gewesen.Doch an sich kann ich mich nicht Beklagen.

oO(Schon etwas Neugierig...ob sie Hintergedanken hegt?? mhhhh)Oo

Meine Bautrupps haben heute damit Angefangen das 2 Viertel des Großen Westviertels was ja dieses hier ist immoment und das Einzigste.Wegen den ganzen Stadt Ruinen die außerhalb dieses Viertels die Landschaft Prägen.

*Mit meinen Huf zeige ich ihr das viel gerühmte Restaurant der Goldene Schwann*

Das ist das Restaurant wohin ich sie Ausführen würde wenn es ihnen zusagt.Achja Entschuldigen sie mich kurz.

*Ich Wendete mich zu einen Boten,der gerade Feierabend hatte..mir war das egal..ich drückte ihn einen Beutel und den Kaufvertrag in die Hufe damit er es der Stute Bringen könnte,ehe ich meien Aufmerksamkeit wieder der Stute zuwendete*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#51
19.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Micy Valet/ Goldener Schwan]

*Sie nickte und sah es sich genauer an bevor sie mit ihm hineinging*

Oh das ist schön, das nehmen wir, mit Freuden [Bild: pc-psmile.png]
Und es ist schön zu hören das euch gut geht, vor allem finanziell.

o0( Aber über was will er mit mir reden?
Wenn er schon so ein tamtam veranstaltet muss es wichtig sein. )

Was werdet ihr bestellen?
Ach ja und was wolltet ihr eigentlich, wie kann ich euch helfen?

#52
19.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Fabius Sharpsplitter/Stadt/ Goldener Schwan]

*Ein kleines Schmunzeln zierte wieder mein Gesicht als wir uns für einen Großen Tisch für Zwei niedersetzten*

Nun,ich dachte wir Verbringen einen Entspannten Abend zusammen.Und mein kleines Anliegen ist nur ein sehr kleine Bitte..weiter nichts.

*Ein Kellner kamm vorbei um unsere Bestellungen Anzunehmen*

oO(Mhhh ich denke ich habe Gute Chancen dies durchzubringen..)Oo

Und diese kleine Bitte die ich Erfragen wollte,nun die Abreißarbeiten werden in den nächsten Tagen im vollen Gange sein..so wollte ich Fragen ob es möglich wäre das ich dies neugewonnende Bauland zum Wohle aller Neubebauen darf mit meiner Firma.

Das würde die Wirtschaft hier Ankurbeln,Arbeitsplätze schaffen und dieses ''Kleine'' Problemchen mit der Wohnungsknapheit und den Geschäften Entgegenwirken.

Dies wäre mein kleines Anliegen,doch muss die Entscheidung nicht heute Abend Getroffen werden.Nein ich würde viel lieber diesen Abend mit euch Genießen..den es ist Selten euch mal wieder Anzutreffen.

Nun ich werde dann Ein Trüffelomlet nehmen,dazu einen kleinen Obsteller und was möchten sie haben?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#53
19.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Micy Valet/ Goldener Schwan]

*Sie schlug ihre Beine übereinander und wollte grade den Kellner herbeiwinken ehe Fabius anfing und sie ihn sichtlich überrascht ansah*

o0( Klein? Na der hat Vorstellungen [Bild: pc-fomy.png]
Aber gut, erst einmal ausnutzen das wir uns endlich mal wieder sehen. )

Ah...Ja.
Ja Ich werde es mir einfach mal durch den Kopf gehen lassen.
Nun und ich nehme, ich nehme...
Nudeln! Und Suppe, ja das nehme ich.

*Schnell lief sie dann doch den Kellner herbei und gab ihre Bestellung ab.

Aber ja, ihr habt recht.
Genießen wir den zweisamen Abend~

#54
19.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Fabius Sharpsplitter/Stadt/ Goldener Schwan]

oO(Mhhh also ist die keine Kleine Bitte mhhhhhhh~ wir werden Sehen wie die Antwort Lautet.Doch zuerst Fokus auf den Abend Legen!)Oo

*Als ich den Kellner in die Küche Verschwinden sah,holte ich mir einen anderen.*

Was möchten sie den Gerne Trinken? Einen Wein? Einen Saft? Oder Champania? Sekt? mhh?

*Mein Blick gleitet zum Kellner*

Ich hätte gerne ein Merlot Süßlich.

oO(Ich Freue mich sie Wiederzusehen,doch wieso? mhh weil ich mich mit ihr Verstehe bis zu einen Gewissen Grad?...mhhh komisch..doch egal! Mal sehen was die Zukunft bringt!)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#55
19.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Micy Valet/ Goldener Schwan]

Sekt klingt gut, welchen auch immer sie für angemessen halten, überraschen sie mich ich werde gerne überrascht~

*Sie nimmt die Nudelsuppe an welche ihr entgegengebracht wird und sieht zu ihm herüber*

Sagt, wisst ihr wo ich an gute Dienerschaft gelange?
Meistens ist man sehr verschreckt über derlei Angebote meinerseits, langsam gehen mir die Quellen aus.

#56
19.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Fabius Sharpsplitter/Stadt/ Goldener Schwan]

*Ich blickte zum Kellner ehe ich mein Wort an ihm Richte*

Sie haben die Dame gehört,einen Sekt doch möchte sie gerne Überrascht werden.Nun geht..

*Der Kellner flitzt los und dies zu tuhn das ich im Aufgetragen habe,währenddessen kommt mein Essen an worauf ich mich schon ziemlich gefreut habe.Doch stellten sich meine Ohren auf als ich ihre Frage vernahm*

oO(Eine gute Dienerschaft? ...mhhh)Oo

Mhhh eine Gute Dienerschaft? Meinen sie damit das allgemeine? Oder Schutz oder doch was sagen wir für bestimmte Zwecke? Und verschreckt über ein Angebot bei jemanden zu Dienen? mhhhh komisch..normalerweise sind doch die Ponys hier Froh eine Arbeit zu Finden.

So winzig die Wirtschaft hier immoment ist...

oO(Wenn man bedenkt das 800 Ponys Arbeitslos sind hier....viel zu viel.Doch wird sich dies alles ändern wenn ich die Erlaubniss bekomme!)Oo

Mhhh aber an sich könnte ich damit Dienen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#57
19.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Micy Valet/ Goldener Schwan]

Im großen und ganzen haben sie damit recht aber -

*sie nimmt den Sekt entgegen und nippt interessiert dran*

~Es gibt besseres, aber... Nah, ich schweige besser.
Nun, wie gesagt habt ihr recht aber die Gerüchte um die Villa und mich verschrecken doch sehr viele Ponys.
Und der Zweck, naja den kann ich euch nicht nennen.
Das ist ja das lustige daran, der oder die Dienerin muss nach meiner Lust dienen können, wie auch immer Lust für den Moment definiert wird.

*Sie kichert leise und isst etwas*

o0( Wenn ich bedenke das das einzige was meine Putzkraft vom Kündigen abhält das Geld ist.
Aber sie haben es noch gut, sie putzen auch nur. )

*Sie schaut auf ihre Taschenuhr und steckt diese leicht angespannt wieder weg*

o0( Ugh... Meine zeit rennt mal wieder, eine Schande! )

#58
19.03.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
(Ich geh nach diesem Post hochwahrscheinlich off =3)


[Flame Flare/Stadt]

Ich wanderte weiter die Straßen entlang, als ein geschäftiger Hengst mit braunem Fell und gelbem Haar mich erreichte, atemlos sprach er:

"Hier, ein Kaufvertrag für sie von Fabius Sharpsplitter"

Ich levitierte ihn aus dem Huf des Botens in meine Richtung, rollte die Schriftrolle aus und las mir alles durch

Scheint mir nichts falsch zu sein, die Summe ist auch erträglich

"Gut. Danke..."

Der Hengst wandte sich zum gehen und ich ging zu einem Schreibzeuggeschäft und kaufte mir etwas Kohle zum schreiben.

F.Flare

Ich machte mich auf den Heimweg um Geld zu holen. Danach musste ich mich wohl rumfragen, wo er wohnte....

#59
19.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Fabius Sharpsplitter/Stadt/ Goldener Schwan]

*Nachdenklich Ass und Trank ich,während ich meine Gedanken durchforstete*

oO(Also den Grund will sie mir nicht Sagen..mhh egal..es gibt genug ponys die für Geld Dienen..)Oo

Nun,da hätte ich was für sie.Ich habe viele Ponys die bei mir Arbeiten wollen.Und sie sind für alles Bereit,natürlich wenn der Lohn stimmt.Oder haben sie sowas in die Richtung wie Leibeigene gedacht?

*Ich musste dabei kichern als ich an die Zebra Stute dachte.

Stimmt etwas nicht Micy Valet? Sie Sehen so Angespannt aus?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#60
19.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[micy valet/ goldener schwan]

*sie leerte das glas sekt und wandte sich schnell wieder ihren nudeln zu*

oO( und dabei dieses dreckige kichern, muss ich etwa angst vor euch haben fabius? )

Nein nein, Dienerin, nicht leibeigene.
Wenn ich... So wie ihr es zu formulieren scheint meinen spaß will kann ich auch das bordell besuchen, wenn ich dann wollte.

*sie seufzte und stand auf*

Es tut mut leid es zu sagen aber ja, meine pflichten schrein fast schon nach mir.
Entschuldigt aber ich denke ich muss gehen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste