Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 01:58



Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
02.04.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)mrx1983 schrieb:  http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=7251532

http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=7251545
02.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Okay, jetzt artet es wirklich nur noch in Spam aus. Diesen Thread sollte man spätestens zum Beginn des nächsten Tages zumindest temporär schließen, damit die Anspannung sich hier wieder löst.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
02.04.2014
TriTTon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)GearTight schrieb:  Okay, jetzt artet es wirklich nur noch in Spam aus. Diesen Thread sollte man spätestens zum Beginn des nächsten Tages zumindest temporär schließen, damit die Anspannung sich hier wieder löst.

Ach gear halt die fresse wens dir nicht past geh ihn nen anderen Thread -.-
02.04.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)GearTight schrieb:  Okay, jetzt artet es wirklich nur noch in Spam aus. Diesen Thread sollte man spätestens zum Beginn des nächsten Tages zumindest temporär schließen, damit die Anspannung sich hier wieder löst.

http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=7251562
02.04.2014
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
@Geartight

Okay, keine Zitatbombe zurück weil n' Großteil abgehakt ist.

Im Endeffekt schreibst du das, was ich mir dachte. Das Dolanwiki wird seit unserem Abgang im Dezember 2012 nicht mehr erweitert oder gepflegt, zumindest nicht großartig; Da landet keiner mehr. Das sollte im Endeffekt nur die Aussage bringen, dass das keine gezielten Angriffe auf dich sind: Sie haben sich so ergeben, aus den bisherigen Situationen und Erfahrungswerten.

Die Sache mit BAGTPP.. das war weiterhin der Stand, dass es mal eine Konfrontation gab. Im Endeffekt wars eine simple Assoziationskette: Oh, wir machen einen Channel/eine FB-Seite für Youtube Videos. Wer macht noch Youtube Videos? Geartight. Also entstand schnell der Name als kleine spaßige Satire, von der ich (persönlich; keine Ahnung was sich die anderen dachten) auch nicht gedacht hätte, dass sie dich groß treffen würde. Sollte sie auch eigentlich gar nicht.

Keiner kann irgendwie von dir verlangen dass du dich ihnen beugst oder nach ihren Willen biegst - niemand sollte oder kann von dir verlangen, dass du das auch nur im geringsten zulässt. Und selbst wenn du Konfrontation vermeiden willst, wird es immer welche geben, solang du dich weigerst dich zu beugen. Da gibt es keinen Weg daran vorbei.

Stimmt, das Team hat seine eigenen Regeln missachtet. Aber die erfinden auch mal neue Paragraphen wenns sein muss. Es ist deren Forum, im Endeffekt können sie tun und lassen was sie wollen. Siehe den Thread bei dem es irgendwie um die Basis des Forums ging. Es gibt keine Demokratie hier, kein Völkerrecht oder sonstwas, es gibt das Eigentum Bronies.de. Und im Endeffekt ist das auch das gute Recht der Moderation. Im Endeffekt können und dürfen die lassen was auch immer die wollen. Das ist schwierig anzuerkennen, wenn man einen Großteil der Zeit in diesem Forum verbringt - aber man kommt auf Dauer nicht drum herum.

Was Klips Kommentar angeht.. uh.. naja. Das ist klips. Der ist nunmal so. Das ist im Endeffekt das, was ich bereits sagte: Restkonfrontation. Das ganze wurde nie gelöst; Klips hat dich fest als "Feind" gemerkt. Ob es da Chance auf Besserung gibt? Keine Ahnung. Ich kann nicht in Klips Kopf oder den von irgendjemand anders schauen.

Ich geh dir nicht auf den Wecker weil du's bist und 'Falschinformationen' hatten wir ja bereits geklärt. Ich geh dir auf den Wecker, weil ich in dem Moment dasselbe von dir behaupten konnte: Du bist mir auch auf den Wecker gegangen. Wie gesagt, es wirkte komisch.. erst rein "Plex ist kacke" und raus mit "Ihr seid alle gemein". War.. verwirrend. Und machte ein bisschen mad.

Schlusswort dazu: Du wirkst sympathisch und jo, ich versteh deine Lage/Situation zu 90% und nehme ebenfalls hin, dass Menschen sich ändern und auch über sich hinaus wachsen, wenn sie die Zeit dazu haben. Das worauf ich rumwälzte war kram aus der Vergangenheit, der vermutlich zu einem größeren Teil nicht mehr wahr ist (aber immerhin wahr war) und daher heute keine Gültigkeit hat. Der Grund dafür steht ja ein paar Zeilen weiter oben und srsly - Ich will dich nicht für irgendwas anpissen weil du Geartight bist, ich pisse Leute für das was sie schreiben an. Mehr nicht.


Edit: äh, falsches jahr oben genannt

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 von Karou-nyan.)
02.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Welche Anspannung? Ich bin sehr gelassen und der Thread nicht eher geschlossen bevor ich weiß wie Hunoldo x Displosio Romanze zuende geht.
Da ist gerade ein interessanter Plottwist.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
02.04.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)Haribokid schrieb:  Welche Anspannung? Ich bin sehr gelassen und der Thread nicht eher geschlossen bevor ich weiß wie Hunoldo x Displosio Romanze zuende geht.
Da ist gerade ein interessanter Plottwist.
Displosio wird ihn bestimmt danach auffressen oder so.

[Bild: rainbowdashsig.png]
02.04.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Hach Gott ein schönes Geschenk was Großmeister Plex hier dagelassen hat. Ich habe mich kaputtgelacht und meine Stirn kaputt gefacepalmt(GearTight ich schau auf dich).
Wie Plex einfach nur durch einen Thread ,ohne seinen weiteren Aufenthalt ,Leute so Mad machen kann,zeigt das er wahrlich der unangefochtene König ist.

Ich erbitte mehr Diskussion!

[Bild: DZyCEHe.png]
02.04.2014
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)DwBrot schrieb:  Vielleicht kann man mich nicht ernst nehmen, vielleicht bin ich ein notorischer Troll, vielleicht verbreite ich überall nur Hass und Abscheu. Aber immerhin bin ich nicht GearTight.

Sofern du n geiles Fahrgestell und ein ähnlich enges Getriebe hast, ist doch alles in Ordnung.

(02.04.2014)Haribokid schrieb:  Gute idee! Ich sollte es von HeavyMetalNeverDies! und Antanica untersuchen lassen.

Nein, Hari! Am Ende kommt nur raus, dass es sich um eine GmbH handelt. So wie beim Rest der Republik.

(02.04.2014)Nex Displosio schrieb:  lol Hunoldo du hast doch genug Arschkriecher.

Deine Abneigung gegen seriös ausgeübten Tiefbau, ist nicht nachvollziehbar.



On topic: Plex ist guter Junge. Schör.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 von calamity.)
03.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(02.04.2014)GettoToaster schrieb:  Wie Plex einfach nur durch einen Thread ,ohne seinen weiteren Aufenthalt ,Leute so Mad machen kann,zeigt das er wahrlich der unangefochtene König ist.

Er ist der ultimative Troll geworden Heart
03.04.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(03.04.2014)DwBrot schrieb:  
(02.04.2014)GettoToaster schrieb:  Wie Plex einfach nur durch einen Thread ,ohne seinen weiteren Aufenthalt ,Leute so Mad machen kann,zeigt das er wahrlich der unangefochtene König ist.

Er ist der ultimative Troll geworden Heart

Während ich wohl gebannt werde ,ohne was zu erreichen FS sad
Möge Plex auf ewig ein ständiges rascheln begleiten

[Bild: DZyCEHe.png]
03.04.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Jap und ich versteh immer noch nicht wie er das Schaft , er muss echt der König des Internets sein anders kann ich mir das nicht erklären so nett wie er doch Rüberkamm Smile

*glaub da kann man noch was von lernen Twilight happy *

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
03.04.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Was lässt sich das Forenteam fürs nächste Jahr einfallen um das zu toppen? AJ hmm

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
03.04.2014
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(03.04.2014)DriveByFM schrieb:  Was lässt sich das Forenteam fürs nächste Jahr einfallen um das zu toppen? AJ hmm

Ein Jeder-Darf-Jeden-Bannen-Tag wäre schön. [Bild: 01-derpy_squee.png]
03.04.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(03.04.2014)rx1603 schrieb:  Ein Jeder-Darf-Jeden-Bannen-Tag wäre schön. [Bild: 01-derpy_squee.png]

Das wär super.
Am Ende bleiben dann noch 4 aktive User und vielleicht 800 inaktive/Fake- Accounts übrig.

Ich besorge mir nächstes Jahr auf jeden Fall mehr Popcorn...

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
03.04.2014
BlackSun Offline
Parasprite


Beiträge: 39
Registriert seit: 01. Apr 2014

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(03.04.2014)rx1603 schrieb:  
(03.04.2014)DriveByFM schrieb:  Was lässt sich das Forenteam fürs nächste Jahr einfallen um das zu toppen? AJ hmm

Ein Jeder-Darf-Jeden-Bannen-Tag wäre schön. [Bild: 01-derpy_squee.png]

Wäre das nicht Anarchie Cheerilee awesome
03.04.2014
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(03.04.2014)BlackSun schrieb:  Wäre das nicht Anarchie Cheerilee awesome

Hey, wer A sagt, muss auch einen Kreis drum malen. [Bild: pc-dehappy.png]
03.04.2014
BlackSun Offline
Parasprite


Beiträge: 39
Registriert seit: 01. Apr 2014

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(03.04.2014)rx1603 schrieb:  
(03.04.2014)BlackSun schrieb:  Wäre das nicht Anarchie Cheerilee awesome

Hey, wer A sagt, muss auch einen Kreis drum malen. [Bild: pc-dehappy.png]

Ha! das kannst du gerne machen, ich halt mich da lieber raus Pinkie happy ...
03.04.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
Wenn Leute herumtrollen/hetzen wollen, können sie das machen, nur bleibt mir dann(und damit diesem Forum) mit diesen Mist fern. Das letzte, was ich sehen will, ist noch mehr literaler Mord-und Totschlag, nur weil es Psychopaten gibt, die sich an den Leid anderer erfeuen.

Ich will den Forenalltag vor einer Woche zurück. FS sad

03.04.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User
(03.04.2014)DriveByFM schrieb:  Was lässt sich das Forenteam fürs nächste Jahr einfallen um das zu toppen? AJ hmm

Vielleicht entbannen sie ja noch ein paar weitere Leute, wie DaaVid oder ein paar weitere bekannte Dolaner, wer weiss?Shrug


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste