Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:31



#standwithgrayson
#21
18.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: #standwithgrayson
(18.03.2014)Ayu schrieb:  Er ist erst 11.
http://www.wric.com/story/24951935/schoo...g-to-class

Waat? Also in dem Alter ist so ein Rucksack nun wirklich nichts ungewöhnliches. Facehoof

Zitieren
#22
18.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: #standwithgrayson
(18.03.2014)Vingthor schrieb:  
(18.03.2014)Ayu schrieb:  Er ist erst 11.
http://www.wric.com/story/24951935/schoo...g-to-class

Waat? Also in dem Alter ist so ein Rucksack nun wirklich nichts ungewöhnliches. Facehoof

Ups, nicht 11 sondern sogar erst 9, hab zuerst nur die 11 gelesen aber das war das Alter von dem Kind mim Selbstmordversuch. Derpy confused

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#23
18.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: #standwithgrayson
Noch schlimmer Twilight: No, Really?

Zitieren
#24
18.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: #standwithgrayson
Ich finde es noch schlimmer das da steht das er von seinen eigenen Klassenkameraden verprügelt wird wegen dem Rucksack, ich meine, wie wurden die erzogen das sie mit 8-9 Mitschüler verprügeln nur weil etwas 'für Mädchen' ist? Facehoof

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#25
18.03.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: #standwithgrayson
(18.03.2014)Ayu schrieb:  Ich finde es noch schlimmer das da steht das er von seinen eigenen Klassenkameraden verprügelt wird wegen dem Rucksack, ich meine, wie wurden die erzogen das sie mit 8-9 Mitschüler verprügeln nur weil etwas 'für Mädchen' ist? Facehoof

Willkommen in der Welt der Kinder.

Mobbing ist normal und nicht aufzuhalten.
Die sollten dem Jungen beibringen, sich selbst zu verteidigen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#26
18.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: #standwithgrayson
Ich hab die Situation ganz anders beurteilt. Ich dachte sie wären alle etwas älter.
Dann ist es ja fast schon nachvollziehbar, dass die Schule sagt, dass er den Rucksack daheim lassen soll. Dennoch zweifle ich, dass es etwas bringen würde.

(18.03.2014)Ayu schrieb:  ich meine, wie wurden die erzogen das sie mit 8-9 Mitschüler verprügeln nur weil etwas 'für Mädchen' ist? Facehoof
Da sprichst du genau den richtigen Punkt an.

Zitieren
#27
18.03.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: #standwithgrayson
(18.03.2014)Vingthor schrieb:  
(18.03.2014)Ayu schrieb:  ich meine, wie wurden die erzogen das sie mit 8-9 Mitschüler verprügeln nur weil etwas 'für Mädchen' ist? Facehoof
Da sprichst du genau den richtigen Punkt an.

Ich denke mal, ganz normal.

Eltern können Kinder nicht davon abhalten, andere zu mobben.
Klar, man kann sie so gut erziehen, wie man will, aber am Ende sind sie machtlos, wenn das Kind einmal in der Schule ist.
Es bilden sich halt Gruppen und alle, die nicht in die Gruppe passen, werden ausgeschlossen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#28
18.03.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: #standwithgrayson
(18.03.2014)Ayu schrieb:  Es geht vor allem darum das die Schule damit gegen so einige Gesetze verstösst.

Das ist in den USA, Grundrechte wie Selbstbestimmung gibt es dort nicht! Erst recht nicht an Schulen.

Und gegen solche Leute muss man sich wehren. Und das macht man am besten indem man ihre Vorurteile und Beleidigungen nimmt und ihnen direkt vor ihr Gesicht hält. Oder in dem fall diesen Rucksack
Wenn solche Mobber sehen, das ihre Beleidigungen nichts ausmachen, dann hören die schnell auf. (Bei mir hats geklappt)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#29
18.03.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: #standwithgrayson
(18.03.2014)Secret schrieb:  Die sollten dem Jungen beibringen, sich selbst zu verteidigen.
Bei einer Übermacht von 8-9 Mobbern hilft auch die beste Selbstverteidigung nicht viel...
Außerdem ist der Reiz, ein sich wehrendes Opfer zu mobben, nur noch größer für die Bullies (kenn ich aus eigener Erfahrung).
Zitieren
#30
18.03.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: #standwithgrayson
(18.03.2014)Wydec schrieb:  
(18.03.2014)Secret schrieb:  Die sollten dem Jungen beibringen, sich selbst zu verteidigen.
Bei einer Übermacht von 8-9 Mobbern hilft auch die beste Selbstverteidigung nicht viel...
Außerdem ist der Reiz, ein sich wehrendes Opfer zu mobben, nur noch größer für die Bullies (kenn ich aus eigener Erfahrung).

Die Kinder sollen Selbstvertrauen werden und....Gott, ich verurteile mich schon selber, diesen fucking 4chan Begriff zu verwenden, aber...

Alpha. Die Kinder sollen Alpha werden, wenn sie nicht gemobbt werden wollen.

Die Täter anzugreifen, bringt gar nichts.
Dem Opfer einzureden, dass alles nicht seine Schuld ist und er ganz lieb und töfte ist, bringt auch nichts.
Es muss hinkriegen, sich in seiner Millieu zu etablieren.
Sonst hat es keine Chance, da bringen auch 100 #RettetDieOpfer nichts.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#31
18.03.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: #standwithgrayson
(18.03.2014)Secret schrieb:  Ich denke mal, ganz normal.

Eltern können Kinder nicht davon abhalten, andere zu mobben.
Klar, man kann sie so gut erziehen, wie man will, aber am Ende sind sie machtlos, wenn das Kind einmal in der Schule ist.
Es bilden sich halt Gruppen und alle, die nicht in die Gruppe passen, werden ausgeschlossen.
Hast du Pädagogik studiert in deinem doch jungen Alter? Arbeitest du im Kindergarten, oder hast einen Beruf, in dem du täglich mit Kindern zu tun hast? Bist du ein sekundärer Erziehungsberechtigter (Lehrer, speziell ausgebildete Fachkraft, Pädagoge, Fachpsychologe, authorisierte Aufsichtsperson,...)?
Oder warum weißt du anscheinend so viel, wie Kinder sich verhalten?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#32
18.03.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: #standwithgrayson
(18.03.2014)Meganium schrieb:  Oder warum weißt du anscheinend so viel, wie Kinder sich verhalten?

Weil er eins ist?[Bild: aj-shrug.png]

Neue Signatur
Zitieren
#33
18.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: #standwithgrayson
(18.03.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(18.03.2014)Ayu schrieb:  Es geht vor allem darum das die Schule damit gegen so einige Gesetze verstösst.

Das ist in den USA, Grundrechte wie Selbstbestimmung gibt es dort nicht! Erst recht nicht an Schulen.
Gibt es, steht auch im von mir verlinkten Artikel. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#34
18.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: #standwithgrayson
Ich finde sowas schrecklich! Wie kann man einen kleinen Jungen deswegen Mobben und verlangen, dass er diesen Rucksack nicht mehr trägt!?

Immer wieder frage ich mich, was das soll. Jeder lebt nur einmal und hat ein Recht darauf so zu leben, wie er es will!

Traurig sowas. Das regt mich schon wieder auf -___-


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#35
18.03.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: #standwithgrayson
(18.03.2014)Conqi schrieb:  Weil er eins ist?[Bild: aj-shrug.png]
Hmmm... nah!

Sonst gäbe es hier hunderte oder tausende Kenner, welche die genauen psychologischen Prozesse eines Kindes kennen.^^

Ich kenne sie selbst auch nicht exakt - ein zweiwöchiger "Crashkurs" ersetzt halt noch lange kein Psychologie- oder Pädagogikstudium. Zumindest in den Grundkenntnissen habe ich gelernt, dass Kinder zwar anarchistisch veranlagt sind, und gerne mal auf Regeln scheißen, mit Sympathien und gegenseitigen Respekt jedoch eine vernüftige Basis zwischen Aufsichtsperson und Kind geschaffen werden kann.

Wie dem auch sei, ich befürchte auch, sonst gäbe es keine speziell dafür ausgebildete oder promovierte Professoren, wenn bereits das Kind exakt weiß, warum andere Kinder spezielle Verhaltensmuster aufweisen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#36
18.03.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: #standwithgrayson
Ich beobachte mal euren Plan, wie ihr Mobbing abschaffen wollt.
Berichtet mir dann später davon.

(18.03.2014)Meganium schrieb:  Oder warum weißt du anscheinend so viel, wie Kinder sich verhalten?

Gesunder Menschenverstand.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 von Secret.)
Zitieren
#37
19.03.2014
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: #standwithgrayson
Ich muss Secret recht geben, man kann Mobbing nicht einfach abschaffen, den Eltern die schuld zu geben ist auch Schwachsinn, da kann das Kind noch so gut erzogen sein, es könnte zum Täter werden.
Schonmal weil der Großteil der Kinder/Jugendlichen irgendwann einmal auf der einen oder anderen Seite beteiligt war (Mich eingeschlossen ). Viele bekommen das nicht einmal mit da was das Opfer als Mobbing empfindet, die Täter nur als harmlose Sticheleien sehen. Ziemlich viele haben sogar beide Seiten erlebt waren sowohl einmal Opfer als auch einmal Täter.

Secrets Ausdrucksweise ist zwar etwas daneben aber im Grunde hat er recht. Der einzige Schutz vor Mobbing ist es sich " nicht mobbar" (mir fällt grad kein passender Begriff ein) zu verhalten. Und wenn das heißt sich anzupassen. Das klingt hart aber die anderen Maßnahmen verschlimmern das Problem häufig.
Zitieren
#38
19.03.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: #standwithgrayson
Mobbing hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben. Früher allerdings hat man keine Heulaktionen im Internet oder Spendenaufrufe veranstaltet und keine Anwälte eingeschaltet oder Lehrer rausgeworfen, sondern sich einfach selber gewehrt, notfalls mit Gewalt.
Zitieren
#39
19.03.2014
xX_Addy_Xx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 25. Dez 2013

RE: #standwithgrayson
Ich bin 12 , habe (manchmal) mlp t-shirts und ne offene jacke in der schule an. Ja am anfang wird man gemobbt ,war bei mir nicht anders aber das legt sich schon wieder (zumindest bei mir wars so)

Dann muss er sich halt wehren ,musste ich auch
Wie auch schon erwähnt wurde: notfalls mit gewalt

Noch ne andere frage wie sehr kennt er sich mit mlp aus bzw. Kann man sich mit 9 schon so auskennen wie die etwas älteren (12 aufwärts)
Zitieren
#40
19.03.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: #standwithgrayson
(19.03.2014)xX_Addy_Xx schrieb:  Ich bin 12 [...]

.[Bild: 7Bd5u.png].

u w0t m8.

Mobbing ist schlecht, m'kay.
Aber was genau ist jetzt der Plan dagegen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste