Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:34



Fallout: Equestria - Diskussionthread
04.09.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
'Tschuldigung für die Abwesenheit, war recht vollgeplant und hatte nich wirklich Zeit nen Post abzusenden. Morgen ist mein Tag auch schon großteilig verplant. Hoffe ihr seit mir nicht böse.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
17.09.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Also, ich hab jetzt doch einmal durch die letzten Seiten geblättert und muss sagen... so geht das nicht... tut mir Leid, aber die Posts sind weder konstruktiv, noch in irgendeiner Art und Weise relevant für Entwicklung, Charakter, oder Plot. Das einzige, was ich in den letzten Posts von dir, J-C und auch Rising Moon, gelesen habe waren einfaches, stumpfes Herumtrotten, Flirten, Small Talk und mehr auch nicht, wenn denn überhaupt mal etwas kommt, das ist ja dann wieder noch ein ganz anderes Blatt.

Es gibt doch im Moment genug Gelegenheiten Initiative zu zeigen, wenn ich mich nicht ganz täusche und diese Initiative sehe ich nicht. Es ist definitiv kein Vergehen inaktiv zu sein, aber dann für kurze Zeit wieder aktiv zu werden und keinerlei konstruktive Handlungen einzunehmen sind dann doch zuwider jeder Ordnung, die es hier anzustreben gilt.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
18.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Ich weiß, ich wollte gerade deswegen fragen, wie ich irgendwie wieder in die Handlung komme. Bin nicht so gut darin, in einem fremden RPG groß was an Aktionen zu machen...

Weil Rising Moon lange inaktiv war, kam ich zudem gar nicht mehr in die Haupthandlung rein.

Ich könnte versuchen, mal die Handlung besser voranzubringen, aber dazu müsste ich wissen, was im Stable alles passiert und passieren kann.
Zitieren
18.09.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Inaktivität ist bei mir öfters mal das ist dann wenn mir die Motivation fehlt oder ich Verplant bin.

Aber was ich gerne Wissen möchte ist wo in den Posts von mir und J-C Geflirte zu sehen ist und ich mache in RPGs wo ich nicht zur Stammspielerschafft gehöre so wie hier auf grund meiner Inaktivität auch keine großen Aktionen die auf den Verlauf großen einfluss nehmen weil ich eben nicht weiß ob es Inordnung ist.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
18.09.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
(18.09.2015)J-C schrieb:  Ich weiß, ich wollte gerade deswegen fragen, wie ich irgendwie wieder in die Handlung komme. Bin nicht so gut darin, in einem fremden RPG groß was an Aktionen zu machen...

Weil Rising Moon lange inaktiv war, kam ich zudem gar nicht mehr in die Haupthandlung rein.

Ich könnte versuchen, mal die Handlung besser voranzubringen, aber dazu müsste ich wissen, was im Stable alles passiert und passieren kann.

Also, wenn du bis jetzt nicht wenigstens mitgelesen hast, oder dir einfach entgangen ist, was eigentlich bei allen anderen los ist, dann tut es mir wirklich leid, aber das kann so sicherlich nicht weitergehen. Es wurde bisher wohl recht deutlich gelüftet, was passiert ist, bis zu einem gewissen Grad stehen gegenwärtige Ereignisse mit vergangenen Begebenheiten schon in Bezug und es sollte sich doch mittlerweile, unter den Bedingungen betrachtet, dass man denn auch mitgelesen hat, ein recht klares Bild davon erstellt haben, was passiert und was möglich ist.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
19.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Soweit so gut. Ich weiß noch, dass im Stable durch das Angewöhnen an Fleischkonsum es zu Kannibalismus kam. Soll also hier und da Kannibalen geben.

Und dass Pick und Zero gerade mit einer Wissenschaftlerin zu tun haben, die eigentlich nur geklont ist.

Wenn's dem nichts hinzuzufügen gibt, könnte ich was draus zusammenschustern.

Und sorry, ich hab's mir nicht mehr getraut, noch groß selber die Handlung mitzubestimmen <.>
Zitieren
26.09.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Ne, sorry, so geht das wirklich nicht. Einerseits bräuchte ich gleich einen ganzen Deutsch-LK, um all die Rechtschreibfehler zu korrigieren, andererseits springen mir gleich einige Sinnfehler in die Augen.

Zu allererst, der wohl größte Fehler, Sparkling ist jung, klein, verhältnismäßig schwach. Die Kannibalen sind ausgewachsen, zusätzlich dazu sorgt ein Konsum von Fleisch mit den dazugehörigen Proteinen und die, wohl angemerkt ausdrücklich beschriebenen, Veränderungen, die am Fleisch der Rinder vorgenommen wurden, für eine so schon mehr als deutlich erhöhte Körperkraft. Um es einfach zu machen, größerer Muskelaufbau, daraus resultierend eine erhöhte körperliche Kraft. Ergo: Sparkling könnte ihn nicht einmal daran hindern, wenn er sie festhalten würde.

Zweitens: Ihr seid viel zu weit vorne, ihr habt euch kaum vom Eingang wegbewegt und die wirkliche Handlung spielt sich viel weiter im Kern der Anlage ab, in den Laboratorien, den Zuchtanlagen und dem Atrium, weit hinter den sowieso schon unglaublich großen Weiden für die Rinder. Was ich damit sagen will, die Zeichen, dass sich auch nur die ehemalige Bevölkerung, solltet ihr nicht aufgepasst haben, damit sind die Kannibalen gemeint, soweit nach vorne verirrt haben, sind nicht vorhanden. Sie treten erst sehr weit hinten, vor den Schlachthäusern auf, wie bereits von Blue und Pick festgestellt wurde.

Drittens: Bezüglich zum ersten Punkt; Sparkling ist immer noch nur ein junges Pony! Sie könnte kaum die körperliche Kraft aufwenden, um einerseits jemanden wirklich den Kehlkopf zu zerquetschen, und andererseits, was ein Aspekt ist, der eigentlich offensichtlich sein sollte, sie könnte die Gegenwehr nicht einmal aushalten! Ein ausgewachsener Hengst, selbst ohne Konsum von genetisch verändertem Fleisch könnte sie fast mit Leichtigkeit abwerfen, ganz zu schweigen von jemanden, der besagtes Gut konsumiert hat! Vor allem, wenn diese dann auch noch teilweise bewaffnet sind!

Ich mag streng klingen, bin ich jetzt grade auch verhältnismäßig sehr, aber einerseits sticht mir in diesem Fall mehr als nur ein Dorn ins Auge, was Umsetzung, also die ästhetischen Aspekte, wie auch die faktischen Umstände angeht. Es ist unlogisch für diese Situation, grobschlächtig geschrieben und abseits doch relativ einfach zu folgender Möglichkeiten.

Einerseits hätten beide, wo sie doch zurückgeblieben sind, auf eigene Faust durch die Anlage streifen können, langsam daran heran geführt werden, was in dem Stable passiert ist, Hinweise auf den Verbleib von Überlebenden finden können, wo ihr, also die Spieler sind jetzt angesprochen, doch bereits grob wisst, was geschichtlich in diesem Bunker passiert ist. Ihr müsst keinem roten Faden folgen, aber es hätte sicherlich besser laufen können, als einfach knallhart auf einen Schlag sinnlos hier Action einzubringen, für was? Nur damit Gefahr da ist? Sollte es noch nicht klar sein, wer hier übermäßig Gewalt, Action, Schießereien und so weiter erwartet, ist falsch hier. Es soll Plot-orientiert sein, die Orte sollen Geschichten erzählen, die nahe gebracht werden sollen und sind nicht für den Fall da, um Kugeln zu verschwenden.

Gibt es etwas zu eurer Verteidigung zu sagen?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
26.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Ich bins eben nicht gewohnt, als Spieler selber etwas erfinden zu müssen, was noch dazu brauchbar ist. Ich muss selber zugeben, dass ich nicht so recht weiß, was ich da groß anfangen sollte. Bin da ehrlich ein Noob, wenn's darum geht, in
solchen Situationen was gescheites zu basteln...Mehr kann ich auch nicht hervorbringen, hast mehr Recht, als mir Lieb ist <.>

Vielleicht war's doch keine so gute Idee, hier rein zu wollen.
Zitieren
27.09.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Ich habe Ansprüche an Qualität, diese reichen von gescheiter Grammatik, über gescheite Rechtschreibung bis hin zur Fähigkeit dem Kontext entsprechende Situationen zu erdenken und im besten Fall auch umzusetzen, womit sich die ganze Lage konform weiterführen und im Optimum sogar ergänzen lässt. Formidable Kenntnisse der deutschen Sprache sind essentiell wichtig, der Rest, bezüglich der Eigenschaft in solchen Situationen eigenständig und angemessen bezüglich einem bereits vorhandenen Plot zu agieren sind ebenfalls unverzichtbar. Was nicht gefordert wird ist das Erdenken konformer und ergänzender Situationen, da dies im Notfall der Spielleitung obliegt, sollte sich herausstellen, dass dies den anderen Spielern schwer fällt, oder keine Initiative seiten der Spieler eingenommen wird. Sollte dieser Fall eintreffen sollte ein Mindestmaß von Einhaltung gegenüber den vorgegebenen Strukturen und Tatsachen herrschen, die von den bisher bekannten Fakten ausgehen. Dann sollte einfach dem Plot gefolgt werden, Eigeninitiative wird dennoch weiter erhofft und gewünscht, wenn sie konform den Regeln und, in diesem Falle dann, nicht auf den Plot einwirkt.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
13.10.2015
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Wo wir schon beim Thema Plot sind: Ich wollte ja eigentlich schon seit einem Stückchen bei diesem RPG mitmachen, allerdings bietet sich nicht wirklich die Gelegenheit. Ihr bewegt euch ja immernoch in dem Stable und da auch ich ein Freund der Sinn ergebenden Handlung bin, hab ich jetzt recht wenig Lust, meinen Charakter ala deus ex machina einfach in die Handlung zu werfen. Eine gute Frage wäre nun, ob ihr mich jetzt doch irgendwie in die Handlung integrieren könntet. Ich hoffe niemand fühlt sich jetzt von mir auf die Schuhe getreten, aber ich bin doch schon eine kleine Weile am warten und langsam würde ich doch gerne mitschreiben. Ich glaube aber, dass mein Anliegen genauso verständlich ist wie die Tatsache, dass leider wenige Leute hier schreiben (können) und deswegen auch mal die Handlung stagnieren kann. Ich würde euch auch gerne mit gewisser Eigeninitiative entgegenkommen, aber hier ist halt jetzt das Szenario noch nicht abgeschlossen. Wenn ihr noch irgendwie Ideen hättet, wäre auch cool, ich habe jetzt nur selbst keinen Schimmer, wie ich meinen Charakter (sinnvoll) in die Story einfügen kann. Grüße Septem


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
13.10.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Na sag das doch. Wer redet, dem kann auch geholfen werden. Für mich persönlich waren es jetzt zwei doch sehr schwerwiegende Wochen, in denen die Lust am Schreiben in den Keller ging, es reichte von schulischen Problemen, über einen familiären Todesfall bis hin zur Trauerfeier und Beisetzung, die entsprechende Motivation zum Schreiben fehlte dementsprechend größtenteils.

Gut, abgesehen davon, wenn du nicht als Deus Ex Machina, sehr schön, dass du nebenbei weißt, was das bedeutet und es auch verwenden kannst, der Eingang zum Stable steht im Moment offen, draußen herrschender Nebel könnte aber die Suche etwas erschweren, bzw. sich perfekt dazu eignen für den Moment einfach Unterschlupf zu suchen. Anders könnte ich mir ein Voranschreiten nicht vorstellen, zumindest nicht in naher Zukunft. Was ich mir allerhöchstens als kleine, humoristische Pointe vorstellen könnte, wäre eine Kuh durch das offene Tor nach oben geirrt ist und dort herum irrt. Anderweitig ergibt sich mir sonst keine Möglichkeit, wie ihr dazustoßen könntet.

Sonst müssten eben noch Kleinigkeiten geklärt werden. Einerseits nehme ich an, dass ihr doch den Plot von Fallout: Equestria kennt? Zumindest im Ansatz? Und ich würde mir anmaßen, sollte es bisher etwas diesbezüglich geben, in bisher angemeldeten RPGs mir ein Bild eurer Leistung zu machen.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
13.10.2015
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Mein Beileid.
Und ja, ich hätte mich mal melden können, aber ich wollte halt erstmal abwarten, wie sich das noch so entwickelt.

Ja, es muss schließlich ne halbwegs plausible Story ergeben. Da ist es schon notwendig, sich eine kreative Einführung der Charaktere auszudenken. Danke übrigens für das kleine Kompliment. RD wink Hattet ihr zufälliger Weise ein Lager vor dem Stable aufgeschlagen? Eine Idee von mir wäre es gewesen, dass meine Charakterin auf Suche nach brauchbaren Dingen sich an jenes anschleicht. Somit hätte man, im Falle des "entdeckt werdend" einen Konflikt und ansonsten könnte sie noch in den Stable folgen.. Wäre ne Option. BTW eine sehr amüsante Idee, dass eine Kuh in den Stable rennt! Das könnte man ja auch mit dem "entdeckt werden" kombinieren..

Plot von FO:E ist bekannt, zwar nur bis zur Hälfte, aber ich denke, das reicht für das RPG.
Leider kam ich noch nicht dazu, andere Role-Playing-Games auszuprobieren. Gerne aber kann ich dir einen Teil einer unfertigen FanFic von mit geben, die ist aber auf englisch..


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 von SeptemBrony.)
Zitieren
13.10.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Ich spreche fließend englisch, das ist kein Problem, aber ich brauche eher Belege für die Kompetenz ein RPG vernünftig zu schreiben.

Und nein, vor dem Stable ist kein Lager aufgeschlagen, allerdings steht dort eine kleine Station, einerseits mit Unterlagen zu den Bewohnern, die den Stable überhaupt betreten dürfen und ein paar Computern, die mit den Computern im Stable verbunden sind. Mal ganz davon abgesehen, inmitten des eingezäunten Platzes ist eine breite und tiefe Rampe, die in den Boden führt, in der Hinsicht, wenn man davor steht, nicht zu übersehen. Außerdem sollte ein eingezäunter, mit Schildern des Ministry of Technology und Stable-Tec versehener Bereich Aufsehen genug erregen. Das Tor steht nebenbei offen, der Zaun steht unter Starkstrom.

Und was den "Konflikt" angeht, sie haben alle ihre Besitztümer bei sich, oben wird wohl nichts mehr liegen.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
13.10.2015
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Darum ging's auch nicht. Aber ich hab halt nichts anderes um mein Level des Schreibens zu zeigen.. RPGs gibt's wie gesagt nicht.

Tja schade, das hätte Potenzial gehabt.. Naja, zurück ans Zeichen- Ähh Entschuldigung, Schreibbrett.

Sie hätte halt höchstens Interesse, in dem Stable nach Ressourcen zu suchen. Aber mehr auch nicht..


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
13.10.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Dann soll sie nach Ressourcen suchen, er ist offen und im Nebel der einzige Unterschlupf zurzeit, der vielleicht sicher ist. Außerdem wäre in den nächsten paar Minuten, so ca. 30 Min bis 1h, ein super Zeitpunkt zum Einsteigen, um genau zu sein, in dem Zeitraum könnte Blue Hilfe brauchen. Es wäre nicht Deus Ex Machina, da die Gefahr noch besteht und es gäbe noch etwas zu tun

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
14.10.2015
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Ok, das hab ich nicht mehr gelesen. Allerdings kam ja noch kein weiterer Beitrag. So, Situation durchgelesen, nun könnte ich mitmachen. Muss ich halt sehen, was Stealth + Küchenmesser, leichte Fernkampfwaffen (9mm und ne selbstgebastelte Armbrust) und Stärke 3 gegen eine Horde von Kannibalen ausrichten können. Wenigstens für Ablenkung kann ich sorgen. Sie ist ja keine direkte Kämpfernatur. Also ist Stealth essentiell.


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
14.10.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Nun, im Moment wäre es ganz gut, außer sie hat panische Angst vor Mastvieh und Rost, dann sollte sie vielleicht nicht in den Stable rein. Sonst kannst du dir zurecht legen, was du brauchst, solange es passt. Und du musst auch nicht gleich am Anfang stehenbleiben, du hast ein Zeitfenster von einer Stunde ca, dass du überspringen kannst, oder mit einfach verkürzen kannst, indem sie durch den Stable irrt

Ähhh... bekomme ich keine Anmeldung? Das ist essentiell, es gibt nicht umsonst einen Link dazu am Anfang

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
15.10.2015
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Na gut, jetzt ist ja alles geklärt.


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
22.10.2015
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Hat das Gebiet, in dem ihr euch momentan befindet eigentlich Fenster? Ich hätte da ne Idee..


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
22.10.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Ähem... wenn du Fenster zum Rausgucken meinst, nein. So Fenster zwischen Räumen... nein... es hat drei Türen, zwei zu je einer Seite des Flures, ein großes Tor dann noch zur Kuhweide. Im Moment befinden sie sich bei den Pferchen für die Rinder

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste