Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:21



Das Spiel von Gier und Willkür ( Geschlossen)
#81
20.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius Sharpsplitter/Stadt]

oO(Mhhh den Willen hat sie...wie ein Diamant der nur noch Geschliefen und Poliert werden muss..ich werde einiges an Bits ihn sie Investieren müssen damit sie auch was wird! Spelunke gosch...sie ist viel zu schade für solch einen Abschaum!)Oo

Nun,es gibt viele Jobs die ich ihnen Anbieten könnte.Doch denke ich das sie als Dienerin wohl sehr gut dran wären.Ob es bei mir ist oder bei jemand anderes weiß ich noch nicht.Doch so Generell wäre dies einer der Jobs die ich euch Anbieten könnte.

Ich wäre sogar Bereit in euch zu Investieren mit Ausbildung,Schulung und was alles dazu gehört.

*Ich war gespannt auf ihre Antwort*

Nun,wenn sie sich Entschieden haben,dann kommen sie zu meiner Villa vorbei..einen schönen Abend noch.

*Nun wende ich mich zum gehen,ehe ich meinen Weg wieder durch die Straßen fortsetze*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 von Phantom Heart.)
#82
20.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Midnight/Stadt - Bordell]

*Auf dem Weg über die Straßen, noch ein paar Stunden bis grausame unbekannte Kreaturen durch die Straßen ziehen werden, zog auch Midnight mit seinem dicken Mantel, dem Hübschen Hut samt Feder durch die Straßen. Er nahm sich eine Zigarette aus der kleinen Schachtel, steckte ein Streichholz an und entzündet sie. Nach zwei starken Zügen atmete er sanft aus.*

oO( Ahh.. ~ Sehr gut Da~ )Oo

*Plötzlich stieß er mit einem äußerst fein gekleidet und nobel aussehendem Pony zusammen. Kurz döst er ein wenig herum und weicht zurück.*

Wa ~ was ?

*Kurz schaute er sich um und überblickte kurz wie fein der Herr doch gekleidet war. Gleich sich aufbauen suchte er schon denn Streit als er plötzlich registrierte um wenn es hier genau ging.*

oO( W~wer ? Der sieht ja richtig reich aus, richtig viel Kröten hat der da in seinen Taschen ~ )Oo

Entschuldigt, ich habe euch nicht in der Dunkelheit gesehen. Sagt mal, ihr seht ganz schön gut gekleidet aus... seid ihr Abend's öfters auf irgendwelchen Feiern weg nicht ?

*Fragte er interessiert als er seine Fluppe mit einem neuen Streichholz erneut ansteckte um einen weiteren Zug zu nehmen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#83
20.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius Sharpsplitter/Stadt]

*Ich Schlendere meinen Weg durch die Straßen entlang,als ich plötzlich von irgendeinen Pony angerempelt werde*

was zum!?

oO(Wer oder wie oder was!?)Oo

*Langsam drehte ich mich um zu dem mir unbekannten Hengsten,argwönisch gleitet mein Blick über ihn.*

oO(Der sieht ja vielleicht aus...mhhh das ist doch der Bordelbesitzer dieser Stadt..wenn ich mich recht Entsinne..)Oo

Guten Abend,es kann passieren an dieser späten stund.Nun ich gehe noch gerne Abends Spazieren und auf Festen oder Feiern war ich schon lange nicht mehr.Doch seht ihr sagen wir nicht nach dem Mittelstand aus,so würde ich es dies Betiteln.

Mein Name ist Fabius Sharpsplitter und der eurige mhh?

*Entspannt warte ich ob eine Antwort dieses Hengsten kommt*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#84
20.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Midnight/Straße]

Mein Name ist Midnight...Midnight Masquerade, wie schön euch kennen zu lernen Fabius ehh, Schnappsplitter, wie auch immer...

*er rollte kurz die Augen, nach zwei weiteren Zügen der wundervoll riechenden und vor allem schmeckenden Zigarette ging er nun neben dem wohl sehr reichen Stadthengsten auf dem Weg durch die Stadt.*

Hmm ~ *Kurz schnaubte er den Rauch durch die Nase aus.*

Abends auf Spaziergängen .... ja, klar also Ehh. oO( Ich habe gedacht er würde die nobelste Feier in der Stadt schmeißen, so wie er aussieht...dort wo die aufgeputschten Miststücke abhängen, ehh ~ )Oo

*Er faste sich kurz an die Schläfe worauf er schnell wieder das Gespräch suchte.*

Ihr seht so aus als würdet ihr euch auf jedenfalls auf so einem Spaziergang nach einer noblen gutaussehenden Stute sinnen habe ich Recht ? Eine "Begleitung" mit der man sich Blicken kann nicht war ? Wusste ich es doch, so wie ihr ausseht...

*Kurz nahm er einen weiteren Zug von seiner Zigarette, darauf wartete er auf die Reaktion des Hengsten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#85
20.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius Sharpsplitter/Stadt]

oO(Mhhh er scheint Geld zu haben,aber das Benehmen nicht...doch laut den Namen und der Beschreibung ist das wirklich dieser Bordelbesitzer der einzigste in der Stadt immoment.Doch wenn die Viertel Aufgebaut sind wird er starke Konkurenz haben....)Oo

*Langsam schreite ich durch die Straßen nehmen mir dieser Hengst*

Nun,wie es aussieht seid ihr der Bordelbesitzer dieser Stadt.Laut meine Informanten läuft euer Geschäft noch gut.Und sie sollten darauf Achten die Namen auch richtig Auszusprechen,denn andere Ponys die Macht und Einfluss hier haben..sagen wir hätten schon euren Kopf Rollen lassen.Wenn man die Adelige Stute in der Villa als Beispiel nennt.

oO(Komischer Tölpel,er denkt er wäre was.Doch ein Hufwink von jemanden mit Macht und Einfluss und er landet wieder ganz unten...)Oo

Und,ich bin immoment nicht so der Freund für irgendwelche Feiern mit irgendwelchen Ponys.Und bietet die Stadt hier noch nicht das was man alles dafür braucht.Noch nicht....

*Ich lausche seinen Worten,als er die ''Begleitung'' erwähnt schaute ich ihn stutzig an.Aber meine Neugierde war geweckt*

Eine ''Begleitung''? Für einen Spaziergang? Und wie ich aussehe? Also bitte,ich kann sagen das ich auch was hier bin in dieser Stadt.Denn nicht Umsonst Leite ich die Größte Firma hier und bin der größte Arbeitgeber..

Aber nun denn,inwiefern meinen sie dies?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#86
20.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Midnight/Stadt]

oO( Ahh Ojemine ... )Oo

Bitte verzeiht doch... Fabius, Sharpsplitter ... ganz genau der bin ich. Noch gut ? Pff absolut. Warum wird das Geschäft "noch" gut laufen. Jeden Tag laufen die Hengste hinein und raus nur um sich irgendein Stück Fleisch auszusuchen mit dem sie sich vergnügen können. Aber was geht sie das schon an Hm ? Also ~

oO( Die Stute bla bla... )Oo

*Nachdem die Zigarette geraucht und auf dem Boden ausgedrückt war ging er weiter neben dem Hengsten.*

Ganz einfach, sie wollen den Spaß und ich das Geld. Macht's da kling kling ja ? Komm sie schon, sie sehen zu 100 % wie jemand aus der mal etwas Spaß vertragen könnte habe ich Recht ? Ich weiß auch schon genau welche Stute für sie die richtige wäre.

*Darauf deutet er eine nachdenkliche Geste an, als wüsste er genau von was er sprechen würde.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#87
20.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius Sharpsplitter/Stadt]

*Ich lausche seinen Worten,ehe ich in mit Nachdenklichen Blick ansah*

Nun,was mich das angeht sagen sie? Also,wenn der Herr diese Stadt richtig ausbaut.Immoment gibt es nur 1 Viertelgebiet hier mit seinen 2000 Seelen.Doch,die Ruinen in der Nähe des Viertels werden nun nach und nach Abgerissen und Verwertet.So Ensteht neuer Platz,für Geschäfte,Häuser,Fabriken und und und.Und nun Denken sie mal genau nach,wenn dann nochmehr Ponys hier hinzuziehen nun da denke ich mir das sie dann bald Starke Konkurenz bekommen oder?

oO(Das man ihm das so Ausgiebig Erzählen muss...und was mich das angeht..hehe ich bin dafür zuständig alles Abzureißen und wenn die Genehmigung kommt alles neu zu Bebauen.Und dies Verkaufe ich dann wieder und klingelling~ Sehr viele Häuser hab ich inzwischen schon hier Vermietet und verkauft,nun die meisten Vermietet da sich die Normalen Ponys kein Haus leisten können.Doch sind die Mieten Niedrig und die Löhne also bei mir gut.)Oo

*Ich höhre ihn weiter zu,sein Angebot war doch verlockend*

Mhhhhhh,eine Gute Frage.....etwas Spaß kämme mir doch sehr gelegen.Doch denke ich nicht das ihr auch nur in dem Besitz von solchen Stuten seid die infrage kämmen mhhh? Wenn man überlegt das hauptsächlich bei euch der Mittelstand und darunter einkehrt bei euch.

Ok,ab ein paar Adelige und co lassen sich auch dort Blicken.Doch haben diese nicht die Erwartungen sondern wollen einfach nur ihren Trieben Nachgeben,und da ist es ihnen egal was für eine Stute sie nehmen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#88
20.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Midnight/Stadt]

Allzu viele Sorgen mache ich mir nicht nein ~ Ich rede davon was euch meine Geschäfte angehen, nicht das was mit der Umgebung passiert. Sobald auch nur der Hauch von "Konkurrenz" sich hier niederlassen möchte, auch für die gibt es eine Lösung ...

oO( Puhh... man könnte ihren Schuppen einfach anbrennen, die Stuten gleich mitnehmen ... Zum Glück habe ich Ardy, der erledigt so was immer ganz zuversichtlich und sauber... Das ist gar keine schlechte Idee, ich warte bis sich hier andere Zuhälter niederlassen, knipse denen das Licht aus und habe noch mehr Dreck der sich verkaufen lässt... )Oo

Oh überstürzt nicht's mein Adliger Freund, nicht nur diesen Abschaum von Stute rennt bei mir herum nein nein, da ist auch etwas für euch dabei. Kommt natürlich ganz auf die Bezahlung an ~ Wie kommt ihr darauf das ich Modelle nach eurem Geschmack nicht besitze ?

*Fragte er interessiert als er sich gleich die Nächste Zigarette mit seinem Streichholz ansteckte.*

oO( Hmm ~ *Atme aus* Starflash Light ist da die richtige, sie ist gut geschnitten und eine wahre Geldmaschine ~ gut, mehr auch nicht aber das ist ja nebensächlich...)Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#89
20.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius Sharpsplitter/Stadt]

Was eure Geschäfte mich angehen? Nun,an sich nichts.Doch man weiß ja nie wie die Laune des Herren ist.Da kann man plötzlich Aufwachen und nichts mehr haben,oder man ist ein armer Schlucker und am Nächsten Tage Reich.Und die ''Konkurenz'' wird je nach dem harte Geschütze Auffahren um sich hier Niederzulassen.

*Nun doch Neugierig schaue ich ihn an*

Ach wirklich mhh? Nun,wenn man bedenkt was für Abschaum eure Türen Durchschreiten mhh? Und damit meine Ich nicht den Mittelstand die Ordentlich Arbeiten.Sondern die von ganz unten,da sowas noch bei ihnen was kriegt? Das spricht sich nun so Berauschend rum in den Kreisen..

Doch an der Bezahlung wird es nicht Mangeln so viel steht fest.Der Knackpunkt ist ob ihr mich sagen wir Überzeugend könnt von euren Modellen..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#90
21.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Midnight/Stadt]

Ah da mache ich mir überhaupt keine Sorgen, glaubt mir. Dem Herren, das glaubt ihr alles sicherlich ja ? Nun gut, jedem das Seine, soll doch jeder glauben was er will und ich glaube an Stuten mit denen man Bits machen kann...

*Kurz weiter den Rauch am schnauben stellten sich seine Ohren nun neugierig auf.*

Hey, bei mir läuft alles rum wir ihr selber schon sagtet, und irgenwie muss ich ja auch mein Geld verdienen nicht war ? Dann solltet ihr aber auch von der anderen Sorte gehört haben. Aber klaro, Starflash, wirklich eine Hammer von Stute, gut Geformt, wundervolles Haar und glänzende Augen. Sie verkehrt nur mit dem Adel, das ist ihre Funktion... habt ihr sie noch nie in der Villa gesehen ? Dunkel blaues Fell, Azure Mähne ? Hmm ~

*Etwas verwundert das seine wohl größte Einnahmequelle doch so unbekannt ist drückte er auch nun die Zigarette auf dem Boden aus und ging weiter.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#91
21.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius Sharpsplitter/Stadt]

oO(Mhhh Starflash? Noch nie von ihr gehört...aber die Beschreibung an sich..Interesant..wenn auch nur Flüchtig..)Oo

Nein ich hab sie noch nie in der Villa gesehen,und der Adel der hier Verkehrt? Nun,einige kann man nicht zum Adel Hinzufügen,eher sie wollen es werden doch sind sie es noch weiter Entfernt davon.

*Ich Schreite mit ihm weiter durch die Straßen*

oO(Als ob der Adel hier man es wirklich als Adel betiteln kann...die Kriecher,so viele Ersuchen meine Gunst,aber auch die von der Adels Stute in der Villa selbst oder dem Herren Persönlich.Doch sind sie alle noch weit Entfernt davon.Das ist nich die Elite nein ganz und gar nicht...)Oo

Da scheint es mir ja,das es noch nicht bei den Eliten Vorgedrungen zu sein.Den dort ist noch kein einziges Wort über eure nur dem Adel verkehrende Stute gefallen...

Ich bin Skeptisch über eure Besten Modelle Midnight...sehr Skeptisch sogar.Vielleicht denkt ihr ja auch nur das sie nur für den Adel ist mhh? Und Stattdessen verkehrt sie auch mit einfachen Geschäftspnys...

Ich denke da habt ihr noch viel zu Bewerkstelligen bis ihr euch zum richten Adel Vorangearbeitet habt mit euren Modellen...

*Ich Atme Tief ein um einen kleinen Seufzer zu geben*

Doch will ich euren Besten der Besten eine Chance Geben....doch sollte dies nicht zu meiner Zufriedenheit sein Midnight...so könnt ihr euch schonmal drauf Einstellen in Zukunft nur noch den Mittelstand und den Abschaum zu Bedienen..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#92
21.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Midnight/Stadt]

Wollt ihr gerade behaupten ich wüsste nicht wo meine Stuten herumlaufen ?

*Gaffte er ihn etwas töricht mit diesem Blick der ausdrücken sollte das er sich ganz schön verarscht fühlte an. Kurz gab er sich einen Facehoof, denn Kopf schüttelnd schaute er zu ihm.*

Das ist doch nicht wirklich euer Ernst ? Oh Pony ... Ich weiß doch wo meine Stuten herumlaufen und wo nicht... Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, dann solltet ihr lieber eure Lausche aufsperren und besser zu hören... wie auch immer... solltet ihr Interesse haben, entweder auf dem Marktplatz oder in meinem Schuppen... lasst es euch nicht entgehen, sonst verpasst ihr was ...

oO( Oh man für was hält sich dieser Hengst eigentlich, ein Macht besitzendes Stück Scheiße... Miete einfach die Beste die du kriegen kannst und dann noch regelmäßig, schon sind wir die besten Freunde die es gi wa ? ~

*Kurz blickte er sich um, es war schon sehr dunkel, viel zu dunkel. Hinten in dem kleinen Seiten Gang fleuchte es schon vor sich hin. Er legte einen Gang zu schon fast flüchtend.*

Gut ich glaube wir können das jetzt hier beenden, bis ... später ~

*Mit schnellem Schritt um die nächste Ecke abbiegend kam er auch schon in seinem Bordell an. Die Gebäude mieden die Viecher ja wohl ungemein, sie hatten es nur auf die Straße abgesehen. Gleich begann er einzutreten und denn Abend bis zum Morgen, wann wohl das grauen auf den Straßen vorbei sein sollte, auszuklingen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#93
21.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius Sharpsplitter/Stadt]

*Durch seine Worte muss ich Lachen und von seinen Mimiken erst Recht*

Nun,solange ihr dies auch nicht Protokoliert wo und wann eure Stuten waren glaube ich nicht das das ihr wisst wo sie immer sind.Ich würde euch Raten einen Zauber auf die Stuten zu Legen damit ihr es immer genau wisst.

oO(Einfach nur Abschaum,der sich am Leid der Stuten eine Goldene Nase Verdient tzzzz wenn er sich kein Benehmen aufbringt so wird er doch noch von den Soldaten Besuch bekommen....)Oo

Und ihr Lernt erstmal wie man sich Richtig Unterhält und hütet eure Zunge mit euren Worten.Es gibt Ponys die euch schon für diesen Belehrenden Tonfall die Zunge Heraus schneiden ließen!

oO(Abschaum...einfach nur Abschaum..ein Mundwerk wie sonst was..mal Schauen wie lange noch dein Geschäft läuft wenn ich mal etwas Druck Ausübe..)Oo

Ich werde nich zu euch kommen,da habt ihr euch den falschen Hengsten Ausgesucht.Ihr werdet zu mir kommen mit euer Stute und nicht anders..

*Als ich sah wie er so schnell flüchtet muss ich wieder Lachen,ehe ich mich in einen Gasthaus in der Nähe die Nacht Verbringen werde*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#94
21.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Midnight/Markt]

*Nachdem im Bordell wieder Ruhe eingekehrt ist, und es langsam Tag wurde beschloss er schon früher hinaus zu gehen als sonst.*

oO( Der von gestern war ja sowieso die härte, mit seinem hübschen kragen pff, naja. Die hohle ist er es wert. Welcher Hengst hat auch schon mal bei Starflash nein gesagt... oh man der hat Probleme... )Oo

*Also begab er sich hinaus über den Markt wo er sich an einer Häuserwand anlehnte und zu rauchen begann. Etwas entspannend schaute er den Wegen der Ponys nach.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#95
21.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Micy Valet/ die Villa -> Markt]

*Regen, nichts, und zwar so gut wie rein gar nichts auf dieser Welt brachte sie derart grundlos schnell auf die Zinne.
Normal angezogen mit einem tiefschwarzen Regenschirm und zwei bangenden Wachen stampfte sie mit einem gereizten Blick hinaus.
Sie hatte nicht im geringsten Lust essen zu kaufen aber ihre Dienerschaft hat sie schon vergrault und sie benötigte nun mal etwas essen*

o0( Argh! Alles ist Nass, in Eile und hällt sich von draueßen fern.
Nichts ist los, dieses dämliche Wetter ruiniert mal wieder den gesamten Start in den Morgen! [Bild: cl-cpp-rage.png] )

~

Die zwei fein angezogenen Gestalten warten.
Beide trocken und elegant wie immer, sie hält den Regenschirm, er klopft gesittet an die Tür von Fabius

#96
21.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Rex Xirat/ sein Laden]

*Rex Sitzt hinten ihn seinen Zimmer und ist gerade dabei das Bestellte Gift herzustellen. Er trägt Mundschutz so wie Hufschue, Eine Schutzbrille so wie einen Schutzmantel*

o0( gaaanz vorsichtig noch die Todeswurzelessens hinzugeben und das ganze dan eine weile kochen lassen)0o

* er wischt sich die Schweißperlen vom Gesicht und seufzt erleichtert als er soweit fertig war*

o0( das war vielleicht ein Aufwand, dafür verlange ich aber mindestens 400 bits ..der Mist war teuer und aufwendig..mir egal wofür sie das braucht...ich will es nur schnell loswerden)0o

* seine Schutzkleidung ausziehen, trabt er dan ihn den Laden und schaut aus den Fenster*

naaa super regenwetter...ich hasse regen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#97
21.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius Sharpsplitter/Seine Villa]

*Durch das Klopfen,gingen zwei schwer gepanzerte und bewaffnete Wachen hinter dem Diener zur Türe.Der Diener Öffnet die Türe und erblick die zwei gestallten*

Diener Markus: Guten Tag die Dame und der Herr,was für ein Anliegen habt ihr für meinen Herr Fabius?

*Fragte der Diener,sein Blick auf die beiden am Ruhen..Schreiten schon 2 Weitere schwer gepanzerte und bewaffnete Wachen zur Türe,doch die 4 hielten sich noch zurück*


*Ich sitze auf meinen Großen Sessel im Kaminzimmer,in Ruhe arbeite ich die Berichte durch..die Arbeiten meiner Bautruppse kommt gut voran.*

oO(Mhhh ob ich den Bordel Besitzer hierhin Bestellen soll? Um mich nochmal in Ruhe mit ihm zu Unterhalten mhhh,vielleicht wäre eine Partnerschaft und Verknüpfung was mhhhh...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#98
21.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Levi und Letice/ Villa Sharpsplitter]

Er macht sich genau wie sie gar nicht erst die Mühe zu srechen, so zog der Hengst rasch ein schwarzes Papier mit dem Siegel des Herren darauf aus seiner Tasche und gab es einer Wache.
Sich im Wissen das dies Grund genug sein sollte unbehelligt eintreten zu dürfen gingen die beiden skurrilen Einhörner ohne weiters an den 4 Ponys vorbei und liefen direkt auf das Kamizimmer zu, klopfen erneut an die Tür und öffneten diese, traten ein und nickten Fabius kurz zu


Fragt gar nicht ernst, wir haben die Erlaubnis einzutreten.
Die Erlaubnis des Herren wohlgemerkt.
Wenn ihr die Zeit habt, nun selbst wenn ich sie nicht haben würdet, wollen wir beide euch fragen was es mit euren...
Gewagten Unternehmungen bezüglich dieser Stadt hat.

#99
21.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Fabius Sharpsplitter/Seine Villa]

*Als ich das Klopfen und die beiden Einhörner bemerke..ihren Worten Lausche.Brauche ich kurz meine Zeit*

oO(Mhhhh also ist der Herr persönlich oder eher seine Speichellecker angekommen mhhhhh)Oo

*Ich drehe mich mit meinen Sessel um,ehe ich meine Hufen auf meinen Schreibtisch lege*

Guten Tag,die Dame und der Herr.Bitte setzt euch doch so das ich eure Fragen oder sagen wir die Fragen des Herren Beantworten kann..

*Ich zeige mit meinen Huf auf zwei Große Weiche und Edel Sessel,ehe ich meine Diener winkte den Kamin zu Entzünden*

Mit wenn hab ich den das Vergnügen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.03.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Das Spiel von Gier und Willkür
[Levi und Letice/ Villa Sharpsplitter]

Sie setzen sich beide, schlagen gemeinsam ihre Beine übereinander, grinsen sich selbst zu ehe sie zu Fabius sehen und fangen an zur reden.

Levi und Letice , wenn sie unbedingt einen Namen benötigen.
Aber es sollte schnell gehen, im Endeffekt fragte man sich nur: Wieso?

Wieso will ein ohnehin schon mächtiges Pony noch mehr Einfluss und Geld?
Und vor allem, so viele Bereiche der Stadt?

Haben wir richtig verstanden das sie sich einige dessen Grundstücke zu eigen machen wollen um Wohnungen darauf zu bauen?


[Micy Valet/ Markt]

Kurz gegangen und schon ist sie beim Laden von Rex da.
Energisch tritt sie ein und klopft mit dem Huf hörbar auf einen Tisch um auf sich aufmerksam zu machen*

Rex!? Ich brauche etwas, unverzüglich!
Betäubungs sowie Beruhigungsmittel, stark.

o0( Denn heute nehme ich mir irgendein Glückspony zum ausbluten in die Villa, soviel steht fest! )



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste