Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 21:48



Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE
07.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Ohhhh die sehen echt wundervoll aus. Heart

Aber im Auto würde ich aufpassen, dass die nicht ausbleichen. [Bild: fs-erstaunt.png]

Ich hab hier viel zu lange nicht mehr reingeschaut. .___. Soo viele tolle Plüschis. Heart
Und die Holzständer (hab ich das richtig verstanden?) für die Visitenkarten sehen auch einfach nur genial aus!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.05.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Damn, die Vinyl und die Octavia sind echt gut gelungen. Jetzt bin ich fast traurig, dass ich meine Octavia und Vinyl nicht bei Auri in Auftrag gegeben habe [Bild: cl-rd-gosh.png]

Bei den Aussichten muss ich wohl Auri mit noch mehr Commissions nerven. [Bild: rd-twilight7.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
08.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Finde auch dass die beiden sehr schick geworden sind und muss parallel aber auch sagen, dass ich total Angst hätte, dass die mir im Auto ausbleichen [Bild: cl-ts-ohgod.png] Vielleicht passiert das auch nicht so schnell wie ich das denke - hoffe es zumindest nicht, wäre echt schade drum.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.05.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
jetzt macht ihr mir ja schon fast angst mit der sonne Do not want wie empfindlich ist denn der stoff gegen sonnenlicht ? AJ hmm

Zitieren
08.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
(08.05.2016)Lilith312 schrieb:  jetzt macht ihr mir ja schon fast angst mit der sonne  Do not want  wie empfindlich ist denn der stoff gegen sonnenlicht ?   AJ hmm

Ich denke der Minky hat eine gute Qualität und wird sicher nicht direkt ausbleichen, wollte da keine Angst machen [Bild: cl-ts-derp.png]

Ich könnte mir nur vorstellen dass wenn man das Auto oft in der Sonne parkt und die Plushes häufig direktem Sonnenlicht ausgesetzt sind, dass man ihnen das schneller ansieht, als wenn sie in einem Raum im Haus liegen oder sitzen, ohne direktes Sonnenlicht.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.05.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
@Lilith
Sehen super im Auto aus ^^ Was das ausbleichen betrifft: Ausgeschlossen ist es nicht, aber da ich da noch keine Erfahrungen hab, kann ich Dir keine genaue Antwort darauf geben

@Topic
Wuhu, endlich darf ich Bilderchens posten. Musste lang genug Fingerchens still halten, um hier nicht zu spoilern, weil waren meine Bday Geschenke für Senator Puddinghead.

40cm Little Pip mit nachtleuchtendem Garn am Pip Boy:
Spoiler (Öffnen)

Und hier eine 40cm Chancellor Puddinghead (es is keine gute Idee, schwarzen Hintergrund bei dunkelbraunem Minky zu verwenden -.-). Die Halskrause is aus Satin gemacht. Sie war ein Graus, aber für den ersten Versuch, is sie super gelungen:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
08.05.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
(08.05.2016)Lilith312 schrieb:  jetzt macht ihr mir ja schon fast angst mit der sonne  Do not want  wie empfindlich ist denn der stoff gegen sonnenlicht ?   AJ hmm

Autoscheiben sind in 99 % aller Fälle mit UV-Filter versehen. RD wink Wenigstens können sie raussehen. FS grins
Meine habe ich aus dem Auto raus nachdem meine Lieblingskurve auf dem Arbeitsweg die zwei immer in diverseste Winkel katapultiert hat, aber das ist ein anderes Thema.

(08.05.2016)AngelWarrior schrieb:  40cm Little Pip mit nachtleuchtendem Garn am Pip Boy:
Spoiler (Öffnen)

Nett. Twilight: not bad Die ist dir wirklich sehr gelungen! Heart

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
08.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Wieder zwei neue schicke Plushes, vor allem die Pinkie mit ihrem Puddingoutfit ist echt super geworden und gefällt mir [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.05.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Hab meiner Mama mal ne Liege-Twily geschenkt für ins Auto vorn, die liegt da jetzt knapp 1 1/5 Jahre drin und das Lavendel ist schon sehr verblasst, wenn man Rücken und Bauch vergleicht XD
Daher würd ich die Süßen bald aus der Sonne retten Wink Die zwei machen sich aber echt schick!
Zitieren
08.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Wow die Pinkie in dem Kostüm ist purer Zucker <3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.05.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Immer diese glücklichen Leute, die schöne Plüschies geschenkt bekommen. Ich bin gar nicht neidisch, nein, gar nicht. [Bild: cl-rd-concerned.png]

Aber sind beide sehr cool. Ne Littlepip wäre sicherlich auch mal cool zu haben, aber man muss ja Prioritäten setzen.[Bild: cl-rd-gosh.png] Ob man von dir auch mal ne Velvet Remedy sehen wird? [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
08.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Oh mein Gott, deine Plushies sehen einfach nur herausragend aus [Bild: cl-derp-shock.png]
Das Schnittmuster sieht AWESOME aus, und die Mähne sieht einfach nur [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] aus.
Ich hoffe ich werde das auch irgendwann so gut machen können wie du FS sad
Freu mich schon ganz dolle auf die nächsten Plushies Heart
Zitieren
09.05.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Chancellor Puddinghead gibt sich die Ehre
Hehe, Chancellor Puddinghat ist der Wahnsinn, echt klasse Twilight happy Der Pudding dürfte aber noch ganz gut zu erkennen sein. Ich habe erst wie doof nach ihrem Schweif gesucht und musste nochmal googlen. Aber ist schon richtig so Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
14.05.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Chancellor Puddinghead gibt sich die Ehre
OMG PINKIE !!!!! *___*
Die ist ja richtig gut geworden[Bild: cl-pp-rainbow.png]

Genau wie Littlepip *_*
oh gosh x3

----
Ja verschreiben Tongue
Passiert jeden mal :'x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2016 von AppleScar. Bearbeitungsgrund: der, die, das )
Zitieren
14.05.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Chancellor Puddinghead gibt sich die Ehre
Der? Soweit ich weiß ist Pinkie immer noch weiblich RD laugh

Aber ja, auch ich finde beide sind richtig gut geworden Pinkie approved
Zitieren
14.05.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Chancellor Puddinghead gibt sich die Ehre
Haha nicht schlecht RD laugh

Die MinkyRüschen hast du super hinbekommen! Big Grin

Jaaa... dunkelbrauner Minky vor schwarzem Hintergrund... Das ist genauso toll wie lilanen Minky zu fotografieren, ohne dass er blau wirkt :/
Zitieren
14.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Chancellor Puddinghead gibt sich die Ehre
(14.05.2016)PrincessMolestia schrieb:  Jaaa... dunkelbrauner Minky vor schwarzem Hintergrund... Das ist genauso toll wie lilanen Minky zu fotografieren, ohne dass er blau wirkt :/
Was passiert, wenn du den Weißabgleich auf einen hochstelligen Kelvin-Bereich einstellst, um Blau zu tilgen? Zuviel Rotstich dann?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.05.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Chancellor Puddinghead gibt sich die Ehre
Das würde zB das Weiß bei Rarity oder die Farben der Iris dann verfälschen, dann isses entweder allgemein zu überbelichtet oder zu rot-stichig. Immer doof, da ne passende Einstellung zu finden.
Zitieren
15.05.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Chancellor Puddinghead gibt sich die Ehre
Freut mich, dass sie so gut ankommt Twilight happy

Ich hab definitiv einen an der Waffel, wenn ich solche Plüschies verschenk XD

Vor ein paar Minuten nach nem Kurztrip in Österreich wieder daheim angekommen.

Die nächsten Tage gibts wieder n paar neue Bilderchens

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
23.05.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP-Day Minky färben
Niemals wieder so viel auf einen Schlag, ich sag's euch *stöhn* Meine Arme zittern immer noch vom Zange halten...

Hab heut eifrig Minky gefärbt. Wer FB watched, hat es schon mitgekriegt, hier mal das All-in-one-Bild ^^

Spoiler (Öffnen)

Die Teile sind für:
5x Flurry Heart (Flügel, Mähne und Schweif)
2x Cadence (Flügel)
3x Rara (Locken)
1x Rainbow Power Dashie

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste