Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 08:26



Anmeldung: Canterlot High (Equestria Girls)
#21
13.10.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Anmeldung: Canterlot High (Equestria Girls)
Name: Finja

Klassenstufe: 10

Geschlecht: Weiblich

Eigenschaften: anfangs schüchtern, Gamer girl, wenig Selbstbewusstsein, kann auch aggressiv werden.

Geschichte: Finja kam neu in die Schule. Sie hasste es, weil sie in einer anderen Stadt all ihre Freunde verloren hatte.

Wohnung: Sie wohnt in einer 1 Zimmer, Küche, Bad Wohnung in der Stadt Mitte. Sie fährt mit einem Roller zur Schule.

Aussehen: (Da ich kein gutes EQG Aussehen finde, nehme ich das hier: )

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
13.10.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Anmeldung: Canterlot High (Equestria Girls)
Kannst Los legen Ratze. Pinkie approved

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#23
27.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Anmeldung: Canterlot High (Equestria Girls)
Name: Flourish Drawn
Geschlecht: weiblich
Klassenstufe. 10 Klasse
Eigenschaften: Aufdringlich, laut, mag Party, lustig
Fähigkeiten: ist eine gute Tätowiererin
Besonderheiten: nimmt einiges an Drogen
Hobby: Zeichnen/Tätowieren, PARTY
Aussehen:    
Wie kommt der Charakter an die Chanterlot High: War schon immer da.
Hintergrundgeschichte: Ihre Familie besteht aus großen Künstlern aller Art, sie wiedersetzt sich ihren Eltern, die nicht wollen das sie Tätowiererin wird.
Wohnung: Ich kann keine Karte finden.

Zitieren
#24
27.10.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Anmeldung: Canterlot High (Equestria Girls)
Kannst Los Legen.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#25
02.11.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Anmeldung: Canterlot High (Equestria Girls)
Name: Jason Stevens
Geschlecht: Männlich
Eigenschaften: Ruhig, Freundlich,Höflich
Fähigkeiten:Kann Gitarre und Schlagzeug Spielen.
Besonderheiten: Ist Musik Lehrer und Betreut die Schulband.
Hobby: Alles was mit Musik zu tun hat.
Aussehen: 1,95m groß, Blonde Kurze Haare, Meistens anständig Gekleidet aber nicht so wie man sich einen Lehrer vorstellt.
Wie kommt der Charakter an die Chanterlot High:War schon immer da.
Hintergrundgeschichte: Jason Stevens ist ein recht Simpeler Mensch, er ist bei Schülern gerne Gesehen. Sein unterricht ist zwar öfters mehr Stündig aber das zu Lernende ist einfach und schnell zu Verstehen.
Wohnung: Er wohnt an der Zufahrt zu Sweet Apple Acres in einem Kleinem Bungalow.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#26
27.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Anmeldung: Canterlot High (Equestria Girls)
Name: Bloody Rose (wird aber mit Rose gerufen)

Geschlecht: weiblich

Klassenstufe. 10 Klasse

Eigenschaften: ist eher ruhig und zurückhaltend, am liebsten ist sie alleine und singt gerne. Aber wenn es sein muss kann sie sich Körperlich als auch sprachlich verteitigen. Jedoch ist sie sehr schüchtern und spricht eigentlich selten.

Fähigkeiten: sie singt gerne, kümmert sich gerne um ihre Rosen, außerdem zeichnet sich sehr gerne ihr Umfeld.

Besonderheiten: ist die meiste zeit alleine, ihr fällt meistens schnell was auf, was normalerweise kaum zu sehen ist. Hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe. Sie mag es nicht erschreckt zu werden, denn dann holt sie aus Reflex aus. Sie läuft auch immer mit einem Zeichenblock herum.

Hobby: sie liest gerne, singt gerne, kümmert sich um ihre Rosen und zeichnet gerne ihre Umwelt.

Aussehen: sie hat schwarze lange Haare, mit einer dunkelroten Strähne, blasse Haut, trägt einen roten kurzen Kimono das bis zu den knien geht, der Kimono ist mit dunkelroten Rosen versehen. An der rechten Seite ist ihr CM was eine blutrote Rose darstellt mit dornenranken.

Hintergrundgeschichte: sie ist ein weißen kind und hat keine Eltern mehr. Sie hat auch ein Einzelzimmer und wird immer von ihren Mitbewohnern als Hexe bezeichnet. Sie leidet unter Albträume und bekommt auch deswegen keinen Schlaf was man unter ihren Augen sieht. Deswegen ist sie auch alleine da sie immer gehänselt wurde. Am Ende hat sie es nicht mehr ausgehalten und ist abgehauen. Sie ist jetzt auf der Cantalot High und fängt ein neues Leben für sich an. Ob alleine oder mit Freunden das ist die große Frage.

Wohnung: ist neben einem Zeichenladen

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#27
27.01.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Anmeldung: Canterlot High (Equestria Girls)
Kannst Anfangen. Twilight smile

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#28
27.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Anmeldung: Canterlot High (Equestria Girls)
Juhu ^^

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#29
27.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Anmeldung: Canterlot High (Equestria Girls)
Ähm wie fange ich am besten an?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#30
27.01.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Anmeldung: Canterlot High (Equestria Girls)
Ich habe keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin es ist seid langer Zeit Tote Hose im RPG gewesen. ^^"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#31
27.01.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Anmeldung: Canterlot High (Equestria Girls)
Also ich warte nur auf die anderen meine Charaktere können nichts mehr machen. Bei Flourish ist eine Party, da könnte Bloody irgenwie eingeladen werden.

Zitieren
#32
27.01.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Anmeldung: Canterlot High (Equestria Girls)
Ist die Party nicht in dem anderen Epuestria Girls RPG also dem von Fourlight?

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#33
27.01.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Anmeldung: Canterlot High (Equestria Girls)
Achja, ich habe beide noch abonniert.

Zitieren
#34
03.08.2015
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Anmeldung: Canterlot High (Equestria Girls)
name: black sun auch bekannt unter black schadow

geschlecht: weiblich

alter: ist in der 10 klasse

ausehen:[Bild: die_enth__llung_des_schatten_pahntom_by_...8uv639.png]

eigenschaften: ist ein profi in alle kampf sport und in anderen trendsport schow alle freundschaft spiele fäche und stunt  arten liest und studirt auch gerne aber auch und kann mit tiere alle art um gehen und spielt auch gerne mlp ccg und ander mlp spiele, wodurch sie auch den spitz namen parahonin der mlp-spiele genannt wird! sie hat auch andere fähiketen die man als magisch bezeichnen kann die sie aber nur im kampf gegen große und magische gegener und bössewichte einsezt so wie die verwandlung in eine ahntro pony und die kontrlirte verwandlung in eine nihgtmar-girl oder ahntro!

carater:  ist nett zu andere wen sie auch nett und frundlich sind
sind sie aber fies und zeigen andere gemeinheiten, ist sie auch so!
kurz um: sie zeigt immer ihren gegenüber ihr eigenes verhalten über
und hasst sie flanken locher aller art wie sie die fisslinge bezeichnet!
sonst ist sie eine gute freundin mit einen ruhgen temprament und
einen tempramentvollen hummor mit den sie alle zum lachen bringen
kann und hat immer einen coolen und lustigen spruch auf lager und
redet gerne viel hat aber auch viele denk passen in den sie still ist und einfach nur
zu hört!

hobys: kunst lessen studiren  manga-zeichenen kampf und trend sport so wie die aus der freundschaft spiele
und die stunt sport! samtliche mlp spiele und frehnsehen und mlp sachen sammeln!

besonderheiten: sie ist eigenlich ein junge aus einer anderen dimison, ist aber als art forscher und wächter in diese welt geschikt und ist auf der reise zum mädchen geworden und muss sich an ihren neuhen köper drahn gewohnen!

wonung: ponystert 122 in der nähe der cantelot hig scool!

ich hoffe die kommt durch! Do not want

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 von black sun.)
Zitieren
#35
03.08.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Anmeldung: Canterlot High (Equestria Girls)
Staub weg Pust...

Da sich seit einiger Zeit nichts mehr Getan hat auch nichts mehr kam wurde das RPG aufgegeben das RPG selbst liegt im Archiv aber wenn ich es jetzt raus holen lasse müsste ich mir sichersein das ich mehr Spieler habe welche auch Aktiv mitspielen momentan habe ich aber mit meinem anderen komplett eigenen RPG zu tun und hätte damit auch garnicht die Kapazität dieses noch wieder neu aufzuziehen.

Tut mir Leid... Vielleicht wird noch mal jemand ein Equestria Girls RPG mit einem Richtigen Shema erstellen welches sich Länger als einen Monat oder so hält.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#36
03.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung: Canterlot High (Equestria Girls)
Kurz und knapp meine Meinung zu dieser speziellen Anmeldung:
1. Das "Charakterdesign". Selbst als Pony funktioniert es nicht, und als Mensch sieht es noch schrecklicher aus. Was ist das bitteschön für eine Farbkombination?
2. Die Eigenschaften: Was zur Hölle kann sie bitte nicht?
3. Die Hobbys: Wie lang ist denn bitte ihr Tag? 72 Stunden?
4. Die Besonderheiten: Wieso ist sie dann nicht einfach ein Junge, wenn du einen Jungen spielen willst? Außerdem ist Equestria die einzige anerkannte andere Dimension, die außerdem absolut unzugänglich ist.
5. Die Vorgeschichte: Es gibt keine.
6. Die Form: Miserable Rechtschreibung, Bild nicht in einem Spoiler, und von Zeichensetzung hast du wohl auch noch nie gehört, was?
Bitte nicht falsch verstehen, das ist nichts gegen dich, aber sowas geht in meinen Augen einfach gar nicht.

Zitieren
#37
04.08.2015
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Anmeldung: Canterlot High (Equestria Girls)
an discord94

1. an den Deising ist Geschmack Sache,das gebe ich zu,aber es gefällt mir!
ich wollte das sie trotz geringe Farben auffällt und die Haarfarbe ist eine Mischung aus Luna und meine eigene!

2. sie kann zb erst lernen, Instrumente spielen und kann sich nicht zurückhalten, wen was ungerechtes passiert und musst meistens den raum verlassen wen sie nicht eingreifen und so sich ärger holt!

3. die Hobbys hat sie in der Woche auf geteilt. z.b. hat sie am montags Kampf unterricht und am Mittwoch ihr spiel tag!

4. das mit den junge ist eine art Dimission-Schutzregelung. so wie bei twillihg ist es unmöglich für ihn die Welt als junge zu betreten, da er in seine Welt ein starke persohn ist und in diser als zu stark wäre,also schwächt man ihn indem man ihn zum ein Mädchen werden lässt! und wen ewestria die wirklich einzige deminsion ist,warum gibt es Dan eine Welt,wo celistia ein Tyrannen ist während sombra da ein gutmütige Person ist und eine art Rebellen Truppe führt? (Comic )

5. an der Vorgeschichte muss ich noch arbeiten!

und 6. ich habe eine recht-Rechtschreibschwäche!

aber danke für die Kritik! auch wen sie schlecht ist!

Zitieren
#38
04.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung: Canterlot High (Equestria Girls)
1. Würde ein solcher Charakter in der Serie niemals auftauchen
2. Scheint dein Charakter trotzdem absolut keine echten Schwächen zu besitzen
3. Okay, da hätte ich selbst drauf kommen können, den Punkt ziehe ich zurück
4. Habe ich mich mit den Comics nie beschäftigt, konnte davon also nichts wissen.
5. Eben ;D
6. Gibt es für jeden Browser(selbst den Internet Explorer) eine Erweiterung, die die Rechtschreibung überprüft und Fehler aufzeigt. Das Argument "Ich habe eine Rechtschreibchwäche" ist also keines.

Und danke, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Kritik zu lesen. Zudem bin ich positiv überrascht, dass du tatsächlich darauf eingegangen bist, da viele hier wesentlich weniger kritikfähig sind.

Zitieren
#39
04.08.2015
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Anmeldung: Canterlot High (Equestria Girls)
1.muss es Serientauglichkeit sein ob wohl die meisten hier erfunden sind? (ich sage nur Drogen!)

2.nun eine schwäche hätte sie die man als groß bezeichnen kann sie ist wen sie Negativ ist störrisch und braucht erst einen körperlichen oder seelischen schlag um sie wider bei Vernunft zu halten!

3. ist in Ordnung!

4. ich werde mich Dan ans Werk machen wen ich zeit habe! ;-)

5.das mit der Korrektur habe ich schon jetzt enteckt, aber danke!

ohne Kritik kommt man meistens nicht weit! XD

Zitieren
#40
04.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung: Canterlot High (Equestria Girls)
Das sehen nur leider viel zu viele nicht ein.
Außerdem muss ich anmerken, dass Lila und Orange in den allermeisten Fällen eine sehr unschöne Farbkombination ergeben.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste