Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 21:37



Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
#81
08.05.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Ich wär für Bahnhof

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#82
08.05.2014
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
wär auch für bahnhof, grade wenns regnerisch (gewesen) sein soll, komm so halb 4 rum auf gleis 1 mit guenzbrony, is da schon wer da?!

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
#83
08.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Also wenn alle Züge pünktlich kommen werd ich um 15 uhr ankommen. (Und da die bahn nie pünktlich is vermutlich paar minuten später RD laugh )

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#84
08.05.2014
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
kommst du dann um halb auf gleis 1? uns wirst schon erkennen Big Grin
und du wirst wohl auch n pony shirt tragen oder sonst was mlp relatiertes?

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
#85
08.05.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
(08.05.2014)SharpPony1312 schrieb:  kommst du dann um halb auf gleis 1? uns wirst schon erkennen Big Grin
und du wirst wohl auch n pony shirt tragen oder sonst was mlp relatiertes?

Zu dem Punkt wollt ich noch sagen das ich nix Ponymäßiges trag aber ich schon erkennbar sein sollte lol

Oder ich werd auch so ungefähr ankommen

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#86
08.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Mein Pony shirt wird wahrscheinlich unter meiner Jacke sein (Grau mit ZooYork zeichen drauf) aber ich hab ne Mütze mit Luna's CM drauf^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#87
08.05.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Mich wird man an der regenbogenfarbenen Perücke erkennen die ich vor mir her trage und an den hellblauen Klamotten mit Rainbows Cutie marks :-D

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#88
08.05.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Sycoso und ich werden dann auch schon beim Vortreffen aufkreuzen. Yay.

Zitieren
#89
08.05.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Aso ja und ich schlepp noch n Suffershy mit x3

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#90
08.05.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
(08.05.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(08.05.2014)Nachtkrabb schrieb:  
(08.05.2014)NiceTryGuy schrieb:  Ich könnte vorher auch wieder bei der Sadex-Fabrik vorbei fahren und ein-zwei große Päckchen Brausestäbchen mitbringen vorausgesetzt die Leute mögen die auch. [/s]
Ja mann! Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich werde dich finden und umarmen
...und mir Brausestäbchen von dir holen Big Grin

Und ich auch^^

ich kann mir das grad dermaßen bei pinkie vorstellen. RD laugh
"over the years i acquired a very special set of party and candy munching skills. i don't know who you are. i don't know where you come from. but i will find you. i will hug you. and i will eat your candy!" Octavia angry

aber srsly now, bei den brausestangen würd ich mich auch anschließen Twilight happy

(08.05.2014)FlaK schrieb:  Sycoso und ich werden dann auch schon beim Vortreffen aufkreuzen. Yay.

yess, seh ich den auch mal wieder Cheerilee awesome
(no offence but i have NO idea who you are. however, i will find you. i will hug you. and i will eat your candy if you have any!)

apropos vortreffen: dann würd ich jetzt mal sagen machen wirs am bahnhof, so ab drei-ish/vier-ish bis halt halbwegs alle da sind. also meine autofüllung und ich werden vorausichtlich etwas nach 4pm am forum ankommen, dann müssten wir halt noch kurz zum bf traben RD wink
Zitieren
#91
08.05.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
(08.05.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  (...)

(08.05.2014)FlaK schrieb:  Sycoso und ich werden dann auch schon beim Vortreffen aufkreuzen. Yay.

yess, seh ich den auch mal wieder Cheerilee awesome
(no offence but i have NO idea who you are. however, i will find you. i will hug you. and i will eat your candy if you have any!)

(...)

Wut? Kennst uns beide oder nur mich nicht?^^
Ich hab auch keine Ahnung wer du bist.

Gegen 16 Uhr am Bahnhof passt.

Zitieren
#92
08.05.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
(08.05.2014)FlaK schrieb:  Wut? Kennst uns beide oder nur mich nicht?^^
Ich hab auch keine Ahnung wer du bist.

mit "der" was syco, angesprochen, mit du... naja, du eben RD laugh

syco hat ha ursprünglich in tübingen gewohnt. er wird im bronytaxi zimlich vermisst werden FS sad
Zitieren
#93
09.05.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Hossa! Zu meiner Verwunderung habe ich meinen Namen nicht in der Teilnehmerlist im Startpost wiedergefunden, da ich davon ausgegangen bin, eine Antwort auf den Vereinsnewsletter per Mail im April gilt auch als Teilnahmebestätigung.

Jedenfalls Crimson, vergiss nicht, ich bin ebenfalls dabei morgen... Wink

Greetz, daMatt

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#94
09.05.2014
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Wird, Wird (Öffnen)

Wird sicher klasse morgen. Big Grin

Ich tauche auch schon zur geplanten Zeit am Bahnhof auf.

Oh und...ein kleiner Spoiler zu meiner geplanten Überraschung. Ich warn euch jedoch, auch wenns total sinnlos wirkt, kann man doch tatsächlich rausfinden was ich morgen vorhabe. Eure Sache ob ihr da jetzt klickt. Big Grin
Spannungsverderbender Spoiler

Edit:
...ja wann ist denn der Bahnhofstreff überhaupt? xD
3 oder 4 oder 5 nachmittags?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 von RockingScorpion.)
Zitieren
#95
09.05.2014
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Ja Matt, ich trag dich gleich nach -no disrespct.
Ich denke ich hab genug Schwein bestellt dass keiner Verhungern muss -irgendwas müssen wir ja mit den Vereinsbeiträgen machen -und bei diesen miesen Zinsen ist Fleisch doch ne hervorragende Anlage RD wink

Zum Bahnhofsmeetup: Wenn ihr ne feste Zeit und Treffpunkt habt werde ich die gerne noch in den Startpost setzen...

Ansonsten -Besteck und Mitbringsel morgen nicht vergessen, dann wird alles spitze
Freu mich schon sehr. RD deals with it

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#96
09.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Also ich wär für 16 Uhr.Ich komm zwar schon ne stunde früher an,aber ich werd noch zum Subway gehn und was futtern^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#97
09.05.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
16 Uhr hab ich auch mit meinem Kumpel eingeplant. Bin schon ganz aufgeregt und freu mich auch schon auf morgen :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#98
09.05.2014
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
treffpunkt wär echt nicht schlecht den ich ansteuern kann wenn ich um halb 4 komm, dann seh ich gleich ob schon jemand wartet oder warte eben da auf den/die nächsten. gibts nen markanten platz wos auch gemütlich is, sprich sitzmögleichkeit und so? is drinnen oder draussen besser?

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
#99
09.05.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
SharpPony1312 halte einfach nach einer Rainbow Dash Ausschau dann kannst du uns nicht verfehlen ;-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
09.05.2014
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14
Also, dann schreib ich mal 16.00 uhr am Bahnhofsvorplatz richtung innenstadt ein, hoffe das passt.

Ich weiss nicht ob ich es schaffe, denke eher nicht aber mal sehen -

Um 18 uhr bin ich dann die Sau abholen und kurz darauf bei euch, ihr könnt ab 18 ja schon ins Forum und meinen Stuhl nicht belagern -sonst gibts kein Essen.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste