Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:05



RPG: Trapped
#1
04.04.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RPG: Trapped
Regeln:
Spoiler (Öffnen)
Story:
Spoiler (Öffnen)

Erlaubte Rassen:
Spoiler (Öffnen)

Mitgliederliste:
Spoiler (Öffnen)

----------------

Cecilia wachte auf. <Ähh...?>
Ihre Hufe und ihr Nacken waren gefesselt nur der Kopf und die Flügel waren frei.
Spoiler (Öffnen)

Cecilia schaute sich nervös um.
Sie bemerkte, dass sie 'doppelt' gefangen war, denn sie war nicht nur gefesselt, sie war auch in einem Gefangenenraum, der einzige Ausgang war ein Gitter, das eine metallische Gittertür eingebaut hatte.
<Was...was ist das....? Wo-wo...bin ich hier?> dachte sie sich leicht ängstlich.
Sie versuchte ihre Vorderhufe zu bewegen, doch es klappte nicht.
Cecilia seufzte nur.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 von Takusaki.)
#2
04.04.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Trapped
(Yay, endlich gehts los Twilight smile )

Sören wachte langsam auf. Etwas stimmte nicht, anstatt dass er ein helles Morgenlicht sah, war alles dunkel. Da er noch halbmüde war, konnte er nicht vieles sehen, nur Dunkelheit.
<H...hä?....>, dachte er und versuchte sich zu bewegen, aber etwas verhinderte ihn.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
#3
04.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG: Trapped
Dawn wachte auf und war total verwirrt als sie nur in einen Dunklen Raum starrte 'Wie...wo...was passiert hier ?' dachte sie ängstlich.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#4
04.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: RPG: Trapped
oO Was ist das an meinem Huf? Ist das ein Seil? Es fühlt sich sehr so an und wo zum Teufel bin ich überhaupt? Oo dachte sich Larissa und versuchte das Seil anzuknabbern, aber sie kam nicht dran. ''Hallo? ist da wer? Ich will hier weg''
#5
04.04.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG: Trapped
Cecilia hörte Larissa.
<Ich bin nicht die einzigste hier...> stellte sie in Gedanken fest.
Sie sah sich mit ihrem Kopf um und suchte etwas, um sich zu befreien.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
#6
04.04.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Trapped
Sören erschrak sich durch Larissa's Stimme und wachte sofort auf. Jetzt bemerkte er, dass er in einem dunklem Raum ist, und dass er anscheinend in einem kleinen Käfig eingeschlossen ist und seine Greifarme und -beine plus seine Flügel gefesselt sind.
"H-hallo?...", rief er zurück.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
#7
04.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: RPG: Trapped
oO Ich höre merkwürdige Geräusche, ich bin nicht alleine Oo
'' Ich weiß das hier jemand ist, ich höre dich ganz deutlich.'' sagte sie ängstlich und hektisch zu gleich. Sie versuchte weiter sich zu befreien aber keine Chance um das Seil war auch noch eine Metall Kette geschlungen. Sie war kurz vor den Tränen.
#8
04.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG: Trapped
Dawn hörte Stimmen "Hallo wie viele sind hier noch ?" fragte sie vorsichtig und versuchte die fesseln los zu werden aber es ging einfach nicht sie waren zu fest zu gebunden.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#9
04.04.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG: Trapped
<Grr....ich werde ganz sicher nicht hier bleiben!> knurrte Cecilia leicht.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
#10
04.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: RPG: Trapped
''Hallo,? Ich bin hier aber wer bist du? Bist du diejenige die mich hier gefesselt hat?'' Schrie Larissa wütend und traurig zu gleich.
#11
04.04.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Trapped
Sören versuchte sich mit seinem gefesselten Körper zu befreien und knallte gegen alle Wände. Leider, wie erwartet, erfolglos.
<Jep, eindeutig ein Käfig... na toll...>, dachte er seufzend.
"I-ich bin hier...", rief er zu den anderen.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
#12
04.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: RPG: Trapped
''Wer bist du? Wie heißt du und WO bist du?'' fragte sie panisch zu Sören und versuchte irgendwas in der dunkelheit zu erkennen. oO müsste hier nicht irgendeine Licht quelle sein? Ein Fenster oder so? Ich will hier weg!!!! Warum musst ich auch auf einer verlassenen Wolke schlafen? War ja klar das das schief geht.Oo
#13
04.04.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG: Trapped
Cecilia sah über sich und ein bisschen nach links, ein Brett mit ein Seil das herunter hing.
Sie lächelte und nahm mit den Mund das Seilende. Sie konnte sehen, dass an einem Tisch ein Messer lag.
Sie schwang das Seil mit ihrem Mund und versuchte das Messer zu bekommen.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
#14
04.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG: Trapped
Dawn hörte den Geräuschen genau zu 'Was soll ich machen...was soll ich machen...' dachte sie panisch nach.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#15
04.04.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Trapped
"Ich... ähm... wieso willst du das wissen? Ich bin in diesem zu engen Käfig eingesperrt! Mehr verrate ich dir nicht!", rief er zurück und schlug gegen alle Käfigwände.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
#16
04.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: RPG: Trapped
''Das glaube ixh dir nicht das du in einem Käfig sitzt! Irgendwer muss uns ja wohl gefesselt haben!''
#17
04.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG: Trapped
Dawn fing etwas an zu hyperventilieren beruhigte sich dann aber wieder 'Ein und ausatmen...' dachte sie sich und zog an den Seile hörte aber auf weil es anfing an ihren Flügel zu zerren.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#18
04.04.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Trapped
"Ugh... ich wars jedenfalls nicht... ob du es mir glaubst oder nicht...", rief Sören und legte sich dann seufzend auf den Bauch und starrte ins Leere.
<Wieso... meine geliebte Freiheit...>, dachte er traurig.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
#19
04.04.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Trapped
*Chad wachte auf und bemerkte das es extrem unbequem,war, er öffnet seine Augen und sah das er Kopfüber von der Decke hing, er rüttelte heftig an seinen Ketten*
ach verdammt...na los...werdet doch nur ein wenig lockerer...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
#20
04.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG: Trapped
*Aqua wacht auf, ist aber noch etwas benommen*
Hm ... Was ...

>.>


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste