Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 03:44



Mögt ihr Spritzen?
26.02.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich Hasse Spritzen sie Bereiten mir auch immer noch Schlimme Schmerzen außer die vom Zahnarzt ins Zahnfleisch die sind zwar Unangenehm aber tun nicht weh.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
26.02.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich mag Spritzen nicht (außer ins Zahnfleisch, dieses Gefühl find ich sogar ganz angenehm) und vorm Blutabnehmen hab ich richtig Panik (wie hab ich 12x Piercen ausgehalten O.o).

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
26.02.2016
Nico Robin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 26. Dez 2015

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich würde sagen, niemand mag Spritzen, außer vielleicht Heroinabhängige.
Zur Panik gibts aber wie ich finde keinen Grund, es piekt halt kurz und dann hat man es überstanden, das muss man sich einfach vor Augen halten, evtl. nicht hinschauen und dann ist das alles nicht so tragisch. Ist doch schnell vorbei RD wink
Aber vielleicht rede ich mich da auch nur einfach, weil ich selber immer als tapferes Mädchen gelobt worden bin^^

[Bild: 2rqfwqr.png]
Zitieren
26.02.2016
Pangea Phariga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 17. Jan 2016

RE: Mögt ihr Spritzen?
Also mögen tue ich sie nicht  Pinkie happy , aber ich habe nichts dagegen, wenn ich eine bekomme. Ich sage mir immer, umso schneller es geht, umso schneller ist es auch vorbei.
Schließlich ist man nach einer Spritze auch gegen eine eine bestimmte Krankheit imun, die mich sonst locker 2 Wochen außer Gefecht setzen würde.

Die Antwort! (Öffnen)
Zitieren
26.02.2016
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Mögt ihr Spritzen?
Spritzen sind mir egal. So lange sie sauber sind...
Zitieren
04.04.2016
Rotkäppchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Mögt ihr Spritzen?
Mögen tu ich sie nicht, aber sie machen mir auch nichts aus.
Ein kurzer Pieks und das "schlimmste" ist vorbei. Das danach merkt man ja kaum.

:I
Zitieren
04.04.2016
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ja, ich liebe spritzen. Vorallem die, die mich pieksen. Es macht mich richtig geil, eine dicke Nadel in meiner Haut zu spüren, während mein Blut gesaugt wird.

Lol @ dieser Thread

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
06.05.2016
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich mag Keine Spritzen. Früher hatte ich mega schiss, aber jetzt geht das besser.  Aber hassen tuh ich das trotzdem FS sad

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
07.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich hasse Spritzen überalles. Schon allein der Gedanke daran, dass sich dieses spitze Ding in meine Haut bohrt widert mich an.
Zitieren
07.05.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich hasse spritzen, besonders die beim Zahnarzt, wenn man spürt wie das Betäubungsmittel reingedrückt wird und dabei noch rausspritzt. Schön ist es auch wenn der Zahnarzt mehrmals spritzen muss weil die Betäubung nicht einsetzt bei der OP und man so schon schoss vor den dingern hat.
Zitieren
07.05.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Mögt ihr Spritzen?
"Mögt ihr Spritzen?"
Ja ne, 'türlich nicht! Wer mag denn bitte schon Spritzen D:
Selbstverständlich ist es in der Regel ein notwendiges Übel sich ein Spitze verpassen zu lassen,
auch wenn es den Fakt das dir eine Spitze in den Arm gehämmert wird nicht gerade angenehmer macht.
Aber hassen, neh. Ich 'hasse' die wenigsten Dinge. Es gibt Zeug das wesentlich schlimmer ist als so eine
kleine süße Nadel.

Zitieren
07.05.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
(07.05.2016)Elfchen schrieb:  Es gibt Zeug das wesentlich schlimmer ist als so eine
kleine süße Nadel.

Eine kleine Süße Nadel?

Eine. Kleine. Süße. Nadel?

DIE SIND NICHT SÜß! DAS SIND AUSGEBURTEN DER 10. EBENE DER HÖLLE! Gesandt von Satan persönlich um meine Seele in ihren tiefsten Ebenen zu penetrieren und den Kleber der meine Gefühlsregungen zusammen hält zu lösen um mich auf molekularer Ebene zu einem Haufen Panik zu zersetzen!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
08.05.2016
baratan Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 24. Feb 2016

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich finde Spritzen halb so schlimm.
Im Einstichmoment schau ich lieber woanders hin, aber sonst fasziniert mich das ganze eher.
Zitieren
08.05.2016
Honey Song Offline
Parasprite


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Mai 2016

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich mochte noch nie wirklich Spritzen. Ich bekam mal eine als Kind, als ich mal zum Zahnarzt musste, aber ich habe die garnicht mal gespürt bzw. bemerkt, weil diese Szene irgendwie in meinem Gedächtnis fehlt. Ich mag Spritzen nur, wenn vorne kein kleines piegsiges Ding dran ist, keine Flüssigkeit, die für den körper gefährlich sein und vielleicht abhängig macht, und es dann als Wasserpistole benutzen kann *In der Kindheit schwelgen*
Zitieren
08.05.2016
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Mögt ihr Spritzen?
ich weiß noch wie das früher mal war. Mir musste Blut abgenommen werden und ich wollte das wirklich wirklich nicht. Ich hab geheult und geschrien. Big Grin Und dann sagt meine mudder, wenn ich das jetzt durchziehe, krieg ich nen Gameboy. Dann hab ich es über mich ergehen lassen. Man war ich ne Meme damals.

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
11.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich habe nichts gegen Spritzeb, sie sind da und können wunderbar helfen. Angst habe nicht vor Spritzen.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
11.05.2016
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Mögt ihr Spritzen?
Spritzen machen mir heute keine Angst mehr im Gegensatz zu früher allerdings bin ich nach wie vor kein Fan davon.
Zitieren
11.05.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Mögt ihr Spritzen?
Ich hatte auch als Kind nie Angst vor Spritzen, es ist nur ein kleines Stechen und einen Impfung etc. hilft. Da habe ich damals dem Doktor und meinen Eltern vertraut.
[Bild: cl-rd-happy.png]
Zitieren
16.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Mögt ihr Spritzen?
Impfen ist ja ok...aber blutabnahme geht gar nicht.
Zumindest sind die abnahmestellen körper unmöglich -,-
Zitieren
16.05.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Mögt ihr Spritzen?
Tschuldigt, aber viel davon ist Anstellerei. Bei dem kleinen Pieks von schlimmsten Schmerzen zu sprechen? Autsch, wie alt ist man, wenn man das so empfindet? 3?
Ich muss mich regelmäßig selber stechen und habe durch miserable Venen (dadurch das sie schon so zerstochen sind) schon so manchen Doc. zum verzweifeln gebracht und dennoch ist das gestochen werden einfach nur halb so wild. Ich glaub einige müssen einfach mal echte Schmerzen durchleben und sich etwas abhärten [Bild: cl-rd-ache.png]

Das man sie eher unangenehm empfindet und nicht sagt "find ich gut" ist dabei vollständig klar, aber Panik / unglaubliche Schmerzen etc? Zähne zusammenbeißen, Ende.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste