Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:38



Sim City 5 Offlinemodus und Stadtgrenzenmod
#1
27.03.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

Sim City 5 Offlinemodus und Stadtgrenzenmod
Mal wieder ein Thema, ohne größere Relevanz, aber leider gab es zu SC5 noch keinen eigentlichen Thread in das ich dies nun Posten könnte:

Das Gameupdate 10 ist Rausgekommen, somit kann SC 5 Offline gespielt werden, ebenso existieren nun auch die ersten Mods.

Die wohl wichtigste (bzw. für die meisten wohl Interessanteste) ist diese hier (nach Ankündigung, aber noch nicht VerfügbarTwilight: No, Really?):
http://simcityforum.de/board6-simcity-20...kündigung/
(Das Schien ein bescheuerter APRILSCHERZ gewesen zu sein Flutterrage .)

Nach der von dieser Person getätigten Aussage verändert also seine Mod nicht die von EA vorgegebenen Grenzen für Manipulationen am Spiel und währe demnach rechtens.
Was kann man sich bei Sim City 5 mehr Wünschen als mehr Platz zum Bauen?[Bild: cl-aj-clap.png]

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 von MianArkin.)
Zitieren
#2
27.03.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Sim City 5 Offlinemodus und Stadtgrenzenmod
(27.03.2014)MianArkin schrieb:  Was kann man sich bei Sim City 5 mehr Wünschen als mehr Platz zum Bauen?[Bild: cl-aj-clap.png]

vill das man nicht immer ein und die selbe stadt bauen muss damit das spiel nicht kaputt geht?

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#3
27.03.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sim City 5 Offlinemodus und Stadtgrenzenmod
Wieso sollte es Kaputt gehen?
Du meinst doch nicht etwa wegen dem Verkehr, oder?
Verkehrsprobleme gabs auch schon in den Vorigen Teilen, dagegen hilft nur Planung, und ja, Effektive Verkehrsplanung bewahrt vor dem Systemkollaps.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#4
27.03.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Sim City 5 Offlinemodus und Stadtgrenzenmod
problem bei sc5 ist das jede stadt gleich aussieht wenn man den verkehr planen will

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#5
27.03.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sim City 5 Offlinemodus und Stadtgrenzenmod
Ich habe schon äußerst Interessante Städte gesehen die keineswegs komplett wie vom Reißbrett stammend aussehen mit äußerst Effektiver Verkehrsführung.










RD wink

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste