Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:45



Fallout: Equestria - Diskussionthread
21.07.2015
Falka Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 15. Jul 2015

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Ich werde dann nach dem Stable dazu stoßen. Auch wenn es erst in ein paar Wochen wieder möglich ist.
Vorher könnte ich keinen vernünftigen Charakter erschaffen der glaubwürdig ist. Hab zwar schon was aber wenn ich selber noch auf Fragen komme, die ich nicht glaubwürdig beantworten kann, dann ist der Charakter nicht fertig.
Dann habe ich auch noch Zeit mich in die Welt einzulesen. Ist denke ich mal für alle besser.
Zitieren
21.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Zero, wir stehen endlich in der Liste empfehlenswerter RPGs, ist das nicht was? ^^
Zitieren
21.07.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Habs gesehen, Kara hat mir vor zwei Tagen eine PN eingereicht ^^

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
21.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Was stand denn so in der PN drin? Mir wurde ja bei meinem RPG geschrieben, was die Prüfer bemerkten ^^
Zitieren
21.07.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Nur, dass es jetzt drin ist

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
21.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Achso... ok ^^
Zitieren
22.07.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Keine leeren Posts J-C. Wenn du keinen Inhalt in deinen Posts hast, dann schreib nichts. Alles was ihr in den Klammern diskutiert kommt hier rein und nichts ins RPG

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
23.07.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Ich les mich grade durch die letzten Beiträge... wenn das mit den Anmachen so weitergeht, muss ich mich noch übergeben... lasst es...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
24.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Das war nichtmal ernst gemeint... wie sie schon es andeutete - nur ein kleiner Test. ^^

Als ob ich so wäre, also bitte ^^
Zitieren
27.07.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Also es wäre wirklich nett, wenn ihr den Thread nicht so zuschütten würdet. Da guck ich mal wieder rein und weiß gar nicht mehr, wo mein letzter Post war. Wenn ihr etwas Zeit verstreichen lassen würdet, bevor ihr antwortet wäre das sehr schön.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
28.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Kann man machen, vielleicht war das ja so der Grund für SilverFires Abgang..?
Zitieren
28.07.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Ich kannte den Grund selbst nicht, Derp ist auch gegangen, weil er nicht viel Zeit hat

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
28.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Naja, Silver meinte damals halt, dass er damit nicht klargekommen wäre, wo viele Posts während seiner Abwesenheit gepostet wurden Shrug
Zitieren
10.08.2015
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Ok bitteschön

Danke. Damit ich weis, was ich ändern muss, würdest du mir bitte sagen, was an dem Bild falsch ist. (es liegt an den Haaren, oder?)
Zu dem Thema sexuelle Eigenwahrnehmung, Moony steht einfach nur nicht besonders auf die typischen “Mädchen-Sachen". Das ist alles, sie ist weder transgender noch transsexuell.
Ich hab reingelesen, aber ich werde mich definitiv noch besser informieren müssen, um den Anschluss zu finden.
BTW: Wie wird ein neuer Charakter in die laufende Handlung integriert?


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
10.08.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
(10.08.2015)SeptemBrony schrieb:  Danke. Damit ich weis, was ich ändern muss, würdest du mir bitte sagen, was an dem Bild falsch ist. (es liegt an den Haaren, oder?)
Zu dem Thema sexuelle Eigenwahrnehmung, Moony steht einfach nur nicht besonders auf die typischen “Mädchen-Sachen". Das ist alles, sie ist weder transgender noch transsexuel.
Ich hab reingelesen, aber ich werde mich definitiv noch besser informieren müssen, um den Anschluss zu finden.
BTW: Wie wird ein neuer Charakter in die laufende Handlung integriert?

So. Zuallererst, das Bild ist nicht falsch, ich bemängele keine körperlichen Eigenschaften, die geändert werden müssen, aber das Bild an sich ist viel zu nichtssagend, es ist ein, tut mir Leid, sollte das vielleicht verletzend sein, recht schlechtes Bild, ähnlich wie Bilder aus einem Pony Creator. Ich erwarte definitiv kein Van Gogh, aber eine Zeichnung, oder eine Darstellung, die etwas aussagekräftiger ist wäre in allen Punkten angemessen.

Ich habe nie Transgender, oder Ähnliches angesprochen, es stand aber so im Raum, als wäre sie sich da in ihrer eigenen Ansicht nicht sicher. Sollte sie sich also in jeder Hinsicht doch als ihr eigenes Geschlecht sehen, nur dabei auf entsprechende Klischees verzichten ist es herzlichst zur Kenntnis genommen.

Und die Integration ist das angesprochene Problem bezüglich dem Lesen der bisherigen Seiten. Es ist in dieser Situation definitiv nicht leicht jemanden anschließen zu lassen, wenn die Umstände es so nicht erlauben würden.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
10.08.2015
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Ja ich weiß, ich kann halt Null zeichnen und deswegen sieht's halt so aus, wies aussieht. Aber ich dachte es wäre besser als einfach nur eine Beschreibung des Aussehens. Also dann müsste ich sie mir zeichnen lassen, was aber wieder dauert. Ich hatte halt mehr Wert auf die allgemeine Darstellung gelegt, ich denke, dass sich trotz Bilder jeder die Charaktere auch anders vorstellt. Aber klar, ich kann sie ja auch mal zeichnen lassen. Dauert halt aber ein bisschen. Nichts desto trotz kann ich ja mitmachen, ob jetzt das Bild oder ein besseres. Die Qualität eines Bildes sagt nichts über die Qualität des Schreibens aus, nicht wahr?

Ja stimmt, da hab ich etwas mit Informationen gegeizt. Aber so wie ich das sehe, hast du verstanden, worum es mir ging. Die Frage lautet: Soll ich's noch im Anmelde-Thread ändern?

Mal sehen, wie es läuft. Wie gesagt, ich muss mich erstmal noch einlesen, bevor ich dann richtig mitmache.


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
10.08.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Nein, das Bild ist rein kosmetisch, dient aber im Falle eines atmosphärischen Spiels der Vorstellung und im besten Fall der Klärung von Problemen. Ich erwarte nicht, ein neues Bild zeichnen zu lassen, das würde Zeit und vielleicht sogar Geld in Anspruch nehmen, das ist es alle Male nicht wert, wenn es nur für ein RPG geschieht.

Und was das Zusammentreffen mit der Gruppe angeht muss noch ein triftiger Grund ausgedacht werden, oder du wartest, bis alles vorbei ist, was aber an sich dauern kann

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
10.08.2015
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Ich lese mich heute Abend ein und vielleicht hab ich dann sogar nen Vorschlag.


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
26.08.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Ich will nicht noch einmal sagen müssen, dass ich im RPG (sowas, wie hier,) nicht sehen will. Diskutiert das hier, oder lasst es sein, das RPG ist keine Diskussionsecke

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
30.08.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Also, zu allererst, einlesen ist immer zuerst angebracht, denn dann wüsstest du, dass draußen durch ein kürzlich aufgetretenes Unwetter, ein immens starker Regenguss nach Monaten, vielleicht sogar Jahren der Dürre, und durch die hohen Temperaturen draußen ein dichter, undurchsichtiger Nebel herrscht, welcher sich über die ganze Landschaft ausgebreitet hat. Man kann kaum drei Meter sehen, denn die Schwaden schränken das Sichtfeld extrem ein.

Zweitens, der Stable ist nicht einfach ein Tor im Berg. Das Tor ist unterirdisch, versteckt in einem eingezäunten Bereich, welcher unter Starkstrom steht, das einzige Tor ist auf und in der Mitte, zwischen den Wracks von Kutschen und Sky Wagons steht ein einzelnes, einsames Häuschen, nicht vielmehr als ein Plumpsklo, welches den Schalter für den Eingang verbirgt. Da das eher unwichtig ist, der Eingang selbst ist eine große Rampe, die in die Erde führt. Am anderen Ende ist eine alte Tür, welche in den eigentlichen Tunnel zum Stable-Tor führt. Das Tor ist offen und der Stable liegt dahinter. Ich hoffe du hast dir wenigstens durchgelesen, was im Stable vor sich geht

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste