Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:50



Bis Jemand Off-Topic postet
#41
08.04.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: Bis Jemand Off-Topic postet
9

Ja, da fragt man sich echt, wie die das früher alles ohne unsere heutigen Hilfsmittel hingekriegt haben.
Würdet ihr sagen, dass Kunst von früher mehr geschätzt wird als Kunst von heute? Denn wenn man an Kunst denkt, dann fallen einem doch eher Künstler von früher als von heute ein.
Zitieren
#42
08.04.2022
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Bis Jemand Off-Topic postet
10

Ich bleibe bei der These, dass kein Künstler, der was von sich hält etwas kreiert, was keinen Sinn hat.
Wenn es nicht schön aussehen soll, soll es etwas anderes ausdrücken.
Wenn es Geld machen soll, dann ist das der Zweck, und dann ist das auch kein Problem.
Wo es problematisch wird, ist wenn Kunst gestohlen wird, (vor allem im Digitalen Bereich) und wenn große Firmen Künslter bezahlen um Kunst zu krieren, die keine Seele haben soll.
Ich würde mir eher ein zweifarbiges Bild kaufen, welches den Unterschied der Ober- und Unterschicht darstellen soll, als ein technisch gut gezeichnetes Bild einer halbnackten Frau, die aber keinerlei Herz hat.

Und bei digitalen Bildern würde ich nicht sagen, dass nur gekauft wird was Namen hat.
Da gibt es viele relative No-Names, die was erreichen können.


Ich denke eher, dass es einfach ein Kulturelles Erbe-Ding ist, dass ältere Kunst besser bekannt ist, als neuere.

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste