Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:20



Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
#21
02.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
(02.06.2014)Bud schrieb:  ...in ausgewählten Shops in den USA[Bild: cl-pp-happy.png]

Wer keine Ahnung hat sollte es einfach mit dem schreiben lassen, das DVD-Relase ist per internationalem Onlineshop. Facehoof

(02.06.2014)TheClover schrieb:  Na das wird sicher keine 2 Monate dauern, dann gibts immer im ganzen Inet HDrips

Da werden sich nur die Hater freuen, ist genauso gut wie direkt Charity-Gelder zu stehlen. Cheerilee awesome

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#22
02.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
(02.06.2014)Ayu schrieb:  
(02.06.2014)Bud schrieb:  ...in ausgewählten Shops in den USA[Bild: cl-pp-happy.png]

Wer keine Ahnung hat sollte es einfach mit dem schreiben lassen, das DVD-Relase ist per internationalem Onlineshop. Facehoof

Woher sollte ich das wissen?
Aber hier wird einem ja wenigstens immer freundlich weitergeholfen.
Danke Ayu für deine Hilfsbereitschaft.[Bild: rd-pinkie2.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#23
02.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
(02.06.2014)Bud schrieb:  
(02.06.2014)Ayu schrieb:  
(02.06.2014)Bud schrieb:  ...in ausgewählten Shops in den USA[Bild: cl-pp-happy.png]

Wer keine Ahnung hat sollte es einfach mit dem schreiben lassen, das DVD-Relase ist per internationalem Onlineshop. Facehoof

Woher sollte ich das wissen?
Aber hier wird einem ja wenigstens immer freundlich weitergeholfen.
Danke Ayu für deine Hilfsbereitschaft.[Bild: rd-pinkie2.png]
Ist überhaupt nicht so als würde es nicht auf den Seiten/Trailern vom Film stehen, gemeinsam mit der Notiz das sie den Film auch nach Europa bringen wollen aber die Kinos dauern ablehnen (weil sie nicht mit Bronies assoziiert werden wollen). [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#24
02.06.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
(02.06.2014)Ayu schrieb:  
(02.06.2014)TheClover schrieb:  Na das wird sicher keine 2 Monate dauern, dann gibts immer im ganzen Inet HDrips

Da werden sich nur die Hater freuen, ist genauso gut wie direkt Charity-Gelder zu stehlen. Cheerilee awesome

Ich wollte damit auch nicht sagen das ich das unterstütze Twilight happy
und das wird sicher auch ein gutes Futter für alle Hater werden

Zitieren
#25
02.06.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
(02.06.2014)Ayu schrieb:  Da werden sich nur die Hater freuen, ist genauso gut wie direkt Charity-Gelder zu stehlen. Cheerilee awesome
Moment. moment.
Mittlerweile sollte doch jedem klar sein, dass das wirklich nichts miteinander zu tun hat.
Ihr macht da Drama um ein Problem, das noch nicht mal exisitert. Diejenigen, die ins Kino gehen wollen (und können), oder diejenigen, die die DVD/etc. kaufen wollen, werden das trotzdem tun.
Dem Großteil der Hater wird das herzlich egal sein, wer über welche Quelle die Doku ansieht. (Bei den Episoden regt sich auch niemand auf...)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#26
02.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
(02.06.2014)Leon schrieb:  
(02.06.2014)Ayu schrieb:  Da werden sich nur die Hater freuen, ist genauso gut wie direkt Charity-Gelder zu stehlen. Cheerilee awesome
Moment. moment.
Mittlerweile sollte doch jedem klar sein, dass das wirklich nichts miteinander zu tun hat.
Ihr macht da Drama um ein Problem, das noch nicht mal exisitert. Diejenigen, die ins Kino gehen wollen (und können), oder diejenigen, die die DVD/etc. kaufen wollen, werden das trotzdem tun.
Dem Großteil der Hater wird das herzlich egal sein, wer über welche Quelle die Doku ansieht. (Bei den Episoden regt sich auch niemand auf...)
Man kann das aber nicht mit den MLP-Folgen vergleichen, immerhin ist das ganze quasi ein Wohltätigkeitsprojekt für das Fandom in das viel Zeit und Geld investiert wurde. Die ganzen Einnahmen sind auch nur dafür da das man damit die Produktionskosten ausgleicht (wobei der Film auf den ganzen Festivals gratis zu sehen ist).
Indem man den Film illegal bezieht gibt man ein schönes Exempel dafür ab, wieso man sich nicht für Bronies einsetzen sollte (a la "Die sind ein undankbares Pack, die Produktionsfirma hat extra viel Geld für sie investiert und bekommen dafür nichts zurück ausser illegale Downloads").

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2014 von Ayu.)
Zitieren
#27
02.06.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Das ist klar. Aber dass es früher oder später die ersten Kopien geben wird, ist praktisch unumgänglich.
Sofern es bald genug z.B. ein DVD/Download-Release geben wird, kann es sich aber in Grenzen halten.
Man sollte einfach, statt sich darüber aufzuregen, die Leute einfach (weiter) motivieren, den Film zu unterstützen, sofern sie es können.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#28
02.06.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Hat der Film eigentlich schon ein Release-Datum?

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#29
02.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Der Film ist schon drausen, auf der FB-Seite vom Studio steht dauernd wo ab wann der Film läuft, ist ja kein normaler Film der einfach mal so in alle Kinos kommt, die müssen die Kinos immer alle erst anfragen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#30
03.06.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Wird er auf DVD erscheinen? Pinkie happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#31
03.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Sie meinen in nem Kommentar auf ihrer FB-Seite, sie werden den Film auch zusätzlich über iTunes verkaufen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#32
05.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Filmplakat ist drausen zusammen mim Relase in Mexiko:
[Bild: AshBronyTaleMegaAshScreamFINALRGBWeb.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#33
05.06.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Klingt super, halt uns auf den laufenden ^_^

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#34
05.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Eine eigene englische Wikipedia-Seite hat der Film inzwischen übrigens auch:
http://en.wikipedia.org/wiki/A_Brony_Tale

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#35
17.06.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Das erfahre ich ja jetzt erst. Noch eine Brony Doku? Okay. Warum nicht. Schließlich gibt es auch mehrere Dokus über Trekkies. Und Ashleigh Ball ist mir sowieso total sympathisch. Also ich freu mich drauf.

Zitieren
#36
17.06.2014
Yaya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 12. Jun 2014

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Ich freue mich auch sehr auf diese Doku. Ich fand die Doku "Bronies" schon super!
FS grins

Schade, das es sowas nicht in Deutschland gibt. Ich würde gerne eine Brony Doku im Kino ansehen.
Zitieren
#37
17.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Es wird hier definitiv keine Brony Doku im Kino geben, wenn es schon nicht mehr die Anime Filme ins Kino schaffen. :[Bild: cl-rd-eh.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#38
17.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Man kann den Herren auch zu Brony-Conventions einladen um den Film jeweils dort vorführen zu lassen. [Bild: cl-pp-partytime.png]
Mal abgesehen davon das es in Mexiko nicht mal eigene Synchronsprecher für vieles gibt, vor allem nicht für Animes da die dort sowieso kaum existieren, trotzdem hat es die Doku dort hin geschaft. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#39
18.06.2014
Yaya Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 12. Jun 2014

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
Das ist eine glanz-Leistung.
Ich habe das mit Mexico gar nicht gewusst.(Also dass Mexico keine eigenen Synchronsprecher hat).

Da verstehe ich Deutschland einfach nicht! Es gibt so viele Bronies in Deutschland! Die Doku wäre sicher gut besucht...
Zitieren
#40
18.06.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Dokumentation von Brent Hodge und Ashleigh Ball: "A Brony Tale"
(18.06.2014)Yaya schrieb:  Das ist eine glanz-Leistung.
Ich habe das mit Mexico gar nicht gewusst.(Also dass Mexico keine eigenen Synchronsprecher hat).

Da verstehe ich Deutschland einfach nicht! Es gibt so viele Bronies in Deutschland! Die Doku wäre sicher gut besucht...

Vielleicht sollte man ein Rundschreiben oder so formulieren... RD wink

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste