Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:14



Das Spiel von Gier und Willkür ( Geschlossen)
#61
19.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Fabius Sharpsplitter/Stadt/ Goldener Schwan]

*Erstaunt war ich über ihre Worte und Schüttelte meinen Kopf*

Nein Nein,so meinte ich das mit den Leibeigenen gar nicht.Sondern eher das sie euch Gehöhren und ihr mit denen tuhn und lassen könnt was ihr wollt.Da sie ja euer Besitz dann sind.

Mit den Dienern werde ich Morgen für sie ein paar Haben,die ich dann zu ihnen Schicken werde.Und schade doch gehen die Pflichten vor.

*Ich erhob mich nach dem ich mein Essen und mein Getränk in meinen Magen hatte auf*

Ich hoffe ich hab jetzt kein Negatives Erscheinungsbild hinterlassen durch meine nicht richtigen Angewandten Worte.Ich wünsche ihnen dann noch einen schönen Abend.

*Ich winkte den Kellner herbei um die Rechnung zu Bezahlen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#62
19.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[micy valet/ restaurant -> die villa]

Das ist lieb von ihnen, dann denke ich nochmal über ihre... Kleine bitte nach.
Und danke für das zahlen Twilight happy

oO( so freundlich.
Doch ein pony handelt nie ohne eigenen nutzen daraus zu ziehen, geht es ihn um die bitte oder um was anderes? )

Habt noch eine angenehme nacht, auf wiedersehen.

*sie nickte ihm zu und ging letztlich zurück in ihre villa, verbrachte noch viel zeit, ungesehen ij dessen keller und legte sich schließlich schlafen*

#63
20.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Rex Xirat/ sein Laden]

*Es war bereits mitten ihn der Nacht. Rex stand vor seinem Schaufenster und schaute auf die leer gefegten Straßen des Marktes, hier und da überkam ihn ein kalter Schauer wen er die Silhouetten dieser*Wesen* sah die immer Nachts durch die Straßen liefen, er hatte sich extra dicke Eisengitter vor der Tür und den Fenstern einbauen lassen die er jede Nacht herunter lies*

o0( immer wieder ein Schauriges Erlebnis wen ich diese....Dinger...da draußen sehe. Ich bin Froh diese Gitter angebracht zu haben sonst könnte ich des Nachts nicht schlafen. Ob der Herr damit etwas zu tun hat ??..diese frage stelle ich mir schon des längeren, doch sollte ich jetzt erst mal ins Bett gehen. Morgen wird sicher wieder ein arbeitsreicher Tag werden)0o

* langsam schritt er ins hinter zimmer und dort die Treppen hinauf ihn seine Wohnung, es war eine 4 zimmer Wohnung und groß genug für bis zu 4 Pony´s doch lebte er lieber alleine für sich, schnell in das Schlafzimmer getrabt legt er sich auch sogleich ins Bett*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#64
20.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Night Dust/Wald]

*mit einem toten Hasen im Maul schritt der schwarze Wolf durch die friedliche, trügerische Stille des Waldes. Mit einem kräftigen Sprung erklomm er den Felsen vor sich und setzte sich kurz um ein wenig zu verschnaufen. Die gift grünen Augen glommen müde, während sich der muskolöse doch zur Zeit recht magere Körper langsam von den Strapazen der Jagt und Erkundung erholte. Es war ungewöhnlich und wider seiner Natur für einen Wolf allein zu jagen, doch hatte er zum Schutz des Rudels beschlossen, allein auf jene Erkundungstour zu gehen. Und er hatte einiges herausgefunden. Den Hasen fester packend erhob er sich, verließ den Felsen und lief in gemäßigtem Tempo durch sein Revier, bis er schlussendlich den Fuß des kleinen Berges erreicht hatte. Dort folgte er dem kleinen Pfad hinauf bis hin zur Höhle. Langsam betrat er sie und ging durch die Dunkelheit ein Stück hinein zu jener kleineren Wölfin, welche sich dort zusammengerollt hatte. Sanft legte er den Hasen ab und stupste sie*

Silver

*meint er mit seiner rauen Stimme*

Wach auf, Liebes.

#65
20.03.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Silver Shine/Wald]

*Durch ein sanftes Stupsen aus ihrem leichten Schlaf gerissen, reisst sie die Augen auf und spannt ihren Körper an, bereit, wen oder was auch immer anzugreifen. Als sie jedoch die Stimme ihres Liebsten hört, entspannt sie sich wieder. Sie sieht mit ihren bernsteinfarbenen Augen zu dem Hengst hoch, entrollt sich und richtet sich etwas auf. Sie streckt sich und gähnt, ehe sie komplett aufsteht und ihren Kopf kurz an seinen Hals schmiegt.*

Guten Morgen, Liebster. Warst du wieder alleine unterwegs?

*Ihre Stimme ist vorwurfsvoll und mit einem ebensolchen Blick sieht sie ihn an, als sie sich von ihm löst.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
#66
20.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Night/Höhle]

*sanft erwidert er ihre Geste und schmiegt seinen Kopf an ihren, ehe sie sich löst. Betrübt nickt er auf ihre Frage und seufzt*

Ja. Ich konnte nicht mehr schlafen, zu groß waren meine Sorgen

*antwortet er und blickt hinter sie. Im hinteren Teil der Höhle schlief friedlich das Rest ihres Rudels. Angekuschelt an ihre Schwester die zwei verbliebenen Welpen des letzten Wurfs. Sanft schiebt er seiner Partnerin den Hasen hin*

Nimm, du wirst hungrig sein.

*sagt er und blickt wieder zu ihr*

Konntest du gut schlafen?

#67
20.03.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Silver Shine/Höhle]

*Sie sieht ihn eine Weile an und seufzt dann leise. Sie konnte seine Beweggründe verstehen. Ihr ergeht es nicht anders. Trotzdem mochte sie es nicht, wenn er alleine loszog. Ihr Blick folgt dem seinen zu ihren Kindern und ihr Blick wird zärtlich, wenn auch leicht besorgt. Sie wendet sich bei seinen Worten wieder ihm zu und sieht den Hasen an. Sie zögert etwas, darüber nachdenkend, ob sie ihn vielleicht mit ihren Kindern oder ihrem Liebsten teilen sollte. Ihr Magen knurrt laut und sie ergibt sich dem Drang, das Tier zu verspeisen. Nachdem sich die Hälfte des Tieres in ihrem Magen befand, schiebt sie den Rest mit der Nase in seine Richtung.*

Du wirst ebenfalls hungrig sein. Die Jagd muss anstrengend gewesen sein.

*Ihr Blick gleitet noch einmal zu ihrem Nachwuchs, ehe sie auf seine letzte Frage antwortet.*

Nein, mein Schlaf war unruhig vor Sorge. Es wird sich bald etwas ändern müssen, sonst...

*Sie lässt den Rest des Satze in der Luft stehen, während sie wieder zu den Jungtieren sieht.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
#68
20.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Night/Höhle]

*nachdenklich blickt er auf die halbe Mahlzeit, lässt sie jedoch erst einmal unberührt und folgt ihrem Blick zu ihrem Rudel. Er nickt*

Ja du hast Recht. Es muss etwas passieren. Ich...habe heute wieder ein Pony getroffen und mit ihm gesprochen. Ich bin sicher, was hier passiert, hat mit einem von ihnen zu tun. Mit einem aus ihrer Stadt. Du weißt, dieser Ansammlung von Behausungen am Waldrand. Eines von ihnen soll in einem sehr, sehr großen Haus wohnen und er ist verantwortlich. Er hat mir ein paar Sachen über diese Stadt erzählt und was man dort tut und braucht. Ich....

*er seufzt schwer*

Ich denke, wir sollten hingehen und sehen, ob wir etwas herausfinden oder bewirken können. Der letzte Winter hat uns zwei Junge gekostet, ich weiß nicht, wie wir den nächsten überstehen wollten.

#69
20.03.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Silver Shine/Höhle]

*Sie sieht ihn an, während sie ihm zuhört. Auch nachdem er geendet hat, ist ihr Blick weiterhin auf ihn gerichtet, nachdenklich, ruhig. Ihr gehen verschiedene Gedanken und Möglichkeiten durch den Kopf und schliesslich nickt sie.*

Ja, das wird die einzige Möglichkeit sein.

*Sie dreht sich wieder zu ihren Kindern um und sieht sie mit einem mütterlichen Blick an.*

Was... nehmen wir sie mit?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
#70
20.03.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Night/Höhle]

*er steht kurz auf um sich neben sie zu setzten und blickt ebenfalls zum Rest des Rudels. Dann schüttelt er den Kopf*

Nein, das ist zu gefährlich. Die Jungen sind viel zu klein, für eine solche Reise. Und auch für die anderen ist diese Reise zu gefährlich. Ihre Schwester wird auf die kleinen aufpassen und die anderen beiden sind alt genug. Sie wissen, wie man jagt und sich verteidigt. Außerdem sind keine anderen in der Nähe, die das Revier beanspruchen können. Es ist... sicher gefährlich und es behagt mir nicht, doch ist es das Beste, wenn wir sie hier lassen. Wir sind nicht weit weg und hoffentlich auch immer mal in der Lage herzukommen und zu sehen, wie es ihnen geht. Doch sind sie hier in der Höhle am sichersten.

*meint er bestimm und legt seinen Schweif um sie*

#71
20.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Rex Xirat/ sein Laden]

*Rex war schon ziemlich früh auf den Hufen. Er steht vor den Regalen und sortiert die Neuen Kräutermischungen ein als er die Tür hinter sich hört, Sich um an drehen wollte er gerade die Person begrüßen, doch als er sah wer da rein kam seufzte er nur leise*

o0( nicht die, vermummt wie immer und sie hat sicherlich wieder vor etwas besonderes zu wollen)0o

Sie wissen wo sie lang müssen!

* Er trabt ins Hinterzimmer und die vermummte Stute folgt ihn. Beide setzten sich dan an den Tisch und die Stute legt ihn einen Zettel vor Rex Hin, dieser nimmt ihn und liest ihn sich durch, dabei werden seien Augen ganz Groß*

Was zum ?! das ist aber nicht ihre übliche Bestellung, wen ich das richtig lese wollen sie etwas haben was schon bei einer sehr geringen Dosis tödlich ist.

o0( normalerweise nimmt sie doch nur Betäubungsmittel so wie Schlafmittel..aber warum jetzt so ein starkes Gift ?? )0o

*die vermummte Stute nickt nur zur Bestätigung das sie genau das alles haben möchte und legt ihn schon das Geld auf den Tisch*

Alles kann ich Ihnen nicht jetzt geben dafür müsste ich erst mal zum Markt mir diese Zutaten kaufen, aber das meiste können sie gleich mitnehmen.

* Rex steht auf und trabt zu Einen Schrank mit einen Warnschild drauf das andeutet das dort nur gefährliche Chemikalien gelagert sind. diesen öffnet er und kramt ein paare fälschen raus, diese gibt er dan Der Vermummten Stute*

Hier , den Rest können sie dan morgen abholen, doch für ihre besondere Bestellung will ich einen Zuschlag, sonst können sie das vergessen

*der Stute nickt Stumm , nimmt sich die Flaschen und verschwindet dan am Hintereingang*

Uffh~...sie bezahlt immer gut, doch langsam verlangt sie Dinge für die ich ins Gefängnis wandern kan wen das herauskommt.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#72
20.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Fabius Sharpsplitter/Seine Villa]

*Da lag ich nun,ich war noch Verschlafen und habe keine Lust mich zu Erheben.Doch muss ich noch die Arbeit Erledigen für heute..doch dies hat in meinen Augen noch Zeit*

Diener Markus: Sir,der Berichte euer Bautrupps sind Angekommen..

*Mein Diener reicht mit die Berichte zusammen mit meinen wie immer üppigen Frühstück,ich nickte ihm zu das er mich in Ruhe lassen soll*

oO(Die Berichte also..mhhh da bin ich aber gespannt! Mal sehen was sie schon Gefunden haben oder wie ihre Arbeit voran geht..)Oo

*Ich begann mir die Berichte in Ruhe neben meinen Frühstück zu Lesen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#73
20.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür / Start: 18.03.2014 um 15 punkt Uhr ^^
[Rex Xirat/ sein Laden--->Markt]

*Nachdem er nun alles verstaut hatte ihn seinen Regalen ging er vor die Türe und schloss seinen laden ab, danach hängte er ein schied hin auf dem stand Auf unbekannter zeit nicht erreichbar, dieses dan kurz am mustern ging er nun auf den Markt*

o0( so dan wollen wir mal etwas Todeswurzel einkaufen gehen, da diese aber strickt verboten sind gibt es nur einen an dem ich mich dort wenden kan)0o

*gemütlichen Schrittes geht er dan etwas weiter außerhalb des Marktes an einen kleinen unscheinbaren Kräuterstand, dort saß ein sehr alter Hengst mit einen Krückstock er war halb blind und zitierte mit den Hufen leicht*

Guten morgen Harald...wie ich sehe geht es dir blendend..ich hätte gerne etwas Fichtenkraut und einen kleinen beutle mit Elfenkraut

*das Elfenkraut betonte er besonders stark womit der Alte Hengst wusste was gemeint war, beide schauten kurz nach links und rechts ob niemand da war der ihnen zusieht. Danach schob der alte Hengst unauffällig einen kleinen beutle mit den Huf zu Rex, dieser nahm ihn an sich und verstaute ihn, er übergab ihn das Geld und bedankte sich*

Danke..mit dir macht es immer Spaß zu Handel

*von dort auf schlendert er dan Ohne das etwas wäre weiter durch den Markt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#74
20.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Micy Valet/ die Villa]

*Schon früh erreicht sie ein Brief welchen sie recht verschlafen annimmt.
Schwarzes Papier liegt nun in ihren Hufen, versiegelt mit der Marke des Herren, selbige Marke welche sie auch privat nutzt.
Sie öffnete ihn, kurze Zeit später verschwand sie ihrem Keller dessen Zugang mit einer dicken Tür aus dem schwarzen Gestein versiegelt ist und bleibt den restlichen Tag, vermutlich bis hinein in die Nacht dort*

~

Zwei Ponys gehen durch die Stadt, unauffällig, eben wie zwei normale Ponys.
Er raucht, sie auch.
Beide stellen sich beobachtend hin, sehen meistens nur den Gegenüber an obwohl ihre Augen inständig alles auffassen


Denkst du wir sollten den Fabius aufsuchen?
Natürlich sollten wir, aber wann, ist es denn schon Zeit?
Es ist immer Zeit.
Stimmt, wann hast du den Lust Liebster?
Ich habe nie Lust Liebste.
Wann verspürt man auch Lust mit jemanden zu reden~
Jedes Pony verspürt die Lust zu reden~
Bin ich eine jede?
Du bist ein einer.
Dann will ich morgen gehen.

Er nickt ihr zu, kurz darauf verschwand das skurrile Paar wieder, niemand bemerkte sie, aber es achtete auch niemand auf sie.

#75
20.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius Sharpsplitter/Stadt]

*Gemütlich schreite ich durch die Straßen dieses Viertels,die Berichte hinterließen ein breites Grinsen auf meinen Gesicht*

oO(Mal sehen was ich heute noch machen werde...aber da ist ja noch der Kaufvertrag mit der Stute! Ich glaube ich mache mich mal auf den Weg zu ihr!)Oo

*Mit meinen Neuen Ziel,gleite ich durch die Straßen zum Haus der mir fremden..oder eher gesagt noch fremden Stute*

Dum..di dum

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#76
20.03.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Flame Flare/-> Stadt]

Ich ging auf den holprigen Straßen entlang in die Stadtmitte, als ich Fabius sah. Er hatte mich wohl nicht gesehen, deshalb ging ich zu ihm und sagte:

"Fabius! Hier bin ich!"

nicht auf die Reaktion wartend sprach ich weiter

"Hier ist der Vertrag"

ich levitierte den Vertrag aus der Tasche, mit 2 Beuteln Bits

"Und die Bits"

#77
20.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius Sharpsplitter/Stadt]

*Meine Ohren stellen sich auf,als ich eine mir doch bekannte Stimme vernahm,ich drehte mich Überrascht um.Doch ehe ich meine Worte Formulieren kann,hing mir auch schon der Kaufvertrag vor meinen Gesicht*

oO(Na das hätte ich jetzt nicht erwartet...woher hat sie den das ganze Geld her? so wie sie herumläuft kann sie keine gehobenden Kreises sein..mhhhhhhh ob sie sich ihr Geld durch den Verkauf ihres Körpers Verdient? Mhh ich glaube nicht...doch habe ich sie hier noch nicht Arbeiten gesehen..und ich bin doch einer der Größten Arbeitgeber hier.Ganze 300 Seelen Arbeiten schon für mich,auch wenn es hin und wieder Probleme gibt.Doch ist ihre Bezahlung doch Angemeßen und hält sie davon ab zur Konkurenz zu Gehen oder irgendwo anders.)Oo

Guten Tag Flame Flare,nun da bin ich ja Überrascht das sie sich so schnell Entschieden haben.

*Ich nahm die Beutel,sowie den Kaufvertrag.Kurz Unterschreiben meinerseits und der Vertrag verpuffte in der Luft..zu meinen Sicheren Aufbewahrungsort*

Nun,da dies auch Erledigt ist..doch woher haben sie den Das Geld dafür? Ich habe sie noch nicht hier Arbeiten gesehen..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#78
20.03.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Flame Flare/Stadt]


Ich überlegte. War es wirklich schlau, ihm die Wahrheit zu sagen? Naja, wenn, dann würd ichs schon noch erfahren.

"Erbe. Mein Vater... Er ist gestorben, als ich 5 war. Zuvor hat er aber eine Menge verdient. Ich hab ein Fünftel bekommen. Der Rest ist für die Heilung meiner Mutter draufgegangen. Sie müssen wissen, dass sie an Krebs leidet. Ich bin hergekommen, da wir nicht genug Geld zur Heilung haben. Ich muss etwas verdienen. Und mit etwas meine ich eine Menge"

Das war dumm

Ja, ja Hirn, das war es, ihm das zu erzählen.
Nervös warte ich auf die Antwort des Hengstes, wobei mir etwas einfällt.

"Ach, kennen sie eigentlich hier eine gute Spelunke?"


Was der wohl von mir denken mag?

#79
20.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius Sharpsplitter/Stadt]

*Ich lausche ihren Worten,doch bei der letzten Frage wurde ich stutzig..sogar misstraurig*

oO(Eine Spelunke? Wer gibt sich den dort Freiwillig hin? Ob sie eine Kriminäle ist!? Ich hoffe nicht..den so einen Abschaum können wir nicht Gebrauchen,das würde auf Dauer mein Geschäft schaden! Ich muss dies sofort Unterbinden...)Oo

Nun,dies mögen harte Zeiten sein und eine Menge Geld Verdienen? In einer Spelunke? Da treibt sich nur der Abschaum dieser Stadt rum.

*Eine Idee schoß durch meinen Kopf,was ein Grinsen auf meinen Gesicht ziert*

Ihr sucht also einen Job,damit ihr Geld Verdienen könnt mhh? Nun zufällig stehen sie dem Größten Arbeitgeber dieser Stadt.Doch was könnten sie den Anbieten als Dienstleistung mhh? Haben sie den überhaupt einen Abschluß?

oO(Nicht das ich das Erwarten werden,so wie die aussieht und sich gibt...bestimmt hat sie noch nicht mal irgendwas in ihren Kopf drin....)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#80
20.03.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
(Wenn Flame das wüsste, glaub nicht dass dein Chara lebend davon käme xDDD
Geh übrigens hochwahrscheinlich gleich off)

[Flame Flare/Stadt]


Abschaum, der vielleicht Geld hat. Spiele spielen kann ich wenigstens, ob ich seinen Job kann...?


"Ich habe keinen offiziellen Abschluß, aber ich habe kurz als Ärztin gearbeitet... Brrr... Grausige Arbeit, sag ich ihnen, tote und verletzte Ponys überall und ich ihre letzte Chance...
Viel Geld hab ich damit nicht gemacht, da der Zustand meiner Mutter immer kritischer wurde, aber genug um etwas Vorrat zu schaffen. Was für "Jobs" hätten sie denn für mich?"

Neugierig beäugte ich ihn

listig

Erstaunt dachte ich, wie wahr das doch ist. Ich kann mich sehr gut in andere Ponys einfühlen und listig ist er auf jeden Fall. Das garantier ich.
Da fiel mir ein, dass ich ja noch etwas mehr praktische Erfahrung hatte

"Achja und ich kann stärkere Feuerzauber vollbringen, nicht mega, aber schon beeindruckend. Ich meine, wenn ihnen das was nützt"

Nervös scharte ich mit den Hufen auf dem Boden, eine Arbeit! Bei einem Hengst der sicher Geld hatte! Ein paar Spielchen konnte ich ja trotzdem spielen.
Vielleicht sogar mit ihm...
Obwohl mein Repertoir nur über Poker und Mau Mau im Kartenbereich ragte, ich konnte es und wenn ich sage ich konnte, dann mein ich ich KONNTE.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste