Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:50



Chaos in Equestria: the Reboot
#61
05.04.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Mit einem leisen schnaufen ließ sich Rafna auf die Seite fallen, sie lag an einem Art Bahnhof unter einer der Wartebänke. Noch war sie eine Katze, da ihr einfach die Kraft fehlte, sich zu verwandeln, doch bald wollte sie sich in eines dieser Pony´s verwandeln, um nicht so groß aufzufallen. Jester, die weiße Maus, die sie stehts begleitete, streckte den Kopf gerade aus der größten Wunde der Dämonin. Jester war ein wirklicher Schatz für Rafna, da er ihre Wundränder von faulem Fleisch befreite und so ihre schmerzen linderte.

[Bild: rafna.png]
#62
05.04.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Artjom setzte sich hin, und hielt sich die Hufe auf den Kopf.
"Und warum bin ich ein Pferd?? Ich kann mich so ja nichtmal richtig verteidigen."
Er schaute zu Raptor. Diese Welt gefiel ihm viel besser, wie seine Zerstörte und verstrahlte Welt.
"Ich würde gern hierbleiben ... aber die Leute in meiner Heimat zählen auf mich. Du weißt nicht Zufällig, wie ich wieder heimkomme?"

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#63
05.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Bist du zufällig durch eine leuchtende Erscheinung hier her gekommen?

*fragte er Artjom und steckte seine Waffe wieder zurück*

Denn wenn ja, sind wir schon zwei.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#64
05.04.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Wieder wurde Rafna von den Erschütterungen eines anfahrenden Zuges durchgeschüttelt und der Dichte Rauch der Dampfloks brannte der Katze in der Nase. Schwer keuchend begann sie sich vorwärts zu schleppen. Den Göttern sei dank bemerkte sie keiner und verwechselte sie mit einer angefahrenen Straßenkatze. Obwohl sie sich kaum besser als ein stück Aas fühlte. Schwach betrachtete die Dämonin die Beschilderung an einer Kreuzung. "Bibliothek.....", raspelte ihre Stimme und sie hustete," Perfekt.... normalerweise ruhig und schön kühl.."

[Bild: rafna.png]
#65
05.04.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Artjom richtete sich auf.
"Ich weiß nicht ... könnte sein..."
Artjom steckte die Ak wieder in seine Tasche.
"Sag blos, du weißt etwas darüber, Ich muss unbedingt nach Hause!"

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#66
05.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nein, aber vielleicht gibt es ein Buch in der örtlichen Bibliothek über diese Lichterscheinungen und ihr auftauchen.

*sagte er*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#67
05.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Miss Jay streichelte weiter die Puppe *

Das klingt doch schon mal sehr gut. Kann ich also davon ausgehen, dass wir uns zusammen tun um diese Welt noch ein bisschen dunkler zu machen?

#68
05.04.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Endlich hatte es Rafna vor die Bibliothek geschafft, doch ein hinderniss stand in ihrem Weg. Die riesige Bibliotheken- Tür, in ihrer jetzigen Verfassung war die Dämonin einfach zu Schwach für so etwas. Fast schon verzweifelt schaute sie sich um, als sie zwei Pony´s auf sich zukommen sah, eines mit einer seltsamen vorrichtung um den Kopf und ein anderes, gänzlich in Weiß gehüllt. Leise versteckte sich Rafna im Schatten und kniff die Augen zusammen, wenn die beiden in die Bibliothek wollten, musste sie nur abwarten und dann durch die Offene Tür schlüpfen. So blieb ihr das Verwandeln ersparrt

[Bild: rafna.png]
#69
05.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
*in dem Moment als der Tod vernamm dass sie sich mit seinem Herren zusammentun will,wird er spührbar zornig und beschwört seine Sense herbei*

Ihr wagt es sowas zu~

*plötzlich hällt er inne und senkt die Sense wieder als er den Blick von seinem Herren Dracula sah*

Lass sie....ich will sehen was die gute Dame kann.Aber sie fordern da schon einen großen Gefallen von mir,dass sie meinen, auf meinem Stand zu wollen Miss Jay.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 von Rijje.)
#70
05.04.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Artjom dachte nach.
"Nun .. du weißt wahrscheinlich besser was hier abgeht wie ich. Ich hoffe du weißt wo du hingehst. Ich werde dir fürs erste Folgen."
Artjom folgte Raptor

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#71
05.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* die Puppe springt von Jays Schoss und stellt sich zwischen den Tod und ihre Meisterin, während diese Dracula verspielt ansah *

Es ist das Privileg der Frau, die Welt für sich zu fordern. Aber wenn sie wollen, stehe ich gerne für Demonstrationen zur Verfügung. Ich verlange ja nicht, dass Sie nur meinen Worten glauben.

#72
05.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
*sah der Puppe hinterher und dann wieder zu Miss Jay*

Hmm...wenn sie sich beweisen wollen,dann tun sie es. Wie wollen sie es denn tun? Mit nem kleinem Kampf? Oder eher an einem der verdammten Seelen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#73
05.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
*Artjom und Raptor kamen bei der Bibliothek an*

Da sind wir.

*sagte er, öffnete die Tür und beide betraten die Bibliothek*

Ok, fangen wir an zu suchen.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#74
05.04.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
So schnell sie konnte, rannte Rafna in die kühle Bibliothek, doch sie streifte ausversehen den Typen in weiß und schmierte etwa Blut auf seine Kutte. Im letzen Moment konnte man noch ihren Buschigen Schweif um die Ecke flitzen sehen, bevor die Katze hinter dem Bücherregal zusammen brach.

[Bild: rafna.png]
#75
05.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nun, da Sie es sind, der überzeugt werden muss, wäre es wohl am besten, wenn Sie die Aufgabe festlegen. Ich bin da flexibel.

#76
05.04.2014
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Artjom kramte seine Ak 47 hastig aus seinem Rucksack.
"Verdammt! EIN NOSALIS!"
Er richtete seine Ak auf die Ecke, umd die Rafna verschwand.
Artjom sah das Blut Raptors Umhang.
"Verdammt, anscheinend ist er verletzt. Komm wir töten ihn befor er noch Arger macht!"
Artjom lief langsam auf die Ecke zu, was sich als äußert schwierig gestaltete, da er die Ak noch irgendwie zwischen den Achseln geklemmt hatte.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#77
05.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Ah gut....sie wissen wohl schon wie es leuft. Nun gut.

*kurz nachdenkend hebt er die Hufe und ein rotes Portal erscheint*

Da sie ja gerne leiden verbreiten,werde ich ihnen bei der Arbeit zusehen.

Aus dem Portal erscheint langsam eine Person,angekettet an einem Tisch und sah sich hecktisch um*

Tun sie was ihnen beliebt Miss jay.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#78
05.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Alter beruhig dich, das war nur ne verdammt hässliche Katze und das Blut geht wieder raus.

*sagte er und folgte ihn*

Und nimm die verdammte Waffe runter, wir sind hier immerhin in einer Bücherrei

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#79
05.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Jay sieht den Tisch mit dem Pony erscheinen *

Nett. Haben Sie etwa einen Keller voll mit denen oder wo kommt der jetzt her?

* sieht geht um den Tisch herum und beäugt das Pony *

#80
05.04.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Rafna schaute Artjom verwirrt an, als sie jedoch die Waffe entdeckte, machte sie einen Buckel und fauchte laut. Unter ihr sammelten sich einige Blutstropfen zu einer Pfütze zusammen, was die Katze jedoch nicht Bemerken zu schien. Sie schaute auf die Kutte, welche sie beschmutzt hatte und rümpfte kurz die nase," Sorry für die Flecken...", murmelte sie und legte sich wieder hin.

[Bild: rafna.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste