Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 14:00



Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
02.04.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Ich möchte das Plex wieder entbannt wird, mein Forenalltag wird nie wieder so unterhaltsam sein wie gestern FS sad
02.04.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Haribokid schrieb:  @mrx1983: Das kommt an Beamtenbeleidigung ran. Das weißt du hoffentlich schon.

@Nex: Ich dacht Hunoldo wäre männlich... oder magst du ihn einfach nur gerne Freundin nennen?

Seitwann ist Hunoldo denn in mich verknallt? Hab ihn nur einmal getroffen und fand ihn nicht wirklich Sexy.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

02.04.2014
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)GearTight schrieb:  Das rechtfertigt gar nichts. Ihr habt euch mies verhalten, und um die Suppe fett zu machen wird jetzt hier eifrig Opferbeschuldigung betrieben. Als ob ich dafür verantwortlich bin, dass ihr schon wieder auf mir rumhacken musstet. Niemand hat euch explizit darum gebeten.

TL;DR: Dich hat mal ne Biene gestochen und zur Rache musstest du dann, als du den nächsten Bienenstock gesehen hast, unbedingt den Finger reinstecken. Als ob du dafür verantwortlich wärst, dass du dann nochmal gestochen wirst. Merkst du was?

(02.04.2014)GearTight schrieb:  Und mache erstmal deine Recherchen komplett, bevor du Behauptungen wie "Aufmerksamkeit" in den Raum stellst. Schwer hab ich es da wirklich nicht gemacht. Ich habe allein in diesem Thread zwei Posts darüber geschrieben.

[citation needed]

(02.04.2014)Karou-nyan schrieb:  Geartight geriet auch erst ins Kreuzfeuer, als ein Riesendrama entstand, weil er keinen Titel als "Filmpony" bekam. Abgesehen davon, gabs dann sicher noch Momente in denen Dolaner gegen irgendwas an der Forenführung wetterten und da kam er bestimmt auch mal in die Quere - Zack, hat man auf Bronies.de mehr Aufmerksamkeit als man auf YouTube jeh bekäme.

Jemand der im Feedbackbereich einen Thread damit vollheult, dass unter seinem Namen nicht sowas wie "Filmpony" steht, ist nicht viel erwachsener als jemand, der in den Sandkasten geht und die Sandburgen anderer zertritt weil er das Spongebob-Förmchen nicht haben darf, das dem kleinen Tim gehört.

(02.04.2014)GearTight schrieb:  Ich würde gerne wissen: Wann habe ich das das letzte Mal bitte gemacht? Das war vor eineinhalb Jahren. Mittlerweile habe ich mich damit arrangiert, dass ich keinen Titel bekommen werde, und ich will sogar nicht mal mehr einen.

Das ist ja in der Hinsicht egal, faktisch hat damit die ganze Geartight-Dolan Sache begonnen und das repariert sich nicht automatisch. Es kann so viel Zeit vergehen wie du willst, die Situation entwickelt sich nicht von selbst weiter. Wie gesagt, du hast den Thread gesehen, du wusstest dass es nach Schwierigkeiten riecht aber du musstest trotzdem unbedingt reinschreiben.

(02.04.2014)GearTight schrieb:  Reim dir dazu die Gründe zusammen, die dir am besten gefallen.

Ich find Kuchen ganz cool. Mein Grund ist Kuchen.

(02.04.2014)GearTight schrieb:  Aber Trolle wie dich interessiert es anscheinend nicht, ob Menschen sich verändern.

1. Rede jemanden in Grund und Boden
2. Argumentiere jeden einzelnen Punkt gut durch
3. ???????
4. Trollprofit

Weißt du warum ich für dich ein Troll bin? Weil du anders nicht hinnehmen kannst, dass du selbst schuld bist, dass das hier durch einfache Enthaltung deinerseits vermeidbar gewesen wäre. Weil du dir dein eigenes verkacken nicht vorstellen kannst und auch nicht willst. Das würde die restliche Integrität die dir bleibt vollkommen zerrütten und die ist schon zu genüge angeknackst.

Bitte erkläre mir doch deine Definition von Troll und im Bezug darauf warum ich einer bin. Vielleicht gehst du der Thematik ja auch aus dem Weg wie Nex damals. Das kann nämlich niemand erklären. Schade.

(02.04.2014)GearTight schrieb:  Wenn sie einmal ihr Ziel gefunden haben, hacken sie darauf rum wann immer sie die Möglichkeit bekommen.

Du sprichst dir zuviel Wert zu, du hasts nicht einmal ins Dolan-Wiki geschafft. Ja, es gibt ein Wiki und ja: Da stehen Dinge über Personen drin, auf denen wir wirklich rumhacken wollten. Und du warst nicht dabei. Warum dann hier auf dir rumgehackt wird? Steht n' paar Zeilen weiter oben.

(02.04.2014)GearTight schrieb:  Und du nennst mich "unerwachsen".

Primär Crash; Dein Verhalten mit dem Titel war wirklich kindisch.

(02.04.2014)GearTight schrieb:  Ich habe es immerhin nicht nötig, dem Ruf anderer rein aus Jux zu schaden

Und du hast nicht gegen Kev gewettert? Big Grin Weil du gerade über nen Thread gestolpert bist, den du hättest übersehen können?

(02.04.2014)GearTight schrieb:  oder auf dem Trittbrett eines größeren Tieres mitzufahren, um glücklich zu sein. (Ich meine jetzt nicht explizit dich, eher andere die meinten, sie müssen in meine Richtung stechen).

Gut, dann lass ich das so stehen wenns mich nicht betrifft.

(02.04.2014)GearTight schrieb:  Ich habe es schon gar nicht nötig, viele Klicks auf YouTube zu kriegen. Meinetwegen kann Plex mit seinen Machwerken 1 Millionen Klicks machen und damit Tausende von Euro verdienen, ich sehe mich trotzdem davon unbeeindruckt. "Viele Klicks" war zugegebenermaßen am Anfang noch mein Ziel. Seitdem bin ich bodenständiger geworden, und gebe mich mit den Paar Klicks zufrieden, die ich habe, und ärgere mich auch nicht mehr wenn die Bewertungen meiner Videos negativ oder schlecht sind. Ich mache das weil's mir Spaß macht, nicht um berühmt zu werden. Da bin ich zugegebenermaßen völlig falsch an die Sache rangegangen. Aber ich habe mich selbst gefangen, und jetzt bin ich hier, und muss ein längst vergangenes Thema allen Ernstes mit einem, wenn auch halbwegs rational denkenden,

Awwww danke Heart

(02.04.2014)GearTight schrieb:  Troll ausdiskutieren,

Ach eff dich doch Twilight: not bad

(02.04.2014)GearTight schrieb:  um falsche Anschuldigungen und Behauptungen rechtzeitig zu widerlegen.

Sie sind vielleicht heutzutage nicht mehr richtig. Mag sein, kann ich soweit auch hinnehmen. Wie gesagt, ich werde zunächst mal nicht hinnehmen, dass ich ein Troll sei; Dafür fehlen einige grundlegende Voraussetzungen. Und eine Brücke. Das beiseite:

Ich habs oben erklärt. Hier hinein zu schreiben, eben mit jenen Beiträgen die du abgegeben hast, hat bedingt, dass Gegenwind kommt. Das hätte dir klar sein müssen, das war unabdingbar. Das konntest du nicht verhindern, außer indem du den Thread liegen lässt. Und du hast es nicht. Ich weiß nicht was du erreichen wolltest. Entweder bist du verdammt dämlich, oder du wolltest einen Grund haben eben diese Klarstellung zu liefern, oder du warst selbst auf Streit aus. Alles andere macht wenig bis keinen Sinn. Vielleicht magst du auch einfach die Opferrolle, die du jetzt ausstrahlst?

Dann bist du meinetwegen jetzt anders als damals. Und jetzt?

(02.04.2014)GearTight schrieb:  Nächstes Jahr kann man meinetwegen Plex nochmal entbannen und einen Tag lang hier Blödsinn machen lassen, wenn es unbedingt sein muss. Ich jedenfalls werde mir dann einen bis zwei Tage Pause vom Forum nehmen. Meine Güte.

Ich versteh halt nicht, warum du nicht einfach erträgst, dass er dann eben nen Tag da ist? Wieso zum eff würdest du wildfremde Leute aus dem Internet so dermaßen an deine Nerven gehen lassen? Was ist falsch mit dir und deinem Selbstbewusstsein?


(02.04.2014)Nex Displosio schrieb:  
(02.04.2014)Karou-nyan schrieb:  Heart

(02.04.2014)Nex Displosio schrieb:  Ne Freundin.

Ist die so wie du damals auf der GalaCon?
Also gar nicht wirklich da?

Niedlich das es immer noch Pflaumen geben die das glauben.

Niedlich, dass es immer noch Pflaumen gibt, denen nicht klar ist dass vollkommen ersichtlich ist, dass du da warst. Das war eine Anspielung auf deine Behauptung nicht dagewesen zu sein, nicht darauf, dass dir irgendwer jemals geglaubt hätte, du wärst nicht da gewesen.

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
02.04.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Karou-nyan schrieb:  Ist die so wie du damals auf der GalaCon?
Also gar nicht wirklich da?

Zitat:Niedlich das es immer noch Pflaumen geben die das glauben.

Zitat:Niedlich, dass es immer noch Pflaumen gibt, denen nicht klar ist dass vollkommen ersichtlich ist, dass du da warst. Das war eine Anspielung auf deine Behauptung nicht dagewesen zu sein, nicht darauf, dass dir irgendwer jemals geglaubt hätte, du wärst nicht da gewesen.

Deine Frage nach meinem da seien auf der Galacon ist überaus Allgemein.

Ich war auf 66% der Galacons nämlich nicht anwesend was bedeutet das es eine Mehrheit an nicht besuchen gibt.
Das allein lässt deine Frage unglaublich Pflaumig wirken.
Du hast ausserdem nie Spezifiziert in welchem Rahmen deine Frage zu beantworten ist, desweiteren lässt deine Frage sugestieren das du nicht wusstest das ich da war.

Das macht alles andere sowieso hinfällig.
Wenn wir das alles summieren kommt heraus das du eine Pflaume bist.

Deal with it.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

02.04.2014
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Geartight bitte, wenn du nicht willst das sie sich über dich lustig machen, schreib doch hier nicht rein. Was erwartest du denn, wenn du in einem Thread wie dem hier antwortest?
02.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Nex Displosio schrieb:  
(02.04.2014)Haribokid schrieb:  @Nex: Ich dacht Hunoldo wäre männlich... oder magst du ihn einfach nur gerne Freundin nennen?

Seitwann ist Hunoldo denn in mich verknallt? Hab ihn nur einmal getroffen und fand ihn nicht wirklich Sexy.

Was? Aber er meinte ihr hättet miteinander geschrieben und so.
Bitte sag sowas nicht. Ich glaube du verletzt seine Gefühle noch damit. FS sad

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
02.04.2014
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Nex Displosio schrieb:  Deine Frage nach meinem da seien auf der Galacon ist überaus Allgemein.

Ich war auf 66% der Galacons nämlich nicht anwesend was bedeutet das es eine Mehrheit an nicht besuchen gibt.
Das allein lässt deine Frage unglaublich Pflaumig wirken.
Du hast ausserdem nie Spezifiziert in welchem Rahmen deine Frage zu beantworten ist, desweiteren lässt deine Frage sugestieren das du nicht wusstest das ich da war.

Das macht alles andere sowieso hinfällig.
Wenn wir das alles summieren kommt heraus das du eine Pflaume bist.

Deal with it.

Learn2Quote - Well done

Jajajajaja, shhh, dann bin ich jetzt halt ne Pflaume - Nur weil du mich nicht verstehen willst/wolltest.

Ich sprach von der GalaCon 1.

Das war ein semi-sarkastischer Kommentar auf deine Aussage eine Freundin zu haben, was ich durchaus nicht unbedingt anzweifle.

Σ Pflaume

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
02.04.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)BlackT0rnado schrieb:  Ich möchte das Plex wieder entbannt wird, mein Forenalltag wird nie wieder so unterhaltsam sein wie gestern FS sad

och ich find's auch ohne plex grad recht unterhaltsam hier,.... Twilight: not bad

[Bild: 464.gif]
02.04.2014
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)InsaneBronie schrieb:  
(02.04.2014)BlackT0rnado schrieb:  Ich möchte das Plex wieder entbannt wird, mein Forenalltag wird nie wieder so unterhaltsam sein wie gestern FS sad

och ich find's auch ohne plex grad recht unterhaltsam hier,.... Twilight: not bad

[Bild: 464.gif]

Ja , ist sehr unterhaltsam hier....hoffentlich geht das noch ne weile weiter so

02.04.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Haribokid schrieb:  
(02.04.2014)Nex Displosio schrieb:  
(02.04.2014)Haribokid schrieb:  @Nex: Ich dacht Hunoldo wäre männlich... oder magst du ihn einfach nur gerne Freundin nennen?

Seitwann ist Hunoldo denn in mich verknallt? Hab ihn nur einmal getroffen und fand ihn nicht wirklich Sexy.

Was? Aber er meinte ihr hättet miteinander geschrieben und so.
Bitte sag sowas nicht. Ich glaube du verletzt seine Gefühle noch damit. FS sad

Was ist wenn ich genau das vorhabe?

@karou
You don't say.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

02.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Nex Displosio schrieb:  
(02.04.2014)Haribokid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Was? Aber er meinte ihr hättet miteinander geschrieben und so.
Bitte sag sowas nicht. Ich glaube du verletzt seine Gefühle noch damit. FS sad

Was ist wenn ich genau das vorhabe?

Das ist aber gemein! So was macht man nicht. Du entschuldigst dich jetzt für diese böse Aussage!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
02.04.2014
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Bis zum nächsten 1. April Plexi *wink*
02.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Karou-nyan schrieb:  
(02.04.2014)GearTight schrieb:  Das rechtfertigt gar nichts. Ihr habt euch mies verhalten, und um die Suppe fett zu machen wird jetzt hier eifrig Opferbeschuldigung betrieben. Als ob ich dafür verantwortlich bin, dass ihr schon wieder auf mir rumhacken musstet. Niemand hat euch explizit darum gebeten.

TL;DR: Dich hat mal ne Biene gestochen und zur Rache musstest du dann, als du den nächsten Bienenstock gesehen hast, unbedingt den Finger reinstecken. Als ob du dafür verantwortlich wärst, dass du dann nochmal gestochen wirst. Merkst du was?

Ja.

(02.04.2014)Karou-nyan schrieb:  
(02.04.2014)GearTight schrieb:  Und mache erstmal deine Recherchen komplett, bevor du Behauptungen wie "Aufmerksamkeit" in den Raum stellst. Schwer hab ich es da wirklich nicht gemacht. Ich habe allein in diesem Thread zwei Posts darüber geschrieben.

[citation needed]

(02.04.2014)GearTight schrieb:  Ich habe eine hohe Reichweite, einen hohen Bekanntheitsgrad, überhaupt gar nicht nötig.

(02.04.2014)GearTight schrieb:  Ich selbst bin einfach eine Person, die sich freut, überhaupt zu leben, die das Fandom trotz seiner manchmal geteilten Meinung mir gegenüber zu schätzen weiß, und hohe Berühmtheit, hohe Zahlen oder einen "besseren" Job gar nicht braucht.

(02.04.2014)Karou-nyan schrieb:  
(02.04.2014)Karou-nyan schrieb:  Geartight geriet auch erst ins Kreuzfeuer, als ein Riesendrama entstand, weil er keinen Titel als "Filmpony" bekam. Abgesehen davon, gabs dann sicher noch Momente in denen Dolaner gegen irgendwas an der Forenführung wetterten und da kam er bestimmt auch mal in die Quere - Zack, hat man auf Bronies.de mehr Aufmerksamkeit als man auf YouTube jeh bekäme.

Jemand der im Feedbackbereich einen Thread damit vollheult, dass unter seinem Namen nicht sowas wie "Filmpony" steht, ist nicht viel erwachsener als jemand, der in den Sandkasten geht und die Sandburgen anderer zertritt weil er das Spongebob-Förmchen nicht haben darf, das dem kleinen Tim gehört.

(02.04.2014)GearTight schrieb:  Ich würde gerne wissen: Wann habe ich das das letzte Mal bitte gemacht? Das war vor eineinhalb Jahren. Mittlerweile habe ich mich damit arrangiert, dass ich keinen Titel bekommen werde, und ich will sogar nicht mal mehr einen.

Das ist ja in der Hinsicht egal, faktisch hat damit die ganze Geartight-Dolan Sache begonnen und das repariert sich nicht automatisch. Es kann so viel Zeit vergehen wie du willst, die Situation entwickelt sich nicht von selbst weiter. Wie gesagt, du hast den Thread gesehen, du wusstest dass es nach Schwierigkeiten riecht aber du musstest trotzdem unbedingt reinschreiben.

Repariert sich das überhaupt irgendwann mal? Ich mein, ich habe Plex und diese Sache seit fast einem Jahr nicht mehr hier erwähnt. Warum taucht sie dann trotzdem immer wieder auf? Stecke ich hier meinen Finger in den Bienenstock, weil ich weiter Videos mache oder worauf willst du hinaus?

(02.04.2014)Karou-nyan schrieb:  
(02.04.2014)GearTight schrieb:  Aber Trolle wie dich interessiert es anscheinend nicht, ob Menschen sich verändern.

1. Rede jemanden in Grund und Boden
2. Argumentiere jeden einzelnen Punkt gut durch
3. ???????
4. Trollprofit

Weißt du warum ich für dich ein Troll bin? Weil du anders nicht hinnehmen kannst, dass du selbst schuld bist, dass das hier durch einfache Enthaltung deinerseits vermeidbar gewesen wäre. Weil du dir dein eigenes verkacken nicht vorstellen kannst und auch nicht willst. Das würde die restliche Integrität die dir bleibt vollkommen zerrütten und die ist schon zu genüge angeknackst.

Bitte erkläre mir doch deine Definition von Troll und im Bezug darauf warum ich einer bin. Vielleicht gehst du der Thematik ja auch aus dem Weg wie Nex damals. Das kann nämlich niemand erklären. Schade.

Meine Definition von Troll: Jemand der anderen im Internet auf den Wecker geht oder über andere Falschinformationen verbreitet und dadurch potentiell Rufschädigung betreiben.

Und ich habe bereits vorher folgendes angerissen:
(02.04.2014)GearTight schrieb:  Und ich habe auch nachgedacht. Es war ganz sicherlich keine besonders gute Idee gewesen, auf Plex's temporäre Entbannung zu reagieren. Da biete ich mich ja förmlich als Zielscheibe an.

Und dabei bleibe ich. Ich werde nur meine Meinung zu dem darauf folgenden Teil mit "Team hat Mitschuld" (wird hier nicht gezeigt, einfach auf das Vollzitat zugreifen, da steht's) als wenig begründet ablegen.

(02.04.2014)Karou-nyan schrieb:  
(02.04.2014)GearTight schrieb:  Wenn sie einmal ihr Ziel gefunden haben, hacken sie darauf rum wann immer sie die Möglichkeit bekommen.

Du sprichst dir zuviel Wert zu, du hasts nicht einmal ins Dolan-Wiki geschafft. Ja, es gibt ein Wiki und ja: Da stehen Dinge über Personen drin, auf denen wir wirklich rumhacken wollten. Und du warst nicht dabei. Warum dann hier auf dir rumgehackt wird? Steht n' paar Zeilen weiter oben.

Soll mich das beruhigen? Okay, so wie du das formulierst, ziehe ich wohl jetzt besser den Kopf ein, bevor noch was schlimmseres passiert. Das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen. Ich hab mich schließlich aus dem Problem zurückgezogen.

(02.04.2014)Karou-nyan schrieb:  
(02.04.2014)GearTight schrieb:  Und du nennst mich "unerwachsen".

Primär Crash; Dein Verhalten mit dem Titel war wirklich kindisch.

Ja, du hast Recht, die Tour war verdammt dämlich.

(02.04.2014)Karou-nyan schrieb:  
(02.04.2014)GearTight schrieb:  Ich habe es immerhin nicht nötig, dem Ruf anderer rein aus Jux zu schaden

Und du hast nicht gegen Kev gewettert? Big Grin Weil du gerade über nen Thread gestolpert bist, den du hättest übersehen können?

Erklärt sich von selbst.

(02.04.2014)Karou-nyan schrieb:  
(02.04.2014)GearTight schrieb:  um falsche Anschuldigungen und Behauptungen rechtzeitig zu widerlegen.

Sie sind vielleicht heutzutage nicht mehr richtig. Mag sein, kann ich soweit auch hinnehmen.

Gut, dann hätten wir das ja geklärt.

(02.04.2014)Karou-nyan schrieb:  Wie gesagt, ich werde zunächst mal nicht hinnehmen, dass ich ein Troll sei; Dafür fehlen einige grundlegende Voraussetzungen. Und eine Brücke. Das beiseite:

Ich habs oben erklärt. Hier hinein zu schreiben, eben mit jenen Beiträgen die du abgegeben hast, hat bedingt, dass Gegenwind kommt. Das hätte dir klar sein müssen, das war unabdingbar. Das konntest du nicht verhindern, außer indem du den Thread liegen lässt. Und du hast es nicht. Ich weiß nicht was du erreichen wolltest. Entweder bist du verdammt dämlich, oder du wolltest einen Grund haben eben diese Klarstellung zu liefern, oder du warst selbst auf Streit aus. Alles andere macht wenig bis keinen Sinn. Vielleicht magst du auch einfach die Opferrolle, die du jetzt ausstrahlst?

Dann bist du meinetwegen jetzt anders als damals. Und jetzt?

Weiß ich auch nicht, was mich da geritten hat. Vielleicht ist es die Ablehnung gegenüber Plex. Bewusst wollte ich zeigen, dass ich mich nicht heruntermachen lasse von ihm. Normalerweise fange ich keine Streitereien mit anderen Leuten an. Ganz ehrlich, ich habe mich extrem dämlich verhalten.

Mit "Anders als Früher" meine ich meistens eher, dass ich insgesamt bescheidener geworden bin und blöde Sprüche deutlich öfter an mir abperlen lasse. Nur hier schien ich das vergessen zu haben.

(02.04.2014)Karou-nyan schrieb:  
(02.04.2014)GearTight schrieb:  Nächstes Jahr kann man meinetwegen Plex nochmal entbannen und einen Tag lang hier Blödsinn machen lassen, wenn es unbedingt sein muss. Ich jedenfalls werde mir dann einen bis zwei Tage Pause vom Forum nehmen. Meine Güte.

Ich versteh halt nicht, warum du nicht einfach erträgst, dass er dann eben nen Tag da ist? Wieso zum eff würdest du wildfremde Leute aus dem Internet so dermaßen an deine Nerven gehen lassen? Was ist falsch mit dir und deinem Selbstbewusstsein?

Mit meinem Selbstbewusstsein ist alles in Ordnung. Es sind wohl mein Rechtebewusstsein (Weil ich behaupte dass das Team seine eigenen Regeln missachtet hat) und die aus dieser Sache entstandenen Wunden, die bis heute nicht ganz verheilt sind und weiterhin immer wieder dadurch gestochen werden, dass immer wieder Witze über die Sache von anderen gemacht werden. BAGTPP zum Beispiel. Ich habe keine Ahnung, was ich da gemacht haben soll, dass so etwas entstanden ist. Ich wüsste nicht einmal davon wenn der Mosstein mich nicht per PN darauf hingewiesen hätte. Unter das Video hab ich dann halt das ernst gemeinte Kommentar "Nett gemacht, ist ganz witzig" gepostet, woraufhin von eurem eClypse das Gegenkommentar kam "Ich würd's witzig finden wenn du dich erhängen würdest". Was soll ich da falsch gemacht haben? Darf ich mittlerweile nicht einmal mehr die Videos von Kollegen kommentieren, weil ich dadurch in einen Bienenstock greife? Oder soll ich künftig das Videobasteln komplett unterlassen, weil ich damit Leute an diese Sache erinnere? Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
02.04.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Haribokid schrieb:  
(02.04.2014)Nex Displosio schrieb:  
(02.04.2014)Haribokid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Was? Aber er meinte ihr hättet miteinander geschrieben und so.
Bitte sag sowas nicht. Ich glaube du verletzt seine Gefühle noch damit. FS sad

Was ist wenn ich genau das vorhabe?

Das ist aber gemein! So was macht man nicht. Du entschuldigst dich jetzt für diese böse Aussage!

Muhahahahahaha möge er sich im liebeskummer winden und kringeln.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

02.04.2014
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Ich weiß nich wie ich mich kringel.
Bringst du es mir bei?

Du wolltest mir doch auch das eine beibringen.

Du weißt schon, das ganz spezielle.
War ja klar
Vor den anderen tust du dich coll wenn du unsrere Liebe verneinst.
Aber damit sie wissen das es anders ist.

Nex hqt mir als Zeichen der Zuneigung n Gipsabdruck seiner Klöten geschickt.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
02.04.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Karou-nyan schrieb:  Ich find Kuchen ganz cool. Mein Grund ist Kuchen.
... Kuchen?
[Bild: tumblr_static_frame_0088.gif]

Der Kuchen...
[Bild: phoenix_wright.png]

... ist eine Lüge!!!
[Bild: phoenix-wright.jpg]

[Bild: rainbowdashsig.png]
02.04.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
lol Hunoldo du hast doch genug Arschkriecher. Da brauchste mich nicht.

Spoiler (Öffnen)

Ist ja ganz süss das du um mich kämpfst aber ich bin vergeben.
Mit dir ist also Schluss.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

02.04.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
ach schluss mit dem hin und her.

Es gibt diese und jene Meinungen, und so ist es auch gut. Meine Meinung steht ein paar Seiten vorne und somit habe ich auch genug zu diesem Thema geschrieben. Ich finde es nur wirklich interessant das Flutterplex nur durch unsere Diskussionen am Leben erhalten wird. So sind auch Heilige entstanden. Vom "normalen" Volk wurden die "Wundertaten" der Personen in die Jahrhunderte getragen, bis irgendwer im Suff einmal gesagt hat: "so, den Sprechen wir heilig".
Was lernen wir daraus? Erst wenn man vergessen ist, ist man wirklich (Foren)tot. Und dementsprechend, kenne ich diesen Namen nicht (mehr).

Schlussendlich können wir alle sagen was wir wollen, Flutterplex ist gebannt, und somit haben wir unsere (gewollt oder nicht) Ruhe. Und lasst diese Ruhe endlich einkehren.

Für jene die meinen/wissen, dass Flutterplex im RL ein guter Mensch ist, die dürfen sich denken: Es ist in seinem friedlichen Sinne, dass wir uns nicht streiten.
Für jene die ihn nicht so gerne hier sehen: yaayyy

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
02.04.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=7251532

[Bild: rainbowdashsig.png]
02.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=7251542

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste