Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 20:53



Nin's kleine Gallerie =)
#61
02.08.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nin's kleine Gallerie =)
Aww, danke *hugs* das muntert um einiges auf Twilight happy
Ich weiss, eigentlich sollte es mich nicht gross bschäftigen. Es ist einfach die Plötzlichkeit dieses Fallbacks... Wenn man noch in der Euphorie lebt von "so vieles von mir wird gefeautured Cheerilee awesome" Und dann geht plötzlich nix mehr, das kann schon ein bisschen enttäuschend sein...

Jetzt wo dus sagst Twilight happy mir fällt auf, dass ich bei vollen Artworks immer irgendwelche standard-Expressionen benütze, die kaum etwas aussagen.
Müsste mich dringenst mehr mit Expressionsarbeit auseinandersetzen. Pinkie happy

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#62
02.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Nin's kleine Gallerie =)
Skizzen haben generell oft mehr "Lebendigkeit", da sie eben lockerer gemacht sind. Dieselbe Lockerheit in einem fertigen Bild zu wahren ist sehr schwer, das können nur die wenigsten.
Und klar, ich kann nur empfehlen zum Üben viele verschiedene Gesichter zu zeichnen! Am besten ruhig ein wenig übertreiben und Ausdrücke auch selbst nachprobieren. Da gibts so viele Möglichkeiten, die es sich alle zu zeichnen lohnt Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#63
02.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nin's kleine Gallerie =)
Ach, mach dir keine Gedanken ninjay, du hast schon eine treue fanbase, mir inklusive ;-)
Ich verstehe auch nicht warum die letzten bilder nicht auf eqd waren, während oft weeeeeeeeeeeit weniger gute zeichnungen gepostet werden. Aber wie perry schon sagte sollte man sich da keine sorgen machen FS grins

Wichtiger sind mmn sowieso die comments auf deviant RD wink
Aber kann ich schon verstehen dass man trotzdem enttäuscht ist.

Kann ich deine bilder auch zu eqd senden, oder "darf" das nur der zeichner?

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#64
02.08.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nin's kleine Gallerie =)
(02.08.2012)Perrydotto schrieb:  Skizzen haben generell oft mehr "Lebendigkeit", da sie eben lockerer gemacht sind. Dieselbe Lockerheit in einem fertigen Bild zu wahren ist sehr schwer, das können nur die wenigsten.
Und klar, ich kann nur empfehlen zum Üben viele verschiedene Gesichter zu zeichnen! Am besten ruhig ein wenig übertreiben und Ausdrücke auch selbst nachprobieren. Da gibts so viele Möglichkeiten, die es sich alle zu zeichnen lohnt Smile

Stimmt Twilight happy
Danke Dir, da setz ich mich mal ran ^^ (villt bisschen Traditionell... Hab ich schon lange nix mehr gemacht :p )

Danke Buchi Twilight smile

Die comments sind schon das Wichtigste... Twilight happy

Ich glaube einsenden darf die jeder ^^ wichtig ist ja dass die original source angegeben ist Smile
Zudem war das ein Bild von mir ja auf EQD ohne dass ich gewusst habe, dass es EQD überhaupt gibt. Muss also auch jemand anderes eingesendet haben Twilight happy

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#65
02.08.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nin's kleine Gallerie =)
Sry für den Doppelpost ^^

Nachdem Doxy sein Tutorial freigegeben hat musste ich das einfach ausprobieren Twilight happy

[Bild: rainbow_nap_and_i__m_a_copycat_by_leyanor-d59nmkk.png]

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#66
02.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Nin's kleine Gallerie =)
Die Augen sehen etwas stark zu gekniffen aus, aber sonst isses doch gut geworden. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#67
03.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Nin's kleine Gallerie =)
Der Hintergrund und das Pony sind leider hier stilistisch zu verschieden - So wirkt Rainbow Dash sehr "draufgebappt" aus, obwohl sie Teil des Bildes sein soll. Für sich genommen sind die beiden Teile schön, aber sie spielen nicht zusammen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#68
03.08.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nin's kleine Gallerie =)
Stimmt Twilight happy ich bins mir nicht gross gewohnt mit Lineart zu zeichnen :p
ich muss ehrlich sagen ich hab beim Hintergrund auch nur Blödsinn gemacht :p mir gings nur darum den Stil von Doxy auszuprobieren ;p )


Die Augen hab ich extra etwas verkniffen genommen, weil der Hintergund doch recht hell ist Twilight happy und Sonnenlicht blendet bekanntlich ja auch durch die Augenlieder. Aber mag sein dass ich's etwas übertrieben habe xD

Danke euch beiden, fürs Feedback *hug*

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#69
06.08.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nin's kleine Gallerie =)
Hab mal SAI ausprobiert Twilight happy
[Bild: bedroom_aj_by_leyanor-d5a4d3s.png]

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#70
06.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nin's kleine Gallerie =)
Was ist sai?
Das Bild finde ich wunderbar stimmig, besonders den orangen hintergrund :-)
Da möchte man sich gleich dazukuscheln xD

Einzig die mähne gefällt mir bei deinen anderen bildern besser...

Edit:
Ich finds cool dass du immer so samtige betten zeichnest, macht es noch gemütlicher ( und etwas saucy, aber dass liegt vieloeicht an mir xD )

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#71
06.08.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nin's kleine Gallerie =)
Danke vielmals =D

SAI ist ein Zeichenprogramm Twilight happy Gimp ist so oft abgestürzt und bei Nutzung von grossen Brushes stockt es extrem...
Paint tool SAI bringt da um einiges mehr Leistung Cheerilee awesome
Aber wie du ganz richtig bemerkt hast ist die Mähne anders. Das hat damit zutun, dass das Smudgetool in SAI in der Wirkungsumgebung des Tools die Farben auf den Zentralpunkt mischt, und damit nicht mitzieht.
In Gimp wird die Form des Brushes als Ganzes genommen und damit wird genau in der From verschmiert, in der man zeichnet. Schwierig zu erklären, auf jeden Fall hat Gimp ein anderes Smudgetool und da ich das immer benötigte um Mähnen und Schweife zu machen ist das in SAI nicht mehr möglich. Da muss ich noch nen anderen Weg finden Smile

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#72
06.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Nin's kleine Gallerie =)
(06.08.2012)Buchi04 schrieb:  Ich finds cool dass du immer so samtige betten zeichnest, macht es noch gemütlicher ( und etwas saucy, aber dass liegt vieloeicht an mir xD )

unglaublich Buchi, in jedes noch so harmlose Bild interpretierst du eine saucy Intention hinein!

Achja Nin-Jay, wie wärs mal anstelle von Appledash mit ner süßen Twily oder so Cheerilee awesome

Zitieren
#73
06.08.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nin's kleine Gallerie =)
(06.08.2012)MaSc schrieb:  
(06.08.2012)Buchi04 schrieb:  Ich finds cool dass du immer so samtige betten zeichnest, macht es noch gemütlicher ( und etwas saucy, aber dass liegt vieloeicht an mir xD )

unglaublich Buchi, in jedes noch so harmlose Bild interpretierst du eine saucy Intention hinein!

Achja Nin-Jay, wie wärs mal anstelle von Appledash mit ner süßen Twily oder so Cheerilee awesome

Ooch... Uuhhmmm... heh ^^...AJ hmm
Weisst du.. Twily ist ja awesome und so... Aber Applejack und Rainbow oder noch besser Appledash... -> Heart Heart
Du kannsts ja etwa so vergleichen Big Grin so gern wie du Twily hast, so sehr mag ich RD. Und AJ dann noch ein bisschen mehr Big Grin
Aber vielleicht überkommts mich ja mal, und dann gibts ne Twilight Big Grin
Ich habs ja auch schon auf die Reihe gekriegt ne Luna zu zeichnen RD laugh

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#74
06.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Nin's kleine Gallerie =)
seufz, naja

[Bild: okay.jpg5.jpeg]

Zitieren
#75
06.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nin's kleine Gallerie =)
@Ninjay

Aha, ich habs zu 80% verstanden denke ich. Mir ist auch aufgefallen das mein Tablet ziemlich ruckelt in Gimp :/
.....ich probier das auch mal aus...



(06.08.2012)MaSc schrieb:  unglaublich Buchi, in jedes noch so harmlose Bild interpretierst du eine saucy Intention hinein!
Unglaublich wie ironisch das Zitat aus deinem Munde stammt RD laugh Tongue
hihi
(ich glaub wir würden uns gut verstehen MaSc AJ Prost )

Zitat:Achja Nin-Jay, wie wärs mal anstelle von Appledash mit ner süßen Twily oder so Cheerilee awesome

Lass dir ja keine Flausen in den Kopf setzen Ninjay! Twilight happy
Haha...ne...kannst natürlich zeichnen was du möchtest xD
Solange du so wie Rat immer wieder zu Appledash zurückkehrst... Wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#76
11.10.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nin's kleine Gallerie =)
Dem new stuffz :p

Appledash (kennen wir schon :p ) (Öffnen)

Und etwas das es erstaunlicherweise noch nicht gab:
Breakdancing Rainbow (Öffnen)

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#77
11.10.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Nin's kleine Gallerie =)
Ein sehr sehr cooler eigener Stil. Den mag ich nicht nur wegen den Ponys sehr. Sondern auch deinen eigenen entwickelten Zeichenstil finde ich bemerkenswert.

Wenn du schon Breakdance Rainbow zeichnest, wie wäre es mal mit einer Gangster Applejack?

Das Halstuch aus Sisterhoof Social vor dem Mund und den Zopf von ihr malxquer oder sowas. Das wäre mal verdammt cool. ^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#78
11.10.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Nin's kleine Gallerie =)
Oh diese Augen °_° An und für sich sehen die Farben allesamt gut aus aber die Augen stechen heraus wie Edelsteine. Me gusta!

Zitieren
#79
11.10.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nin's kleine Gallerie =)
Vielen Dank euch Cheerilee awesome

Gangster Applejack... Tönt interessant, ich würde sie vermutlich aber eher als Hiphoperin darstellen, und da im Gangsterstyle ^^ Ich finde nicht, dass Diebstahl sehr nach Equestria passt Big Grin

Aber eigentlich habe ich nach einem "knappen dress up style" für Dash gesucht, da ich ja bereits den von Doxy nutze für AJ. Mein Ziel war es für Dash etwas ähnliches zu finden, dass ich sie dann öfters darin zeichnen kann. Und bestenfalls, dass manche andere das auch übernehmen Pinkie happy

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#80
13.10.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nin's kleine Gallerie =)
Man nenne es das "John Joseco - Experiment"
Ich wollte sehen ob ich auch einen auf Speed machen kann Big Grin

Für jede Skizze 10 Minuten gebraucht, insgesamt also 30 Twilight happy

[Bild: random_mlp_sketch_1_by_leyanor-d5hpebj.png]
[Bild: random_mlp_sketch_2_by_leyanor-d5hpebp.png]
[Bild: random_mlp_sketch_3_by_leyanor-d5hpebx.png]

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste