Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:52



Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE
22.02.2016
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala
Wunderbar für dich.
Mal sehen ob ich es dieses Jahr auch hin schaffe.

Also eine Celestia wär echt ne feine Sache. Andernfalls ne Showgirl Pinkie mit allem drum und dran wär auch Hammer Pinkie happy

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
22.02.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala
(22.02.2016)AngelWarrior schrieb:  Ich bin als Händler auf der Gala AB spin

Ich hoffe, ich sehe euch an meinem Tisch Twilight happy

Tolle Sache ich schau auf jeden Fall mal vobei  Twilight happy

(22.02.2016)AngelWarrior schrieb:  Bilder gibt's bald die nächste Runde, und wer mag, darf gerne Vorschläge machen, was ihr denn gern sehen wollen würdet

(22.02.2016)Shiny Binary schrieb:  Tjah...Vorschläge hm, schwierige Frage. Würde sagen Maud und Marble Pie
(22.02.2016)Firefuse schrieb:  ne Showgirl Pinkie mit allem drum und dran wär auch Hammer  Pinkie happy

Dann fehlt nur noch Limestone Pie dann sind alle Pie Schwestern vorhanden FS grins

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
22.02.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala
Klingt gut Twilight happy

Also mal so ne grobe Zusammenfassung:

Prinzessin Luna, Celestia und Cadence
Die Pie-Schwestern Marble, Maud und Limestone
Sunset Shimmer (wundert es irgendwen? RD laugh)
Flurry Heart
Princess/Sailor BigMac
CMCs mit CM
Rara
Derpy
Lyra
BonBon
Octavia
Vinyl
Moondancer
Dazzlings
Flutterbat
Daring Do
Little Pip
WarDash
Button's Mom
Dr. Whooves
Moonlight Raven
Forenmaskottchen Happy Hoax und Ace Artistry (mit freundlicher Genehmigung unseres Admins)

@Firefuse
Wer is Showgirl Pinkie?

Ob und was ich von der Liste alles schaff, wird sich zeigen, denn letztes Jahr ist mein Plan ja leider auch nicht so wirklich aufgegangen RD laugh

Neue Serien-Charas wird sich zeigen

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
22.02.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala
Ist Showgirl Pinkie nicht die aus der Season 5 Halloween Folge?

Auf ne Rara und ne Limestone Pie wär ich echt gespannt Smile Ich hoffe, falls sie es auf die Liste schaffen, dass du sie fotografierst. Ich kann nicht zur Gala kommen Sad

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
22.02.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala
Ich glaube Showgirl Pinkie ist aus Season 1 aus der Appaloosa Folge als sie singt und Spike Klavier spielt

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
22.02.2016
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala
(22.02.2016)Herr Mahlzahn schrieb:  Ich glaube Showgirl Pinkie ist aus Season 1 aus der Appaloosa Folge als sie singt und Spike Klavier spielt

[Bild: cl-aj-megusta.png] Me gusta!

Deine Liste klingt gut Twilight smile

Ich bin nich auffer GalaCon, wäre lieb, wenn du Bilderchen schickst Big Grin

Edit: Post 1500 ~yay~

Zitieren
22.02.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala
Werde auf jeden Fall auch an deinem Stand vorbei schauen Twilight happy -die Liste sieht wirklich gut aus -die Pie Schwester wäre cool! Pinkie happy
Zitieren
23.02.2016
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala
(22.02.2016)Herr Mahlzahn schrieb:  Ich glaube Showgirl Pinkie ist aus Season 1 aus der Appaloosa Folge als sie singt und Spike Klavier spielt

Jup genau das hab ich gemeint^^

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
23.02.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala
Per PN wurden auch noch Vorschläge gesendet und somit erweitert sich die Liste um

Coco Pommel
Spitfire (uniformiert)
Starlight Glimmer
Trixie (mit Umhang und Hut)
Nurse Redheart
Nightmare Moon
Minuette
Snowdrop


Damit kann ich arbeiten und schau mal, wer es denn so alles wird dieses Jahr.

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
23.02.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala
Woah, also bei einer Showgirl-Pinkie müsste ich mich arg zurück halten, nicht mein ganzes Geld auszugeben. [Bild: pc-ppout.png]
Klingt auf jeden Fall nach einer soliden Liste. Beim letzten Mal habe ich deinen Stand gar nicht richtig sehen können, da so vieles schon verkauft war... muss ich unbedingt dieses Mal nachholen. ^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
23.02.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala
Das ist echt ne ganz schöne Liste, da haste dir ordentlich was vorgenommen [Bild: cl-ts-happy.png]

Besonders Snow Drop, Coco Pommel, Rara, Flurry Heart und die Showgirl Pinkie klingen interessant und ich bin gespannt und hoffe auf viele Bilder!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
26.03.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Heute komm ich mit einigen Bilderchens im Gepäck. Alles Commissions, die ich morgen aufm WWU ihren Besitzern übergeb:

OC Atalanta:
Spoiler (Öffnen)

2x 30cm Luna mit abnehmbaren Accessoires
Spoiler (Öffnen)

45cm Luna:
Spoiler (Öffnen)

50cm Rainbowshine (und somit offiziell neue Stutengröße):
Spoiler (Öffnen)

30cm Schulter-Teilzeit-Alicorn Moondancer (Flügel, Brille und Pullover sind abnehmbar)
Spoiler (Öffnen)

30cm Countess Coloratura, Version "Rara". Das Färben der Locken war ne Herausforderung
Spoiler (Öffnen)

60cm Sonata Dusk
Spoiler (Öffnen)


Edit:
Man sollte auch die img-Tags verwenden...

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2016 von Auri.)
Zitieren
26.03.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Wieder einmal sehr schöne Plüschies dabei FS grins die Rara gefällt mir besonders gut, ich finde die Mähnen Färbung hast du da sehr gut hinbekommen! Auch das Kleid ist spitze

Zitieren
26.03.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Die Moondancer ist total cute Heart

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
26.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Sind echt niedlich geworden die ganzen Plushes [Bild: pc-tcute.png] Da werden sich die künftigen Besitzer heute sicher alle sehr freuen.

Mir persönlich gefallen eigentlich Rara und Rainbowshine am besten [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
27.03.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Gefallen mir auch sehr gut Pinkie happy sehr schöne arbeit! Hoffe die (zukünftigen) Besitzer waren alle da um ihre Plüschies in Empfang zunehmen.
Am besten gefällt mir Rainbowshine -kann das jetzt aber gerade nich an irgendeinem Punkt festmachen Twilight happy
Zitieren
27.03.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Wie immer, tolle Plushies Smile Aber die Rara ist der absolute Hammer *.* Die Locken hast du super hinbekommen, die stelle ich mir schrecklich kompliziert vor.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
27.03.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Es haben sich alle drüber gefreut und es hat weniger als eine Stunde gedauert, bis alle Plüschies überreicht waren Twilight happy

War auch toll, die Gesichter zu den Nicks kennenzulernen, von denen, die ich noch nicht kannte Pinkie happy

Mal schaun, wann ich die nächsten Plüschies machen kann, Kids sind die Woche daheim wegen Ferien

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
27.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
Oh mein Gott. Als ich dich am Samstag vor Hütte 21 gesehen habe, musste ich mich hinter Lupus verstecken (das kann man ziemlich gut Pinkie happy ), weil ich so nervös und verlegen war, die süße Rainbowshine in Empfang zu nehmen.
Hast du echt schön gemacht! Und diejenige, für die ich das Plushie anfertigen ließ, freut sich umso mehr! <3

Nachher muss ich noch ein paar Dinge auf deviantart erledigen. <3

(26.03.2016)Shiny Binary schrieb:  Mir persönlich gefallen eigentlich Rara und Rainbowshine am besten [Bild: cl-ts-happy.png]
(27.03.2016)YuTendo schrieb:  Am besten gefällt mir Rainbowshine -kann das jetzt aber gerade nich an irgendeinem Punkt festmachen Twilight happy
Dafür will ich euch huggen! Es gibt Leute, die tatsächlich so ne unbekannte Stute aus der Serie auf Anhieb mögen! <3
Aber Rara ist auch echt klasse geworden. Vor allem mit ihrem feinen Rock, der, wie ich erfahren habe, aus einem sehr empfindlichen Stoff gemacht wurde, sieht sie bezaubernd aus.

@YuTendo
Vielleicht ist es ja Rainbowshines Plot, der dir so gut gefallen hat? Pinkie happy
Werde ich aber trotzdem noch ein oder zwei Bilder in nem anderen Thread zeigen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
27.03.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - Neue Piccus
(27.03.2016)AngelWarrior schrieb:  Es haben sich alle drüber gefreut und es hat weniger als eine Stunde gedauert, bis alle Plüschies überreicht waren Twilight happy

War auch toll, die Gesichter zu den Nicks kennenzulernen, von denen, die ich noch nicht kannte Pinkie happy

Mal schaun, wann ich die nächsten Plüschies machen kann, Kids sind die Woche daheim wegen Ferien

War auch nett dich mal Persönlich zu kennenzulernen
War ganz Nett :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste