Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:27



Umfrage: Habt ihr Interesse zum Wuppertaler Stammtisch zu kommen?
Ja, auf jedenfall!
Mal schauen wer kommt...
Mh, wenn die Zeit passt
Ne
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
DER Wuppertaler Cummtisch ~28.6~ -
18.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Wuppertaler Cummtisch -! Unbenutzt und OVP !-
Ich danke euch für diesen schönen Stammtisch gestern, auf das der Wuppertaler Stammtisch beim nächsten mal noch zuwachs kriegt, lohnen würde sich das ganze auf jeden Fall! [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Spoiler (Öffnen)



Hier findet ihr die Bilder vom Bowlen



Das bowling war auf 2 Bahnen aufgebaut,
Team 18 (Öffnen)
bestand aus Rapti, Roraty, Rx, JayDee, Mir, Quad und Pnoirokka (auf dem Bild von Links nach Rechts),

Team 17 (Öffnen)
bestand aus Shoeshine, Falcon, Ultrablop, DaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaVid, Sturmdashie und Zita (auch von Links nach Rechts).


Bei Team 17 hat Ultrablop beide Runden gewonnen, bei Team 18 habe einmal ich und einmal Rx gewonnen, Congrt. dafür [Bild: pc-chryhappy.png]

Zum Tag selber muss ich ja nicht viel sagen, war ein voller Erfolg für "das erste mal".



DaaVid's Stammtisch für die, die danach noch "kommen" wollten war, so weit ich weiß, auch ganz gut xD
Spoiler (Öffnen)


Alles im allen bin ich mit dem Stammtisch zufrieden, somit wird er monatlich stattfinden, müsst ihr mit klar "kommen" [Bild: chrsmiyukp6.png]






Für das nächste mal versuche ich im Botanischen Garten von Wuppertal (ja, das ist da wo die Botanigger arbeiten) den Grillplatz zu mieten. Wäre sogar mit Überdachung und Sitzmöglichkeiten
[Bild: 102370100000150128.JPG]

Müsste mich nur mal beim Rathaus melden, aber ich glaube und hoffe mal das es funktioniert, mit genug Interesse gebe ich mal mein Versprechen das wir dort Grillen werden [Bild: chrysleep6xjif.png]


Over & Out


Outedit:

Startpost überarbeitet, der Frühe Vogel fängt den "Wurrrrrrrm"
[Bild: 01-queenchrysalis.png]

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2014 von Chrysalis.)
Zitieren
18.05.2014
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Wuppertaler Cummtisch -! Benutzt und Beschmutzt !-
Bin gestern auch wohlbehalten bei meinen Eltern eingetrudelt. :3 Ich fands auch sehr nice mit euch, war ein netter erster Stammtisch. You guys gud guys. Auch wenn mich die Erkältung die ich mir beim letzten Kölner zugezogen hatte mich noch etwas ausgebremst hatte. Twilight: No, Really?

Werd mal schauen ob ich das nächste mal wieder dabei bin. Ist einfach n weiter Anfahrtsweg, dann muss ich bei meinen Eltern übernachten damit ich nicht was-weiß-ich wie spät nach Hause komme, demnächst muss ich mich eh was krasser mit meinem Vordiplom auseinander setzen... Mal sehen. So oder so, lohnen würde es sich zumindest. ^^

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
18.05.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Wuppertaler Cummtisch -! Benutzt und Beschmutzt !-
Wuppertal ist entjungfert und es war auf jeden Falle ein erfolg. War lustig mit euch und ich wäre beim nächsten mal wieder dabei Wink

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
18.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Wuppertaler Cummtisch -! Benutzt und Beschmutzt !-
Habe ja schon was dazu gesagt, wenn nichts dazwischen kommt nehme ich teil.
Zitieren
18.05.2014
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Wuppertaler Cummtisch -! Benutzt und Beschmutzt !-
Dann auch mal von meiner Seite aus ein Feedback: Da ich heute schon wieder on Tour bin, habe ich mich zwar für den Anschluss-Stammtisch angemeldet, diesen aber auch in der Nacht wieder verlassen. Aber fangen wir vorne an...

Dank eines perfekten Zusammenspiels zwischen Deutscher Bahn und meinem nicht funktionierenden Weckers war ich wohl der/die/das Letzte, was angekommen ist.
Wir starteten dann sofort (nachdem auch Rapti bemerkt hat, dass ich da bin) mit einer Banken-Tour durch Wuppertal, weiter ging es dann zu McD etwas mampfen.
Anstelle des Fußmarsches haben sich die beiden Fahrer bereit erklärt, eine Tour doppelt durchzuführen, um nicht die 5km Fußmarsch zum Rainbow Park zu starten - danke dafür!
Dort haben wir dann 2 Stunden gemütlich gebowlt, wo man wieder gemerkt hat, wie wichtig es ist, warm zu werden - näh, Fuchs? Tongue
In der ersten Runde haushoch verloren und danach gewonnen... unglaublich.

Mit einer Taxitour zum Bahnhof für die Heimfahrer endete für diese der Stammtisch dort, mit (zu) lauter Musik warteten wir anderen noch am Rainbow Park.
So ging es dann weiter zu »DaaVid's Nachkommer Stammtisch«, der halt in einem lustigen Abend endete. Ich denke, da muss nicht viel zu gesagt und verraten werden, die Erfahrung darf man lieber einmal selbst machen. RD wink

All-In-All hab ich dann gegen Mitternacht die Fliege gemacht, bin noch zum S-Bahnhof gelaufen und hab in meinem Fahrplan die Schwachstelle entdeckt: 45 Minuten Wartezeit am Essener Hauptbahnhof. Naja... dieser war auch voll von Menschen mit Cosplays und in Dortmund-Fanklamotten, also leer war es nicht. Die S-Bahnen schon, in allen REs und RBs, die ich gesehen habe, waren alle bis an die Scheiben gequetscht.
In dieser Position fuhr ich dann auch in Richtung Heimat weiter, da sitze ich nun und freue mich schon unglaublich auf den nächsten Stammtisch!

Ich möchte jetzt keine Leute hier einzeln nennen, mit manchen habe ich mich mehr unterhalten, mit manchen weniger, aber ich danke euch allen, die mit dabei waren! AJ Prost


Als kleines Schmankerl, immer gerne:
Spoiler (Öffnen)


Sers, bis zum nächsten Mal!

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
18.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Wuppertaler Cummtisch -! Benutzt und Beschmutzt !-
(18.05.2014)JayDee2202 schrieb:  Als kleines Schmankerl, immer gerne:
Spoiler (Öffnen)


Sers, bis zum nächsten Mal!

Hahahaha, ich danke dir :3!!!
Und ich freue mich das es dir gefallen hat. Ich hatte nichts anderes erwartet ^^

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
18.05.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Wuppertaler Cummtisch -! Benutzt und Beschmutzt !-
"FEEDBACK! NAOOO!"

Mein Kopf schreit noch etwas, aber ich versuche mal ein halbwegs anständiges Feedback zu verfassen RD laugh
(Achtet bitte weniger als sonst auf Rechtschreibung und co....)

Nachdem ich dann auch angekommen war und die anderen gefunden hatte war es schon am Bahnhof spaßig, Bankentour, Mäcces - wir mussten niemanden zurücklassen, allerdings konnte der ein oder andere nur mit schweren Blessuren internistischer Art entkommen - ,Latscherei und Fahrerei, dann Bowling.
Grandios wie es doch Spaß machen kann mal wieder nach langer Zeit zu bowlen, leider wurden wir arg von jemand Gewissem abgezogen [Bild: cl-lyra-ew.png] RD laugh
Viel ist nicht zu erzählen davon, YayDee hat das bereits gut erledigt xD

Der Nachstammtisch war grandios, viele haben zwar (mich garnicht ausgeschlossen, will ja keinen benachteiligen oder so) etwas mehr getrunken als ginge aber es war super.
Das Beste des ganzen war allerdings heute Morgen, ich denke DaaVids Nachbarn möchte jeder haben! Wer wird schon bei lauter basslastiger Musik am frühen Sonntag Morgen nicht etwa zur Ruhe gedrängt sondern dazu die Musik weiterzugeben weil sie so gut is? RD laugh

Alles in Allem empfehlenswert und spaßig!
Oder auch:
Frisch, frech und völlig absurd!

Post post: Zudem konnte ich Eindrücke von einigen neuen mir zuvor im "Reallife" (WIE ICH DAS WORT VERABSCHEUE) Leuten sammeln und kann sagen, dass eigentlich nur nette Leute da waren die ich eigentlich alle gern wieder treffen würd ^-^

Zitieren
18.05.2014
Changeling Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Wuppertaler Cummtisch -! Benutzt und Beschmutzt !-
Ich bin beim zweiten Treffen auch wieder dabei =D
...und auch sehr schöne zusammenfassung von jaydee O_o unsere Tour war schon witzig xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2014 von Changeling.)
Zitieren
18.05.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Wuppertaler Cummtisch -! Benutzt und Beschmutzt !-
Jungens und das eine Mädel [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Es war gut, es war besser und fenomenal absurd!

Anders habe ich es nicht erwartet[Bild: cl-rd-derp.png]
Mehr hab ich nich zu sagen weil der Rest der halt nicht da war halt Lack gesoffen hat und sich gefälligst selbst ein Bild davon zu machen hat [Bild: cl-rd-dealwith.png]

UltraBlop over and out

Zitieren
18.05.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Wuppertaler Cummtisch -! Benutzt und Beschmutzt !-
Ja das ist ja perfekt, dass ich genau einen Tag nach dem Treffen hier reinschaue und feststelle, dass es ein Treffen in Wuppertal gibt. Twilight: not bad
Darf ich mich schonmal für den nächsten Stammtisch anmelden? Pinkie happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
18.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Wuppertaler Cummtisch -! Benutzt und Beschmutzt !-
(18.05.2014)RaffaRocker schrieb:  Alles in Allem empfehlenswert und spaßig!
Oder auch:
Frisch, frech und völlig absurd!

Der Satz kommt mal in den Startpost ^^

(18.05.2014)Triss schrieb:  Ja das ist ja perfekt, dass ich genau einen Tag nach dem Treffen hier reinschaue und feststelle, dass es ein Treffen in Wuppertal gibt. Twilight: not bad
Darf ich mich schonmal für den nächsten Stammtisch anmelden? Pinkie happy

Aber gerne doch, die Anmeldung ist eröffnet :3

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
18.05.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Wuppertaler Cummtisch -! Benutzt und Beschmutzt !-
Okidoki. Ich kann es nicht niet- und nagelfest versprechen, aber sofern ich nicht plötzlich krank werde oder unimäßig irgendwas Dringendes tun muss, bin ich dabei. Pinkie happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
18.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Wuppertaler Cummtisch -! Benutzt und Beschmutzt !-
(18.05.2014)Triss schrieb:  Okidoki. Ich kann es nicht niet- und nagelfest versprechen, aber sofern ich nicht plötzlich krank werde oder unimäßig irgendwas Dringendes tun muss, bin ich dabei. Pinkie happy

Alles klaro, freue mich schon auf den Nächsten Stammtisch. Hoffe mal der wird genau so ne Atombombe [Bild: chrsmiyukp6.png]

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
18.05.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Wuppertaler Cummtisch -! Benutzt und Beschmutzt !-
Trag mich auch ein :3

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
18.05.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Wuppertaler Cummtisch -! Benutzt und Beschmutzt !-
SO
Nächstes mal bin ich dann auch dabei, sofern nichts dazwischen kommt RD salute

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
18.05.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Wuppertaler Cummtisch -! Benutzt und Beschmutzt !-
Ob ich beim nächsten mal dabei sein kann, ist noch nicht sicher. Aber da ich im Sommer schon so viel geplant habe, ist es nicht sehr wahrscheinlich. Geld. :/
Zudem bin ich am Wochenende davor wahrscheinlich beim Celestia-BBQ bin, das direkt in meiner Nähe ist. :3

Zitieren
18.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Wuppertaler Cummtisch -! Benutzt und Beschmutzt !- ~21.6~
(18.05.2014)Pickelhauben Pony schrieb:  SO
Nächstes mal bin ich dann auch dabei, sofern nichts dazwischen kommt RD salute
(18.05.2014)Falcon schrieb:  Trag mich auch ein :3

Habe euch beiden eingetragen ;3


(18.05.2014)FlaK schrieb:  Ob ich beim nächsten mal dabei sein kann, ist noch nicht sicher. Aber da ich im Sommer schon so viel geplant habe, ist es nicht sehr wahrscheinlich. Geld. :/
Zudem bin ich am Wochenende davor wahrscheinlich beim Celestia-BBQ bin, das direkt in meiner Nähe ist. :3

Wir werden uns wohl oder übel evt. am BBQ sehen müssen :I


Der Stammtisch wird genau ^deswegen am 21.6 stattfinden, nur so als kleine Info am Rande.
Da ich ein Fan vom Kölner Stammtisch bin, möchte ich diesen auch gerne besuchen, da bleibt mir nur noch die Woche nach dem Celestia BBQ

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
18.05.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Wuppertaler Cummtisch -! Benutzt und Beschmutzt !- ~21.6~
Geil!!! Richtig geiler Abend!!!! Ihr seid cool drauf gewesen, immer fuer Spaß bereit, hamma!!! Hat richtig Spaß gemacht gestern Pinkie happy Da bin ich auch mal bereit öfters da hoch zu fahren ^^

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
18.05.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Wuppertaler Cummtisch -! Benutzt und Beschmutzt !- ~21.6~
(18.05.2014)Roraty schrieb:  Geil!!! Richtig geiler Abend!!!! Ihr seid cool drauf gewesen, immer fuer Spaß bereit, hamma!!! Hat richtig Spaß gemacht gestern Pinkie happy Da bin ich auch mal bereit öfters da hoch zu fahren ^^

Das freut mich zu hören, war ja ein voller Erfolg wenn du dir so einen weiten Weg antun willst ;3

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
18.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Wuppertaler Cummtisch -! Benutzt und Beschmutzt !- ~21.6~
Dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Den Tag selber fand ich soweit gut gelungen, herrlicher Empfang am Bahnhof mit Sitzparty bis dann soweit alle eingetroffen sind (allerdings gab es dann doch Vermisste als wir losgingen).
Der kleine Marsch durch die Stadt mit anschließendem Futtern bei Mces kam mir leicht verplant vor, aber es hat ja alles soweit geklappt. Nett fand ich, dass wir zum Bowlen gefahren sind, statt zu laufen, das hätten wir wohlmöglich nicht rechtzeitig geschafft, dort anzukommen [Bild: cl-pp-happy.png].

Neben dem Bowlen haben natürlich die ganzen Gespräche sehr zum Spass beigetragen, auch wenn ich mehr der Zuhörer bei diesem Stammtisch war. Leider habe ich nicht mehr den Nachfolgestammtisch bei Daavid mitbekommen, da ich an diesem Abend noch etwas anderes vorhatte, so kann ich nur zum "ersten" Teil etwas sagen.

Eventuell bin ich beim nächsten Mal wieder mit dabei, wenn es zeitlich bei mir klappt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste