Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 19:53



Fallout: Equestria - Deutsche Übersetzung
#81
02.04.2014
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: [Abgebrochen] Fallout: Equestria - Deutsche Übersetzung
Kommt hier nichts mehr? Sad

#82
03.04.2014
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: [Abgebrochen] Fallout: Equestria - Deutsche Übersetzung
(02.04.2014)Spirit_Sparkle schrieb:  Kommt hier nichts mehr? Sad
Ich dachte, die Zeilen

(29.12.2011)DE_Dashy schrieb:  Diese Übersetzung wurde abgebrochen. Näheres steht hier.

oder

(29.12.2011)DE_Dashy schrieb:  Luna Cutie Mark DERZEITIGER STATUS Luna Cutie Mark
Abgebrochen (02.02.2013, 12:20 Uhr)

oder selbst der Thread-Titel:

(29.12.2011)DE_Dashy schrieb:  [Abgebrochen] Fallout: Equestria - Deutsche Übersetzung

wären deutlich genug.AJ hmm

Aber noch mal in aller Deutlichkeit: das Projekt habe ich abgebrochen. Ich übersetze daran nicht weiter und werde es auch in Zukunft nicht tun.Eeyup

Ein paar andere User haben sich daran gewagt, basierend auf meinen ersten paar Kapiteln weiter zu übersetzen, deren Thread befindet sich hier.

Ansonsten gibt es in diesem Thread weder für mich, noch für andere User noch wirklich etwas zu schreiben. Daher habe ich das Team gebeten, ihn zu schließen.
Mach's gut, Thread. War schön mit dir.RD salute

#83
03.04.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: [Abgebrochen] Fallout: Equestria - Deutsche Übersetzung
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste