Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 01:36



Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE
12.07.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP
Sind Chibis, richtig Twilight happy

Ja, ich musste mich entscheiden. Hab eigentlich immer nen 5er Set Charas in Auftrag gegeben, aber irgendwann hat mein Geldbeutel auch mal "Stop!" geschrien. Immerhin wollten die Charms ja auch noch geordert werden RD wink Sind aber definitiv noch weitere Chibis geplant, die ich ordern will.

Sollten nach der Gala noch Charms übrig sein, pack ich die dann in meinen etsy Shop Twilight smile

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
12.07.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP
Mit was für Preisen müssen wir denn ungefähr rechnen und wie groß sind die denn genau?
Zitieren
12.07.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP
Aww sind die toll geworden. hast du auch genug von allen dabei? Big Grin
Zitieren
12.07.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP
20 von jedem, hat sie doch geschrieben. Ich denke die werden alle weggehen.
Zitieren
12.07.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP
Die Anhänger sind 2,5cm groß. Preislich weiß ich noch nicht genau, wo die liegen werden.
Ich lass aber auch mit mir handeln, also keine Scheu RD wink

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
12.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP
Awwww wie süß [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Aber die hatte ich ja vorher schonmal gesehen die Motive - echt total niedlich :3

Ich möchte unbedingt so ne Twily [Bild: 01-twi_grin.png] Verkaufst du die auch außerhalb der Gala dann?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
12.07.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @ the Gala - WIP
Ja. Sowohl Restbestände (wenn es welche gibt), als auch Nachbestellung Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
01.08.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
So, bin wieder daheim.

@Firefuse
Hab Dich gestern noch verzweifelt gesucht nach der Auktion, aber absolut nich gefunden. Ich schick Die Daydream Shimmer auf jeden Fall diese Woche noch nach, sobald ich mich wieder einigermaßen akklimatisiert hab

Zur Gala
Fazit: war im gesamten gesehen richtig geil. Danke an alle Käufer. Die Plüschies waren Sonntag mittag kurz vor 2 ausverkauft. Charms hab ich noch übrig. Von welchem Chara wieviel muss ich noch schauen, dann könnt ihr die Restbestände über etsy ordern (Luna allerdings is ausverkauft).
Dass die von mir gespendete Sunset Shimmer mit Signatur von Rebecca auf der Auktion für 1000€ versteigert wurde (danke Udo), hat mich fast vom Hocker gehauen. Ich kam ne gute halbe Stunde nicht drauf klar, so fassungslos war ich (hab es unten im Händlerraum aufm Bildschirm verfolgt)

Als nächstes mach ich auf jeden Fall nen Check, welche und wieviel neue Materialien ich brauch (sowohl Minky, als auch Messenger Bags, und viel neues Stickgarn)

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
01.08.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
Die Daydream Shimmer sitzt gerade angeschnallt neben mir im Auto und fährt mit uns nach Hause. Sie ist SO riesig, das hatte ich dann doch ein bisschen verschätzt, als ich nur die Einzelteile hinten liegen gesehen habe xD aber so kann sie jetzt gut auf ihre kleinen Schwestern aufpassen. Twilight happy Vielen vielen Dank nochmal dafür :3

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
01.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
Freut mich, dass die Gala für dich so erfolgreich war [Bild: pc-tcute.png] Ist ja Wahnsinn, dass da eins deiner Plushes für soooo viel Geld versteigert wurde, echt super. Wie groß war die Sunset denn?

Kann man die Charms nur über Etsy dann kaufen oder auch hier übers Forum?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
01.08.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
Man kann sie auch hierüber kaufen ^^

Sunset war 40cm groß.

Wenn ich an meiner Daydream Shimmer die Flügel dran hab, mach ich mal Foto. Hab ich nämlich auch durch Senator Puddinghead von Rebecca signieren lassen Twilight happy Nur auf der Gala keine Zeit (und am Ende auch keine Lust) mehr gehabt, meine Sunset endgültig fertig zu stellen. Aber ich denk, bei meiner werd ich das Experiment mit den transparenten Flügeln machen. Wenns in die Hose geht, hab ich ja immer noch andere Möglichkeiten RD laugh

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
01.08.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
1000 Euro, nicht schlecht, nicht schlecht. Aber auch durchaus gerechtfertigt. [Bild: pc-tcute.png]

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. [Bild: cl-rd-concerned.png] Ich bin aber jedenfalls echt gespannt auf die Daydream Shimmer. Wenn die cool ist, muss ich die direkt gleich bei dir bestellen [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
01.08.2016
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
Glückwunsch zur Verkauften Sunset. Das es 1000€ wurden hat mich echt aus den Socken gehauen. Kannst dir auf die Schulter klopfen^^

Und ich hab dir doch gesagt mach dir keinen Stress wegen Daydream Shimmer. Gut ding will eben weile haben.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
01.08.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
Sie war ja fertig. Ich wollte sie Dir in die Hand drücken, damit Du sie mitnehmen kannst ^^#

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
01.08.2016
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
Facehoof Mist. Ok das ist nun schlecht gelaufen. Bin extra nach der Auktion nochmal da vorbei gegangen wo dein Stand war und hab ein paar Minuten gewartet.

Jetzt musst mir schonwieder meine sachen hinterher senden. Sorry Crackle

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
02.08.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
Charms gecheckt. Übrig geblieben sind 180 Stück:

Pinkie: 14
Rarity: 17
Fluttershy: 11
Derpy: 14
Sunset: 3
Dashie: 5
Celestia: 15
Bonbon: 19
Moondancer: 15
Lyra: 13
Rara: 12
Twily: 9
AJ: 11
Cadence: 16
Luna: 0

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2016 von Auri.)
Zitieren
02.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
Ehrlich noch so viele übrig? Ich dachte jetzt, dass du von jedem nur noch 1-2 hast weil die weggegangen sind wie Warme semmeln [Bild: cl-ts-derp.png] Insgesamt hattest du ja 20 von jedem dabei, oder?

Ich jedenfalls finde die echt süß.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
02.08.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
Die wären wohl noch besser gegangen, wenn ich Samstags richtig zu sehen gewesen wäre. War den ersten Tag richtig doof untergegangen hinter zunt...

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
02.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
Kann echt nicht verstehen, wieso du noch so viele hast. Lyra astonished

Ich kann zwar verstehen, dass zunt sich da mega breit gemacht hatte, aber andererseits kann ich die Leute nicht so ganz verstehen.. ich meine.. gerade wenn man doch aufs Klo wollte hätte man dich gesehen. Wie können die Leute sowas nur übersehen? Derpy confused

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.08.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Wieder daheim
Du bist wieder gut angekommen, sehr schön!
Es hat mich so gefreut das deine Sunset so einen bombastisches Gebot gemacht hat, du musst fast geplatzt sein vor Glück Pinkie happy

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste