Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:48



Revolution!
#41
16.03.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Revolution!
"Das sind ja wunderbar Neuigkeiten! Ich brauche sowieso einen Begleiterstab der mit mir die Arbeiterlager besucht...Kannst du gut Kämpfen? Ich denke nämlich das das Einhornreich den ein oder anderen Spion auf uns ansetzt." Sieht zu Daniel. "Unseren Spion kennst du damit ja jetzt auch "

[Bild: DZyCEHe.png]
#42
16.03.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Revolution!
Daniel schaut verlegen zu Boden.
"Ich muss noch üben, meine Tarnung ist nicht perfekt."
Schnell nimmt er erst die Gestalt von Bolschi, dann die von Bolt ein, um dann seine Tarnung aufzugeben und als Changeling zu erscheinen. Dann lächelt er.
"An dieser habe ich lange gearbeitet."
Er runzelt konzentriert die Stirn, während seine Gestalt verschwimmt und zu wachsen scheint.
Nach einigen Sekunden steht ein Alicorn vor Bolschi und Bolt, welches etwa anderthalb mal so groß wie ein gewöhnliches Pony ist und schneeweißes Fell und eine mehrfarbige Mähne trägt. Leider hält dies nur kurz an und bald steht Daniel wieder in seiner Changelingform da.
"Ich versuche schon seit Monaten, diese Form zu stabilisieren. Stellt euch nur einmal vor, wie die Einhörner reagieren, wenn sie glauben, dass sie Celestia persönlich gegenüberstehen!"
Er ist sichtlich erregt, aber auch völlig erschöpft.
"Es tut mir leid, aber ich habe mich lange nicht mehr von Gefühlen ernährt. Ich werde mich etwas erfrischen."
Er nimmt seine Ponygestalt an und verlässt die Hütte.
Draußen sucht er eine Dunkle Ecke auf und verwandelt sich in ein schneeweißes Einhorn mit blonder Mähne und einer stattlichen Figur.
"Dann wollen wir mal ein paar Stuten aufreißen", meint er grinsend mit deutlich tieferer Stimme.

#43
16.03.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Revolution!
"Du meinst tot und Folter? Beides wartet dort wo ich her komme. Das eine ist Staublunge und das andere ist 'Ermutigung' durch Peitschenhiebe. Und... Wie glaubt ihr bin ich aus dem Stahlwerk entkommen? Sag mal... Wie machst er das? Also die gestalt ändern?" Sagt Bolt. Er hebt seinen Hammer hoch und legt ihn auf seine Schulter.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#44
16.03.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Revolution!
[Daniel ist schon längst weg.]
Daniel durchstreift das Dorf auf der Suche nach leichter Beute, wenn möglich einer hübschen Einhornstute. Erdponys würde er niemals anrühren, wenn es sich vermeiden lässt.

#45
16.03.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Revolution!
"okay Dann wärst du eine wirkliche Bereicherung für meinen Stab! Du Kannst sofort anfangen ,wenn du willst"

[Bild: DZyCEHe.png]
#46
16.03.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Revolution!
In der Zwischenzeit scheint Daniel einiges Aufsehen beim anderen Geschlecht erregt zu haben, denn eine sehr hübsche saphirblue Einhorndame geht auf ihn zu und fragt ihn "Hey, Süßer, wie kommt es, dass ich dich hier nie gesehen habe?"
Daniel setzt ein charmantes Lächeln auf und meint dann "Komm doch mit zu mir, da werde ich dir alles erklären."
Bereitwillig folgt sie ihm zu einem ansehnlichen, aber seit Jahren leerstehen den Haus, welches Daniel bewohnt, wenn er mal nicht in den Ruinen der Bücherei schläft.
Er sperrt die Tür ab und beginnt mit der Bezauberung der Einhorndame, damit sie sich hinterher an nichts erinnert. Dann fängt er an, ihr die Liebe, welche sie für seine momentane Gestalt entwickelt hat, zu entzirhen um sie dann bewusstlos in einer dunklen Ecke abzulegen.
Er kehrt zu seiner üblichen Tarnung zurück und macht sich auf den Weg zurück zu Bolschis Hütte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 von Cloud Striker.)
#47
16.03.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Revolution!
*Ash wurde von einem Sklaventreiber wieder zur Miene getrieben und bringt grade eine Lore voller Kohle an die Oberfläche*

>.>
#48
16.03.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Revolution!
Ami
oO(Er sieht nicht so aus, als würde er für die Regierung unterwegs sein. Aber trotzdem...)
"Ich bin auf einer Forschungsreise und suche nach neuen Kräutern. Ich war gerade auf dem Weg nach Ponyville um einem Brief an mein Vormund zu schicken."
oO(Davon stimmt zumindest alles.)
"Und was machst du hier?"
#49
16.03.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Revolution!
Daniel klopft an Bolschis Hütte an.
"Ich bin es, lasst mich bitte herein."

#50
16.03.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Revolution!
Bolshi macht die tür auf. "Schon zurück?"

[Bild: DZyCEHe.png]
#51
16.03.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Revolution!
Daniel tritt ein, scließt die Tür hinter sich und lächelt.
"Die Einhörner glauben mein Volk ausgelöscht, das macht es mir einfach."

#52
16.03.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Revolution!
Flying beobachtet das Haus.
oO(Wo komme ich wohl am besten herein?)
Er beobachtet die Umgebung und wartet auf einen passenden Moment.
#53
16.03.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Revolution!
"Was hast du denn so getrieben in deiner Abwesenheit? Irgendwelche wichtigen Informationen?"

[Bild: DZyCEHe.png]
#54
16.03.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Revolution!
Daniel beugt sich zu Bolschi hinüber.
"Ich habe vor dem Haus ein Einhorn mit künstlichen Flügeln herumschleichen sehen. Vielleicht sollten wir uns ein neues Versteck suchen."
Dann stellt er sich wieder grade hin.
"Ich habe mir eine süße Einhornstute gesucht, um mich von ihren Gefühlen zu ernähren."
Er leckt sich die Lippen.
"Ein wunderbares Gefühl, diese Lust, welche meine Jagdtarnung in ihnen weckt."

#55
16.03.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Revolution!
"Ach verdammt... Gut das du es gesehen hast!Wir nehmen einfach den Hinterausgang.." Berührt ein buch aus dem regal und eine falltür öffnet sich.
"Soll niemand sagen das ich nicht vorbereitet bin"

[Bild: DZyCEHe.png]
#56
16.03.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Revolution!
Daniel muss lächeln.
"Ich habe einen Plan."
Er nimmt Bolschis Gestalt an.
"Ich werde den Spion von hier weglocken und in einen Hinterhalt lotsen. Wir treffen uns in einer Stunde in den Überresten der Bücherei."
Er verlässt die Hütte und stolziert möglichst auffällig die Hauptstraße entlang in Richtung des Waldes.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 von Cloud Striker.)
#57
16.03.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Revolution!
Flying geht dem, der das Haus verlassen hat hinterher.
#58
16.03.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Revolution!
[Daniel sieht im Moment genau wie Bolschi aus, wie soll Flying wissen, dass das jemand anderes ist?]
Daniel schaut sich um, ob ihm der Spion auch folgt.

#59
16.03.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Revolution!
(Hab ich überlesen, ich verändert das, Sekunde.)
#60
16.03.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Revolution!
"Ah verdammt Zeit zu verschwinden..Na mal sehen ob der tunnel noch nicht eingestürzt ist.." Bolshi schubst Bolt in die Falltür und Schließt sie hinter sich. "Soll der versuchen die aufzubekommen. Das klappt nur wenn er das richtige buch aus meinem Regal berührt",dachte er.

[Bild: DZyCEHe.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste