Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:43



Fallout: Equestria - Diskussionthread
#41
22.06.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Leider etwas späht gesehen aber dennoch danke für diesen netten Aufwand.[Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#42
26.06.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Mein CHar-Bogen ist nun wieder sichtbar in der Anmeldung.Das Problem ist gelöst worden daher ist er nun wieder einsehbar.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#43
29.06.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
So Leute,da mein Char nun leider zurück gelassen wurde,und ich halt nicht like Magic zur Stable kommen kann,steige ich nun leider leicht wiederwillig aus dem RPG aus,da ich halt nichts mehr machen kann.....sowie mir auch der Anschein,dass hier das "Zelle-Prinzip" herrscht .....war für die kurze Zeit lustig aber mir bleibt ja nichts anderes übrig.Somit,ciao.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#44
29.06.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Ähhhhhhhhh... wat? Wer sagt denn bitte, dass du aussteigen musst, nur weil du mal von der Gruppe getrennt wurdest? Lyra war gut einen Monat nicht da, heißt nicht, dass sie aussteigt...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
#45
29.06.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Ich hatte das zu dem Zeitpunkt so missinterpretiert, dass du bei dem Rest warst und mitgekommen bist, aber retrospektiv lässt sich das jetzt nicht mehr ändern. Derpy confused

Wenn du willst hätte ich eine Idee, wir dich zum Stable bringen könnten.FS grins

Zitieren
#46
29.06.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
-So wie ich das eben gelesen habe,hat man den Grund wohl nicht so wirklich verstanden,sonst würde nicht "nur weil du mal von der Gruppe getrennt wurdest" stehen...jeder der wegen sowas aus einem RPG geht,den bemitleide ich...

-Schön für Lyra.Nur bin ich nicht Lyra,sondern Ich...

-Wie gesagt,kommt mir der Anschein dass hier ein "Zelle-Prinzip" herrscht.Ein Beweggrund den ich "hätte"...

-Dann sag an,Sophor......wenn die Lust überhaupt noch da ist...

[Randnotiz]

Ich bin momentan nicht von selber schlecht drauf sondern habe Schmerzen...also,nicht denken dass ich von Natur ein Arsch/Weichei/Heulsuse etc. währe. Twilight: No, Really?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 von Rijje.)
Zitieren
#47
29.06.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Ich versteh schon, dass es für dich etwas schwierig ist, es ist gerade viel "Story" los und du kennst wahrscheinlich nur grob die Zusammenhänge.

Meine Idee wäre dich von den Alicorns gefangen nehmen zu lassen, um dich als Druckmittel zu benutzen.
Aber du musst sagen, ob du noch willst, es wäre schade wenn du dann, nachdem du wieder da bist merkst, dass das ganze eigentlich doch nicht so Deins ist.

Zitieren
#48
29.06.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Da kommen mir aber einiege Fragen auf.....aber die wichtigsten sind:

-Ich lasse mich gefangen nehmen,aber warum sollten sie dies tun? Laut dem RPG hat man mich noch nicht zusammen mit der Gruppe gesehen...

-Warum sollte die Gruppe meinen Char retten wollen?...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hm.....klar,würde ich noch wollen...wenn es nicht so meins währe,währe ich eigentlich nicht erst ins RPG eingestiegen. [Bild: cl-rar-huh.png]...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#49
29.06.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
es geht mehr darum, ob du noch willst Pinkie happy

Die Alicorns habe uns schon eine ganze weite beobachtet, haben dich also mit uns gesehen, viel wiederstand leisten könntest du wahrscheinlich auch icht, erst recht nicht gegen mehrere.
Und der Rest ... ich geb zu, da müsste man alles ein wenig biegen, damit es gut geht.

Zitieren
#50
29.06.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Sagte doch bereits ja.Na ja....dann wird es ja immerhin demokratisch zugangen gehen,ob ich nun bleibe oder nicht...auch wenn ich bereits die Vermutung habe dass man eh keine all zu große Meinung von mir hat,aber egal...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#51
29.06.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Glaubst du wir mögen dich nicht? Warum das? Wir wollen doch nicht, dass du gehst Twilight smile

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
#52
29.06.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Ach,Erfahrungen lassen Menschen einieges glauben. [Bild: cl-rar-huh.png] Na ja...zu O.T. Weiter im text.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#53
19.07.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Soooo.... ich habe eine neue Idee für den Startpost, oder generell für das ganze RP:
Ich hatte vor einen Equestrian Wasteland Survival-Guide zu schreiben, bzw einen Almanach, in dem alle Monster, Gegner, Orte, Personen, Waffen und sonstige Dinge aufgelistete sind, die die Truppe bisher getroffen hat. All das soll helfen, wenn noch Neueinsteiger kommen. Ersteinmal, wie findet ihr die Idee an sich?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
#54
19.07.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Die Idee gefällt mir eigentlich richtig gut Pinkie happy

Die Frage ist, wie wir das am besten organisieren:

-Entweder über spoiler im Startpost (Einfach aber relativ unübersichtlich/unsymatisch)
-oder ausgelagert über Google docs (etwas tricky mit der Rechtevergabe, aber bedeutend sympatischer RD wink)
-oder etwas anderes, was mir auf die Schnelle nicht eingefallen ist FS grins

Zitieren
#55
19.07.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Ein Survivalguide einer Geschichte, die bereits zwei Copyright geschützte Dinge vereint, hat kein eigenes Copyright und da wir ja unseren Guide schreiben brauchen wir auch keins RD wink

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
#56
19.07.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Spoiler (Öffnen)
... wie kommst du denn jetzt auf Copyright? Derpy confused

Zitieren
#57
19.07.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Du sagtest was von Rechten. Ich nahm ab du meintest urheberrecht

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
#58
19.07.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Oh, Sorry Twilight happy
Ich hab Schreibrechte bei GDocs gemeint RD wink

Zitieren
#59
19.07.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Oh... uuups... was meinst du denn da konkret?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
#60
19.07.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
entweder du gibst jedem aus dem RP Schreibrechte ... was die Gefahr für Unfälle erhöht
(über Vandalismus brauchen wir uns bei der jetzigen Truppe wohl keine Sorgen machen)

oder du nimmst Beiträge über PN an und verwaltest alles alleine.
Da würde alle wahrscheinlich übersichtlicher werden, ist aber auch eine gewisse Arbeit

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste