Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:30



[VOTE] Art of the Month #5
#21
24.03.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #5
(24.03.2014)sallycar schrieb:  Einmal Gratulation zum Sieg Mith Twilight happy möchte mich gleich dafür bedannken das du das ganze wieder veranstaltet hast . BEDANKEN möchte ich mich auch an den ganzen Teilnemer das sie mit
gemacht haben . RD wink

Danke Danke !für eure Stimmen hätte nicht gedacht das mein Schwarz Weiß Bild gewinnen würde .

Danke dir Twilight happy

Mit Luna und all den Anspielungen denke ich ist es nicht so verwunderlich, dass das bild so viele Stimmen gekriegt hat, auch wenn es "nur" schwarz-weiss war. Big Grin

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#22
24.03.2014
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #5
Na herzlichen glückwunsch euch beiden. Hoffentlich machen beim nächsten Aotm mehr leute mit.
Zitieren
#23
24.03.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #5
Ich möchte mich auch nochmal für die Stimmen bedanken die Magical bekommen hat, sie ist nur etwas deprimiert sie hätte sich mehr erwartet... sie hat Stunden damit verbracht sich hübsch zu machen D:

[Bild: 578889__safe_oc_clothes_oc+only_dress_ga...saster.png]

-Mr.Green[Bild: cl-pp-gasp.png]

PS: Trotzdem war es ein sehr toller Wettbewerb, danke dafür[Bild: cl-pp-happy.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#24
24.03.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #5
Ich gratuliere sallycar und Mith für den Erfolg und auch den anderen Teilnehmern, die ihre Werke eingeschickt haben, zudem zusätzlich ein Danke an salllycar für den einen Punkt, zumindest ein Trostpflaster. AJ Prost
Zitieren
#25
25.03.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #5
HeY Mith respekt

Equestriadaily 14. Cheerilee awesome
http://www.equestriadaily.com/2014/03/dr....html#more

Zitieren
#26
25.03.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #5
(25.03.2014)sallycar schrieb:  HeY Mith respekt

Equestriadaily 14. Cheerilee awesome
http://www.equestriadaily.com/2014/03/dr....html#more

Ich habe immer noch keine Ahnung, wie das passiert ist Derpy confused FS grins

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste