Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:05



My little Pony FIM Cover Song Thread
#1
20.02.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

My little Pony FIM Cover Song Thread
Da ich leider keinen speziellen Thread hierfür gefunden habe, eröffne ich einfach mal einen. Hier geht es darum das die Bronies unter euch, die gern singen ihre Werke vorzeigen dürfen. Ich wage dann mal gleich einen Anfang zu machen: Pinkie happy



Zitieren
#2
20.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: My little Pony FIM Cover Song Thread
Du hast ne gute Singstimme RD wink

Ich wünscht ich könnte singen, aber wenn niemand zuhause ist "tu ich so als ob" und singe lauthals MLP-Lieder ^^ Aber das bekommt ihr sicher nie zu Gesicht ^^

Du siehst übrigens genauso aus wie dein Avatar xD, gefällt mir *schmeichel/schleim*

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#3
20.02.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: My little Pony FIM Cover Song Thread
tolle Stimme ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#4
20.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My little Pony FIM Cover Song Thread
RD deals with it



Zitieren
#5
20.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: My little Pony FIM Cover Song Thread
(20.02.2012)MaSc schrieb:  RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

Ich höre nichts ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#6
20.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: My little Pony FIM Cover Song Thread
(20.02.2012)Buchi04 schrieb:  
(20.02.2012)MaSc schrieb:  RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

Ich höre nichts ^^
Du musst die Lautsprecher weiter aufdrehen. Er hat schon etwas aufgenommen, aber das ist wirklich sehr leise.

@Topic: Ich werde hier vermutlich auch mal was hochladen. Hätte schon ein paar Aufnahmen fertig, aber mit denen bin ich nicht ganz zufrieden.

Zitieren
#7
20.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My little Pony FIM Cover Song Thread
wenn ich Youtube und meine Boxen auf maximum Stelle dann hört es sich "normal" an Tongue

Zitieren
#8
20.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: My little Pony FIM Cover Song Thread
Ok...am Laptop hör ich dich, wenn ich ganz laut stelle, flüstern Wink
Muss dann wohl zum andern PC... ^^


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#9
20.02.2012
Cupcake_of_Law Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: My little Pony FIM Cover Song Thread
(20.02.2012)Asukatze schrieb:  Da ich leider keinen speziellen Thread hierfür gefunden habe, eröffne ich einfach mal einen. Hier geht es darum das die Bronies unter euch, die gern singen ihre Werke vorzeigen dürfen. Ich wage dann mal gleich einen Anfang zu machen: Pinkie happy





X3. Jetzt werd ich auch mal was aufnehmen.

[Bild: cupcake_of_law_pink.png]
Zitieren
#10
23.02.2012
Cupcake_of_Law Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: My little Pony FIM Cover Song Thread
Ich habs gestern schon aufgenommen, war mir aber nicht sicher ob es passt. Naja, hier auf jeden Fall mal der Flutterguy-Evil Enchantress Song:
http://dl.dropbox.com/u/38639271/AAI/Mei...ng%202.mp3

[Bild: cupcake_of_law_pink.png]
Zitieren
#11
23.02.2012
Riddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: My little Pony FIM Cover Song Thread
(23.02.2012)Cupcake_of_Law schrieb:  Ich habs gestern schon aufgenommen, war mir aber nicht sicher ob es passt. Naja, hier auf jeden Fall mal der Flutterguy-Evil Enchantress Song:
http://dl.dropbox.com/u/38639271/AAI/Mei...ng%202.mp3

gah das passt perfekt xD
find ich richtig gut Pinkie happy

Zitieren
#12
23.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: My little Pony FIM Cover Song Thread
(20.02.2012)Asukatze schrieb:  Da ich leider keinen speziellen Thread hierfür gefunden habe, eröffne ich einfach mal einen. Hier geht es darum das die Bronies unter euch, die gern singen ihre Werke vorzeigen dürfen. Ich wage dann mal gleich einen Anfang zu machen: Pinkie happy




Hm, echt gute Stimme Wink

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#13
23.02.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: My little Pony FIM Cover Song Thread
(23.02.2012)Cupcake_of_Law schrieb:  Ich habs gestern schon aufgenommen, war mir aber nicht sicher ob es passt. Naja, hier auf jeden Fall mal der Flutterguy-Evil Enchantress Song:
http://dl.dropbox.com/u/38639271/AAI/Mei...ng%202.mp3

wow wow wow hammer *_* das klingt wie das original! Ich mag meeehr hören!

@ll danke für euer Lob! Leider hat mich ein Hater heute erwischt =/ ich durfte einen Satz zu meinem Video lesen, der mich schwer beleidigt hat. Es wurde mir darin mitgeteilt ich sei hässlich, meine Stimme grausam und ich sollte mich aufhängen gehen. Ich sage dazu nur: haters gonna hate! Deswegen baut mich euer Lob gerade nur umso deutlicher auf. Vielen Dank dafür. Ihr seit die besten! Pinkie happy

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#14
23.02.2012
Cupcake_of_Law Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: My little Pony FIM Cover Song Thread
(23.02.2012)Asukatze schrieb:  
(23.02.2012)Cupcake_of_Law schrieb:  Ich habs gestern schon aufgenommen, war mir aber nicht sicher ob es passt. Naja, hier auf jeden Fall mal der Flutterguy-Evil Enchantress Song:
http://dl.dropbox.com/u/38639271/AAI/Mei...ng%202.mp3

wow wow wow hammer *_* das klingt wie das original! Ich mag meeehr hören!

Fühl mich geehrt ^^. Mehr wäre aber etwas schwer. Das ist neben dem Flim Flam Brothers Song der einzige Song mit männlichen Darsteller/Interpreten, oder so ^^ (obwohl ich den auch gern singen würde).

(23.02.2012)Asukatze schrieb:  @ll danke für euer Lob! Leider hat mich ein Hater heute erwischt =/ ich durfte einen Satz zu meinem Video lesen, der mich schwer beleidigt hat. Es wurde mir darin mitgeteilt ich sei hässlich, meine Stimme grausam und ich sollte mich aufhängen gehen. Ich sage dazu nur: haters gonna hate! Deswegen baut mich euer Lob gerade nur umso deutlicher auf. Vielen Dank dafür. Ihr seit die besten! Pinkie happy
Aus solchen Leuten sollte man sich wirklich nichts machen.

[Bild: cupcake_of_law_pink.png]
Zitieren
#15
26.02.2012
Cupcake_of_Law Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: My little Pony FIM Cover Song Thread
http://dl.dropbox.com/u/38639271/AAI/Cider%20Song_1.mp3
Ich hab einen kleinen Ausschnitt aus dem Flim flam Brothers Song gesungen. Die Stelle an der ich mich am wenigsten verplappert habe.

[Bild: cupcake_of_law_pink.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste